Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann hätt ma das auch.

folgendes video widme ich vollinhaltlich denen die sich davon betroffen fühlen ab minute 1:57 " ... ja man muss sich entrüsten wenn sie sich so erbrüsten ..."

bussi
mia

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du bist hier wie ICH nur a Scheiß Nummer im System. Ned mehr und ned weniger.
Das ist zweifellos richtig, und ich hoffe, auch Du lebst diese Erkenntnis. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
und als Nachtrag....

Leut hörts mit den PN´s zu diesem Thema auf.... der Scheiss interessiert mi net...

fragts zukünftig die was betrifft, und net immer mich..

danke

Das ist zweifellos richtig, und ich hoffe, auch Du lebst diese Erkenntnis. :daumen:

Geh afoch Scheiß'n bitte.......ist das wirklich zu viel verlangt für dein wenig Hirn? Du kotzt mich an......Männer die nichts dabei finden wenn andere die eigene Stieftochter ficken ( ficken wollen) und sich wirklich fragen was da dabei ist, sind das allerletzte für mich. Da gibt es nix mehr zum reden.....lass gut sein Notgeiler Vollhorst!

Zuletzt bearbeitet:
Gah afoch Scheiß'n bitte.......ist das wirklich zu viel verlangt für dein wenig Hirn? Du kotzt mich an......Männer die nichts dabei finden wenn andere die eigene Stieftochter ficken ( ficken wollen) und sich wirklich fragen was da dabei ist, sind das allerletzte für mich. Da gibt es nix mehr zum reden.....lass gut sein Notgeiler Vollhorst!
Wie war das jetzt mit "Nummer im System"? :roll:

Ham mas jetzt?!?

@ Admins - bitte Thread sperren, is erledigt

Wie war das jetzt mit "Nummer im System"? :roll:

Ein Allerletztes mal........hör auf mich ständig zu zitieren. Du nervst einfach nur noch und keiner Interessiert sich für UNSEREN Müll. Ich sagte BITTE!! Alles klar soweit? DANKE

jetzt führen wir mal ein kleines experiment durch:

ich bekomme immer mehr pn´s dass der user xxx (platzhalter für einen nicht existierenden user) krankheiten verbreitet.
so und jetzt beweist mir mal das gegenteil ...
ich habe auf jeden fall aufmerksamkeit bekommen und dem entsprechenden user geschadet, selbst wenn irgendwann rauskommt dass ich keine pn´s bekommen habe, so kann ich dann noch immer behaupten dass ich sie ja per mail bekommen habe ... gegenteil beweisen schlichtweg unmöglich.

nachdenken, mitdenken, erkennen ... agieren.
wer sich über derartiges ärgert dem sei gesagt dass es nicht zielführend ist den ärger am nächsten in dieser sache unschuldigen abzuladen.
gerne gebe ich via pn auskünfte wie man zielorientierter vor der echten haustür des entsprechenden seine argumente besprechen kann.

alles andere ist nur ein mitspielen bei einem perfiden plan der an sich nur dumm ist.

bussi
mia

cooler nebeneffekt an dem ganzen und sicher nicht vom agressor beabsichtigt: wenn man nun davon leben müsste dates zu haben, so würde sowas von unschätzbarem wert sein da die datinganfragen gerade rasant ansteigen. danke für´s in den mittelpunkt des interesses rücken.
wisst´s eh ein altes sprichwort besagt dass die menschheit den verrat liebt aber den verräter hasst ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt führen wir mal ein kleines experiment durch:

ich bekomme immer mehr pn´s dass der user xxx (platzhalter für einen nicht existierenden user) krankheiten verbreitet.
so und jetzt beweist mir mal das gegenteil ...
ich habe auf jeden fall aufmerksamkeit bekommen und dem entsprechenden user geschadet, selbst wenn irgendwann rauskommt dass ich keine pn´s bekommen habe, so kann ich dann noch immer behaupten dass ich sie ja per mail bekommen habe ... gegenteil beweisen schlichtweg unmöglich.

nachdenken, mitdenken, erkennen ... agieren.
wer sich über derartiges ärgert dem sei gesagt dass es nicht zielführend ist den ärger am nächsten in dieser sache unschuldigen abzuladen.
gerne gebe ich via pn auskünfte wie man zielorientierter vor der echten haustür des entsprechenden seine argumente besprechen kann.

alles andere ist nur ein mitspielen bei einem perfiden plan der an sich nur dumm ist.

bussi
mia

cooler nebeneffekt an dem ganzen und sicher nicht vom agressor beabsichtigt: wenn man nun davon leben müsste dates zu haben, so würde sowas von unschätzbarem wert sein da die datinganfragen gerade rasant ansteigen. danke für´s in den mittelpunkt des interesses rücken.
wisst´s eh ein altes sprichwort besagt dass die menschheit den verrat liebt aber den verräter hasst ...

Muss ich einfach zitieren - weil ichs so passend finde ;)
Kuss starlight

:roll: Gibt es den Hetzer-Thread auch noch? :kopfklatsch:
Habt's recht g'habt, dass wir uns den Zahlungsbeleg anschauen sollen! :daumen: Also: Haben den Beleg persönlich gesehen, voriges Jahr im Oktober, können somit bezeugen, dass die Spende überwiesen wurde!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: Stimmt, das können wir mitunterschreiben, geht uns momentan auch so! :mrgreen:

:bussal:

am besten wäre es diesen thread zu schließen, die party ist schon lange vorbei, ob es die veranstaltung jetzt gut besucht war oder doch ein abbrenner war interessiert keinen mehr. wenn man den thread schließt kriegt sich keiner in die haare.

So ein Gezettere! Hier wird so viel Schmarrn dahergeredet,echt zum kozten!
Einfach falsche Verdächtigungen in den Raum stellen ist einfach mies! Fragts doch bei Frau Starlight direkt nach wenn Ihr die Eier dazu habt! Das grenzt ja schon an Rufschädigung!

So ein Gezettere! Hier wird so viel Schmarrn dahergeredet,echt zum kozten!
Einfach falsche Verdächtigungen in den Raum stellen ist einfach mies! Fragts doch bei Frau Starlight direkt nach wenn Ihr die Eier dazu habt! Das grenzt ja schon an Rufschädigung!

Danke!
Aber es betrifft ja nicht nur mich sondern ALLE Organisatoren...
Es ist in der Art nicht die feine englische, mit solchen Spitzfindigkeiten zu wettern aber was solls - So spielt das Leben anscheinend...
Kuss starlight

wenn man die letzten paar seiten nachliest... bevor noch ein halbes dutzend user wg. ihren beleidigungen aus dem forum fliegen ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben