K
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts eigentlich Fotos auch von der Party oder dem Saal? Wäre nett sich ein Bild zu machen für die da nicht dabei sein konnten. Vielleicht wars ja doch cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts eigentlich Fotos auch von der Party oder dem Saal? Wäre nett sich ein Bild zu machen für die da nicht dabei sein konnten. Vielleicht wars ja doch cool.
Na gsd geht die Streiterei weiter...
Nachdem mia und ich über das Verhalten mancher hier im thread nur den Kopf schütteln können werd ich mir mal mein popcorn holen und harre der Dinge die da kommen...
*schlimmer als im Kindergarten hier*
so freunde der blasmusik..
ich hatte einen sehr sehr lustigen abend und bedanke mich bei allen die was positives dazu beigetragen haben
trotz scheiß wetter haben sich 4 mutige gefunden die mit mir den pool getestet haben
gfickt is definitiv genug gworden.. nur eben nicht im saal sondern wie vorgesehen.. wo anders.. brav mädls
an der stelle auch an dank an die kellnerin falls die auf umwegen mal hier landen sollt.. hab leider in namen vergessen..
poolparty ist ins wasser gefallen.. a stammtisch mit option zum schnaxln is draus gworden..
was mir fehlte: mehr leute
die schuld geb ich allerdings den schwammerln die (grundlos) nicht erschienen sind und wer fsk16 als vorwand dafür nimmt.. da kommt ma is
auf der ursprünglich geplanten location warat die party vermutlich anders verlaufen.. aber das ist eine andere geschichte
freu mi scho aufs nächste mal
ich war gerade Kacken dürfte alle anderen auch so sehr interessieren wie euer PostingNun melden auch wir uns auch einmal zu Wort.
Wir sind die „ angeblich soooooo bösen Quertreiber „
die bayrische Sache war aber auch in einem kommunalen Haus für Kuren, und nicht für Huren. Da hat wohl jeder Bürger das Recht, Informationen bei widriger Verwendung einzuholennderswo gibt es derzeit wegen einer anderen Party mächtig Probleme.
Da drängt sich schon eine Frage auf:ich war gerade Kacken
Gibts eigentlich Fotos (...)? Wäre nett sich ein Bild zu machen für die da nicht dabei sein konnten. Vielleicht wars ja doch cool.
könnten auch geschwärzte Gsichter sein, um die Anonymi zu bewahren.
ich war gerade Kacken dürfte alle anderen auch so sehr interessieren wie euer Posting
zum Thema Absage der Swingerparty
aber genau da liegt das Problem, es ist/war keine Swingerparty
am anfang wars als Swinger-Poolparty deklariert, das wurde dann auf eine Pool-Danceparty geändert... (ich glaub Kira war diejenige, die Mia später drauf aufmerksam gemacht hatte)......
aber egal
So, ich hab mich als passive Mitleserin des letzten halben Jahres jetzt extra angemeldet,
deine betrachtungen in allen ehren - aber wenn du schon von transparenz sprichst, dann solltest du selbst auch bei der wahrheit bleiben, owen_six, alias sevenAB, alias, tomwalo, alias....
leb wohl. lt. forenregeln melden sich gesperrte user erneut nicht an.