Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass hier pn´s reinschneien die uns vermitteln wollen, ob die Tombola wohl mit Rechten Dingen zugeht, oder ob wir uns das Geld wohl schon selbst "eingestreift" sagen.
Leider gehört auch das dazu , immer bei solchen Events gibt es Leute, die so fragen, damit muss ma sich auseinandersetzen.
 
Wennst statt "Kritiker" "Ankläger" schreibst klingt das für meinen Eindruck als gänzlich unbeteiligter richtiger! Die merkwürdigsten Unterstellungen und Argumente kamen erstmal von diesen, klar dass ein selbiges Echo zurückgeht.


danke schön !!!!
schön dass das auch mal gesehen wird.

wir ziehen die konsequenz aus dem ganzen und geben bekannt keinerlei veranstaltungen mehr zu organisieren die auf dem freiwilligkeitsprinzip beruhen.
das betrifft charityveranstaltungen und stammtisch.

da ja nach geschäftlichem gemessen wird werden wir uns hinkünftig auf dinge konzentrieren an denen
wir verdienen und dann ist natürlich jegliche anklage gerechtfertigt weil sobald wir für etwas bezahlt werden haben die käufer dann auch anspruch darauf.

mia
 
Einen Satz möchte ich zu den locations sagen. Wie ich die Fotos von der ersten location gesehen habe, dachte ich, absoluter Hammer - perfekt!!! Leider wurde ja nichts draus. Bei der zweiten location - mein Eindruck etwas anders. Aaaaaber, was wäre gewesen, wenn das Wetter schön gewesen wäre und der pool genutzt hätte werden können??? In der zweiten location war ja dieser Bereich um viele toller! Leider spielte das Wetter nicht mit.

Ich habe seit Anfang alle Beiträge mit verfolgt.....ich habe in keinster Weise irgendwo Herauslesen, dass es eine swinger-party oder Sonstiges sein sollte..... Für mich etwas unverständlich, wie man dies so interpretieren konnte.... Habe jedoch nur die Kommentare hier im Forum mit verfolgt.

Leider ist der Tod jeder Party, wenn die Leute davon laufen.....sehr schade, da viel Herzblut und Energie bei den Vorbereitungen hinein geflossen sind.

Was auch immer es sein mag - schade, dass angemeldete Personen nicht einmal gekommen sind. Aus eigener Sicht betrachtet. Man bereitet im Privaten eine Feier vor. Man ist bei den Vorbereitungen mit Leib und Seele dabei. Organisiert viele Dinge............und dann erscheinen die Gäste nicht oder nur teilweise. Ist doch ärgerlich oder? Ist da nicht jeder stinke sauer?
 
danke schön !!!!
schön dass das auch mal gesehen wird.

wir ziehen die konsequenz aus dem ganzen und geben bekannt keinerlei veranstaltungen mehr zu organisieren die auf dem freiwilligkeitsprinzip beruhen.
das betrifft charityveranstaltungen und stammtisch.

da ja nach geschäftlichem gemessen wird werden wir uns hinkünftig auf dinge konzentrieren an denen
wir verdienen und dann ist natürlich jegliche anklage gerechtfertigt weil sobald wir für etwas bezahlt werden haben die käufer dann auch anspruch darauf.

mia


*shakehands* danke für die tolle Zusammenarbeit euch beiden, wird mir fehlen :bussal:
 
Also dann halten wir mal folgendes fest:

- Die Location hat den meisten nicht zugesagt, weil kein flair
* Wir haben die Location aufgrund folgender Gesichtspunkte ausgewählt: großer Saal, da der Andrang der Leute zur Party zu kommen wollten ja selbst unsere Vorstellungen vorab überschritten haben, deshalb diese Art des Festsaals
* Pool Party - demnach war es zwingend notwendig, bei der location auch einen pool dabei zu haben ;) - wie gsd schon festgehalten, für das wetter können wir als veranstalter nichts .
* schöne wellnessanlage: wir haben für den fall, dass das wetter nicht mitspielen sollte eben deswegen die location gewählt, da dieser auch indoor einiges zu bieten hatte.

- Amateure haben versucht etwas großes auf die beine zu stellen, das sollten sie aber lieber lassen...
* Alsdann , ich sehe davon ab, mich / uns als Amateur abstempeln zu lassen, nicht weil ich keinen Konzessionsbrief im Event Management habe, sondern eher aufgrund der Tatsache dass wir so viele verschiedene Dinge im Vorfeld abgeklärt haben, Verträge ausgearbeitet, telefoniert und organisiert haben. Viele Dinge sind aufgegangen, manche nicht (fehlender Themen DJ, Feuerwerk, Anzahl der tatsächlich erschienenen Leute). Diese ganze Organisation läuft nicht einfach so nebenher, man muss planen, zeitfenster schaffen, mein mann und ich haben uns zeitweise die Kinderbetreuungszeiten aufgeteilt damit wir in der Zeit das bestmöglichste rausholen konnten, aber gut, das ist persönliches Einzelschicksal ;)

- Absolut falsche Animation
* Wir versuchen bei jeder unserer Veranstaltungen ein gewisses Rahmenprogramm zu schaffen, ob dies jetzt in der Form von Spielen oder Gesang stattfindet ist ja gottseidank den Organisatoren überlassen. Und ich kann immer noch nicht verstehen warum der Vater Abraham so verteufelt wird - ich kann mich noch sehr gut an die Hüttengaudi mit Mia, Manfred, Marina und Co erinnern, und NEIN - wir waren damals nicht zum brechen besoffen um dieses Lied zum brüllen zu finden, sondern es hat uns einfach wirklich gefallen - aber es stimmt, auf der Hütte hatten 12 Leute mehr Enthusiasmus und Spaß daran als die ganze "Partymeute" beim Event - egal, muss ja nicht jedermanns Geschmack sein.

Das ganz spiegelt bitte meine eigene - ganz persönliche Meinung wieder.

Was ich aber DEFINITIV UNTER ALLER SAU FINDE, ist, dass hier pn´s reinschneien die uns vermitteln wollen, ob die Tombola wohl mit Rechten Dingen zugeht, oder ob wir uns das Geld wohl schon selbst "eingestreift" sagen.
Ich will mich gar nicht weiter dazu äußern, ich finde dieses Verhalten einfach schlichtweg beschämend, und allen ernstes - das habe ich heute auch M&M gesagt, es war das letzte mal, dass wir eine solch eine Veranstaltung organisieren - nicht weil wir uns unterkriegen lassen, sondern weil mir meine Zeit zu kostbar ist, um mich über ein solches Verhalten zu ärgern.
Da investiere ich lieber wieder vermehrt Zeit in meine Kinder, vergnüge mich mit meiner Familie, Freunden und Leuten die mir absolut wichtig sind, und werde das ganze einfach links liegen lassen.

Meine Stellungnahme zu dem Ganzen.
(Diesmal ohne bussal) starlight



diesem posting schliessen wir uns vollinhaltlich an.

kuss
mia
 
wir ziehen die konsequenz aus dem ganzen und geben bekannt keinerlei veranstaltungen mehr zu organisieren die auf dem freiwilligkeitsprinzip beruhen.
das betrifft charityveranstaltungen und stammtisch.


Ich finds schade, wenn dem so wäre, DENN genau dies möchten diejenigen, die dagegen gearbeitet haben, erreichen....
 
*shakehands* danke für die tolle Zusammenarbeit euch beiden, wird mir fehlen :bussal:


war toll mit euch was zu machen.
aber wir haben nix wirkliches verspielt, wir sind ja trotz allem privat freunde und so sicher mehr spass.

kuss
mia
 
war toll mit euch was zu machen.
aber wir haben nix wirkliches verspielt, wir sind ja trotz allem privat freunde und so sicher mehr spass.

kuss
mia


na das will ich doch ganz stark hoffen :bussal:
 
Für Oxi waren zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich wirklich zw. 20-30 Gäste im Saal sichtbar.


ja natürlich manon ...
du weisst als eine der wenigen was wirklich sache ist und ich wundere mich etwas.
 
Ich finds schade, wenn dem so wäre, DENN genau dies möchten diejenigen, die dagegen gearbeitet haben, erreichen....



gesundheit geht vor. mehr möchte ich dazu nicht sagen und diejenigen die bescheid wissen würd ich an dieser stelle mal dazu auffordern sich kräftig und tief bis in den arsch zu schämen.
 
gesundheit geht vor. mehr möchte ich dazu nicht sagen und diejenigen die bescheid wissen würd ich an dieser stelle mal dazu auffordern sich kräftig und tief bis in den arsch zu schämen.


Kenne natürlich die Details nicht. Natürlich geht Gesundheit voraus. Wie ich aber davon gelesen habe, ich hoffe ich habs noch richtig in Erinnerung, dass dem DJ, der vorgesehn war, gedroht wurde..........heeee was soll den das? Was sind denn da für widerlichen Leute unterwegs???
 
während hier bei den Piefkes die Welle der Empörung über die Party längst abflaut, kochen bei unseren kleinen gemeinen Bergvolknachbarn die Gemüter noch ganz schön........

passiert bei Euch im Erotikbereich in Österreich wirklich so wenig???
 
Was ich aber DEFINITIV UNTER ALLER SAU FINDE, ist, dass hier pn´s reinschneien die uns vermitteln wollen, ob die Tombola wohl mit Rechten Dingen zugeht, oder ob wir uns das Geld wohl schon selbst "eingestreift" sagen.

Liebe Starlight87!


Entschuldigung mal; wie verbohrt muss man da sein zu glauben das hier ein Geld für sich selber abfällt?
Man hat ja auch genügend Ausgaben welche zu begleichen sind.


Liebe Grüße
Peter
 
während hier bei den Piefkes die Welle der Empörung über die Party längst abflaut, kochen bei unseren kleinen gemeinen Bergvolknachbarn die Gemüter noch ganz schön........

passiert bei Euch im Erotikbereich in Österreich wirklich so wenig???



liegt daran weil die leute denen dran gelegen ist da schaden zu machen, eher da reagieren wo ich gerade bin und da ich im ef wesentlich aktiver bin, ist es im joy halt nicht so lustig.

das sind eigentlich nur ein paar "gekaufte" du weisst von wem und dann noch ein paar die eben auch mal wichtig sein wollen.
wie ein einziges mal von kira6 richtig gesagt wurde sind es nicht die kritiker die uns sauer aufstossen, denn die tragen nur zum verbessern bei, sondern vielmehr die "ankläger" die sich da dinge anmassen die ihnen nicht annähernd zustehen.

was hat das ganze gebracht? zum einen eine spende für die kinder die tatsächlich höher ist als hier "siebengscheite" noch vor uns selber gewusst haben und zum anderen dass es eben ein paar motivierte leute weniger gibt die für andere was auf die beine stellen wollen und werden.
da fragt man sich letztendlich schon wer den nun wirklich den schaden hat. wir schütteln das ab und
haben es wesentlich lustiger und einfacher hinkünftig.
die jammerer können endlich wieder jammern dass keiner was tut.

wir beenden unseren versuch als gratisveranstalter (gratis deswegen weil wir gegen bezahlung natürlich weiter arbeiten und zwei egagements dieser art gibt es ja auf mallorca) mit einem wirklichen misserfolg beim versuch eine party zu organisieren die als bindeglied zwischen stammtisch und swingerclub agiert und mit einem recht guten erfolg beim letzen stammtisch den uns mit 150 erschienen gästen erstmal wer nachmachen muss.

jedem das seine.

bussi
mia
 
hab mir grad aus langeweile die paar seiten durchgelesen.
scheint so, als ob neid und missgunst diverser subjekte und forumstrolle hier enorm ausgeprägt sind.

also völlig unbeteiligter schlag ich euch vor, es mit oscar wilde zu halten: "die anzahl
unserer neider bestätigt nur unsere fähigkeiten".

aus eigener erfahrung kann ich bestätigen, wie schwierig und zeitintensiv es ist, veranstaltungen perfekt zu organisieren (musik, tombola, essen, etc). wir haben meist einige monate vorbereitungszeit und auch dann klappt nicht immer alles auf anhieb. aber auch hier gilt: konstruktive kritik ist willkommen und wird gerne aufgenommen....nobody is perfect.

aber grossmäuler und besserwisser gibt es bei allen events.

alles gute für eure nächste party, sollte es vielleicht doch dazu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben