B
Gast
(Gelöschter Account)
… echt jetzt … stört das jemanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast du ja auch selbst geschrieben oder nicht… echt jetzt … stört das jemanden
Oooo das erklärt einigesmuss mann unbedingt mit-glied sein … um schreiben zu dürfen
Nein, hier dürfen auch Männer ohne Glied schreiben
Stört mich nichtDas hast du ja auch selbst geschrieben oder nicht
Was denn zb?Oooo das erklärt einiges
Aber eier solltens zumindest eins habenmuss mann unbedingt mit-glied sein … um schreiben zu dürfen
Nein, hier dürfen auch Männer ohne Glied schreiben
… danke für eure Statements @Mitglied #381987 ich werd mir ab jetzt mehr Mühe geben … muss mich erst akklimatisieren … bin das erste mal hier
Das dachte ich auch anfangs ...✌ Das wird schon
Aber eier solltens zumindest eins haben
oder a ned✌ Das wird schon
Warum denn das ...nur weil du mich quälen willst...haut abziehn und soDu lügst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bitte das waren allesamt weiba mit Haaren auf den zähnen..... Und es handelt sich vermutlich um ein lediges kind....Mit-Glied ist Voraussetzung hier... wie bei jeder anderen Steinigung auch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber eier solltens zumindest eins haben
..bledsinn maximal sein zweieiigen kumpl mit schlitz ...Das würde Männer ohne Glied und ohne Eier diskriminieren.