- Reaktionen
- 15.751
- Checks
- 40
ok, dann hast Dich aber sehr sehr falsch ausgedrückt vorhin aber geklärt, oder ?Ich meine den Gesamteindruck als ahnungsloser Außenstehender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, dann hast Dich aber sehr sehr falsch ausgedrückt vorhin aber geklärt, oder ?Ich meine den Gesamteindruck als ahnungsloser Außenstehender
gibmal bitte ein Beispiel für hier gepostete Unterstellungen der "Kritiker"
kira6 alles was Du mir postest, sind Unterstellungen der Kritiker ?
Leider gehört auch das dazu , immer bei solchen Events gibt es Leute, die so fragen, damit muss ma sich auseinandersetzen.dass hier pn´s reinschneien die uns vermitteln wollen, ob die Tombola wohl mit Rechten Dingen zugeht, oder ob wir uns das Geld wohl schon selbst "eingestreift" sagen.
Wennst statt "Kritiker" "Ankläger" schreibst klingt das für meinen Eindruck als gänzlich unbeteiligter richtiger! Die merkwürdigsten Unterstellungen und Argumente kamen erstmal von diesen, klar dass ein selbiges Echo zurückgeht.
nur da Manfred muas mundtot gmochd wern, der red nu mehr bledsinn wia unsare derzeitign politiker
danke schön !!!!
schön dass das auch mal gesehen wird.
wir ziehen die konsequenz aus dem ganzen und geben bekannt keinerlei veranstaltungen mehr zu organisieren die auf dem freiwilligkeitsprinzip beruhen.
das betrifft charityveranstaltungen und stammtisch.
da ja nach geschäftlichem gemessen wird werden wir uns hinkünftig auf dinge konzentrieren an denen
wir verdienen und dann ist natürlich jegliche anklage gerechtfertigt weil sobald wir für etwas bezahlt werden haben die käufer dann auch anspruch darauf.
mia
Also dann halten wir mal folgendes fest:
- Die Location hat den meisten nicht zugesagt, weil kein flair
* Wir haben die Location aufgrund folgender Gesichtspunkte ausgewählt: großer Saal, da der Andrang der Leute zur Party zu kommen wollten ja selbst unsere Vorstellungen vorab überschritten haben, deshalb diese Art des Festsaals
* Pool Party - demnach war es zwingend notwendig, bei der location auch einen pool dabei zu haben - wie gsd schon festgehalten, für das wetter können wir als veranstalter nichts .
* schöne wellnessanlage: wir haben für den fall, dass das wetter nicht mitspielen sollte eben deswegen die location gewählt, da dieser auch indoor einiges zu bieten hatte.
- Amateure haben versucht etwas großes auf die beine zu stellen, das sollten sie aber lieber lassen...
* Alsdann , ich sehe davon ab, mich / uns als Amateur abstempeln zu lassen, nicht weil ich keinen Konzessionsbrief im Event Management habe, sondern eher aufgrund der Tatsache dass wir so viele verschiedene Dinge im Vorfeld abgeklärt haben, Verträge ausgearbeitet, telefoniert und organisiert haben. Viele Dinge sind aufgegangen, manche nicht (fehlender Themen DJ, Feuerwerk, Anzahl der tatsächlich erschienenen Leute). Diese ganze Organisation läuft nicht einfach so nebenher, man muss planen, zeitfenster schaffen, mein mann und ich haben uns zeitweise die Kinderbetreuungszeiten aufgeteilt damit wir in der Zeit das bestmöglichste rausholen konnten, aber gut, das ist persönliches Einzelschicksal
- Absolut falsche Animation
* Wir versuchen bei jeder unserer Veranstaltungen ein gewisses Rahmenprogramm zu schaffen, ob dies jetzt in der Form von Spielen oder Gesang stattfindet ist ja gottseidank den Organisatoren überlassen. Und ich kann immer noch nicht verstehen warum der Vater Abraham so verteufelt wird - ich kann mich noch sehr gut an die Hüttengaudi mit Mia, Manfred, Marina und Co erinnern, und NEIN - wir waren damals nicht zum brechen besoffen um dieses Lied zum brüllen zu finden, sondern es hat uns einfach wirklich gefallen - aber es stimmt, auf der Hütte hatten 12 Leute mehr Enthusiasmus und Spaß daran als die ganze "Partymeute" beim Event - egal, muss ja nicht jedermanns Geschmack sein.
Das ganz spiegelt bitte meine eigene - ganz persönliche Meinung wieder.
Was ich aber DEFINITIV UNTER ALLER SAU FINDE, ist, dass hier pn´s reinschneien die uns vermitteln wollen, ob die Tombola wohl mit Rechten Dingen zugeht, oder ob wir uns das Geld wohl schon selbst "eingestreift" sagen.
Ich will mich gar nicht weiter dazu äußern, ich finde dieses Verhalten einfach schlichtweg beschämend, und allen ernstes - das habe ich heute auch M&M gesagt, es war das letzte mal, dass wir eine solch eine Veranstaltung organisieren - nicht weil wir uns unterkriegen lassen, sondern weil mir meine Zeit zu kostbar ist, um mich über ein solches Verhalten zu ärgern.
Da investiere ich lieber wieder vermehrt Zeit in meine Kinder, vergnüge mich mit meiner Familie, Freunden und Leuten die mir absolut wichtig sind, und werde das ganze einfach links liegen lassen.
Meine Stellungnahme zu dem Ganzen.
(Diesmal ohne bussal) starlight
wir ziehen die konsequenz aus dem ganzen und geben bekannt keinerlei veranstaltungen mehr zu organisieren die auf dem freiwilligkeitsprinzip beruhen.
das betrifft charityveranstaltungen und stammtisch.
*shakehands* danke für die tolle Zusammenarbeit euch beiden, wird mir fehlen
war toll mit euch was zu machen.
aber wir haben nix wirkliches verspielt, wir sind ja trotz allem privat freunde und so sicher mehr spass.
kuss
mia
Für Oxi waren zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich wirklich zw. 20-30 Gäste im Saal sichtbar.
Ich finds schade, wenn dem so wäre, DENN genau dies möchten diejenigen, die dagegen gearbeitet haben, erreichen....
gesundheit geht vor. mehr möchte ich dazu nicht sagen und diejenigen die bescheid wissen würd ich an dieser stelle mal dazu auffordern sich kräftig und tief bis in den arsch zu schämen.
Was ich aber DEFINITIV UNTER ALLER SAU FINDE, ist, dass hier pn´s reinschneien die uns vermitteln wollen, ob die Tombola wohl mit Rechten Dingen zugeht, oder ob wir uns das Geld wohl schon selbst "eingestreift" sagen.
während hier bei den Piefkes die Welle der Empörung über die Party längst abflaut, kochen bei unseren kleinen gemeinen Bergvolknachbarn die Gemüter noch ganz schön........
passiert bei Euch im Erotikbereich in Österreich wirklich so wenig???
drum tumelst dich in am Österreichischen Forum herum?passiert bei Euch im Erotikbereich in Österreich wirklich so wenig???