Straßenstrich na im prater muss es ja rund gehen!

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen! hab mich im forum ein bisschen übers messegelände informiert und bin gestern nachmittag mal mit dem rad durch den "wald" neben der straße am messegelände herumgefahren. da liegen hinter jedem baum, der einen größeren durchmesser hat als 40 cm mindestens 2 gummis und ein paar taschentücher herum. *gg* wär gerne mal eine maus und würd mir das nächtliche schauspiel einmal anschauen. da muss ja im geäst ein wahrliches rudelbumsen stattfinden!
:shock:

stimmt, ich war Montag ca. um 23 Uhr dort - die Mädels rennen dir dort wirklich nach. Sind hauptsächlich schwarze, hab mir aber eine nette Slowakin gefunden die mir einen geblasen hat für 30 Euro.
Gleich daneben hat ein anderer eine schwarze gefickt, ist recht witzig dort...

LG
Muschi-Lecker

Hallo,

wo war die slowakin? hab bis jetzt dort immer nur schwarze bzw. die in den autos gesehen?!?

Wald4tler

ich finde schwarze sehr attraktiv - hatte als single 2x ne schwarze im bett und einmal eine kurz als freundin, war angetan

war ja net schlecht gemeint, war schon öfter dort und die schwarzen können auch blasen ;-) mir ist halt dort noch keine slowakin aufgefallen !

ich erinnere mich grad: ich war ca. 22 und ein kollege nahm mich mit in ein bordell beid er mariahilferstraße. ich selbst war nei ein freund von bordellen, da es mich nicht anturnt,w enn die frau nicht aus geilheit zu mir sex will.

aber dort war eine süße junge burschikose schwarze mit kurzen haaren und geilem schlanken bisschen muskulösen körper - die war wirklich süß.

sie ist mit mir zuerst ine ine badewanne (obwohl es dort nciht teuer war, gab es echt ne badewanne) - jedenfalls wusch sie mich dort nicht nur,sondern massierte mir auch den scwhanz - ich wäre fast schon in der wanne gekommen ... naja, aber mit 22 schafft man es dann doch, sich zurückzuhalten ;-)

@wald4tler:

Die stand - wenn man von der Einfahrt in den Prater kommt - nach der Straße die rechts zum Parkplatz Luftburg/Schweizerhaus weggeht. Weiter vorne stand noch eine weiße, hab aber gleich die genommen.
Ich hab absolut nichts gegen schwarze, aber die haben meistens horrende Preisvorstellungen und wollen nicht ohne blasen....

LG
Muschi-Lecker

Also ich würde gut selektieren.
Hatte vor 5 Monaten mal eine dort probiert.:anspritzen: .
Wollen meistens dann noch nachverhandeln.

Die meisten sind nur aufs schnelle Geld aus.
Ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
Hab ich auch schon iin anderen Forums gelesen.

Also LG

@wald4tler:

Die stand - wenn man von der Einfahrt in den Prater kommt - nach der Straße die rechts zum Parkplatz Luftburg/Schweizerhaus weggeht. Weiter vorne stand noch eine weiße, hab aber gleich die genommen.
Ich hab absolut nichts gegen schwarze, aber die haben meistens horrende Preisvorstellungen und wollen nicht ohne blasen....

LG
Muschi-Lecker
Danke, werd bei gelegenheit mal schauen. Wegen der Preis muss man gleich mal nein sagen, wenns einem zu hoch ist. fanden öfter sehr hoch an und pendeln sich dann beim normalpreis ein :D
Ohne hab ich bei jetzt bei den schwarzen auch noch nie bekommen :D

- jedenfalls wusch sie mich dort nicht nur,sondern massierte mir auch den scwhanz - ich wäre fast schon in der wanne gekommen ...

war das ne art krankensalbung (früher letzte ölung) oder hast es notwendig gehabt......???:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ironie:

tschuldigung, ich konnte jetzt net anders........:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na im prater muss es ja rund gehen!

Ach ja?

Links und rechts der Allee, oder wo denn? 'tschuldigung, hab' verabsäumt (war zu faul ;)), den Thread vollkommen durchzulesen.

Wo kann man denn Schwarze aufgabeln? Das Stuwerviertel scheint ja tot zu sein, und wenn Du dort eine siehst, scheint's der Kirchengemeinde anzugehören, die vom "Schreibensagen" irgendwo unter dem Billa bei der Venediger Au die dunkelhäutigen Engerl nach getaner Buße entlässt.

Aber wo in diesem Gebiet trifft man auf - sagen wir mal - akzeptable Mädchen in erlaubtem Alter, die bereit sind, einen Normalo zu verwöhnen?

Ich stelle mir dabei Liebkosungen vor, Zungenküsse und zumindest Handjob. Von weiterem würde ich Abstand nehmen, da mir die Gesundheit lieb ist. Allenfalls mit Kondom, aber wohin mit dem Mädchen? Würde mich gerne in irgendeiner Nische einparken.

Die "Entlohnung" spielt dabei keine Rolle, denn nach mehr als 2 Jahren Entzug sprießt der Lebenssaft regelreicht bei allen Öffnungen hinaus. :D

Bin eben zu feig und zu faul, eine anzuquatschen. Aber wenn's mal rennt, dann sollt's klappen - hoffentlich.

Würde mich auch über PMs freuen, die Tipps für Mädchen am Straßenstrich abgeben. Bordelle wären nicht so mein Ding ...

Danke.

Ich war einmal im prater mit einem kumpel so ca um 22. Uhr !!! Die mädl dort sind alle schirch !! Da würde i nie wieder hingehen !!!!

Habe von Bekannten auch schon vernommen, dass es IM PRATER einen Mädchenstrich geben soll. Ist damit nicht das Stuwerviertel und die Venediger Au gemeint, oder gibt es wirklich IM Prater auch Mädels? Wenn ja, WO sind denn die unterwegs und um welche Zeit? Wäre nett, wenn ihr mich da ein wenig informieren könntet, würde mir das gern mal ansehen. Ich hoffe, dass da aber Girls im erlaubten Alter vorhanden sind, denn eine Minderjährige muss ich nicht haben! Danke im Voraus! :daumen:

IM PRATER: kommst gut und gerne über 20 jahre zu spät, als sich beim autodrom noch die mäderln aus den bundesländern trafen um in wien "ihr glück" zu finden, gelandet sinds im prater, und wurden dort von einer bohnenstange im nadelstreif "vermittelt.:mrgreen:
lang, lang is her.

heute findest maximal angsoffene teenies die wieder mal net wissen wanns genug is.:mauer:

VIS A VIS VOM PRATER: hast ja eh schon geschrieben: stuwerviertel mit all seinen verlockungen.:haha:

IM PRATER: kommst gut und gerne über 20 jahre zu spät, als sich beim autodrom noch die mäderln aus den bundesländern trafen um in wien "ihr glück" zu finden, gelandet sinds im prater, und wurden dort von einer bohnenstange im nadelstreif "vermittelt.:mrgreen:
lang, lang is her.

Aber geh...sooo alt bist du schon...!? :mrgreen::mrgreen:

Ein richtig alter Haudegen... !? :mrgreen::mrgreen:

Oder warst damals mit der Zuckerwatte in der Hand und dem Zuckerstangerl in der Hose unterwegs...
:haha::haha:

Die mädl dort sind alle schirch !!

Nun...diese Aussage darf man jetzt aber nicht ernst nehmen...:mauer:

Denn egal ob man:down: 20, 30, 40, 50 oder 60 ist....da sind schon Mädchen dabei...ob schwarz oder weiss...welche perfekte Figuren oder auch ein Gesamtheitliches sehr gutes Aussehen haben...nicht alle, aber einige...und ohne Verpackung gibts durchaus positives oder begatives...die Chance steht 50:50... :lehrer:

Aber geh...sooo alt bist du schon...!? :mrgreen::mrgreen:

Ein richtig alter Haudegen... !? :mrgreen::mrgreen:

Oder warst damals mit der Zuckerwatte in der Hand und dem Zuckerstangerl in der Hose unterwegs...
:haha::haha:

nana mein lieber, ich hatte schon heftige intime und erotische triebe in mir damals, und das geschehn dortn genau beobachtet.:mrgreen::mrgreen:

du warst sicher damals schon heftig am mitmischen, bei mir wars ja erst der anfang.:roll::haha::haha:

Also ich würde gut selektieren.
Hatte vor 5 Monaten mal eine dort probiert.:anspritzen: .
Wollen meistens dann noch nachverhandeln.

Die meisten sind nur aufs schnelle Geld aus.
Ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
Hab ich auch schon iin anderen Forums gelesen.

Also LG

nur wegen dem schnellen geld? echt? die machens gar nicht aus liebe?

Zurück
Oben