Straßenstrich na im prater muss es ja rund gehen!

war gestern um 1 uhr beim prater mal schauen was dort so steht.
für meinen geschmack leider zu viel afrikanerinnen. von den ostgirls habe ich gestern nicht wirklich viel gesehen
kann ja sein das sie zu beschäftigt waren

gibts ein girl das ihr dort empfehlen könnts ??

für meinen geschmack leider zu viel afrikanerinnen. von den ostgirls habe ich gestern nicht wirklich viel gesehen

die ostgören wiederum musst dir untertags aus dem stuwer krallen.;)
dortn fallen sie nämlich zuhauf ein,:roll:

Also wenn dir rund 30 Ostgören in Summe zu wenig sind ... dann verstehe ich das nicht...gestern gleiche Zeit...Slalomfahren hinten im Prater, weil 4 -5 Autos auf der Fahrbahn "parken" und jeweils ein Mädl reinhängt...mindestens noch 5 - 8 stehend...dann eben gute 10 in der Venediger und gut zehn um Gaby inkl. Ausstellungsstrasse.... :roll:

Alles im Zeitraum locker um 01.00 .... :winke:

Hat Jemand einen Erfahrungsbericht zu der Blondine die immer gegenüber der Garageneinfahrt (Perspektivstrasse mitte) steht?

was mich wundert ist, dass die damen dort ja keine waschmöglichkeit haben oder doch wo am klo? hmm

ist das nicht bischen gefährlich? so am messegelände im dunklen, die freier haben doch meist bischen was im börserl. gibts da nicht öfters ausraubaktionen? also abseits der gewollten von den mädels :)

ist das nicht bischen gefährlich? so am messegelände im dunklen, die freier haben doch meist bischen was im börserl. gibts da nicht öfters ausraubaktionen? also abseits der gewollten von den mädels :)

Kaum Gefahr...nur für die Mädchen...in letzter Zeit ist aber Schluss damit...:cool:

was mich wundert ist, dass die damen dort ja keine waschmöglichkeit haben oder doch wo am klo? hmm

wie auf eine ähnliche Frage von mir kürzlich ein "Kollege" treffend meinte: es gibt ja diese netten "Feuchttücher" ...
mehr sag ich dazu nimmer, hab das hier im Forum eh schon oft genug getan :mrgreen:

wennst zu den schattigen fährst genügts ja eh wennst an zwanziger einstecken hast.:mrgreen:
was wollens dich da gross berauben????:fragezeichen:
die rolex vom chinesen?:hahaha:

wie auf eine ähnliche Frage von mir kürzlich ein "Kollege" treffend meinte: es gibt ja diese netten "Feuchttücher" ...
mehr sag ich dazu nimmer, hab das hier im Forum eh schon oft genug getan :mrgreen:

na wie hat der shippy gsagt:

tschurifetzn

:hahaha::hahaha:

der war ein ass shippy!

naja ausweis pfutsch wär schon peinlich, vor allem wenn man dann zuhause beichten muss wo das passiert ist und wieso :)

Ist dort auch zu Mittag und am Nachmittag etwas los?

ja die beginnen ihren arbeitstag pünktlich um 7:00 morgens, machen um 9:00 die erste pause , gehn um 12:00 dann gmütlich essen und sind ab 13:00 wieder am platz ? hello ?
k. soviel dazu.

das ganze erinnert mich an eine recht (für uns) lustige geschichte, wir haben mal dort geparkt tagsüber und sind erst recht spät zum wagen gekommen naja, frage nicht, als wir anstarten und das licht der scheinwerfer tief in den wald leuchtet reflektiert der arsch von irgendso einem typen der grad (mit äusserst belämmerter bewebung) ein "dunkelhäutiges mädl mit migrationshintergrund" bedient.. nun ja.. wir sind fast erstickt vor lachen als er - erschrocken durch das viele licht flüchtet und dabei über seine runtergelassene hose stolpert - damn funny ;_)

das ganze erinnert mich an eine recht (für uns) lustige geschichte, wir haben mal dort geparkt tagsüber und sind erst recht spät zum wagen gekommen naja, frage nicht, als wir anstarten und das licht der scheinwerfer tief in den wald leuchtet reflektiert der arsch von irgendso einem typen der grad (mit äusserst belämmerter bewebung) ein "dunkelhäutiges mädl mit migrationshintergrund" bedient.. nun ja.. wir sind fast erstickt vor lachen als er - erschrocken durch das viele licht flüchtet und dabei über seine runtergelassene hose stolpert - damn funny ;_)

der junge konnte halt nur im dunkeln. solls geben.;)

Also wenn dir rund 30 Ostgören in Summe zu wenig sind ... dann verstehe ich das nicht...gestern gleiche Zeit...Slalomfahren hinten im Prater, weil 4 -5 Autos auf der Fahrbahn "parken" und jeweils ein Mädl reinhängt...mindestens noch 5 - 8 stehend...dann eben gute 10 in der Venediger und gut zehn um Gaby inkl. Ausstellungsstrasse.... :roll:

Alles im Zeitraum locker um 01.00 .... :winke:

diese 30 ostgören, meinst du die beim prater od wo ?
außerdem, wo genau stehen die frauen bei der venediger? ich fuhr da paar mal vorbei und sah bisscher gar keine dort ? etwa nachts im park, od wo?

wo genau ist diese gaby? straße, hausnummer ?

Zurück
Oben