Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigentlich Fotos auch von der Party oder dem Saal? Wäre nett sich ein Bild zu machen für die da nicht dabei sein konnten. Vielleicht wars ja doch cool.
 
Gibts eigentlich Fotos auch von der Party oder dem Saal? Wäre nett sich ein Bild zu machen für die da nicht dabei sein konnten. Vielleicht wars ja doch cool.

Im Forum gibt es sogar den Link zur Homepage des Veranstaltungsortes! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gsd geht die Streiterei weiter...
Nachdem mia und ich über das Verhalten mancher hier im thread nur den Kopf schütteln können werd ich mir mal mein popcorn holen und harre der Dinge die da kommen...
*schlimmer als im Kindergarten hier*

:saufen:
 
Echt, gibt's die von Party vom 30.08.? Ich habe sie nicht gefunden. ..wäre cool mit ein paar Leuten, könnten auch geschwärzte Gsichter sein, um die Anonymi zu bewahren.
 
Ähhhm Nein krax, solche Bilder gibt's definitiv nicht! :nono:
 
so freunde der blasmusik..

ich hatte einen sehr sehr lustigen abend :mrgreen: und bedanke mich bei allen die was positives dazu beigetragen haben :daumen:
trotz scheiß wetter haben sich 4 mutige gefunden die mit mir den pool getestet haben :klatsch:
gfickt is definitiv genug gworden.. nur eben nicht im saal sondern wie vorgesehen.. wo anders.. :lol: brav mädls :daumen:
an der stelle auch an dank an die kellnerin :bussal: falls die auf umwegen mal hier landen sollt.. hab leider in namen vergessen..

poolparty ist ins wasser gefallen.. a stammtisch mit option zum schnaxln is draus gworden..

was mir fehlte: mehr leute
die schuld geb ich allerdings den schwammerln die (grundlos) nicht erschienen sind :hau: und wer fsk16 als vorwand dafür nimmt.. da kommt ma is :kotzen:
auf der ursprünglich geplanten location warat die party vermutlich anders verlaufen.. aber das ist eine andere geschichte

freu mi scho aufs nächste mal :winke:

Schließe mich dem Dejavue seiner Meinung an und hoffe das gesamte Organ.-Team beim nächsten OÖ- Stammi wieder zu treffen!
Leute, ihr seit einfach SUPER!

PS: Toll, dass so viel gespendet wurde.

Bis Bald :winke:
 
Liebe EF - Partymacher und Gemeinde!


Also echt mal Ihr habt ja anscheinend ein Problem das diese Party nur eine FSK 16 war und keine FSK 18 war. Bitte seid ehrlich gesagt froh das dies eine FSK 16 war.
Anderswo gibt es derzeit wegen einer anderen Party mächtig Probleme.
siehe auch: http://article.wn.com/view/2014/09/01/SexParty_in_staatlichem_Kurhaus_beschaftigt_Finanzministeriu/
http://www.np-coburg.de/regional/bayern/bayern/Sex-Party-in-staatlichem-Kurhaus-beschaeftigt-Finanzministerium;art2832,3560623
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4296784-454-bunga-bunga-im-staatlichen-kurhaus,1,0.html


Liebe Grüße
Peter
 
nderswo gibt es derzeit wegen einer anderen Party mächtig Probleme.
die bayrische Sache war aber auch in einem kommunalen Haus für Kuren, und nicht für Huren. Da hat wohl jeder Bürger das Recht, Informationen bei widriger Verwendung einzuholen
 
:hmm: ich war gerade Kacken :shock: dürfte alle anderen auch so sehr interessieren wie euer Posting :schulterzuck:



:hmm: Naja, war es eine "schwere Geburt" oder doch ziemlich dünn? In beiden Fällen solltest die Ernährung umstellen! :mrgreen:
 
Gibts eigentlich Fotos auch von der Party oder dem Saal? Wäre nett sich ein Bild zu machen für die da nicht dabei sein konnten. Vielleicht wars ja doch cool.

ja, in meinem profil. die entstanden aber noch VOR der eröffnung, also VOR 17 uhr
 
so, nachdem hier ja brav über die schuldigen gestritten wird, habe ich auch noch eine Variante anzubieten.
nämlich die des ursprünglichen Wirtes.

Beide Wirte die abgesagt haben sind mir und meinem Mann persönlich seit über 20 jahren bekannt.
mein Mann hatte vor einigen Wochen anlässlich einer Firmentagung im besagten Lokal die Gelegenheit mit
der ihm befreundeten Geschäftsleitung des Lokals ein paar Worte zum Thema Absage der Poolparty zu wechseln.
dabei kam folgendes Statement:

seinerseits ausgesagt gab es NIE einen Vertrag, dass die Poolparty in diesem Lokal stattfinden wird.. sehrwohl habe es mehrere Gespräche darüber gegeben.
Er selbst habe lange überlegt, ob er die Veranstaltung machen soll oder nicht, er habe sich dann ohne Einfluß von aussen dazu entschieden, diese nicht zu machen.
die Begründung dazu ist jene, dass er vor eingien Jahren den Saal an einen deutschen "Verein" vermietet hatte, was sich für Ihn unwissend letzendlich als Neonazi- Veranstaltung herausgestellt hatte.
Dadurch war er medial und rechtlich schwer unter Beschuss gekommen, und hatte massive Geschäftsrückgänge zu verzeichnen, die bis heute für Ihn spürbar sind.
Da in den selben Räumlichleiten u.a auch Hochzeitsfeiern, Firmenveranstaltungen, usw... stattfinden, wollte er seinen Ruf als seriöser Gastwirt nicht noch einmal aufs Spiel setzen.
und da er ein Wirt in einer kleinen konservativen Landgemeinde ist, wo jeder jeden kennt, kann er davon ausgehen, dass da wieder nur großes Getratsche rauskommt, was für Ihn geschäftlich nicht von Vorteil sein kann. Lieber verzichte er freiwillig auf eine Veranstaltung, als möglicherweise nochmal unter medialen Beschuss zu kommen, weiter Geschäftseinbußen hinnehmen zu müssen und weiter gute Kunden zu verlieren.
Das geschäftliche Risiko wollte er dabei einfach nicht eingehen......

Beim zweiten Wirt der abgesagt hatte ists noch einfacher. der hatte zum angesetzten Termin Betriebsurlaub, und wollte die Party auch veranstalten.
Er habe auch versucht Personal während des Betriebsurlaubs auf die Beine zu stellen, was er anscheinend nicht geschafft hatte (oder auch nicht wollte....), und somit musste er auch absagen.

Wenn dem so ist (mir solls egal sein), gab es überhaupt keine "Quertreiber", sondern das sind ganz einfach geschäftspolitische Entscheidungen der Gastwirte (welche einfach zu akzeptieren sind) eine solche Veranstaltung zu machen, oder auch nicht.

wie gesagt, das sind Aussagen, die uns zugekommen sind,... obs richtig oder falsche sind will ich nicht beurteilen.
damit sich aber jeder sein eigens Bild darüber machen kann, stelle ich jetzt mal die Links zu den beiden Wirt her, wenn jemand das Bedürfnis hat näheres zur Richtigkeit (obs quertreiber gegeben hat, oder auch nicht...) wissen zu wollen, der kann ja mit dem Wirt dort persönlcih Kontakt aufnehmen.


er ursprüngliche Wirt:
http://www.wirt-mitterding.at/index.php/ct-menu-item-5
der zweite Wirt:
http://www.gasthof-strasser.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber genau da liegt das Problem, es ist/war keine Swingerparty ;)

am anfang wars als Swinger-Poolparty deklariert, das wurde dann auf eine Pool-Danceparty geändert... (ich glaub Kira war diejenige, die Mia später drauf aufmerksam gemacht hatte)......
aber egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am anfang wars als Swinger-Poolparty deklariert, das wurde dann auf eine Pool-Danceparty geändert... (ich glaub Kira war diejenige, die Mia später drauf aufmerksam gemacht hatte)......
aber egal



:mrgreen: Wer sonst, wenn ich nicht dauernd aufpassen würde, das Chaos brechert aus überall! :roll:


:haha:
 
So, ich hab mich als passive Mitleserin des letzten halben Jahres jetzt extra angemeldet, um hier ein kurzes Statement zu dieser Veranstaltung und vor allem diesem Forumsthema hier abgeben zu können, wo es ja zu geht wie im Kindergarten. Eigentlich beschämend welche Ausdrucksweise da manche haben, nur um "Kritik" vorzubringen oder der Kritik zu begegnen.

Gleich vorweg: Ich war nicht dabei und ich sag auch gerne warum: Ich habe den Zweck der Veranstaltung richtig verstanden und hätte auch primär keine Sexparty erwartet. Es wäre wahrscheinlich durchaus interessant gewesen, Mia, Starlight und noch einige andere persönlich kennen zu lernen. Insgesamt warens mir aber dann doch zu viele männliche Speichellecker im Forumsthema vor der Veranstaltung, die sich mit billigen Schleimereien um eine Einladung "beworben" haben. Da war irgendwie klar dass die mehr als nur diskutieren wollen und als Lustobjekt einer Horde Notgeiler stehe ich nicht zur Verfügung. Und liebe Männer sagt jetzt bitte nicht das wäre Blödsinn - jeder Mann der nicht mal gerne bei Mia unter den Rock schauen würde lügt sich doch selber an.

Nachdem ich sowohl das Forumsthema vor der Veranstaltung als auch das jetzt nach der Veranstaltung verfolgt habe, bleiben für mich einige offene Fragen - vielleicht können da ja die Veranstalter nochmal für Aufklärung sorgen.

Die Veranstaltung war als so eine Art Stammtisch oder Diskussionsrunde geplant, wurde aber als "Pool-, Dance- und Swingerparty" beworben. Geworben wurde dafür in zwei Sexforen (auch das Erotikforum hier zähle ich als Sex- und Sexworker-Bewertungsforum zu den Sexforen, wers nicht glaubt liest mal bei Wikipedia unter "Erotik" nach), zudem wurde kommuniziert, das die Eintrittstickets von den Veranstaltern unter Beachtung eines ausgewogenen Männer/Frauen/Paare-Verhältnis und sonst noch einiger Kriterien, die sich mir nicht erschließen, vergeben werden. Es hatte ein bisschen den Anschein, dass die Teilnehmer letzendlich ein exklusiver handverlesener Kreis sein werden, was für mich dann ein eindeutiger Hinweis darauf war, dass es bei der Veranstaltung wohl um mehr als nur das Diskutieren gehen wird - letztendlich ein Grund, nicht daran teilzunehmen (siehe oben).

Insgesamt ist das ungefähr so, als würde ich in einem GTI-Forum für ein GTI-Treffen werben und im selben Atemzug klarstellen, dass zwar jeder seine getunte Karre mitnehmen soll, es auf der Veranstaltung aber nicht darum geht, den Motor anzulassen oder die Reifen quietschen zu lassen. Wenn ich auf so ein Inserat dann trotzdem 280 Anmeldungen komme - was kann ich als Veranstalter wohl erwarten? Deshalb stellen sich für mich folgende Fragen:

1. Weshalb wurde die Party anfangs als "Swingerparty" beworben wenn es keine solche war? Da muss ja schon irgendjemand im Veranstalterkreis Hintergedanken gehabt haben
2. Weshalb wurde betont, auf ein ausgewogenes Männer/Frauen/Paare-Verhältnis zu achten? Ist so etwas für eine Diskussionsrunde notwendig?
3. Weshalb wurde die Veranstaltung in zwei Sexforen beworben, obwohl es explizit nicht um eine Sexparty ging? Man kennt doch hier seine Pappenheimer, oder nicht?

Zur Veranstaltung selbst kann ich nichts sagen weil ich nicht dort war. Wer aber "Vater Abraham" mit weniger als 3 Promille als Stimmungslied gut findet, dem fehlt aber augenscheinlich die wichtigste Voraussetzung für eine solche Diskussions-Veranstaltung: Intellektuelles Niveau.
Vielleicht wäre man in diesem Fall bei Andy Borg im Musikantenstadel besser aufgehoben, da klatschen auch Hunderte ohne viel Alkohol zu völlig niveau- und anspruchsloser Musik.

Was ich darüberhinaus nicht ganz verstehe sind die Rechtfertigungen des Veranstalters hinsichtlich "Quertreiberei". Wenn es sowas gegeben hat, dann sollte man transparent darüber berichten. Wenns nur eine Schutzbehauptung für eine etwas missglückte Veranstaltung ist, finde ich das schäbig - eventuell kann man ja hier bei den von hasab genannten Wirten näheres dazu erfahren. Wenns tatsächlich massive Quertreiberei gegeben hat, dann stellt sich für mich folgende Frage:
4. Warum lädt man zu einer Party ein, ohne vorher zumindest einen Vorvertrag mit der beworbenen Erstlocation gemacht zu haben?
5. Warum sagt man die Veranstaltung nicht ab, wenn sie in der gewünschten Form in der gewünschten Location nicht durchgeführt werden kann?
6. Warum ist es so schwer, einen guten DJ aufzutreiben wenn eine Liveband absagt? DJs gibts in OÖ mindestens 500, davon sind bei weitem nicht alle jedes Wochenende ausgebucht.

Last but not least finde ich es von seiten der Veranstalter unfair, immer auf den guten Zweck als Entschuldigung zu verweisen. Als Teilnehmer kann es einem letzendlich egal sein, wer das Eintrittsgeld bekommt - wer 40 Euro bezahlt, erwartet sich eine entsprechende Gegenleistung, egal ob der Veranstalter daraus Gewinn zieht oder eine gemeinnützige Organisation. Die entschuldigenden Hinweise auf den gemeinnützigen Zweck werten diesen letztendlich nur als zweitklassig ab, was (leider) wohl auch finanziell so gewesen sein wird. Zumindest hat hier noch niemand sagen können oder wollen was das Kinderheim nun wirklich am Ende bekommen hat.

Als neutraler Beobachter gewinnt man letzendlich doch den Eindruck, dass die Veranstaltung nicht das war, was beworben wurde und was die meisten Erwartet haben (warum auch immer, lag ja offenbar auch am Wetter). Daran ändert auch nichts, dass 50-60 Leute bis zum Ende geblieben sind. Vermutlich sind das zur einen Hälfte die Veranstalter und nahestehende Personen und zur anderen Hälfte wohl Teilnehmer, die nach dem Motto "jetzt hab ich schon bezahlt" mal länger da bleiben und insgeheim wohl auch einige, die mit der Kritik lieber hinterm Berg halten und dann über die Schleimertaktik versuchen, bei den durchaus gutaussehenden Veranstalterinnen mal mehr als nur diskutieren zu können.

So, danke fürs Lesen an alle die bis hierher durchgehalten haben - vielleicht bringen ja die Veranstalter noch mal Licht ins Dunkel der einen oder anderen Frage dann bin ich mit meinem Mann näches Mal evt. auch dabei.

LG Susan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab mich als passive Mitleserin des letzten halben Jahres jetzt extra angemeldet,

deine betrachtungen in allen ehren - aber wenn du schon von transparenz sprichst, dann solltest du selbst auch bei der wahrheit bleiben, owen_six, alias sevenAB, alias, tomwalo, alias....

leb wohl. lt. forenregeln melden sich gesperrte user erneut nicht an.
 
deine betrachtungen in allen ehren - aber wenn du schon von transparenz sprichst, dann solltest du selbst auch bei der wahrheit bleiben, owen_six, alias sevenAB, alias, tomwalo, alias....

leb wohl. lt. forenregeln melden sich gesperrte user erneut nicht an.

:hurra: ja, da glaubte jemand mit allen Wassern gewaschen zu sein :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben