Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellst dir jetzt vor sie sitzen dann nebeneinander am Tisch mit an Oxi? :haha:
:hmm: du glaubst er würde erscheinen? :mrgreen: Na oda?:haha:

Aber was ich so an Manfred und Mia schätze......sie würden sich neben den Oxi setzen, nicht um ihn anzugehen sondern um mit ihm das Thema zu bereinigen. Das sind oft die kleinen Unterschiede ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Statement zur Ausladung von Mia & Manfred zum Stammtisch in Salzburg:

Ich distanziere mich ganz ausdrücklich von der Ausladung des lieben Oxis von Mia und Manfred bezüglich des Salzburger Stammtisches.
Es liegen mir auch bis Dato auch nicht die Gründe für einen solchen Ausschluss vor!

Nachdem ich Mia & Manfred mittlerweile, zumindest mal hier im EF als Freunde bezeichne, kommt eine sogenannte Ausladung absolut nicht in Frage!
Im Zuger dessen verwandle ich die Ausladung in eine Vip Einladung und es wäre mir eine große Freude bzw. Ehre wenn Ihr beim nächsten Treffen bei uns aufschalgen würdet!

Die Sache mit Oxi werde ich noch klären!
Da es keinen Grund gibt wird auch nix vorliegen können ;)

Bekomm ich auch a VIP? :mrgreen:
 
Ja, diese Sache ärgert mich auch maßlos, glaube es mir! Zumal ich nicht weiß warum eigentlich!

Und wie gesagt, die Sache werde ich vorher noch klären und entsprechend die Konsequenzen ziehen!


Denke mir da spielt ein starkes Konkurenzdenken die Hauptrolle anscheinend, das ein bisserl ausgeartet ist, tue mich aber ehrlich gesagt mit der Objektivität schwer da ich nur eine Seite kenne! :schulterzuck:

Sicher Werbung für euch ist es keine, offenbar bist ja auch beim Salzburger dabei und ist nicht alleine in Oxi sein Stammi . ;)
 
Aber was ich so an Manfred und Mia schätze......sie würden sich neben den Oxi setzen, nicht um ihn anzugehen sondern um mit ihm das Thema zu bereinigen. Das sind oft die kleinen Unterschiede


Die Mia schon und das engelhafte Mädl ( :roll: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )wäre immer noch ehrlich freundlich zu ihm! ;)




Bekomm ich auch a VIP?

:mrgreen: Da mußt dich vorher öffentlich niedermachen lassen hier im Forum! :haha:
 
Also ich war auch bei der Party diese unnötige Diskussion
Nervt wem es gefallen hat
Das ist wichtig kann mich einigen hier anschl. Das ich nette Menschen
Kennengelernt habe
Ob die Dame in Schwarz oder das unerkannte Talent im Schottenrock
Oder oder
Das bemühen und die Organisation der Veranstaltung steht nicht. Zur Diskussion
Gerne komme ich wieder und spende wieder
Meine Erwartung war nicht ein Rudel bumsen sondern mit meiner Anwesenheit
Einen kleinen Beitrag zu leisten

Liebe Grüße an Mario seine Begleitung in schwarz Christian
Mia Manfred Schottenrock und die anderen lieben
Bis zur nächsten Einladung freue mich
Lg
Michael
 
Nachdem ich Mia & Manfred mittlerweile, zumindest mal hier im EF als Freunde bezeichne, kommt eine sogenannte Ausladung absolut nicht in Frage!


Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
Dich als Person erachten wir genauso.
Euer Vorhaben als solches jedoch ist leider zum Nogo geworden.
Gerade in Salzburg hatten wir das schonmal ähnlich und wir wollen
ja auf keinen Fall irgendwo sein wo sich dann wer zurücknehmen
müsste der viel mehr dorthin gehört.

Mit der Party haben wir einen Reinfall erlebt der sicher durch Vermeidung von Fehlern die wir erst
erkennen mussten nicht so gross gewesen wäre, aber mit diesen Fehlern und dafür ohne Torpedierung
von aussen wäre dieser Reinfall um ein Vielfaches kleiner bis gar nicht bemerkbar gewesen.
JEDOCH was den Stammtisch betrifft waren wir erfolgreicher als jeder Andere bisher und haben auch
mehr geboten als bisherige Stammtische. Das wird momentan etwas vergessen.
Der Erfolg unserer Orga bei den Stammtischen liegt jedoch SEHR WESENTLICH dass wir aus gemachten
Fehlern die gerade von den Salzburgern gemacht wurden, gelernt haben.
Trozdem haben wir, auch wieder gerade bei den Salzburgern, versucht statt zu beflegeln konstruktiv
mitzuhelfen (es war halt nicht gewollt), hätten wir dieselbe Bereitschaft erfahren, so hätte es diesen
shitstorm hier wohl kaum gegeben ...

Wie euch sicher aufgefallen ist, bemühen wir uns weder hier noch im anderen Forum (da ginge es ja
noch leichter) um eine Schliessung des Threads wie das Andere machen bzw wie sonst meist die Mods
schnell bei der Sache sind wenn da beschimpft wird (hier scheint das anders zu sein ...), weil wir sehr
wohl dazu stehen dass es in die Hose gegangen ist.
Als Veranstalter übernehmen wir auch die Verantwortung, allerdings übersehen wir auch NICHT was gerne
übersehen wird.

Dass es den Gast nicht interessiert was an Aufwand dahinter steckt ist verständlich und berechtigt, dass
es aber letztendlich Nachteil des Gastes ist wenn die Anzahl derer die etwas auf die Beine stellen wollen eine
kleine ist, steht ebenfalls ausser Frage und somit wirft sich die Frage auf wie schlau es ist eine Monopolstellung
auch noch zu fördern ...
 
jo jessas na, da hab ich doch wirklich etwas verpaßt "die mia ohne Höschen unterm Rock", na Servus, allein das wäre einen Besuch wert gewesen!

beim stichprobenartigen Durchlesen dieses Monsterthreads kann ich nur sagen "scheißt´s eich nix, dann feit eich nix" und Kopf hoch den Veranstaltern.......

liebe Grüße und den Herren wünsche ich einige stramme Erektionen in Serie damit sie die Damen glücklich machen können......und zwar allen.....und dass mir je keine Dame zu kurz kommt!

Josef, der alte Bärenbauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....... und somit wirft sich die Frage auf wie schlau es ist eine Monopolstellung
auch noch zu fördern ...

:hmm:.....überhaupt ned schlau, um nicht zu sagen dämlich :lehrer:....in jeder Hinsicht und zu jeder Branche !!

:hmm:....aber was hat das mit eurer Veranstaltung zu tun ??.........ich meine, ihr schreibt hier immer wieder von Kollaborateuren, von Torpedierern, von Schlechtrednern usw.etc. .....

Bitte, jetz will ich mal Namen zu den Tätern wissen!! ... allein aus der Unwissenheit heraus....weil ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen kann, warum jemand aus der Veranstaltungsszene, und schon gar nicht aus dem Profi-Business, eine öffentliche "Privat-Party" (weil mehr war es ja eigentlich nicht...) verhindern zu wollen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

.....und nur, dass es darum ging, der Mia und dem Manfred eins auszuwischen....das glaub ich auch ned....:schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitz ma jetzt zu Gericht oder können wir uns den angenehmen Seiten der vergangenen Party widmen?

Dass user, die einen Eintritt bzw. eine Anzahlung entrichtet haben, mosern bzw. Aufklärung über die Hintergründe fordern, versteh ich ja noch. Aber Personen, die nicht anwesend waren, gehen Interna wirklich nix an.
 
Sitz ma jetzt zu Gericht oder können wir uns den angenehmen Seiten der vergangenen Party widmen?

Dass user, die einen Eintritt bzw. eine Anzahlung entrichtet haben, mosern bzw. Aufklärung über die Hintergründe fordern, versteh ich ja noch. Aber Personen, die nicht anwesend waren, gehen Interna wirklich nix an.

:hmm:.....willst ma irgendwas damit sagen ??....dann zitier gefälligst und stell nicht irgendwas in den Raum !

außderdem hab ich M&M angesprochen und nicht dich :lehrer:
 
.....willst ma irgendwas damit sagen ??....

Nö.

dann zitier gefälligst und stell nicht irgendwas in den Raum !

Ich entscheide, wen ich zitiere oder nicht und damit wirst du leben müssen. Obs dir passt oder ned.

außderdem hab ich M&M angesprochen und nicht dich

Und ich habe geantwortet. Wenn du private Dialoge möchtest, schreib eine PN.

Vor der Party haben die mehr oder weniger Notgeilen im betreffenden thread gesabbert, zur Party sinds ned gekommen bzw. sinds abgerissen ohne etwas beizutragen und anschliessend tauchen die gleichen wieder aus dem nichts auf und motschkern. :roll:

@pekajo: Ob du das auf dich beziehst ist mir wurscht, ich hab mich jedenfalls nicht auf dich konkret bezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben