D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe keine Lust an einer Veranstaltung teilzunehmen (weder als Gast noch in der Orga ) wo meine Freunde nicht gerne gesehen werden !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe keine Lust an einer Veranstaltung teilzunehmen (weder als Gast noch in der Orga ) wo meine Freunde nicht gerne gesehen werden !!
Und vielleicht begreifen das auch andere hier......bei uns ist jeder Willkommen.Ich habe keine Lust an einer Veranstaltung teilzunehmen (weder als Gast noch in der Orga ) wo meine Freunde nicht gerne gesehen werden !!
bei uns ist jeder Willkommen.
psssssst.....jeder der uns halt passtEcht?...........JEDER?
.....
....
PS. trotzdem hoff ich die Marina noch kennenzulernen, da ich immer noch glaube da was verpasst zu haben
Bei ähnlichen veranstaltungen, wo noch ein karikativer hintergrund besteht, kriegt man doch nirgends den geleisteten obulus zurück.
Nein nicht ganz weil die Stammtische die ich kenne und auf denen ich auch schon war ein gemütliches zusammensitzen in einem normal gut bürgerlichen Lokal war und auch sehr lustig und nett. Jedoch hatte es nichts mit einer Party zu tun ;-)
lg Sandy
Und vielleicht begreifen das auch andere hier......bei uns ist jeder Willkommen.
Wenn man zu solchen Methoden greifen muss als Veranstalter, stellt sich da nicht die Frage ob ich in diese Richtung überhaupt etwas veranstalte?Da kann ich mich nur anschließen. Das Geld sollte ausnahmslos nicht rückerstattet werden. Wer bezahlt hat überlegt es sich dann ganz genau ob er fernbleibt oder nicht. Aus diesem Grund sollte auch der volle Preis vorher einkassiert werden. So ist auch das Orga-Team auf der sicheren Seite, und kann daher etwas einfacher eine Kalkulation erstellen.
Ok, bei Vorlage einer Sterbeurkunde kann man darüber nachdenken obs rückerstattet wird.
Es gibt nur einen Weg um solche Events erfolgreich zu gestalten.
Gemeinsam - und nicht gegeneinander !!!
Wenn man zu solchen Methoden greifen muss als Veranstalter, stellt sich da nicht die Frage ob ich in diese Richtung überhaupt etwas veranstalte?
Da kann ich mich nur anschließen. Das Geld sollte ausnahmslos nicht rückerstattet werden. Wer bezahlt hat überlegt es sich dann ganz genau ob er fernbleibt oder nicht. Aus diesem Grund sollte auch der volle Preis vorher einkassiert werden.
meinen höchsten Respekt an die Organisatoren , ihr habt euch nichts vorzuwerfen !!!
Was ich aber DEFINITIV UNTER ALLER SAU FINDE, ist, dass hier pn´s reinschneien die uns vermitteln wollen, ob die Tombola wohl mit Rechten Dingen zugeht, oder ob wir uns das Geld wohl schon selbst "eingestreift" sagen.
Ich will mich gar nicht weiter dazu äußern, ich finde dieses Verhalten einfach schlichtweg beschämend, und allen ernstes - das habe ich heute auch M&M gesagt, es war das letzte mal, dass wir eine solch eine Veranstaltung organisieren - nicht weil wir uns unterkriegen lassen, sondern weil mir meine Zeit zu kostbar ist, um mich über ein solches Verhalten zu ärgern.
Da investiere ich lieber wieder vermehrt Zeit in meine Kinder, vergnüge mich mit meiner Familie, Freunden und Leuten die mir absolut wichtig sind, und werde das ganze einfach links liegen lassen.
Meine Stellungnahme zu dem Ganzen.
(Diesmal ohne bussal) starlight
danke schön !!!!
schön dass das auch mal gesehen wird.
wir ziehen die konsequenz aus dem ganzen und geben bekannt keinerlei veranstaltungen mehr zu organisieren die auf dem freiwilligkeitsprinzip beruhen.
das betrifft charityveranstaltungen und stammtisch.
da ja nach geschäftlichem gemessen wird werden wir uns hinkünftig auf dinge konzentrieren an denen
wir verdienen und dann ist natürlich jegliche anklage gerechtfertigt weil sobald wir für etwas bezahlt werden haben die käufer dann auch anspruch darauf.
mia
wir beenden unseren versuch als gratisveranstalter (gratis deswegen weil wir gegen bezahlung natürlich weiter arbeiten und zwei egagements dieser art gibt es ja auf mallorca) mit einem wirklichen misserfolg beim versuch eine party zu organisieren die als bindeglied zwischen stammtisch und swingerclub agiert und mit einem recht guten erfolg beim letzen stammtisch den uns mit 150 erschienen gästen erstmal wer nachmachen muss.
jedem das seine.
bussi
mia
Statement zur Ausladung von Mia & Manfred zum Stammtisch in Salzburg:
Ich distanziere mich ganz ausdrücklich von der Ausladung des lieben Oxis von Mia und Manfred bezüglich des Salzburger Stammtisches.
Es liegen mir auch bis Dato auch nicht die Gründe für einen solchen Ausschluss vor!
Nachdem ich Mia & Manfred mittlerweile, zumindest mal hier im EF als Freunde bezeichne, kommt eine sogenannte Ausladung absolut nicht in Frage!
Im Zuger dessen verwandle ich die Ausladung in eine Vip Einladung und es wäre mir eine große Freude bzw. Ehre wenn Ihr beim nächsten Treffen bei uns aufschalgen würdet!
Die Sache mit Oxi werde ich noch klären!
Statement zur Ausladung von Mia & Manfred zum Stammtisch in Salzburg:
Ich distanziere mich ganz ausdrücklich von der Ausladung des lieben Oxis von Mia und Manfred bezüglich des Salzburger Stammtisches.
Es liegen mir auch bis Dato auch nicht die Gründe für einen solchen Ausschluss vor!
Nachdem ich Mia & Manfred mittlerweile, zumindest mal hier im EF als Freunde bezeichne, kommt eine sogenannte Ausladung absolut nicht in Frage!
Im Zuger dessen verwandle ich die Ausladung in eine Vip Einladung und es wäre mir eine große Freude bzw. Ehre wenn Ihr beim nächsten Treffen bei uns aufschalgen würdet!
Die Sache mit Oxi werde ich noch klären!
Stellst dir jetzt vor sie sitzen dann nebeneinander am Tisch mit an Oxi?