Musterung / Untersuchung (Nackt vor Angezogenem/r)

Mitglied #584710

Aktives Mitglied
Registriert
26.4.2021
Beiträge
297
Reaktionen
3.840
Punkte
211
Checks
4
Vielleicht liegt es daran dass ich selbst vor kurzem so eine Untersuchung über mich ergehen lassen musste, dass ich umgekehrt nun erotisch davon träumte.

Ich in weiß angezogen unterwies einen Mann (oder eine Frau) sich auszuziehen, sich zu bücken, sich und die Vorhaut zu bewegen bzw. die Schamlippen auseinanderzuziehen, sich hinzulegen, sich abtasten und ausgreifen zu lassen, ... dann der Finger im Po ... usw. Also eine komplette Untersuchung, vielleicht auch mit Spekulum ... Und in meinem Traum hatte er dann einen harten tropfenden Schwanz (bzw. sie eine tropfnasse Fotze) ...

Wie wäre das nun für dich, wenn du nackt vor jemand mit erotischen Absichten - jedoch angezogen - antreten müsstest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es daran dass ich selbst vor kurzem so eine Untersuchung über mich ergehen lassen musste, dass ich umgekehrt nun erotisch davon träumte.

Ich in weiß angezogen unterwies einen Mann (oder eine Frau) sich auszuziehen, sich zu bücken, sich und die Vorhaut zu bewegen bzw. die Schamlippen auseinanderzuziehen, sich hinzulegen, sich abtasten und ausgreifen zu lassen, ... dann der Finger im Po ... usw. Also eine komplette Untersuchung, vielleicht auch mit Spekulum ... Und in meinem Traum hatte er dann einen harten tropfenden Schwanz (bzw. sie eine tropfnasse Fotze) ...

Wie wäre das nun für dich, wenn du nackt vor jemand mit erotischen Absichten - jedoch angezogen - antreten müsstest?

Also das, was landauf, landab ganz hanebüchen Doktorspiele genannt wird.....

Wenn's Spaß macht.....
 
Mich vor bekleideten Menschen nackt auszuziehen, bin ich seit Kindsbeinen gewöhnt und empfand es stets als etwas ganz Natürliches:
- Bis ich etwa 7 Jahre alt war, badete mich Marie, unser Dienstmädchen.
- ln der Knabenprimarschule (1937 - 1941) duschte ich mit der ganze Klasse kollektiv unter Aufsicht des Lehrers und des Hausmeisters, der die flüssige Seife verteilte, jede Woche in einem einer grossen Duschhalle.
- Auch in der Rekrutenschule(1950) duschten wir gruppenweise regelmässig mit Vergnügen nackt und johlend kollektiv.
- Vor und nach dem Sport zog ich mich 75 Jahre lang nackt aus und duschte gemeinsam mit Kameraden.
Nur am Baggersee und in der Schwulensauna regt sich mein Schwanz und markiert seine sexuelle Bereitschaft
 
Also bei meiner Musterung gab es damals auch ein Abtasten der Genitalien von einer recht jungen Frau. Hatte durchaus seine Erotik und ich kann mich noch erinnern das ich mich gezwungen habe an Sauerkraut zu denken damit wir wegen des bösen Hangover Blutdruck nicht noch eine peinliche Überraschung erleben. ;)

Das ganze war aber nicht würdelos wie oft von älteren Jahrgängen berichtet wird, sondern in einem eigenen Raum. Die Untersuchung selbst finde ich auch ziemlich wichtig, Früherkennung ist alles und gerade wir Männer neigen ja dazu derartiges nicht oft zu kontrollieren.
 
Das ganze war aber nicht würdelos wie oft von älteren Jahrgängen berichtet wird, sondern in einem eigenen Raum. Die Untersuchung selbst finde ich auch ziemlich wichtig, Früherkennung ist alles und gerade wir Männer neigen ja dazu derartiges nicht oft zu kontrollieren.
Also so wie diese "Untersuchung" bei mir damals durchgeführt wurde hätten die nicht mal erkannt wenn ich statt Hoden zwei Steine im Sack gehabt hätte. :rofl:
 
zur musterung hab ich mich nackt ausgezogen, eine aerztin hat mir auf sie eier gegriffen und ich war vom vorabend noch so zu das ich gehofft habe mich nicht zu uebergeben. alles gut gegangen 😅
 
Also so wie diese "Untersuchung" bei mir damals durchgeführt wurde hätten die nicht mal erkannt wenn ich statt Hoden zwei Steine im Sack gehabt hätte. :rofl:
Du warst ja laut Landesfahne auch bei der Bundeswehr. Wenn man dort "zu dolle" hinlangt gibt es wahrscheinlich eine Klage wegen sexueller Belästigung, Missbrauch, Mobbing und der Behauptung geschlechtsspezifischer Handlung gegen das Gleichheitsgesetz. Die Bild Zeitung rückt an, der Vorfall wird verfilmt, die verantwortlichen Offiziere werden suspendiert, das MinisterIn muss sich öffentlich entschuldigen, Demos folgen, Straßen brennen, Chaos, Anarchie, Bürgerkrieg, Zusammenbruch der Republik. ;)
 
Vielleicht liegt es daran dass ich selbst vor kurzem so eine Untersuchung über mich ergehen lassen musste, dass ich umgekehrt nun erotisch davon träumte.

Ich in weiß angezogen unterwies einen Mann (oder eine Frau) sich auszuziehen, sich zu bücken, sich und die Vorhaut zu bewegen bzw. die Schamlippen auseinanderzuziehen, sich hinzulegen, sich abtasten und ausgreifen zu lassen, ... dann der Finger im Po ... usw. Also eine komplette Untersuchung, vielleicht auch mit Spekulum ... Und in meinem Traum hatte er dann einen harten tropfenden Schwanz (bzw. sie eine tropfnasse Fotze) ...

Wie wäre das nun für dich, wenn du nackt vor jemand mit erotischen Absichten - jedoch angezogen - antreten müsstest?
bin derzeit auf reha und bekomme neben anderen behandlungen auch moorböder und schlammpackungen.

wenn ich nackt vor der thrapeutin stehe, dann starrt diese in erster linie auf meinen derzeit völlig nutzlosen/arbeitslosen schwanz (außer zum lulu) und sagt: "wenn wir ihn nicht aufwecken können, soll er sich schon mal an die feuchte erde gewöhnen können"
 
Waren das eigentlich überhaupt Ärztinnen? Ich hab damals im Delirium nicht wirklich gefragt.
Bei mir saß der Arzt (ob der eine medizinische Ausbildung und Zulassung hatte weiß ich nicht) an seinem Tisch mit dem Kopf tief in der Kronenzeitung. Wir wurden zu fünft reingeschickt. Der "Arzt" forderte uns ohne den Blick von der Zeitung zu heben auf die Hosen runterzulassen. Ein etwa 18jähriger Präsenzdiener hat dann unter Feixen und Grinsen mal schnell jeden von uns mit ausgestrecktem Finger von unten gegen den Sack gestupst und die Frage des Arztes ob es Besonderheiten gab mit Nein beantwortet. Der machte fünf Kreuze, blätterte die Zeitung um und murmelte "die Nächsten".
 
Bei mir saß der Arzt (ob der eine medizinische Ausbildung und Zulassung hatte weiß ich nicht) an seinem Tisch mit dem Kopf tief in der Kronenzeitung. Wir wurden zu fünft reingeschickt. Der "Arzt" forderte uns ohne den Blick von der Zeitung zu heben auf die Hosen runterzulassen. Ein etwa 18jähriger Präsenzdiener hat dann unter Feixen und Grinsen mal schnell jeden von uns mit ausgestrecktem Finger von unten gegen den Sack gestupst und die Frage des Arztes ob es Besonderheiten gab mit Nein beantwortet. Der machte fünf Kreuze, blätterte die Zeitung um und murmelte "die Nächsten".
:haha: ich war auch in st. pölten zur musterung - ich weiß nur noch, dass wir ziemlich großzügig geschnittene kurze hosen tragen mussten - so lange konnte der eiersack gar nicht sein, dass da unten aus einem hodsenbein was rausschauen gekonnt hätte :haha:
 
Zurück
Oben