na im prater muss es ja rund gehen!
Ach ja?
Links und rechts der Allee, oder wo denn? 'tschuldigung, hab' verabsäumt (war zu faul
), den Thread vollkommen durchzulesen.
Wo kann man denn Schwarze aufgabeln? Das Stuwerviertel scheint ja tot zu sein, und wenn Du dort eine siehst, scheint's der Kirchengemeinde anzugehören, die vom "Schreibensagen" irgendwo unter dem Billa bei der Venediger Au die dunkelhäutigen Engerl nach getaner Buße entlässt.
Aber wo in diesem Gebiet trifft man auf - sagen wir mal - akzeptable Mädchen in erlaubtem Alter, die bereit sind, einen Normalo zu verwöhnen?
Ich stelle mir dabei Liebkosungen vor, Zungenküsse und zumindest Handjob. Von weiterem würde ich Abstand nehmen, da mir die Gesundheit lieb ist. Allenfalls mit Kondom, aber wohin mit dem Mädchen? Würde mich gerne in irgendeiner Nische einparken.
Die "Entlohnung" spielt dabei keine Rolle, denn nach mehr als 2 Jahren Entzug sprießt der Lebenssaft regelreicht bei allen Öffnungen hinaus.
Bin eben zu feig und zu faul, eine anzuquatschen. Aber wenn's mal rennt, dann sollt's klappen - hoffentlich.
Würde mich auch über PMs freuen, die Tipps für Mädchen am Straßenstrich abgeben. Bordelle wären nicht so mein Ding ...
Danke.