- Reaktionen
- 86.868
- Checks
- 8
Netflix. Nix zu danken.....die oder die?.... bissl konkreter wenn geht? Bitte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Netflix. Nix zu danken.....die oder die?.... bissl konkreter wenn geht? Bitte..
Hab weder noch....danke trotzdem....Netflix. Nix zu danken
Schau dir einen Tesla an. Könnt von einem Lehrling zusammengepfuscht sein
Das klingt eigentlich schwul.....schon kontrolliert.
Das klingt eigentlich schwul.....
Mysteriöse Monolithen haben Österreich erreicht | Tiroler Tageszeitung Online
Montagfrüh wurde auf einem Feld in Peuerbach in Oberösterreich ein 3,10 Meter hoher Monolith entdeckt. Das Phänomen taucht seit gut einem Monat in den USA und Europa auf.www.tt.com
Na wie gut das ich nichts vom mysteriös geschrieben hab ...und letztlich sollte es ja als Thema zur Erheiterung beitragen...Anhang anzeigen 8235702 Da ist nichts mysteriöses dran, ein paar Deppen stellen sowas über Nacht auf und freuen sich, dass damit auf einfache Weise Schlagzeilen machen, dann werden's wieder entfernt und machen nochmal Schlagzeilen.........aber ja, für viele sind heutzutage auch Kornkreise mysteriös und oftmals sogar "außerirdisch" auch noch..........
Na gut... außer in der ÜberschriftNa wie gut das ich nichts vom mysteriös geschrieben hab ...und letztlich sollte es ja als Thema zur Erheiterung beitragen...
Ok weiter mit corina oda wie tu ma .....impfen glauben sehen staunen....
Mah guat ....nit lecker... ...lecker is de schauzn von irgend an wüld....Anhang anzeigen 8243139 Und außerdem: Habe ich jetzt meinen eigenen Monolithen für mich alleine Anhang anzeigen 8243142
Anhang anzeigen 8243140
Nix Mysteriöses - in Oberösterreich nennt man sowas Blechtrumm, das gibt' schon lange.Mysteriöse Monolithen haben Österreich erreicht | Tiroler Tageszeitung Online
Montagfrüh wurde auf einem Feld in Peuerbach in Oberösterreich ein 3,10 Meter hoher Monolith entdeckt. Das Phänomen taucht seit gut einem Monat in den USA und Europa auf.www.tt.com
I könnt an baun, der warat so schwa, dass eam eh kaner mitnehmen kann. Hab no a paar Teile vom altrn Bagger herumliegen. Glänzn tat er halt net.Für weitere Aktionen bitte PN an mich, ich habe genug Freiwillige die so einen Monolith gerne vor die Haustüre hätten, natürlich in Zementfundament damit es keiner klaut.