musterung

Reaktionen
103
hy ich hätte mal eine frage... ich möchte freiwillig zur bundeswehr und nuja es gehört ja die musterung dazu und derswegen wollt ich fragren_
wie läuft denn die musterung ab?
stimmt das man sich da nackt ausziehn muss?

hi,

nein muß ma nicht, zumindest war das bei mir so, du wirst halt komplett untersucht. Zumindest war es bei mir so, und das sind ja schon einige Jährchen her!!!

stimmt das man sich da nackt ausziehn muss
also früher war das so, das war auch mein erstes einschneidendes erlebnis, ich stand damals vor dieser fragwürdigen komission die von einer fr. doktor geleitet wurde, promt als ich da so stand, bekam ich einen leichten ständer, da war dann ein eigener unteroffizier der mit einem dünnen rohrstäbchen auf die wachsenden schwänze zu schlagen hatte, damit sich diese wieder zurückziehen, so machte er das auch bei mir, sofort zeichnete sich auf meinem lümmel eine rote strieme ab, das war zuviel, ich war damals schon knapp 1,90 und 110 kilo schwer und eingewachsen wie ein kubanischer tabakpflanzer, ich schnappte nach der rute und zog diese mit zwei drei streichen durchs gesicht des blitzdummen unteroffiziers, was dann folgte war meine erste und bis dato letzte verhaftung in meinem leben, heute wird es solche behandlungen ja hoffentlich nicht mehr geben,

hy ich hätte mal eine frage... ich möchte freiwillig zur bundeswehr und nuja es gehört ja die musterung dazu und derswegen wollt ich fragren_

nein ... mußt du nicht.... nachdem die bei der deutschen bundeswehr nur ärzte mit röntgenblick einstellen, kannst du getrost dein gewand anlassen...

stimmt das also mit den eier kraulen und vorhaut zurückschieben dur den arzt?

ja.. und wenn du beschnitten bist, bist du automatisch untauglich....
denn nur wer sein rohr anständig durchladen kann (repetieren), ist geeignet das vaterland gegen die feinde von außen zu verteidigen...

Warum verarscht ihr ihn alle?

Er ist im richtigen Unterforum also wo liegt das Problem?

Was ist dabei, einfach eine Frage zu stellen, auch wenn sie euch komisch vorkommt oder ihr sie lustig :)kopfklatsch:) findet?

Ihr seit schließlich nicht verpflichtet euren Schmus hier abzugeben :fragezeichen:

:mauer:na warte nur wenn du dann mal im heeresspital liegst mit einem leistenbruch. 10 ärzte um dich und jeder zweite fast dich am sack. und nach der op einen einlauf von einer schweren schwester bekommst :oops:

Die Untergattinger darfst du anbehalten. Steht doch eh alles ganz genau im Internet.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum verarscht ihr ihn alle?

Er ist im richtigen Unterforum also wo liegt das Problem?

Was ist dabei, einfach eine Frage zu stellen, auch wenn sie euch komisch vorkommt oder ihr sie lustig :)kopfklatsch:) findet?

Ihr seit schließlich nicht verpflichtet euren Schmus hier abzugeben :fragezeichen:

genau.. und warum postest DU dann hier????

genau.. und warum postest DU dann hier????

Jetzt abzulenken ist typisch :kopfklatsch:

Ich poste hier, weil mich selbst interessiert hat wie ne Musterung so abläuft - und außer dumme Bemerkungen nichts gekommen ist

Und das versteh ich nicht weils im Prinzip ne normale Fragenstellung war ¿

Die Untergattinger darfst du anbehalten. Steht doch eh alles ganz genau im Internet.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

wer spielt in dem video den zu musternden??? die anderen 3 (dorfer, düringer und die händler) hab ich erkannt...

ch poste hier, weil mich selbst interessiert hat wie ne Musterung so abläuft - und außer dumme Bemerkungen nichts gekommen ist

Zurück
Oben