Musterung / Untersuchung (Nackt vor Angezogenem/r)

Das hier keine ehrlichen Leute gibt, jeder schreibt, redet wenn es soweit ist kommt keiner!! Was glaubst du??
Naja Du hast sicher mit Deiner Sichtweise oder Erfahrung recht, ich habe vielleicht mit ausmachen von Dates hier im EF bis jetzt Glück gehabt, es waren auch nur ein paar wenige, meine Treffen oder Erlebnisse spielen sich ausschließlich in meinem Stamm PK ab,

Das kann schon ein schönes Spiel sein..... der Anweisung: "Zieh Dich aus!" oder im Weißen-Erotik-Zusammenhang "Ziehen Sie sich bitte ganz aus!" zu folgen, um dann auf Musterung oder Untersuchung zu warten.

und warum denkt ihr das ich auf deinen beitrag geantwortet habe? leider durchgefallen!
Weil Du Schlaumeier unsere Antwort erst mit einem lachenden Smiley bewertet hast - und dann 30 Sekunden später losmüllst.
Meine Herren. Steht eben einfach dazu, wenn ihr Mist und Internet-Müll produziert. Aber ihr habt heute einfach keinen Arsch mehr in der Hose. Immer rausreden.

Schreibt nur was dazu, was auch dazu gehört. Dazu sind Foren da. Nicht zum Müll-produzieren.

Und damit muss hier auch eine Entschuldigung an den Thread-Öffner ausgesprochen werden. Aber das nervt nur.

also du bist ja mal wirklich a witziger.
ich lese immer nach und gib an smiley wo ich denke es passt. und danns schreib ich eine antwort.
du denkst wohl auch das alles sich nur um dich und deine beiträge hier handelt und wennst die überschrift vom thread liest steht da untersuchung.
immer nur rumlästern interessiert aber auch niemanden.
Weil Du Schlaumeier unsere Antwort erst mit einem lachenden Smiley bewertet hast - und dann 30 Sekunden später losmüllst.
Meine Herren. Steht eben einfach dazu, wenn ihr Mist und Internet-Müll produziert. Aber ihr habt heute einfach keinen Arsch mehr in der Hose. Immer rausreden.

Schreibt nur was dazu, was auch dazu gehört. Dazu sind Foren da. Nicht zum Müll-produzieren.

Und damit muss hier auch eine Entschuldigung an den Thread-Öffner ausgesprochen werden. Aber das nervt nur.

Zurück
Oben