Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine events mehr? na dass ist aber echt schade :cry:





:hahaha:
Lieber Oxi, ich denke du hast deine Kritik schon Seiten zuvor angebracht. Ich durfte dich schon mal persönlich Kennenlernen und weiß das du gut drauf bist. Darum finde ich es sehr schade, das du dich über etwas lächerlich machst was nicht so geklappt hat wie erwünscht. Vergiss bitte nur eines nicht " Hochmut kommt vor dem Fall " Immerhin sind € 1,500 zusammengekommen für einen guten zweck.

Klar, es hätte besser sein können......größer......geiler......frivoler.......hätte....ward.......hätte mei Tante a Zumpferl, warads mei Onkel ;)

Ich für meinen Teil wäre nicht Schadenfroh wenn deine Party nicht so erfolgreich wäre wie geplant. Im EF sollte es schon einen Zusammenhalt geben. Wäre ich ein Stammtisch Organisator, ich hätte meine Stammleute sehr wohl mobilisiert und hätte die Party besucht. Einfach um Zusammenhalt zu zeigen. Jedoch geht es jetzt viel mehr darum, wer die größeren besseren Stammtische macht. Nicht die Anzahl der Teilnehmer macht es aus, sondern wie viele nette und lustige Leute da sind. Was nützt eine Swingerparty wenn nur Zahnlose anwesend sind?

Du bist gekommen und hast bezahlt, es war dein eindruck von dem ganzen und das steht dir absolut zu es hier auch zu sagen. Aber ob du es wirklich notwendig hast noch Schadenfroh zu sein? ;) Hättest du und viele andere Kritiker die Energie genützt statt negatives zu sehen, etwas positives daraus zu machen wäre vielleicht vieles anders geworden.

Alles in allem war es ein Erfolg.......wie erwähnt bekommt das Kinderheim immerhin € 1.500 von einer " Oarsch" Party.......tja, macht das mal nach oder legt zusammen und verdoppelt den Betrag. Dann ziehe ich auch vor Euch Kritikern den Hut.

In diesem Sinne klinke ich mich da jetzt aus :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Party kann nicht in Bad Reichenhall im ehrwürdigen alten kaiserlichen staatlichen Kurhaus stattfinden :)
und die haben glaub ich jetzt größere Probleme :haha:
 
:roll: Sollte es! Naja, wunschträumen kann man ja!
Ist kein Wunschtraum......der harte "Kern" war an die 20 Leute........und es wird immer mehr........und eines Tages entsteht etwas großes daraus.......es dauert halt oft eine Zeit. Aber unmöglich ist es nicht ;)
 
Wäre ich ein Stammtisch Organisator, ich hätte meine Stammleute sehr wohl mobilisiert und hätte die Party besucht. Einfach um Zusammenhalt zu zeigen. Jedoch geht es jetzt viel mehr darum, wer die größeren besseren Stammtische macht. Nicht die Anzahl der Teilnehmer macht es aus, sondern wie viele nette und lustige Leute da sind. Was nützt eine Swingerparty wenn nur Zahnlose anwesend sind?
In diesem Sinne klinke ich mich da jetzt aus :winke:

:hmm:......So einfach wie du dir das vorstellst ist es nun auch wieder nicht, da auch jeder einzelne von den Stammtischen ein Leben außerhalb des EF hat und somit auch andere Termine wahrnehmen muss :lehrer:

....sicher freut man sich als Stammiorganisator über steigende Teilnehmerzahlen, was aber nur bedeutet, dass man da noch mehr lustige und gesellige Menschen kennenlernt.....einige kommen wieder, andere nicht !.....aber die meisten erscheinen immer wieder, zwar nicht zu jedem Stammtisch, aber doch des Öfteren und somit kommt mit der Zeit eine gewisse Kontinuität rein :lehrer:

deswegen bin ich der Meinung, man sollte nicht gleich beim 1. Misserfolg, der ja eigentlich keiner war !!!, die Flinte ins Korn schmeissen :lehrer:
 
Lieber Oxi, ich denke du hast deine Kritik schon Seiten zuvor angebracht. Ich durfte dich schon mal persönlich Kennenlernen und weiß das du gut drauf bist. Darum finde ich es sehr schade, das du dich über etwas lächerlich machst was nicht so geklappt hat wie erwünscht. Vergiss bitte nur eines nicht " Hochmut kommt vor dem Fall " Immerhin sind € 1,500 zusammengekommen für einen guten zweck.

Klar, es hätte besser sein können......größer......geiler......frivoler.......hätte....ward.......hätte mei Tante a Zumpferl, warads mei Onkel ;)

Ich für meinen Teil wäre nicht Schadenfroh wenn deine Party nicht so erfolgreich wäre wie geplant. Im EF sollte es schon einen Zusammenhalt geben. Wäre ich ein Stammtisch Organisator, ich hätte meine Stammleute sehr wohl mobilisiert und hätte die Party besucht. Einfach um Zusammenhalt zu zeigen. Jedoch geht es jetzt viel mehr darum, wer die größeren besseren Stammtische macht. Nicht die Anzahl der Teilnehmer macht es aus, sondern wie viele nette und lustige Leute da sind. Was nützt eine Swingerparty wenn nur Zahnlose anwesend sind?

Du bist gekommen und hast bezahlt, es war dein eindruck von dem ganzen und das steht dir absolut zu es hier auch zu sagen. Aber ob du es wirklich notwendig hast noch Schadenfroh zu sein? ;) Hättest du und viele andere Kritiker die Energie genützt statt negatives zu sehen, etwas positives daraus zu machen wäre vielleicht vieles anders geworden.

Alles in allem war es ein Erfolg.......wie erwähnt bekommt das Kinderheim immerhin € 1.500 von einer " Oarsch" Party.......tja, macht das mal nach oder legt zusammen und verdoppelt den Betrag. Dann ziehe ich auch vor Euch Kritikern den Hut.

In diesem Sinne klinke ich mich da jetzt aus :winke:

Romi ... ich kenn dich mittlerweile auch schon ein wenig ... normal am Tisch der Spaßvogel und Entertainer ... aber hier im thread hast du bis jetzt die mit Abstand besten, neutralsten ... und angebrachtesten Beiträge abgeliefert ...

Dazu :daumen:

Das mit dem Zusammenhalt ist nur zu unterschreiben ... leider allerdings für einige User hier wie es aussieht ein Fremdwort und daher Wunschvorstellung ... aber gerade wenns um den guten Zweck ging, wäre das umso gefragter gewesen ... man hätte da für einen Abend mal über seinen Schatten springen können, und fünfe grade sein lassen können ...
Wie auch immer ... ich war nicht angemeldet, daher steht mir nicht zu über die Party und die Besucher zu urteilen ... das was hier im Thread teilweise abläuft ist allerdings für den einen oder anderen ziemlich beschämend, wie ich meine ...

PS. trotzdem hoff ich die Marina noch kennenzulernen, da ich immer noch glaube da was verpasst zu haben ;)
 
PS. trotzdem hoff ich die Marina noch kennenzulernen, da ich immer noch glaube da was verpasst zu haben
Ohhhhhhjaaaaaaaaaaaa, da hast du wirklich etwas versäumt. Die Frau ist wirklich der Hammer. Nicht nur ihre Stimme ist der Hammer, auch ihre positive mitreißende Art ist etwas besonderes. Und somit wie erwähnt ein absolutes Highlight an diesem Abend. Tja liebe Marina, damit musst du jetzt leben :mrgreen:
 
Den ganzen Wirbel um die Party verstehe ich nicht wirklich :confused:
Einigen hat`s gefallen und einige eben nicht ..........

Ich zähle mich jetzt einfach mal zum "harten Kern " weil ich ja auch bis 3:30 anwesend war und mich wirklich gut amüsiert habe !!
Location , Pool und 250 Personen waren für mich nicht ausschlaggebend die Party zu besuchen , ich wollte einfach einige Freunde wiedersehen
und neue nette Menschen kennenlernen ...........

Sicher ist einiges schief gelaufen , und gerade deshalb gilt mein Respekt Mia , Manfred und den Starlights.........sie haben trotz aggressiven Gegenwind und
immer wieder neu auftretenden Problemen die Party durchgezogen und versucht das Beste daraus zu machen :daumen:

Und OXi.............ganz ehrlich...........ich erwarte von dir , dass du deinen "ad hoc" Beschluss bezüglich Stammtisch revidierst !!!
Ich habe keine Lust an einer Veranstaltung teilzunehmen (weder als Gast noch in der Orga ) wo meine Freunde nicht gerne gesehen werden !!
 
Nicht nur ihre Stimme ist der Hammer,

In dem hier in diesem Thread geposteten Video von Youtube kommt die gute Stimme sehr gut rüber. Kaum Tremolo. In einem anderen Video auf Youtube wird die Stimme allerdings von allzu starkem Tremolo erschlagen. Das ist meiner Ansicht nicht so schön anzuhören.
Das allzu starke Tremolo weglassen, dann passt es meiner Ansicht nach.
 
um den guten Zweck

ein guter Zweck kann den Zusammenhalt immer fördern ...

Den RAHMEN für ein gelungenes Fest geben die Organisatoren vor ,

das GELINGEN eines Festes liegt in der Hand der Teilnehmer und somit hat halt JEDER seinen ganz spezifischen Anteil daran , inwieweit eine Party gelingt oder nicht .

Und so wie auch der Blickwinkel für jeden ein anderer ist , so kann eben ein Glas halb voll oder halb leer sein .

und jeder kann sich im Rahmen seines Temperaments auch einbringen und das Seine beitragen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben