- Reaktionen
- 80
solltest du im übrigen der herr mit dem kapperl sein, der im ganzen stuwer herumkreist alles per pedes die au und den park j´liebt bist du erkannt´.
Scho wieda...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solltest du im übrigen der herr mit dem kapperl sein, der im ganzen stuwer herumkreist alles per pedes die au und den park j´liebt bist du erkannt´.
Dem gibts FAST nix hinzuzufügen...ausser: Die Ostgören findet man bis gut um 03.00 ...
war gestern um 1 uhr beim prater mal schauen was dort so steht.
für meinen geschmack leider zu viel afrikanerinnen. von den ostgirls habe ich gestern nicht wirklich viel gesehen
kann ja sein das sie zu beschäftigt waren
gibts ein girl das ihr dort empfehlen könnts ??
war gestern um 1 uhr beim prater mal schauen was dort so steht.
für meinen geschmack leider zu viel afrikanerinnen. von den ostgirls habe ich gestern nicht wirklich viel gesehen
kann ja sein das sie zu beschäftigt waren
gibts ein girl das ihr dort empfehlen könnts ??
ist das nicht bischen gefährlich? so am messegelände im dunklen, die freier haben doch meist bischen was im börserl. gibts da nicht öfters ausraubaktionen? also abseits der gewollten von den mädels
was mich wundert ist, dass die damen dort ja keine waschmöglichkeit haben oder doch wo am klo? hmm
ist das nicht bischen gefährlich? so am messegelände im dunklen, die freier haben doch meist bischen was im börserl. gibts da nicht öfters ausraubaktionen? also abseits der gewollten von den mädels
wie auf eine ähnliche Frage von mir kürzlich ein "Kollege" treffend meinte: es gibt ja diese netten "Feuchttücher" ...
mehr sag ich dazu nimmer, hab das hier im Forum eh schon oft genug getan
naja ausweis pfutsch wär schon peinlich, vor allem wenn man dann zuhause beichten muss wo das passiert ist und wieso
Ab ins Handschuhfach damit und abgesperrt...alles ausser dem 20er...
Ist dort auch zu Mittag und am Nachmittag etwas los?
das ganze erinnert mich an eine recht (für uns) lustige geschichte, wir haben mal dort geparkt tagsüber und sind erst recht spät zum wagen gekommen naja, frage nicht, als wir anstarten und das licht der scheinwerfer tief in den wald leuchtet reflektiert der arsch von irgendso einem typen der grad (mit äusserst belämmerter bewebung) ein "dunkelhäutiges mädl mit migrationshintergrund" bedient.. nun ja.. wir sind fast erstickt vor lachen als er - erschrocken durch das viele licht flüchtet und dabei über seine runtergelassene hose stolpert - damn funny ;_)
Also wenn dir rund 30 Ostgören in Summe zu wenig sind ... dann verstehe ich das nicht...gestern gleiche Zeit...Slalomfahren hinten im Prater, weil 4 -5 Autos auf der Fahrbahn "parken" und jeweils ein Mädl reinhängt...mindestens noch 5 - 8 stehend...dann eben gute 10 in der Venediger und gut zehn um Gaby inkl. Ausstellungsstrasse....
Alles im Zeitraum locker um 01.00 ....