- Reaktionen
- 6.671
OT: ins Stadion gehen, auch wenn die Austria eh nix reißt.. Aber die Atmosphäre ❤
Als Wiener geht man ja eh nicht zur Austria, sondern zu Rapid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OT: ins Stadion gehen, auch wenn die Austria eh nix reißt.. Aber die Atmosphäre ❤
Für dein Alter ganz schön anspruchsvoll..... ein "Unterligakickerl" besuchen und dazu a Leberkassemmerl und a Bierchen .... ....
Ein Unterliga-Kick ist mir da lieber - die bemühen sich zumindest noch.Als Wiener geht man ja eh nicht zur Austria, sondern zu Rapid!
Geht es jemanden zu gut, schleicht sich recht bald der Schlendrian ein.Die einen bemühen sich, könnens halt nicht besser, die anderen könnten es, aber bemühen sich nicht (genug). Ein Dilemma mit der Emma. Anhang anzeigen 8397828
Die Liste ist schon ziemlich komplett! EF Stammi fehlt nochFitnessstudio,
Cocktailbar,
Heurigen,
Cafe's,
Wirtshaus,
Therme,
sonst noch was?
Arbeit? Nein das vermisse ich nicht!!
Fitnesstudio und Sauna vermisse ich am meisten...
Die Hoffnung, dass man, wie ab nächster Woche beim Frisör oder in der Schule, mit einem aktuellen, niederschwelligen Negativtest Zugang erhält macht mir das Warten etwas erträglicher...und natürlich auch das Hometraining...keeping good spirits up!!!Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber bis diese Einrichtungen wieder öffnen dürfen bin schon Dauergast beim Orthopäden.
Ich vermisse nur das Fitnessstudio , ansonsten gibt es nicht viele Einschränkungen.gibts die schon?
Cafehäuser
Bars
Schwimmen gehen
Thermenbesuche
Tanzen
Kinder täglich in der Schule
meine Arbeit
Und es geht nicht darum zu werten wie klug oder unklug es ist...nur ums vermissen...