Musterung / Untersuchung (Nackt vor Angezogenem/r)

Also entweder lief die Musterung für das Bundesheer früher anders ab als vor 15 Jahren bei mir, oder da hat das Wunschdenken bei manchen die Erinnerungen durcheinander gebracht :unsure:
Ich war auch vor ca.40 Jahren. Das stimmt schon,daß man sich nackt ausziehen mußte. Die Ärztin hat das Zumpferl sogar angegriffen.
Das war um zu kontrollieren ob man einen Leistenbruch hat.

Ich war auch vor ca.40 Jahren. Das stimmt schon,daß man sich nackt ausziehen mußte. Die Ärztin hat das Zumpferl sogar angegriffen.
Das war um zu kontrollieren ob man einen Leistenbruch hat.
Eher ob Hoden vorhanden so sagte mir die Ärztin damals....war nit so angenehm von etwa 60zig jährigen "ausgegriffen" zu werden....mit 19.....sexy war sie auch nicht...sieht man eher als Oma...😁

Oida - was interessiert das bitte das Heer?
Wir haben unsere Shorts (diese furchtbaren weißen, Shorts vom Heer, die Niemandem wirklich gepasst haben) immer angelassen. Das war alles recht entspannt. Das unangenehmste war die Übernachtung in der Kaserne, mit Schlafsaal-kollegen die man sich nicht ausgesucht hat und das Essen dort.

Oida - was interessiert das bitte das Heer?
Wir haben unsere Shorts (diese furchtbaren weißen, Shorts vom Heer, die Niemandem wirklich gepasst haben) immer angelassen. Das war alles recht entspannt. Das unangenehmste war die Übernachtung in der Kaserne, mit Schlafsaal-kollegen die man sich nicht ausgesucht hat und das Essen dort.
Hast wohl die falsche Kaserne erwischt.
Ich war in einem 4 Bettzimmer wenn ich überhaupt da geschlafen hab immer alleine.
Das Essen war auch nicht schlecht.
Darum hab ich auch ca.10 kg zugenommen

Ich hab nur zur Musterung in der Kaserne übernachten müssen. War untauglich und deswegen ist mir der Rest erspart geblieben. Heute würde ich wahrscheinlich sagen es war okayes Kantinenessen, damals hat es halt bei weitem nicht mit dem was meine Mutter daheim gekocht hat mithalten können.

Zurück
Oben