Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na des glaub i weniger des is sicher dort gelandet wos hingehört

sollte man meinen.... und ich hoffs auch...:lehrer:

im Kinderheim wissens aber scheinbar nix davon....:hmm:..also, so wurde ich halt in Kenntnis gesetzt...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmmm,ich hab den zahlungsbeleg persönlich gesehn,also alles was du angeblich gehört hast,oder zu wissen glaubst,is a schmarrn.ich wär da vorsichtig mit Unterstellungen,könnt leicht ins auge gehen.mfg wommi
 
mmmmm,ich hab den zahlungsbeleg persönlich gesehn,also alles was du angeblich gehört hast,oder zu wissen glaubst,is a schmarrn.ich wär da vorsichtig mit Unterstellungen,könnt leicht ins auge gehen.mfg wommi

sorry, aber ich unterstelle da gar nix... und auch niemanden was...

hab ja geschrieben, dass ich das gefragt wurde, und es mir so mitgeteilt wurde...
und ICH habe auch, zur entsprechenden Klärung um eine entsprechende Antwort gebeten...:lehrer:

mehr isses net..:mauer: also, blas dich da net so auf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob die Spende ans Kinderheim schon mal übergeben worden ist,
oder ob dies sang und klanglos bei den Veranstalterteam verblieben ist?..."

und wie nennst dann dass? ich brauch mich nicht aufblasen,aber solch gerüchte gehören nicht ins Forum.mfg wommi
 
könnte man die beiden ja direkt fragen??? und erst Alarm schlagen wenn da was nicht "richtig" gelaufen ist! :lehrer: ;)
 
könnte man die beiden ja direkt fragen??? und erst Alarm schlagen wenn da was nicht "richtig" gelaufen ist! :lehrer: ;)
Nein, es ist immer besser andere öffentlich anzuschwärzen und Gerüchte in die Welt zu setzen, dann wirkt die eigene armselige Existenz gleich erträglicher. War früher schon so an der Bassena oder beim Dorfgreißler - nachdem es diese kaum mehr gibt, muss halt das Internet dafür herhalten.
 
aaaaaaaaaachso, das wußte ich nicht. Ich wußte ja, irgendwas mache ich im Leben wohl falsch, jetzt weiß ich's! :mrgreen:
 
Nein, es ist immer besser andere öffentlich anzuschwärzen und Gerüchte in die Welt zu setzen, dann wirkt die eigene armselige Existenz gleich erträglicher. War früher schon so an der Bassena oder beim Dorfgreißler - nachdem es diese kaum mehr gibt, muss halt das Internet dafür herhalten.

sag mal geht's noch... das is weder anschwärzen noch irgend ein Gerücht in die Welt setzen...

das war a simple FRAGE, die an mich gestellt wurde... und ich die 1:1 weitergegeben habe...
und nämlich net beim Greisler im nirgendwo, sondern genau dort wo es auch monatelang ein Thema war... hier im EF, wos auch hingehört.

und wenn eh alles in Ordnung is, dann kann man das auch so sagen,
und genau DU brauchst net auf die rumhauen, die eh nix dafür können, wenn was schief gelaufen sein sollte...
besser du nimmst dich selbst mal bei der Nase, mit der "eigene armselige Existenz"...... "notgeil" sollte man vielleicht auch noch zufügen....eh wissen warum..:kopfklatsch:

also, es wär ja ganz einfach, wenn sich NUR diejenigen zu Wort melden, dies betrifft.....
irgendwie hat man bei den bisherigen Kommentaren das Gefühl, hier möchten a paar Leut nur, dass die Klappe gehalten wird...

Danke für die Aufmerksamkeit...:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaaaaaaaachso, das wußte ich nicht. Ich wußte ja, irgendwas mache ich im Leben wohl falsch, jetzt weiß ich's! :mrgreen:
:haha: Naja, ich fürchte Dir fehlt die Armseligkeit, um Nutzen aus so einem Verhalten zu ziehen. Also wieder nix. :mrgreen:
 
also, es wär ja ganz einfach, wenn sich NUR diejenigen zu Wort melden, dies betrifft.....
irgendwie hat man bei den bisherigen Kommentaren das Gefühl, hier möchten a paar Leut nur, dass die Klappe gehalten wird...

Danke für die Aufmerksamkeit...:kopfklatsch:

Mich geht die Angelegenheit a ned wirklich was an...owa es hod a bissl an schalen Beigeschmack den Initiatoren gegenüber, sowas öffentlich zu posten! ;)
A PN, Email, persönliches Gespräch, oder wos auch immer...Hauptsache persönlich...is in so ana Angelegenheit wesentlich unverfänglicher...
 
Mich geht die Angelegenheit a ned wirklich was an...owa es hod a bissl an schalen Beigeschmack den Initiatoren gegenüber, sowas öffentlich zu posten! ;)
A PN, Email, persönliches Gespräch, oder wos auch immer...Hauptsache persönlich...is in so ana Angelegenheit wesentlich unverfänglicher...

find i absolut net....
wenns zuerst hier im EF monatelang öffentlich hinausposaunt worden is... dann wird ma auch noch mal a freundliche nachfrage stellen dürfen...
kann ja sein, dass derjenige wissendwollende das irgendwo übersehen/überlesen hat,... oder sonstwas los is..

und wenn eh alles im Lot is (was ich auch annehme) , dann frag ich mich warum die Aufregung und Geheimniskrämerei von den paar Wichtigen ..:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie nennst dann dass? ich brauch mich nicht aufblasen,aber solch gerüchte gehören nicht ins Forum.mfg wommi

das lässt sich ja problemlos mit dem bankgestempelten einzahlungsbeleg oder durch einen anruf beim bespendeten heim widerlegen, also kein problem.
 
das lässt sich ja problemlos mit dem bankgestempelten einzahlungsbeleg oder durch einen anruf beim bespendeten heim widerlegen, also kein problem.
Letzteres würde sich wohl etwas schwierig gestalten - erstens kennen die wenigsten Teilnehmer/innen die Klarnamen der Organisatoren (was auch nicht notwendig ist), zweitens - selbst wenn dies der Fall wäre - sprechen aus meiner Sicht Datenschutzgründe dagegen: Ich glaube nicht dass eine karitative Organisation ohne Weiteres befugt ist, die Namen ihrer Spender einem beliebigen Nachfrager zu nennen.

Wenn, dann geht die Verwendung des Reinerlöses ausschließlich die Teilnehmer/innen an der Party etwas an, bzw. die Eintritt bezahlt, Tombolapreise gespendet oder sonst einen finanziellen Beitrag geleistet haben. Und wenn Fragen zum Spendenerlös auftauchen sollten, wäre selbstverständlich der einzig logische Weg gewesen, zunächst bei den Organisatoren persönlich nachzufragen ... außer man steht sich's auf virtuellen Bassenatratsch.
 
das lässt sich ja problemlos mit dem bankgestempelten einzahlungsbeleg oder durch einen anruf beim bespendeten heim widerlegen, also kein problem.

sehe ich auch so...
und wenns vorher öffentlich im EF angekündigt wird, dann gibts eh keinen Grund das auch offen zu legen..

Letzteres würde sich wohl etwas schwierig gestalten...
:nono:nö...................... NUR wenn eine Leiche im Keller liegt...:hahaha:


... ... außer man steht sich's auf virtuellen Bassenatratsch.

da bist du eh der Forumsmeister.... hast einen Tip dafür....:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht schaffe ich es ja etwas Licht ins Dunkel zu bringen
Der Überweisungsbeleg der Spende wurde am 13,10,2014 bei der Raika abgestempelt.

Finde es allerdings befremdlich das sich hier Personen bei anderen Usern zu Wort melden die nichts mit der Orga zu tun haben.
Den beim Orga Team (was ja zwangsläufig für solche Fragen) die erste Anlaufstelle sein sollte kam keine Anfrage diesbezüglich.
 
Finde es allerdings befremdlich das sich hier Personen bei anderen Usern zu Wort melden die nichts mit der Orga zu tun haben.
Ich erhöhe auf: Die nix mit der Party zu tun haben. :mrgreen:
 
ist eine Frage des Stils ;)

Über Stil kann man streiten wie man sieht :roll: Da dieser Thread hier sowieso ausgeartet ist, muss man nicht zusätzlich Feuer ins Öl gießen.

Ich denke jedem den es interessiert kann bei Mia nachfragen und wird eine Antwort bekommen. Über Dritte zu fragen....naja :roll:
Ich habe nicht Fragen müssen und habe eine Antwort bekommen, mit der ich äußerst zufrieden bin. Das Geld ging an Hilfsbedürftige, ich will aber nicht vorgreifen.

Es sei gesagt das das Geld nicht in die Geldtasche von der Mia oder den Starlight gelandet ist. Und persönlich möchte ich noch hinzufügen, stellt doch alle selbst einmal etwas auf die Beine. Macht einmal so einen Event und dann spuckt große Töne.

Kein einziger von allen Schreibern hier hat bis jetzt so etwas in der Art gemacht. Respekt an Mia+ Mann und Starlights.......Manon und Herzman + bad ass.

Oft schäme ich mich wirklich, noch hier im EF zu sein........traurig mit anzusehen wie viele Geltungssüchtige Vollwixer sich hier herumtreiben......Neider und Notgeile. Klugscheißer.......euch sei an dieser Stelle noch gesagt, bewegt euren Fetten unnützen Arsch.......geht in die Welt hinaus und versucht nur mal dort hin zu riechen wo andere schon hin geschissen haben. Ihr seid es nicht mal Wert das man euch anpinkelt.

Wer was wissen will soll persönlich Fragen, denn Mia sagte bereits das einige Fehler passiert sind und vieles zu öffentlich ausgetragen wurde. Also was soll das ganze Theater jetzt? :kopfklatsch:
 
Ich erhöhe auf: Die nix mit der Party zu tun haben. :mrgreen:

Und dir Kater001 gebe ich jetzt einen ernst gemeinten Rat.......was auch immer du mit hasab hast........tausche dich mit Ihr per PN aus, aber hör auf mit der Frotzelei. Lerne zu Ignorieren und mach dich nicht überall wichtig. Du bist hier wie ICH nur a Scheiß Nummer im System. Ned mehr und ned weniger. Ah Scheiß IP Adresse schickst du mit ins System........mach dich wichtig, dort wo du es kannst. Zeige im Alltag Zivilcourage.......hilf Leuten, die eine Hilfe brauchen. Schau dich in der Welt um......es gibt genug zu tun. Den Kurden könntest helfen......warast a Held.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben