Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebs auf - egal ob man eindeutige Erklärungen abgibt oder öffentlich sagen würde "hey Leute, danke für das ganze Geld, ich setz mich jetzt ab" - unsere Erläuterungen scheinen eh umsonst zu.sein...
Hauts eich de schädln ein, oba lossts mi oglant... Und schluss jetzt...
 
Der einzige der nicht gehalten hat was er verspricht, ist der Romantiker, der ist überhaupt nicht romantisch. Klaut nur anderen Kindern den Lutscher und knallt danach die Mutter :D
 
Jetzt vertragt's euch wieder.
Macht's eine große Versöhnungsparty in Salzburg
mit dem Oxidierenden und gut is'. Besucheransturm
ist mittlerweile garantiert!

In einem EROTIKforum sollte es eigentlich entspannt zugehen.
 
Alle die, die glauben für ihre 40€ zu wenig geboten bekommen zu haben: Alleine der Anblick von Fr. starlight und mia war doch den Obulus und die Anreise wert. ;)

Und Tom natürlich auch. :lol:

Ganz abgesehen von der Livemusik. den Spielen, der Tombola, den anderen Gästen .......

Alle die, die nicht dabei waren und glauben hier jetzt motschkern zu müssen: Wer befriedigt lebt, braucht ned fremszusudern. :winke:
 
Also nachdem jeder seinen Senf dazu gibt - hier meiner

1) ich hab was Neues gelernt "das Leben ist kein Ponyhof" ( Thx 2 Mia) ... und genau so ist's
es kommt anders als man denkt - und Troubleshooten gehört eben genauso dazu
eine Veranstaltung nicht "sterben" zu lassen - nur weil ' s gerade eckt - das ist eine Leistung !
Es steckt einiges an Arbeit drinnen - von der Idee bis zur Umsetzung
und manchmal kommts halt anders
wenn man nicht voreingenommen abrauscht hätt's noch heiss her gehen können,
aber eben im Hotel-zimmer

2) ... lesen... bei der Informationsfülle stolpert man schon mal drüber (120 Seiten?)- aber allgemein:
abweichende Erwartungshaltung führt zu Unwohlsein
... ich vergleich's mit Kino/Theater - man weiss nie was man kriegt ;-) -
jeder hat die Möglichkeit zur freien Entscheidung ( und wir reden bitte von 40€ = 2* Mäci... also nicht der Rede Wert)
verstärkt wird halt die emotionale Haltung weil's testosteron / östrogengesteuert war .. was soll's - keep cool

Fazit:
ich bin froh dass ich dort war - weil die "unplugged" Sängering Mirina J (..wenn mich nicht alles täuscht) war ein Ohrenschmaus .. klein aber OHO!
Mia ist ein interessantes Mädl - und einmal losgelöst im Gespräch interessant - denn... jetzt stellt euch mal eine intelligente Nyphomanin vor! (erstklassig!)
Besser machen .. kann man immer was - aber es war das erste Event der beiden "youngsters" - hat das auch schon einmal mit bekommen?!

@ Mia / Starlight: nicht aufgeben: wer nichts macht, kann nichts falsch machen - Kritiker im Nachhinein sind jene die selbst noch nie
Probleme lösen mussten; wenn ihr euch nicht einschüchtern lasst und --- wie auch immer , in welcher Form auch --- das / oder ähnliches wieder
auf stellt, habt ihr mehr mit genommen als viele andere in ihrem ganzen Leben.

SO : ich hab mir was anderes vor gestellt (..weil ich - ich geb's zu - testosterongesteuert - einfach was anderes lesen wollte)
bin POSITIV übberrascht worden ( siehe analog Sneak Preview .. Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events ... es kommt gaaanz anders ..)
und froh dass es mich von Wien nach Oberösterreich verschlagen hat


und jetzt kann wieder wer anderer meckern ... (ich hab ja gar nicht gemeckert - oder ;-) )

Gute Nacht!
und einen nice Kiss 2 Mia , und der entzückenden Sängerin deren Stimme trotz 0815 PA-Anlage mit Leonhard Cohen hätte mit halten können - Thx
 
Leute, beruhigt Euch !
Macht nicht alle zur Sau !
In diesem Sinne !
Blöd reden kann jeder !
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollt ich ja ruhig sein, aber frauen düfen ihre meinung ja bekanntlich ändern :cool:

ja, das wetter war nicht so wie gewünscht, aber es hätte als ausweichmöglichkeit ja den wellnessbereich gegeben.
ja, die location war vielleicht nicht optimal aber ich hab schon wesentlich schlechtere gesehen.
ja, das ganze ist nicht so abgelaufen wie es sich einige offenbar vorgestellt haben.
ja, einige gingen mit einem missmutigen gesicht. vielmehr hat mich aber erschreckt, dass einige schon mit diesem grant im gesicht bei der tür reinkamen.
ja, die sängerin war echt ein hammer und hat zumindest mich kurzfristig sprachlos gemacht.
ja, die kellnerinnen waren echt auf zack und zudem auch noch freundlich - findet man heut auch nicht mehr so oft.
ja, das kinderheim wird sich über den scheck freuen.
ja, die extrazimmer wurden rege genutzt und ich nehme mal an nicht nur zum schachspielen.

ich könnte die liste noch fortsetzen, aber für mich persönlich ist aber nur eines wichtig:
ja, ich für meinen teil hatte bis 3 uhr meinen spass und wenn mich nicht die müdigkeit übermannt hätte, wär ich sicher noch länger geblieben.

danke an die, die da verdammt viel arbeit und zeit reingesteckt haben.

habe fertig.
 
ja, ich für meinen teil hatte bis 3 uhr meinen spass und wenn mich nicht die müdigkeit übermannt hätte, wär ich sicher noch länger geblieben.

na , es gibt doch noch zufriedene :daumen: lgg rl. :winke:

ein guter tipp : selber besser machen :haha:
 
na endlich werden die Worte wieder freundlicher, sama doch froh wenn sich in unserem prüden Landl ein bisserl etwas tut, und i versteh ganz ehrlich nicht warum man sich über diese finanzielle Größenordung so aufregen kann, bei einem stinknormalen Polizeistrafmandat in gleicher Höhe wegen Schnellfahren war der entgegenstehende Genuß auch nicht wirklich berauschend und käme da wer auf die Idee dafür gleich den(die) Polizist(in)mit puddern zu dürfen?

dass die Swingerszene ein bisserl verrückt ist macht sie spannend um nicht zu sagen liebenswert aber warum sie deswegen gleich so kompliziert sein muß?

drum gfreit´s eich wenn enk des Spazzerl nu steht.......

(tipfehler sind da um den findern Freude und ein erhebendes gefühl zu geben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....ja hast irgendwie recht, aber wenn ich mir in der Richtung so stilgerechten Spaß vergönne wird´s weit teurer!

.....ja und einmal hat mich wirklich eine Polizistin aufgehalten, die hatte einen massiven Bekleidungsmangel, also im Sinne von den Dienstvorschriften, ich fand´s lustig, war die Buße wert......mehr verrate ich nicht, am Ende ist die ja auch da herinnen im EF!
 
.....ja und einmal hat mich wirklich eine Polizistin aufgehalten, die hatte einen massiven Bekleidungsmangel, also im Sinne von den Dienstvorschriften, ich fand´s lustig, war die Buße wert......mehr verrate ich nicht, am Ende ist die ja auch da herinnen im EF!

Ähm du , der Fantasiegschichtldruckthread ist aber woanders ! :lehrer:
 
ja, ich für meinen teil hatte bis 3 uhr meinen spass und wenn mich nicht die müdigkeit übermannt hätte, wär ich sicher noch länger geblieben.

danke an die, die da verdammt viel arbeit und zeit reingesteckt haben.

ich hab mich bemüht :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben