- Reaktionen
- 5.476
- Checks
- 6
zum glück gibt es dr. youtube und dr. google....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer spielt in dem video den zu musternden??? die anderen 3 (dorfer, düringer und die händler) hab ich erkannt...
Der Soldat im Zimmer guckt dir nicht zu, der macht hat irgendwas anderes zu tun, mit Schränken und Akten.
Aber sonst hast eh alles richtig beschrieben, war bei mir vor 20 jahren auch schon so, da werde sie nicht viel geändert haben, vielleicht den Umgangston.
Ich finde das mit Urintest usw alles Schwachsinn. Ich hatte mind. 0,4 Promille restalkohol im Blut.
Der Soldat im Zimmer guckt dir nicht zu, der macht hat irgendwas anderes zu tun, mit Schränken und Akten.
stimmt das also mit den eier kraulen und vorhaut zurückschieben dur den arzt
was für eine Art sexuellen Notstand man haben muss, um dort eine Erektion zu bekommen
Auf jeden Fall aber frage ich mich, was für eine Art sexuellen Notstand man haben muss, um dort eine Erektion zu bekommen.
Ich frage mich vielmehr wie man mit 17 bzw. 18 Jahren keine Erektion bekommt wenn einen eine hübsche Ärztin an die Bälle fasst.
Ich frage mich vielmehr wie man mit 17 bzw. 18 Jahren keine Erektion bekommt wenn einen eine hübsche Ärztin an die Bälle fasst.
wenn eine gelangweilte Ärztin
weil dort bückt sich der arztWenn du freiwillig zum Heer willst und dich vor der Musterung schon anscheißt dann lass es bitte bleiben. Besser du gehst zur Post oder Bundesbahn.