Musterung / Untersuchung (Nackt vor Angezogenem/r)

..ich finds geil nackt vor anderen, auch angezogenen Leuten zu sein.
Wenn ich gehorchen und Wünsche, Anweisungen, Befehle ausführen und erfüllen darf, ...noch schöner.
Wenn ich einer Untersuchung, Musterung unterzogen werde, ... noch viel schöner.
Wenn ich vielleicht noch nackt bedienen, servieren, massieren oder putzen darf, ... geil!
 
Beim Einrücken zum BH gabs ganz am Anfagn eine Med. Nachmusterung, natürlich war das Nackt Vortreten ein muß, ich kam zur Station Augen,
dort saß eine doch fesche Frau, ca. 50, sie erklärte mir das was sie nun machen würde, als ich dann gespannt in diesen Augen Untersuchungsapparat hineinschaute, fühlte ich auf einmal wie ihre Finger meine steifen Nippel stimulierten, das wiederum bewirkte das mein Schwanz wuchs und Hammersteif wurde, Faziet ich wehrte mich nicht dagegen ;)
 
Finde es sehr erregend von angezogen, z.B. Ärztin usw. auf die gewisse andere Art und Weise nackt untersucht zu werden und zu gehorchen.
 
Bei der Musterung BH wollte eine Ärztin (nicht attraktiv) schätze so 60zig Jahre meine Hoden sehen....war damals schon erregend....schon soooo lange her...
 
Eine Musterung inkl intensiver Untersuchung hätte ich auch gerne einmal - egal ob im privaten Bereich oder passenden Locations, dort natürlich gerne von mehreren oder auch " nur" Zuschauer
 
So eine Musterung und dann vielleicht noch mit Anweisungen und oder ausgelacht und erniedrigt werden wäre schon geil.
Wenns noch verboten ist seine Scham mit Hand zu verdecken.
Oder euer Diener zu sein , Kaffee oder andere Sachen zu servieren hätte schon was.
 
So eine Musterung und dann vielleicht noch mit Anweisungen und oder ausgelacht und erniedrigt werden wäre schon geil.
Wenns noch verboten ist seine Scham mit Hand zu verdecken.
Oder euer Diener zu sein , Kaffee oder andere Sachen zu servieren hätte schon was.
Es ist dumm über die nackten Tatsachen der Anderen zu lachen. Das zeugt nicht gerade von Reife.
Wenn es Dir Freude bringt jemanden zu bedienen, dann tue es einfach, ist doch wirklich wunderbar, das ist weder erniedrigend noch lächerlich.
 
Vielleicht liegt es daran dass ich selbst vor kurzem so eine Untersuchung über mich ergehen lassen musste, dass ich umgekehrt nun erotisch davon träumte.

Ich in weiß angezogen unterwies einen Mann (oder eine Frau) sich auszuziehen, sich zu bücken, sich und die Vorhaut zu bewegen bzw. die Schamlippen auseinanderzuziehen, sich hinzulegen, sich abtasten und ausgreifen zu lassen, ... dann der Finger im Po ... usw. Also eine komplette Untersuchung, vielleicht auch mit Spekulum ... Und in meinem Traum hatte er dann einen harten tropfenden Schwanz (bzw. sie eine tropfnasse Fotze) ...

Wie wäre das nun für dich, wenn du nackt vor jemand mit erotischen Absichten - jedoch angezogen - antreten müsstest?
Ehrlich gesagt...es wäre ein absoluter Traum für mich, und würd ich gern jederzeit machen wollen
 
Zurück
Oben