- Reaktionen
- 9.791
- Checks
- 31
Lieber Oxi, ich denke du hast deine Kritik schon Seiten zuvor angebracht. Ich durfte dich schon mal persönlich Kennenlernen und weiß das du gut drauf bist. Darum finde ich es sehr schade, das du dich über etwas lächerlich machst was nicht so geklappt hat wie erwünscht. Vergiss bitte nur eines nicht " Hochmut kommt vor dem Fall " Immerhin sind € 1,500 zusammengekommen für einen guten zweck.keine events mehr? na dass ist aber echt schade
Klar, es hätte besser sein können......größer......geiler......frivoler.......hätte....ward.......hätte mei Tante a Zumpferl, warads mei Onkel
Ich für meinen Teil wäre nicht Schadenfroh wenn deine Party nicht so erfolgreich wäre wie geplant. Im EF sollte es schon einen Zusammenhalt geben. Wäre ich ein Stammtisch Organisator, ich hätte meine Stammleute sehr wohl mobilisiert und hätte die Party besucht. Einfach um Zusammenhalt zu zeigen. Jedoch geht es jetzt viel mehr darum, wer die größeren besseren Stammtische macht. Nicht die Anzahl der Teilnehmer macht es aus, sondern wie viele nette und lustige Leute da sind. Was nützt eine Swingerparty wenn nur Zahnlose anwesend sind?
Du bist gekommen und hast bezahlt, es war dein eindruck von dem ganzen und das steht dir absolut zu es hier auch zu sagen. Aber ob du es wirklich notwendig hast noch Schadenfroh zu sein? Hättest du und viele andere Kritiker die Energie genützt statt negatives zu sehen, etwas positives daraus zu machen wäre vielleicht vieles anders geworden.
Alles in allem war es ein Erfolg.......wie erwähnt bekommt das Kinderheim immerhin € 1.500 von einer " Oarsch" Party.......tja, macht das mal nach oder legt zusammen und verdoppelt den Betrag. Dann ziehe ich auch vor Euch Kritikern den Hut.
In diesem Sinne klinke ich mich da jetzt aus
Zuletzt bearbeitet: