Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir beenden unseren versuch als gratisveranstalter
Das hoff ich wohl nicht, ihr habt das toll gemacht ... vielleicht hat's das Publikum teils nicht so angenommen ... macht weiter ... man lernt nie aus ... verlangt bischen mehr Eintritt und den vorab voll ... und eine super Location ... bin gern behilflich ... und viele andere Freunde denk ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
.... doch wohl nicht die selbst im weiteren Sinn mitverantwortlich ist für die Location? ....

na da irrst du leider wieder mal... oder schon wieder irgend welche Gerüchte verstreuen??????

ich bin NICHT mitverantwortlich für die ausgesuchte Lokation....
von mir wurden 5 oder 6 Lokale vorgeschlagen (da ich ja früher selber treffen organisiert habe),
nachden das ursprüngliche Lokal abgesagt hatte,
unter anderem die damals vom Orga-team hochgepriesen als besseres Nachfolgelokal vorgeschlage Lokal:
http://www.gasthof-strasser.com/

da bei diesem wegen des zeitgleichen Betriebsurlaubs folgend vom Wirt auch wieder abgesagt wurde, gabs dann als dritte und
letzendliche (Notlösungs)-Variante (was im Ef gar nicht mehr bekanntgegeben wurde, um die Veranstaltung irgendwie
durchdrücken zu können) das Lokal in Aspach

das wurde alleine vom Orgi-team entschieden, und war net mal ansatzweise bei meinen vorschlägen dabei....:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da einige ganz wichtige meinen einen Keil zwischen mich und Mia und Manfred zu treiben, halte ich an dieser Stelle fest das dies nicht funktioniert:winke: diese zwei sowie auch die Starlights sind stets eine Bereicherung für jeden Stammtisch. Ich habe bei meinem Posting aber sehr wohl zwischen Freundschaft und Event unterschieden! Der Oxi gab nur das wieder was viele sich dachten als sie gingen........jedoch finde Ich diese Aussage mehr als entbehrlich und ist für mich auch ein Grund NICHT auf so einen Stammtisch zu gehen.
du bist für den salzburger stammtisch weder erwünscht, noch brauchma irgendwelche tips von dir. da ICH im orga team bin hab ich dass jez auf die schnelle beschlossen!!!
:kopfklatsch:

Als ich Amateure schrieb so meinte ich das auch so! Es war kein einziger Vollprofi am Werk oder irre ich mich da? Müsste mir entgangen sein das jemand vom Orgateam sein Geld damit Hauptberuflich verdient ;) Jeder vom Team arbeitete KOSTENLOS! Im Gegenteil, man steckte noch Privatgeld hinein. Hätte ein Jagerhofer so ein Event gestartet und wäre so ausgegangen......gut dann würde es mich nicht wundern wenn man ihn in der Luft zerreißen möchte. Aber hier??? Nur weil etwas nicht so geklappt hat und das aus verschiedensten Gründen ( auch schlimme Gründe ) so ein Theater zu veranstalten........... Mir fehlt einfach das ganze Hintergrundwissen, so wie vielen anderen. Darum ist es am besten von allen wenn man mit Anklagen......Anschuldigungen sich ein wenig zurückhaltet.

Jedoch sollte Kritik schon angenommen werden, selbst wenn sie von Freunden kommt. Ich schätze aufrichtige Freunde bei weitem mehr als jene die nur das nachplaudern was ich sage.


Das Vorhaben war mehr als gut gemeint und es wurde verdammt viel Zeit dafür geopfert......auch die Gesundheit litt darunter :zweisam: Man wollte etwas bewegen.......es wurde auch etwas geschafft. 1.500€ für das Kinderheim. Und für alle Kritiker bzw. Ankläger.......am Ende so gegen 05.00 saßen noch immer 20 Leute zusammen und hatten Spass.........das ist oft mehr wie andere den ganzen Abend über am Stammtisch sitzen haben. Der Großevent war es nicht.......aber Spaß hat es trotzdem gemacht, ich für meinen Teil hatte ihn auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da einige ganz wichtige meinen einen Keil zwischen mich und Mia und Manfred zu treiben, halte ich an dieser Stelle fest das dies nicht funktioniert:winke: diese zwei sowie auch die Starlights sind stets eine Bereicherung für jeden Stammtisch. Ich habe bei meinem Posting aber sehr wohl zwischen Freundschaft und Event unterschieden! Der Oxi gab nur das wieder was viele sich dachten als sie gingen........jedoch finde Ich diese Aussage mehr als entbehrlich und ist für mich auch ein Grund NICHT auf so einen Stammtisch zu gehen. :kopfklatsch:

Als ich Amateure schrieb so meinte ich das auch so! Es war kein einziger Vollprofi am Werk oder irre ich mich da? Müsste mir entgangen sein das jemand vom Orgateam sein Geld damit Hauptberuflich verdient ;) Mir fehlt einfach das ganze Hintergrundwissen, so wie vielen anderen. Darum ist es am besten von allen wenn man mit Anklagen......Anschuldigungen sich ein wenig zurückhaltet.

Jedoch sollte Kritik schon angenommen werden, selbst wenn sie von Freunden kommt. Ich schätze aufrichtige Freunde bei weitem mehr als jene die nur das nachplaudern was ich sage.


Das Vorhaben war mehr als gut gemeint und es wurde verdammt viel Zeit dafür geopfert......auch die Gesundheit litt darunter :zweisam: Man wollte etwas bewegen.......es wurde auch etwas geschafft. 1.500€ für das Kinderheim. Und für alle Kritiker bzw. Ankläger.......am Ende so gegen 05.00 saßen noch immer 20 Leute zusammen und hatten Spass.........das ist oft mehr wie andere den ganzen Abend über am Stammtisch sitzen haben. Der Großevent war es nicht.......aber Spaß hat es trotzdem gemacht, ich für meinen Teil hatte ihn auf jeden Fall.



:daumen:


:zweisam::bussal:
 
So!

Liebe Leute ich würde auch noch gerne sagen das es ein echt gemütliches und schönes treffen war :) Ich kannt niemanden habe aber bis 4 uhr morgens immer wieder neue und interessante menschen kennen gelernt und hab die zeit dort genossen. Hätte mit 15 oder 283 Leuten also gleich viel spaß gehabt! Finds trotzdem schade das so viele schnell wieder von dannen gezogen sind...

Manche hätten lieber GB-party gehabt aber ich für meinen teil (bin etwas schüchtern) war froh das die meisten in normaler straßenkleidung vor ort waren, nahm schon n haufen anspannung! Was zu sehen gab es trotzdem! :D

Großes lob auch von mir für das Org team und an alle die geholfen haben und das dabei auch noch was gutes für das kinderheim zustande gekommen ist is echt n sahnehäubchen auf nen coolen abend.

War doch ein gelungenes treffen und ich würde gerne mal beim OÖ stammtisch vorbeischauen falls ich in der gegen bin wenn einer stattfindent.
 
hallo!
also ich hab da immer mitgelesen und mia hat, wie sie öfters auch gepostet hat, alle profile sorgfälltig studiert und die gästeliste danach ausgerichtet. ihr und den andern kann sicher kein vorwurf gemacht werden, aber man sieht, auch bei genauem betrachten der profile ist man von irrtum nicht gfeit.
wenn die angesprochenen dann eh bald wieder verschwunden sind ist es ja noch super ausgegangen.
l.g. und viel spass beim nächsten mal.
:rock::ganja:
 
Ich habe mich jetzt hier durchgelesen und ich kann für mich nur sagen, ich finde es noch immer schade, das es sich bei mir nicht ausgegangen ist.
Ich muss aber auch gestehen, ich wäre nicht wegen den guten Zweck gekommen, auch nicht wegen der Location und dem guten Essen.
Sondern einzig und alleine deswegen um lieb gewonnene Menschen wieder zu treffen, die mir ans Herz gewachsen sind und neue kennenzulernen.

.. und wir sollten nicht vergessen, wir sind Menschen, sollten Fehler passiert sein, so ist das menschlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fasst man die bisherigen Kommentare zusammen, stellt man fest, dass die vernichtenden Äußerungen ausschließlich von Leuten kommen, die frühzeitig abgerissen sind. Diejenigen, die der Party eine Chance gegeben haben und länger geblieben sind, betonen ihre positiven Erinnerungen und üben schlechtestenfalls Detailkritik.

Das zeigt einmal, dass die Bemühungen des Teams um gute Stimmung durchaus von Erfolg gekrönt waren. Das wird ihnen keiner mehr nehmen - überlegt einmal, wie Ihr reagiert hättet in so einer Situation. ;)

Darüber hinaus finde ich die Entstehungsgeschichte der Party nach wie vor bewundernswert. Mit welchem Enthusiasmus zunächst Mia und Manfred die Sache angegangen sind und mit Blick auf die Ursprungslocation den Mut hatten, eine außergewöhnliche Party zu planen. Wie die Starlights und die Freunde aus Wien sofort Feuer und Flamme waren und voll motiviert mitgemacht haben. Wie Pläne gewälzt wurden mit den verschiedensten Attraktionen. Wie die Tombola und der Benefizgedanke aus der Taufe gehoben und mit vielen außergewöhnlichen Preisen von Freunden und Bewunderern aus fast allen Ecken Österreichs belebt wurden. Wie die Einladungsliste erstellt wurde, nach Sichtung der Profile, unter Einhaltung eines gewissen M/F-Verhältnisses. Wie im Vorfeld Fragen im Thread oder in der Gruppe geklärt, aber bei Bedarf auch PNs meist binnen weniger Stunden, wenn nicht Minuten, beantwortet wurden.

Wie gegen Widerstände angekämpft wurde, Location und Musiker verloren, von diversen Wichtigmachern verarscht, u.v.m. Wie das Risiko eingegangen wurde, Verträge einzugehen. Wie trotzdem immer weiter gute Laune und Vorfreude verbreitet wurde. Wie sich immer wieder Freunde der Teammitglieder fanden, die einfach einsprangen. Wie sich am Ende abzeichnete, dass das Wetter nicht mitspielt. Wie immer wieder improvisiert wurde. Ich glaube, das sollte einmal alles gewürdigt werden.

Seien wir doch ehrlich, wie viele von uns hätten den Mut gehabt, so eine Party zu organisieren? Wie viele hätten nicht schon nach dem Verlust der Ursprungslocation die Segel gestrichen? Wie viele hätten sich nicht dem von einem professionellen Veranstalter erzeugten Gegenwind gebeugt? Wie viele hätten nicht gezittert wie die Kluppensackl'n, als die Gästeliste immer kleiner wurde, aber die Verträge gewiss einen Mindestumsatz für den Wirt umfassten? Wie viele wären nicht überfordert gewesen mit der Verwaltung der sich immer wieder ändernden Gästeliste und der Zusammenstellung der Tombola? Wie viele wären am Anfang der Party nicht schmähstad gewesen anstatt die Leute mit ein bissl Schmäh zu unterhalten?

Es ist sicher nicht alles optimal gelaufen, das wissen die Teammitglieder wohl am besten. Aber sie haben sich bemüht, genauso wie die Gäste, die dann länger oder sogar bis zum Schluss geblieben sind. Und das ist wichtig, genauso wie der Spendenbetrag, das den Kindern niemand mehr nehmen kann - oder wie ein berühmter Österreicher einmal sagte:
Alles andere ist primär.

Sollte diese Veranstaltung tatsächlich die letzte des Teams in dieser Zusammensetzung gewesen sein, wäre es sehr traurig, aber ich wäre in diesem Fall noch viel mehr froh, teilgenommen zu haben.
 
keine events mehr? na dass ist aber echt schade :cry:





:hahaha:
 
Nach Durchsicht aller Beiträge, komme auch ich nicht umhin "meinen" (obwohl durch den Glanz der Abwesenheit scheinend) Senf dazu zugeben.

Mias & Starlights, drauf gepfiffen, was die ach so elitären Alt-EF´ler (sind wir den im Kindergarten:fragezeichen:: "meine Sandburg ist größer") meinen sagen zu müssen, ohne es auch selbst erlebt zu haben.

Denn außer, "uns wurde gesagt" sehe ich keine wie auch immer haltbaren Beweise, dass es auch tatsächlich so war.
Die "Unsumme" an Geld, das dafür in die Hand zu nehmen war, kann es nicht wirklich gewesen sein.

Behauptungen dieser Art können lediglich subjektive Wahrnehmungen sein, die auf den Einen sicher zutreffen mögen, aber bei anderen genau das Gegenteil bewirken können.
Davon auszugehen "wenn es dir nicht gefällt, gefällt es mir auch nicht." ist Überheblichkeit zum Quadrat!

So haben sich etliche Besucher (Gäste bleiben normalerweise) der Chance beraubt, andere Mitglieder aus dem EF und auch anderen Foren kennenzulernen, aber auch Kontakte und/oder sogar Freundschaften zu schließen.
Mir tut es jedenfalls sehr leid, nicht daran teilgenommen zu haben.

MEIN Spaß an diesem Treffen wäre MIR ungenommen geblieben.

Mir taugt es, wenn sich die verbliebenen Gäste die Party so gestaltet haben, wie es für sie gepasst hat.

Punkt!:mrgreen:
 
Fasst man die bisherigen Kommentare zusammen, stellt man fest, dass die vernichtenden Äußerungen ausschließlich von Leuten kommen, die frühzeitig abgerissen sind. Diejenigen, die der Party eine Chance gegeben haben und länger geblieben sind, betonen ihre positiven Erinnerungen und üben schlechtestenfalls Detailkritik.

Das zeigt einmal, dass die Bemühungen des Teams um gute Stimmung durchaus von Erfolg gekrönt waren. Das wird ihnen keiner mehr nehmen - überlegt einmal, wie Ihr reagiert hättet in so einer Situation. ;)

Darüber hinaus finde ich die Entstehungsgeschichte der Party nach wie vor bewundernswert. Mit welchem Enthusiasmus zunächst Mia und Manfred die Sache angegangen sind und mit Blick auf die Ursprungslocation den Mut hatten, eine außergewöhnliche Party zu planen. Wie die Starlights und die Freunde aus Wien sofort Feuer und Flamme waren und voll motiviert mitgemacht haben. Wie Pläne gewälzt wurden mit den verschiedensten Attraktionen. Wie die Tombola und der Benefizgedanke aus der Taufe gehoben und mit vielen außergewöhnlichen Preisen von Freunden und Bewunderern aus fast allen Ecken Österreichs belebt wurden. Wie die Einladungsliste erstellt wurde, nach Sichtung der Profile, unter Einhaltung eines gewissen M/F-Verhältnisses. Wie im Vorfeld Fragen im Thread oder in der Gruppe geklärt, aber bei Bedarf auch PNs meist binnen weniger Stunden, wenn nicht Minuten, beantwortet wurden.

Wie gegen Widerstände angekämpft wurde, Location und Musiker verloren, von diversen Wichtigmachern verarscht, u.v.m. Wie das Risiko eingegangen wurde, Verträge einzugehen. Wie trotzdem immer weiter gute Laune und Vorfreude verbreitet wurde. Wie sich immer wieder Freunde der Teammitglieder fanden, die einfach einsprangen. Wie sich am Ende abzeichnete, dass das Wetter nicht mitspielt. Wie immer wieder improvisiert wurde. Ich glaube, das sollte einmal alles gewürdigt werden.

Seien wir doch ehrlich, wie viele von uns hätten den Mut gehabt, so eine Party zu organisieren? Wie viele hätten nicht schon nach dem Verlust der Ursprungslocation die Segel gestrichen? Wie viele hätten sich nicht dem von einem professionellen Veranstalter erzeugten Gegenwind gebeugt? Wie viele hätten nicht gezittert wie die Kluppensackl'n, als die Gästeliste immer kleiner wurde, aber die Verträge gewiss einen Mindestumsatz für den Wirt umfassten? Wie viele wären nicht überfordert gewesen mit der Verwaltung der sich immer wieder ändernden Gästeliste und der Zusammenstellung der Tombola? Wie viele wären am Anfang der Party nicht schmähstad gewesen anstatt die Leute mit ein bissl Schmäh zu unterhalten?

Es ist sicher nicht alles optimal gelaufen, das wissen die Teammitglieder wohl am besten. Aber sie haben sich bemüht, genauso wie die Gäste, die dann länger oder sogar bis zum Schluss geblieben sind. Und das ist wichtig, genauso wie der Spendenbetrag, das den Kindern niemand mehr nehmen kann - oder wie ein berühmter Österreicher einmal sagte:


Sollte diese Veranstaltung tatsächlich die letzte des Teams in dieser Zusammensetzung gewesen sein, wäre es sehr traurig, aber ich wäre in diesem Fall noch viel mehr froh, teilgenommen zu haben.


KATER, EIN WAHRES WORT ! ! !

kann mich diesem nur VOLL UND GANZ ANSCHLIESSEN ! ! !

:verneigung: :verneigung: :verneigung: :daumen: :daumen: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :daumen: :daumen: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :daumen: :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich sag nur...

Mir hat´s gefallen und es hat Spass gemacht mal ein paar Gesichter hintern den Usernamen kennenzulernen.

Ich zieh meinen Hut vor dem Orga-Team für die ganze Planung, Ausführung,... ebenso auch vor der Sängerin mit der tollen Stimme. :verneigung:

Pro und Kontras wird's immer wieder geben und jedem kann man es nicht recht machen.
Das da eben auch im Hintergrund ordentlich Negativ-arbeit geleistet wurde ( Locationverlust, Feuerwerk, DJ,...) finde ich eigentlich ziemlich empörend. Manche Leute haben anscheinend nichts besseres zu tun als anderen Steine in den Weg zu legen.
Wäre alles so abgelaufen wie es anfänglich geplant war, wäre das ganze ne MegaParty geworden. Aber auch so war es ein gelungenes Event im "kleinerem aber feinerem Kreise".

Ich kanns verstehen, das Mia, Starlight und Co jetzt keine Lust und Laune mehr haben weitere Sachen zu organisieren nach den ganzen Kommentaren hier.


Fazit:
Ich fands gelungen, habe gut gegessen, für ne gute Sache gespendet, nette Leute kennengelernt (leider nicht viele da ich zu schüchtern und müde war) und hatte ebenso Spass im Zimmer :lalala:
 
Na gibt es regelmäßig in ganz Österreich, nur statt "Party" nennen sie sich hier "Stammtisch", aber der Ablauf dieser ist genauso wie von dir beschrieben! ;)

Nein nicht ganz weil die Stammtische die ich kenne und auf denen ich auch schon war ein gemütliches zusammensitzen in einem normal gut bürgerlichen Lokal war und auch sehr lustig und nett. Jedoch hatte es nichts mit einer Party zu tun ;-)

lg Sandy
 
Das ABSOLUTE Highlight war die Marina und das ist auch eine Frau die Stimmung machen kann Alleine als sie am Tisch stand und wir Mercedes Benz sangen.........da war Stimmung zu spüren. Tolle Stimme und ein absolut toller Mensch! Nur beim trinken hat sie einen fürchterlichen Geschmack

ma ich werd noch ganz rot.. ernsthaft.. danke für die lieben Worte.. hat mich irrsinnig gefreut dich und so manch andere kennengelernt zu haben.. :)

Trinken..ach.. da war ja was.. also iiiiiich wollt ja in den Pool.. aber davor hast du dich ja gedrückt.. :lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben