M
Gast
(Gelöschter Account)
außderdem hab ich M&M angesprochen und nicht dich
und jeder der wirklich wissen will worum es geht darf mich gern anrufen.
meine nr ist klar ersichtlich in meiner signatur.
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
außderdem hab ich M&M angesprochen und nicht dich
und jeder der wirklich wissen will worum es geht darf mich gern anrufen.
meine nr ist klar ersichtlich in meiner signatur.
mia
Vor der Party haben die mehr oder weniger Notgeilen im betreffenden thread gesabbert, zur Party sinds ned gekommen bzw. sinds abgerissen ohne etwas beizutragen und anschliessend tauchen die gleichen wieder aus dem nichts auf und motschkern.
@pekajo: Ob du das auf dich beziehst ist mir wurscht, ich hab mich jedenfalls nicht auf dich konkret bezogen.
Wer uns persönlich kennt, weiß dass die Anschuldigungen von Mia absolut nicht stimmen.
Wir hätten versucht, dass mit ihnen per Mail zu klären, aber die Antworten waren ziemlich tief und eher zum weglachen.
1. wir kennen weder Mia noch sonst jemanden vom Orga Team persönlich
Das merkt man, weil wer Mia persönlich kennt kommt auf so eine Idee gar nicht das zu schreiben und wird dir keiner glauben hier der sie persönlich kennt!
Also kommt der Rufmord eher von dir jetzt!
Das Mädl hat schon viel zu hören und lesen bekommen, aber tief geworden ist sie noch nie!
Warum dann das Ganze?
wo ist der "gefällt mir" wenn man ihn wirklich mal braucht?
wo ist der "gefällt mir" wenn man ihn wirklich mal braucht?
mamche können es einfch nicht lassen, tz tz tz
HÖRT ENDLICH AUF ! ! !
der thread ist zur UNTERHALTUNG da und nicht zum streiten ! ! !
Das ist noch kein streiten! Da hast mich noch nicht streiten gesehen! Aber wenn es um Freunde von mir geht, dann kann das leicht noch passieren, di elasse ich sicher nicht einfach niedermachen wo und unterhalte mich dabei!
kira, DICH hab ich auch nicht gemeint oder hast DAS von mir gedacht wo du mich ja gut kennst ?
Das merkt man, weil wer Mia persönlich kennt kommt auf so eine Idee gar nicht das zu schreiben und wird dir keiner glauben hier der sie persönlich kennt!
Also kommt der Rufmord eher von dir jetzt!
Das Mädl hat schon viel zu hören und lesen bekommen, aber tief geworden ist sie noch nie!
Warum dann das Ganze?
Ihr seid seit 2011 registriert und braucht Eure Gäste, um auf das Forum aufmerksam zu werden?Da wir von einigen Gästen von uns auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurden, werden wir nun hiermit einiges richtig stellen, da die Behauptungen vom Orga Team absoluter Rufmord sind.
Bis zu Eurem Outing ist Euer Name nie gefallen.
Zitat wäre nett.Das ergibt sich aber aus dem Kontext
Zitat wäre nett.
dass ganz intensiv gegen uns gearbeitet wurde von einem anderen veranstalter her entzieht sich auch unserem machtbereich.
Wollt kein Öl gießen.