Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor der Party haben die mehr oder weniger Notgeilen im betreffenden thread gesabbert, zur Party sinds ned gekommen bzw. sinds abgerissen ohne etwas beizutragen und anschliessend tauchen die gleichen wieder aus dem nichts auf und motschkern. :roll:

@pekajo: Ob du das auf dich beziehst ist mir wurscht, ich hab mich jedenfalls nicht auf dich konkret bezogen.

nö...bezieh ich nicht auf mich, aus diversen Gründen......aber ich geb dir zum Inhalt deiner Aussage vollkommen Recht :daumen:

ich weiss nur, dass ich mich auf dieser Party, wie sie im Endeffekt gewesen ist, sicherlich sehr wohl gefühlt hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun melden auch wir uns auch einmal zu Wort.
Wir sind die „ angeblich soooooo bösen Quertreiber „

Da wir von einigen Gästen von uns auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurden, werden wir nun hiermit einiges richtig stellen, da die Behauptungen vom Orga Team absoluter Rufmord sind.

1. wir kennen weder Mia noch sonst jemanden vom Orga Team persönlich
2. wir wussten zu keiner Zeit welche Lokale zur Auswahl stehen
3. den Musiker der ausgefallen ist, kennen wir zwar, aber wir haben ihn zum letzten Mal im Winter gesehen und gesprochen
4. ist es uns wirklich egal wer wo wann und mit wem Party macht.
5. haben wir es als seriöser und jahrelanger Veranstalter sicher nicht nötig
6. würden wir niemals jemanden anschreiben und sie gegen andere Veranstalter aufhetzen.
Wer uns persönlich kennt, weiß dass die Anschuldigungen von Mia absolut nicht stimmen.
Wir hätten versucht, dass mit ihnen per Mail zu klären, aber die Antworten waren ziemlich tief und eher zum weglachen.
 
Wer uns persönlich kennt, weiß dass die Anschuldigungen von Mia absolut nicht stimmen.
Wir hätten versucht, dass mit ihnen per Mail zu klären, aber die Antworten waren ziemlich tief und eher zum weglachen.

1. wir kennen weder Mia noch sonst jemanden vom Orga Team persönlich


Das merkt man, weil wer Mia persönlich kennt kommt auf so eine Idee gar nicht das zu schreiben und wird dir keiner glauben hier der sie persönlich kennt!
Also kommt der Rufmord eher von dir jetzt!

:nono: Das Mädl hat schon viel zu hören und lesen bekommen, aber tief geworden ist sie noch nie!:kopfklatsch:

:fragezeichen: Warum dann das Ganze?
 
Das merkt man, weil wer Mia persönlich kennt kommt auf so eine Idee gar nicht das zu schreiben und wird dir keiner glauben hier der sie persönlich kennt!
Also kommt der Rufmord eher von dir jetzt!

:nono: Das Mädl hat schon viel zu hören und lesen bekommen, aber tief geworden ist sie noch nie!:kopfklatsch:

:fragezeichen: Warum dann das Ganze?

wo ist der "gefällt mir" wenn man ihn wirklich mal braucht?
 
mamche können es einfch nicht lassen, tz tz tz

HÖRT ENDLICH AUF ! ! !

der thread ist zur UNTERHALTUNG da und nicht zum streiten ! ! !
 
mamche können es einfch nicht lassen, tz tz tz

HÖRT ENDLICH AUF ! ! !

der thread ist zur UNTERHALTUNG da und nicht zum streiten ! ! !



:mrgreen: Das ist noch kein streiten! :nono: Da hast mich noch nicht streiten gesehen! :mad: Aber wenn es um Freunde von mir geht, dann kann das leicht noch passieren, die lasse ich sicher nicht einfach niedermachen wo und unterhalte mich dabei! :roll:
 
:mrgreen: Das ist noch kein streiten! :nono: Da hast mich noch nicht streiten gesehen! :mad: Aber wenn es um Freunde von mir geht, dann kann das leicht noch passieren, di elasse ich sicher nicht einfach niedermachen wo und unterhalte mich dabei! :roll:

kira, DICH hab ich auch nicht gemeint ;) oder hast DAS von mir gedacht wo du mich ja gut kennst ? :nono: :traurig:
 
kira, DICH hab ich auch nicht gemeint ;) oder hast DAS von mir gedacht wo du mich ja gut kennst ? :nono: :traurig:


:hmm: Sicherheitshalber wollte ich das auch klarstellen, da kam dein Post gerade recht, zitiert hast aber auch nicht an wen du das gerichtet hast.:schulterzuck:

:bussal:
 
Das merkt man, weil wer Mia persönlich kennt kommt auf so eine Idee gar nicht das zu schreiben und wird dir keiner glauben hier der sie persönlich kennt!
Also kommt der Rufmord eher von dir jetzt!

:nono: Das Mädl hat schon viel zu hören und lesen bekommen, aber tief geworden ist sie noch nie!:kopfklatsch:

:fragezeichen: Warum dann das Ganze?
:daumen:
 
Da wir von einigen Gästen von uns auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurden, werden wir nun hiermit einiges richtig stellen, da die Behauptungen vom Orga Team absoluter Rufmord sind.
Ihr seid seit 2011 registriert und braucht Eure Gäste, um auf das Forum aufmerksam zu werden? :roll:

Wo wurde Rufmord betrieben, hier im Thread? Bis zu Eurem Outing ist Euer Name nie gefallen.
 
Na gsd geht die Streiterei weiter...
Nachdem mia und ich über das Verhalten mancher hier im thread nur den Kopf schütteln können werd ich mir mal mein popcorn holen und harre der Dinge die da kommen...
*schlimmer als im Kindergarten hier*
 
Wollt kein Öl gießen.


sorry das ist aber kein Rufmord, da kann sich ja jeder angesprochen fühlen ;)
Und mal ganz ehrlich Kinders, nun reicht es mal. Party ist vorbei, den einen hats gefallen den anderen nicht. Und sich gegenzeitig anzufeinden bringt nun auch nichts mehr. Ich finde aber sehr interessant, wie viele die nicht dabei waren hier doch meinen mit reden zu können. Nein ich war auch nicht dort, hat mich nicht angesprochen. Finde aber das man sich bei 40 Euro wens Getränke und Essen für gibt, nicht anscheißen darf und ein Drama draus macht. Des weiteren muss man auch bedenken, das derzeit sehr sehr viele krank sind. Und auch deshalb wohl einige nicht gekommen sind. Auf die keiner böse sein darf.
Also lasst es mal gut sein, ändern kann man es eh nimmer. Nur das nächste mal etwas anders machen ;)
Das sind so meine Gedanken zum Thema, und ich hoffe es gibt hier nun mal Ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben