Musterung / Untersuchung (Nackt vor Angezogenem/r)

So ähnlich habe ich es auch in Erinnerung, nur war damals die Ärztin kurz vor der Pension, zum abtasten hatte sie zusätzlich so ein Bambusröhrchen in der Hand und wenn Du einen steifen hattest klopfte sie einem mit dem Röhrchen ordentlich auf die Latte, ich war damals noch zu schüchtern als dass ich mich gewehrt hätte, aber vergessen habe ich es nie,
Wenn die Geschichte wahr, dann Körperverletzung wegen schlagen auf steife Glieder 😃
 
also ich war zu DDR- Zeiten auch bei der Musterung , aber ich war nicht nackt, ich hatte meine Schlüppi an.
 
Ich spiele auch schon lange mit solche Fantasien. Zuerst im Slip allgemeine Untersuchung, dann geht es langsam, aber gründlich zum urologischen Teil über.
 
Ich spiele auch schon lange mit solche Fantasien. Zuerst im Slip allgemeine Untersuchung, dann geht es langsam, aber gründlich zum urologischen Teil über.
Ich hatte mal ne große Wunde am Pimmel, ich lag erst damit auf der Urologie und dann wurde ich von ner Urologin weiter behandelt, was ich genossen habe wenn die Schwestern in KH und die Urologische Schwester meinen Pimmel verarztet haben, da kam es auch schon mal zur Errektion, worüber sich auch die schwestern freuten( grinsten)
 
Zurück
Oben