Straßenstrich na im prater muss es ja rund gehen!

du warst sicher damals schon heftig am mitmischen, bei mir wars ja erst der anfang.:roll::haha::haha:

Na ja...so wild wars net...aber zumindest so manche österreichische Bundeslandmaid - andere gabs ja damals net...und das war gut so -aus dem Autodrom mit der Zuckerwatte umgarnt... :haha::haha:

Und dann ne Nummer geschoben...bei der dicken Berta...

- andere gabs ja damals net...und das war gut so -aus dem Autodrom mit der Zuckerwatte umgarnt... :haha::haha:

Und dann ne Nummer geschoben...bei der dicken Berta...

das waren noch glorreiche zeiten.:daumen:
man konnte sich sogar unterhalten...:cool:

mit autodrom und zuckerwatte ging vieles, heute müss ma harte talerchen ablegen...:shock::hahaha:
:winke:

das waren noch glorreiche zeiten.:daumen:
man konnte sich sogar unterhalten...:cool:

mit autodrom und zuckerwatte ging vieles, heute müss ma harte talerchen ablegen...:shock::hahaha:
:winke:

Dem ist nichts hinzuzufügen.... :daumen:

Nau jo ... Talerchen gegen Blaserchen ... sind ja auch net jünger und fescher worden...insofern... :roll::winke:

Hey Billy...net einschlafen...nur weilst heute keine junge Maid in deine Höhle geschleppt hast... :mrgreen:

Hey Billy...net einschlafen...nur weilst heute keine junge Maid in deine Höhle geschleppt hast... :mrgreen:

jez wart a bissl GF, von SA auf SO gibts ne übernachtung mit ringelpietz und anfassen.:shock::haha:
ich hoffe es klappt wie geplant.:virus:
na da wirds dahin gehn, dass die funken spritzen.:mrgreen:
pizza tät ich spendieren.:haha::haha:
ich berichte im erfolgsfall.:shock::shock::mrgreen:

leckerlis liegen bereit.:hahaha:

(bericht dann im stuwerthread)

heute findest maximal angsoffene teenies die wieder mal net wissen wanns genug is.:mauer:

Na gut und wo finden sich DIE? Stuwerviertelnähe oder gibts wo einen besonderen Platz? Wäre ja auch mal interessant, zumindest halt wenn sie volljährig sind! Müssen ja nicht immer Professionelle sein oder? Danke für Infos!

Na gut und wo finden sich DIE? Wäre ja auch mal interessant, zumindest halt wenn sie volljährig sind! Müssen ja nicht immer Professionelle sein oder?

sie sind alle volljährig und manchmal schon drüber (26:mrgreen:) und bringens alle immer noch.
ich denke, dass service is freundschaftlich und net professionell, aber dazu musst sie schon mal sehr lange kennen....;)
dann gibts auch diskontpreise.;):mrgreen:

jez wart a bissl GF, von SA auf SO gibts ne übernachtung mit ringelpietz und anfassen.:shock::haha:
ich hoffe es klappt wie geplant.:virus:
na da wirds dahin gehn, dass die funken spritzen.:mrgreen:
pizza tät ich spendieren.:haha::haha:
ich berichte im erfolgsfall.:shock::shock::mrgreen:

leckerlis liegen bereit.:hahaha:

(bericht dann im stuwerthread)

UND...hats g´funkt...!? Oder musstest aufs Gewitter heute warten, dass es bei dir heute erst einen "Funkenflugspritzer" gab... :mrgreen:

UND...hats g´funkt...!? Oder musstest aufs Gewitter heute warten, dass es bei dir heute erst einen "Funkenflugspritzer" gab... :mrgreen:
i wart aufs gwitter und muss ehrlich bekennen, konsumenten illegaler substanzen sind, vorsichtig ausgedrückt, unzuverlässig.:mauer::mauer:

na mir solls recht sein, der garten eden is voll....:haha::haha::haha:

Na wennst a Glück hast gehts heut Nacht so richtig los...Blasen tuts ja schon ordentlich...:daumen:

Bin ja nun wieder Live dabei in good old vienna...:mrgreen:

nauuuuuuuuuuuuuuuu, dann erhoffe ich geile wertvolle tipps, meine richtung kennst du ja.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wird no a bissal dauern....bin no net ganz "einsatzbereit"... :mrgreen: ...aber kommt schon wieder...im Sommer komm ich imer auf Touren... :cool:

schmeiss leckerli ein und wirf den rollator an und ab geht die post.
der tirolerbua is eh scho seitn winter abgängig.:hmm:

du hast alle chancen dieser welt.:daumen::haha::haha:

Jungs, wann gehen die letzten Mädels vom Prater/Stuwer-Bereich heim?

Dann brauchts einen Nachfolger...du oda I !? :mrgreen:

Erfolgreich war er ja...trotz des "Schritttempos im Stadtverkehr"... :cool:

ich jage motorisiert.:mrgreen:
solltest du im übrigen der herr mit dem kapperl sein, der im ganzen stuwer herumkreist alles per pedes die au und den park j´liebt bist du erkannt´.:haha::haha::daumen:

Zurück
Oben