Hostessen Mutter und Tochter

aber ich versteh den reiz prinzipiell nicht, denn eine von beiden muss eigentlich immer ne milf sein, und das brauch ich nicht unbedingt.

Muss nicht unbedingt sein. Wenn die Mutter 90 ist und die Tochter 72 dann sind beide keine MILF mehr.:hahaha::hahaha::hahaha:

:hahaha:

kenn so ein sexuell reizvolles mutter-tochter gespann aus dem echten leben. m36 t18 - beide sehr hübsch und super figur...haken: sind nicht über das rotlicht zu erwerben :confused:

aber ich versteh den reiz prinzipiell nicht, denn eine von beiden muss eigentlich immer ne milf sein, und das brauch ich nicht unbedingt. da wären mir junge zwillinge schon lieber:)
wie charlie mal zu alan sagte als er ihm zwillingsnutten schenken möchte: was willst du denn, selbst beide zwillinge zusammen sind immer noch jünger als deine ex :haha:

Mit Mutter und Tochter zusammen ins Bett zu gehen, hat seine Reize, wenn sie gut erhalten sind. Vor einige Jahren war ich in Russland auf einer Angelreise, das Wetter sehr schlecht, die Dolmetscherin (Mama) sehr hübsch, die Tochter auch, also habe ich ihnen ein unmoralisches Angebot gemacht. So abgemagert kam ich noch von keiner Fischerreise zurück. Die Mitreisenden haben mich dafür keines Blicks mehr gewürdigt. :haha:

hatte mit dem genannten ( schwergewichtigen) Mutter-Tochter Duo auch schon mal Mail Kontakt naja die Bilder sprachen für sich und €200,-- für man wei nícht was man bekommt?
hab´s daher lassen und wie man liest war es auch gut so.

Zurück
Oben