My favourite TV-Series

Doppelter Einsatz!!!

Jedesmal, wenn ich Despina Pajanou mit ihrem geilen Arsch in der knallengen Jeans sehe, kommt es in mir hoch...sie hat auch sonst immer sehr passende Kleidung dazu, wie die schwarze Lederjacke oder den Schal.

Ich versuche, so wenige Folgen als möglich zu verpassen, und hoffe darauf, daß sie irgendwann einmal vor laufender Kamera das macht, was ich typisch für Frauen ihres Typs finde: Daß sie heimkommt, ihre Lederjacke und ihren Schal ablegt und gleich darauf ihren Gürtel und den Knopf der Jeans aufmacht. Einfach, damit die Jeans nicht so beengt. Würde außerdem noch megascharf aussehen.

Ich versuch mal eine Auflistung, aber ich vergesse sicher was - ich bin ein Serienfreak.

Malcom in the middle (Malcom mittendrin) - einfach genial!
Scrubs
Grey´s Anatomy (ja, ich hab kein Problem das zu zugeben)
ER (die früheren Folgen, irgendwie hab ich den Faden verloren)
CSI (da ist leider der Overflow passiert)
Buffy (früher...einfach so schön trashig)
Angel(dito)
Hercules(erst recht)
Xena(megadito! die 2 Serien sind immerhin von Sam Raimi, dem Regisseur von der Tanz der Teufel Reihe, der grossartigen "Armee der Finsternis" und den Spiderman-Filmen und ich liebe die Selbstironie der Serien)
Simpsons
Ghost Whisperer (dazu wurd ich gezwungen;))
Die Nanny (dazu auch ;))

und früher die ganzen Klassiker natürlich:
X-Files
Knight Rider (lang her)
MacGyver (immer noch gut, ui der bastelt wos)
Airwolf

Und noch früher natürlich die ganzen Zeichentrickserien wie Wicky,Maja,TaoTao,Es war einmal das Leben,etc

Aber meine absolute Lieblingsserie ist und war Batman! Ich such schon ewig verzweifelt eine DVD-Box, die gibts leider nicht.....:cry:

Nur das Special in Spielfilmlänge: Batman hält die Welt in Atem

Einfach grooooooossartig...Zack!Boing!Bumm!

Ein gute Seite für alte Serien:

http://www.serienoldies.de/main/start.php

Da gibts so gut wie jede ältere serie aufgelistet,mit Schauspielern,Bildern und es gibt von beinahe jeder Serie den Titelsong als MP3!!!!!!

house, scrubs, greys anatomy, emergency room, weeds, desperate housewives, csi, nip/tuck, simpsons, malcolm mittendrin, gilmore girls, sex and the city :mrgreen:

weeds
greys anatomy
charmed..früher
gilmore girls
sex and the city
desperate housewifes
ally mc beal...robert downey jr*sabba*
dr g. gerichtsmedizin
the l world
nip tuck
malcom
scrubs
div. serien bzw dokumentationen die auf discovery chanel laufen

Hat es eigentlich "The Sopranos" schon irgendwo im deutschsprachigen Raum gegeben?

Eine phänomenal geniale Serie über eine schrecklich nette Mafia-Familie aus New Jersey und ihre ganz normalen Alltagsproblemchen... :mrgreen:

Aber wie bei allen anderen synchronisierten Serien bestimmt wieder zum Vergessen wenn man das Original kennt. :mauer:

Alles Liebe
*SbS*

Hat es eigentlich "The Sopranos" schon irgendwo im deutschsprachigen Raum gegeben?

Eine phänomenal geniale Serie über eine schrecklich nette Mafia-Familie aus New Jersey und ihre ganz normalen Alltagsproblemchen... :mrgreen:

Aber wie bei allen anderen synchronisierten Serien bestimmt wieder zum Vergessen wenn man das Original kennt. :mauer:

Alles Liebe
*SbS*

hats ne zeitlang auf orf irgendwann nachts gespielt,hat trotz der übersetzung aber ihren charme nicht verloren und es sind einige gute wuchteln dabei

Alles Liebe
*SbS*

Klar hat es! War einige Zeit, leider spät Abends auf ORF1 - und ich bilde mir ein auf irgendeinem dt.Sender auch - Kabel1 oder so.

Frag mich auch warum die nirgends war, die ist echt genial! :daumen:
Da spielt auch der Gitarisst von der E-Street-Band (Bruce Springsteen) mit....

Ich hab einstweilen mal die 1.Staffel auf DVD..muss eh wieder aufstocken.

als kleine vorwarnung: ich mische alle serien meines lebens wild durcheinander..
monk, dr. house, invisible man, scrubs, navy cis, the cosby show, roseanne, ellen, bezaubernde jeannie, caroline in the city, batman, capt. planet, es war einmal ..., dharma & greg, ...
und vermutlich noch ein paar, die ich jetzt vergessn hab.

jungs, was ist los!?

-> knight rider
-> airwolf
-> macgyver
-> hulk

cult :daumen:

lg

:shock: Den hab i nie mögen.

Gimme five... Mit dem blöden sprechenden Auto... Gibts bei uns jetzt ne Reklame wo die Serie total verarscht wird...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wj0AxEwcbG8"]You Tube Knight Rider TR[/ame]

Den hab i nie mögen.

*gr*

david hasselhoff, hatte auch damals eine musikkarierre gestartet *gr*

für dich finalcut -> [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Cejq10jZ0kQ"]David Hasselhoff - Looking For Freedom[/ame]

:haha:

lg

ps.: dein nick ist nicht von der software oder

ich liebe dr. house
dann csi miami und las vegas
die nanny ( und das nicht nur 1x)
hörmal, wer da hämmert
und fast alle von damals,cosby show, roseanne, ally mc beal, bezaubernde jeannie, ER, Knight Rider, baywatch hähä,
usw........... bin auch ein bekennender serienfreak

UFO natürlich, es lebe der Trash
MacGyver
Knight Rider
The Frech Prince war eine Zeit lang ganz lustig
Parker Louise

Eigentlich ist bei mir nicht viel hängen geblieben, und Fernseher hab ich
schon lange nicht mehr.

An das erste dass ich mich verschwommen erinnern kann ist Onedin Line.
Und das würde ich mir nicht mal mehr für Geld ansehen.

- Crossing Jordan
- Boston Legal
- Profiler
- CSI
- Law and Order
- The Closer
- .. das ganze Krimizeug halt :mrgreen: ... allerdings seh ich's nur hin und wieder wenn ich bei meinem Freund bin und wir nix anderes vor haben. Ich selbst hab meinen Fernseher seit Jahren im Keller verstaut.

LG lilith

Zurück
Oben