eigentlich wollt ich ja ruhig sein, aber frauen düfen ihre meinung ja bekanntlich ändern
ja, das wetter war nicht so wie gewünscht, aber es hätte als ausweichmöglichkeit ja den wellnessbereich gegeben.
ja, die location war vielleicht nicht optimal aber ich hab schon wesentlich schlechtere gesehen.
ja, das ganze ist nicht so abgelaufen wie es sich einige offenbar vorgestellt haben.
ja, einige gingen mit einem missmutigen gesicht. vielmehr hat mich aber erschreckt, dass einige schon mit diesem grant im gesicht bei der tür reinkamen.
ja, die sängerin war echt ein hammer und hat zumindest mich kurzfristig sprachlos gemacht.
ja, die kellnerinnen waren echt auf zack und zudem auch noch freundlich - findet man heut auch nicht mehr so oft.
ja, das kinderheim wird sich über den scheck freuen.
ja, die extrazimmer wurden rege genutzt und ich nehme mal an nicht nur zum schachspielen.
ich könnte die liste noch fortsetzen, aber für mich persönlich ist aber nur eines wichtig:
ja, ich für meinen teil hatte bis 3 uhr meinen spass und wenn mich nicht die müdigkeit übermannt hätte, wär ich sicher noch länger geblieben.
danke an die, die da verdammt viel arbeit und zeit reingesteckt haben.
habe fertig.