Nach dem lockdown Liste, ich vermisse...

Restaurants
Bars
Clubs
Kinos
Konzerte
Theater
Musical
Oper
Kabarett
Open Air Veranstaltungen
Museen
Ausstellungen
Fitnesscenter
Therme
Conventions und Messen
Kosmetik, Frisör
Shoppen
Reisen
Tanzen
Partys
Bowling
Billiard
Kaffeehäuser
Karaoke
Einfach unbeschwert und fröhlich sein...
....
Wirtshaus

So bescheiden musst mal sein.. :mrgreen:

Ich vermisse:

⚜️das Lächeln, welches man aktuell oft nur erahnen kann.
⚜️die Hand die einem freundlich entgegen gestreckt wird /bzw. helfend unter die Arme greift.
⚜️Umarmungen.
⚜️die Leichtigkeit.
⚜️das Tanzen.
⚜️das Flirten.
⚜️mit Freundinnen im Kaffeehaus zu sitzen (stundenlang ♥).
⚜️Schwimmen zu gehen.
⚜️Thermentage/Massagen
⚜️Konzerte und Theaterbesuche.
⚜️ Ein klein bisschen freie Zeit, weil sich die Kids wieder frei bewegen dürfen ^^

Gym, Konzerte und endlich keine Völkerwanderungen mehr, wenn ich mit dem Hund gehe.
Wenn die Corona-Gscheitlinge (egal welches Lager) endlich wieder aufgräumt sind und arbeiten müssen, dann bin ich auch froh.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das Buffett meines Lieblings- Chinesen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die Lebensfreude und Leichtigkeit bei vielen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Thermenbesuche und das Reisen.

nun zu den Pluspunkten:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mehr Zeit mit der Familie
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dank homeoffice bessere work- life- balance
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zeit auch mal Neues zu probieren

Soviele Sachen die du aufgezählt hast, liest sich das beschwerlich. Wieviel Zeit bleibt einem um das alles zu erledigen? Und so unfröhlich kommst da jetzt auch nicht rüber. Also unbeschwert und fröhlich bist du vielleicht gerade jetzt.

Ich mach ja nicht alles davon jeden Tag.. Kabarett, Konzerte, Theater usw sind ein paar Tage im Jahr.. Das Jahr hat 365 Tage... Das geht sich schon aus ;)
Und ja - ich bin auch jetzt fröhlich, normal aber noch fröhlicher (ja das geht :mrgreen:)

OT: ins Stadion gehen, auch wenn die Austria eh nix reißt.. Aber die Atmosphäre ❤

Ich mach ja nicht alles davon jeden Tag.. Kabarett, Konzerte, Theater usw sind ein paar Tage im Jahr.. Das Jahr hat 365 Tage... Das geht sich schon aus ;)
Und ja - ich bin auch jetzt fröhlich, normal aber noch fröhlicher (ja das geht :mrgreen:)
Ihr gehts mehr darum, dass sie dich nicht verstehen kann. :mrgreen: Sie will nur allein sein und das ist sie jz scheinbar wegen corona nimma. 😆

Es sind auch die kleinen Freuden, die das Leben lebenswert machen.

Und die man in Zeiten, wo diese kleinen Freuden nicht möglich sind, oft zu schätzen lernt.

Ich vermisse...
hin und wieder einfach spontan in's Kino, auf einen Kaffee zu gehen,

gemeinsam mit meinen Kolleginnen Kaffeepause zu machen

dass es ein wenig “menschelt“,

dass Menschen Verständnis zeigen und ihren Frust nicht an anderen ablassen

Ich vermisse Kino bzw. generell neue Filme weil die ja alle auf 2021/22 verschoben wurden.
Gemütlich essen gehen
Stundenlang auf der Mahü oder in der SCS/Ikea herum gammeln
Im Tiergarten spazieren gehen

Mein Crossfit
Tanzen gehen und um 6 Uhr früh aus dem Club taumeln
Meinen Geburtstag nachfeiern
Geschäftsreisen, Kongresse, Veranstaltungen
Essen gehen
Auf 1 (2,3,...) Drinks gehen
Unbeschwert Leute treffen ohne sich vorher deppert testen zu müssen
Festivals
Konzerte