Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine Lust an einer Veranstaltung teilzunehmen (weder als Gast noch in der Orga ) wo meine Freunde nicht gerne gesehen werden !!
:bussal::zweisam: Und vielleicht begreifen das auch andere hier......bei uns ist jeder Willkommen.
 
.....
....

PS. trotzdem hoff ich die Marina noch kennenzulernen, da ich immer noch glaube da was verpasst zu haben ;)

dark, da kann ich dir nur recht geben, DA HAST DU WIRKLICH WAS VERSÄUMT !

die marina WAR SPIIIIITZEEEEEEEE :daumen:
 
Hallo,

eine frage hätte ich noch vom orgateam bezüglich den absagern:
wieso hat man diesen, die ja diese party so "negativ" beinflusst haben, die anzahlung wieder rückerstattet? Ihr seid ja verträge finanieller natur eingegangen. Bei ähnlichen veranstaltungen, wo noch ein karikativer hintergrund besteht, kriegt man doch nirgends den geleisteten obulus zurück.

Eines muss man aber trotzden sagen: nicht die abwesenden machen die party, sondern die anwesenden und gebliebenen. Und an die sollte man sich bei künftigen stammtischen, partys und ähnlichem halten.

Im nachinein bedauere ich auch, dass ich die marina versäumt habe.

So long
karalove11
 
Hallo. Als notorische *Mitleser* hier würde uns interessieren, warum aus der Sicht der Veranstalter die Party *in die Hose* gegangen ist. Die Meinungen der wieder abgereisten kennen wir ja schon. Bei anderen Partys gibts solche Probleme anscheinend nie.
 
Bei ähnlichen veranstaltungen, wo noch ein karikativer hintergrund besteht, kriegt man doch nirgends den geleisteten obulus zurück.

Da kann ich mich nur anschließen. Das Geld sollte ausnahmslos nicht rückerstattet werden. Wer bezahlt hat überlegt es sich dann ganz genau ob er fernbleibt oder nicht. Aus diesem Grund sollte auch der volle Preis vorher einkassiert werden. So ist auch das Orga-Team auf der sicheren Seite, und kann daher etwas einfacher eine Kalkulation erstellen.

Ok, bei Vorlage einer Sterbeurkunde kann man darüber nachdenken obs rückerstattet wird.;)

Es gibt nur einen Weg um solche Events erfolgreich zu gestalten.
Gemeinsam - und nicht gegeneinander !!!
 
Nein nicht ganz weil die Stammtische die ich kenne und auf denen ich auch schon war ein gemütliches zusammensitzen in einem normal gut bürgerlichen Lokal war und auch sehr lustig und nett. Jedoch hatte es nichts mit einer Party zu tun ;-)

lg Sandy


:hmm: OK, ja solche Stammis gibt es auch! Aber nicht nur, es gibt welche die werden anders geführt und werden in Nicht öffentlichen Lokalen abgehalten, diese meinte ich eigentlich, die sind dann mehr in Richtung Sexparty mit vorherigem kennelernen und quatschen und wenn's passt machen's Sex! :daumen:
 
Da kann ich mich nur anschließen. Das Geld sollte ausnahmslos nicht rückerstattet werden. Wer bezahlt hat überlegt es sich dann ganz genau ob er fernbleibt oder nicht. Aus diesem Grund sollte auch der volle Preis vorher einkassiert werden. So ist auch das Orga-Team auf der sicheren Seite, und kann daher etwas einfacher eine Kalkulation erstellen.

Ok, bei Vorlage einer Sterbeurkunde kann man darüber nachdenken obs rückerstattet wird.;)

Es gibt nur einen Weg um solche Events erfolgreich zu gestalten.
Gemeinsam - und nicht gegeneinander !!!
Wenn man zu solchen Methoden greifen muss als Veranstalter, stellt sich da nicht die Frage ob ich in diese Richtung überhaupt etwas veranstalte?
 
Wenn man zu solchen Methoden greifen muss als Veranstalter, stellt sich da nicht die Frage ob ich in diese Richtung überhaupt etwas veranstalte?

Es geht aber gar nicht anders, da es hier so extrem viele Webwixxer gibt, die vorher groß die Klappe aufreissen und dann doch nicht erscheinen :lehrer:

Falls es ein nächstes Mal geben sollte, dann VOLLE Vorkasse ohne Rückerstattung !!!
 
Jede Veranstaltung macht Vorverkauf über den vollen Preis. Ich glaube, die Veranstalter waren einfach zu zaghaft und wollten es zuvorkommend für die Community gestalten, und das wurde gnadenlos ausgenutzt. 20 Euro kann man leicht mal in den Wind schießen, wenn man halt doch kein Bock drauf hat. "Verbindlichkeit" wird ja eh immer mehr zum Fremdwort.

Nächstes mal voller Preis, das Konzept im Vorfeld im stillen Kämmerlein bis ins Detail ausbrüten, und dann erst das Ergebnis raushauen, ohne dass 200 Seiten lange Threads entstehen. Fragen kann man ja immer noch beantworten.

Comran
 
Da kann ich mich nur anschließen. Das Geld sollte ausnahmslos nicht rückerstattet werden. Wer bezahlt hat überlegt es sich dann ganz genau ob er fernbleibt oder nicht. Aus diesem Grund sollte auch der volle Preis vorher einkassiert werden.


mmmmm,dass ist doch Blödsinn. ab welcher summe glaubst denn dass die leute unzuverlässig werden und nicht kommen? 50, 150,200 euro? ich bin mir relativ sicher dass die leute bei voller Anzahlung von den 40 euro auch nicht gekommen wären. ich vergleich dass mal mit den radarstrafen,obwohl schon ziemlich teuer,fahren die leute deswegen auch net langsamer.
der,der ernsthaft kommen möchte,kommt sowieso ohne Anzahlung auch. ich verstehs noch immer nicht warum hier über seiten geschimpft wird,wobei einige gar nicht dabei waren,und nur dem haufen nachrennen.
ich kann nochmals meinen höchsten Respekt an die Organisatoren aussprechen,ihr habt euch nichts vorzuwerfen,habt alles versucht,und ich hab mich selten so wohl gefühlt,als wie an diesen abend. lg wommi
 
meinen höchsten Respekt an die Organisatoren , ihr habt euch nichts vorzuwerfen !!!

Ich war leider auch nicht anwesend , aber möchte mich hiermit den Vorpostern anschliessen ! :daumen:

Liebe Grüsse

Michelle
 
Was ich aber DEFINITIV UNTER ALLER SAU FINDE, ist, dass hier pn´s reinschneien die uns vermitteln wollen, ob die Tombola wohl mit Rechten Dingen zugeht, oder ob wir uns das Geld wohl schon selbst "eingestreift" sagen.
Ich will mich gar nicht weiter dazu äußern, ich finde dieses Verhalten einfach schlichtweg beschämend, und allen ernstes - das habe ich heute auch M&M gesagt, es war das letzte mal, dass wir eine solch eine Veranstaltung organisieren - nicht weil wir uns unterkriegen lassen, sondern weil mir meine Zeit zu kostbar ist, um mich über ein solches Verhalten zu ärgern.
Da investiere ich lieber wieder vermehrt Zeit in meine Kinder, vergnüge mich mit meiner Familie, Freunden und Leuten die mir absolut wichtig sind, und werde das ganze einfach links liegen lassen.

Meine Stellungnahme zu dem Ganzen.
(Diesmal ohne bussal) starlight

danke schön !!!!
schön dass das auch mal gesehen wird.

wir ziehen die konsequenz aus dem ganzen und geben bekannt keinerlei veranstaltungen mehr zu organisieren die auf dem freiwilligkeitsprinzip beruhen.
das betrifft charityveranstaltungen und stammtisch.

da ja nach geschäftlichem gemessen wird werden wir uns hinkünftig auf dinge konzentrieren an denen
wir verdienen und dann ist natürlich jegliche anklage gerechtfertigt weil sobald wir für etwas bezahlt werden haben die käufer dann auch anspruch darauf.

mia

wir beenden unseren versuch als gratisveranstalter (gratis deswegen weil wir gegen bezahlung natürlich weiter arbeiten und zwei egagements dieser art gibt es ja auf mallorca) mit einem wirklichen misserfolg beim versuch eine party zu organisieren die als bindeglied zwischen stammtisch und swingerclub agiert und mit einem recht guten erfolg beim letzen stammtisch den uns mit 150 erschienen gästen erstmal wer nachmachen muss.

jedem das seine.

bussi
mia

Liebe Starlight87 und lieber Thomas!
Liebe Mia und lieber Manfred!
Liebe Helfer des Partyorganisationsteams!

Ich kann Eure Reaktion vollkommen verstehen, dennoch denke ich wäre es das falsche Signal quasi den Kopf in den Sand zu stecken. Ihr habt ja eine tolle Party auf die Füsse gestellt. Für das Wetter kann schließlich niemand etwas. Die Location war gut gewählt. Für das eine Momentaufnahme etwa 20 bis 30 Leute bei der Party sind bzw. über die Partydauer 96 Partyleute verteilt anwesend sind kann auch das Organisationsteam nichts dafür. Schade nur ist es das es anscheinend nur einige Leute gibt welche gut kommunizieren und sich unterhalten können und nicht ständig einen Sexgedanken im Kopf haben.

Wie gesagt, für mich als außenstehender scheint es eine gute Party mit positiven Erfolg für ein Kinderheim bzw. Kindergarten gewesen zu sein. Einige Leute hatten ja Spaß und Vergnügen an der Party und das ist ja auch schon etwas tolles.
Schade ist es nur das man nicht die Daten von dem Kinderheim bzw. Kindergarten bekommt um zu spenden. Viele Leute hier haben Ihre Bereitschaft dazu angekündigt.

Nochmals in aller Deutlichkeit: So eine Party zu organisieren und durchzuführen; das muss Euch mal wer nachmachen. Ich habe auch mal früher versucht Stammtische zu organisieren; bin jedoch kläglich gescheitert. So ist halt das Leben. Ich verstehe Euch vollkommen dass man enttäuscht ist von manchen Situationen und Reaktionen; aber ist es das Wert?

Ich werde anscheinend von etlichen Leuten auch gemieden weil ich für Sexfreiheit stehe und dies geht leider nicht konform mit manche Gesetze sowie Betreiber von gewissen Einrichtungen. Die SW`s sollten ja schließlich 100% über Ihre Körper verfügen, welches derzeit leider nicht der Fall ist.

Wie gesagt bitte ich Euch Mut zu haben und mit der Organisation von weiteren Partys sowie Stammtische weiter zu machen.

Herzlichen und Besten Dank.


Liebe Grüße und alles Liebe und Gute
Peter
 
Statement zur Ausladung von Mia & Manfred zum Stammtisch in Salzburg:

Ich distanziere mich ganz ausdrücklich von der Ausladung des lieben Oxis von Mia und Manfred bezüglich des Salzburger Stammtisches.
Es liegen mir auch bis Dato auch nicht die Gründe für einen solchen Ausschluss vor!

Nachdem ich Mia & Manfred mittlerweile, zumindest mal hier im EF als Freunde bezeichne, kommt eine sogenannte Ausladung absolut nicht in Frage!
Im Zuger dessen verwandle ich die Ausladung in eine Vip Einladung und es wäre mir eine große Freude bzw. Ehre wenn Ihr beim nächsten Treffen bei uns aufschalgen würdet!

Die Sache mit Oxi werde ich noch klären!
 
Statement zur Ausladung von Mia & Manfred zum Stammtisch in Salzburg:

Ich distanziere mich ganz ausdrücklich von der Ausladung des lieben Oxis von Mia und Manfred bezüglich des Salzburger Stammtisches.
Es liegen mir auch bis Dato auch nicht die Gründe für einen solchen Ausschluss vor!

Nachdem ich Mia & Manfred mittlerweile, zumindest mal hier im EF als Freunde bezeichne, kommt eine sogenannte Ausladung absolut nicht in Frage!
Im Zuger dessen verwandle ich die Ausladung in eine Vip Einladung und es wäre mir eine große Freude bzw. Ehre wenn Ihr beim nächsten Treffen bei uns aufschalgen würdet!

Die Sache mit Oxi werde ich noch klären!

Made my day :daumen:
 
Statement zur Ausladung von Mia & Manfred zum Stammtisch in Salzburg:

Ich distanziere mich ganz ausdrücklich von der Ausladung des lieben Oxis von Mia und Manfred bezüglich des Salzburger Stammtisches.
Es liegen mir auch bis Dato auch nicht die Gründe für einen solchen Ausschluss vor!

Nachdem ich Mia & Manfred mittlerweile, zumindest mal hier im EF als Freunde bezeichne, kommt eine sogenannte Ausladung absolut nicht in Frage!
Im Zuger dessen verwandle ich die Ausladung in eine Vip Einladung und es wäre mir eine große Freude bzw. Ehre wenn Ihr beim nächsten Treffen bei uns aufschalgen würdet!

Die Sache mit Oxi werde ich noch klären!


Also seit mir nicht böse! Aber wenn ich solche Aussagen hören würde, dann könnten mich die Salzburger kreuzweise, würde mich wundern wenn sie dennoch kommen würden.;)
Es gibt ja andere Stammis auch, wo sie sehr wohl willkommen sind (ist untertrieben noch) :)bussal:), von allen Teilnehmer und Orgas!

Stellst dir jetzt vor sie sitzen dann nebeneinander am Tisch mit an Oxi? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellst dir jetzt vor sie sitzen dann nebeneinander am Tisch mit an Oxi?

Ja, diese Sache ärgert mich auch maßlos, glaube es mir! Zumal ich nicht weiß warum eigentlich!

Und wie gesagt, die Sache werde ich vorher noch klären und entsprechend die Konsequenzen ziehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben