Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann auch versuchen gewissen Anregungen der postings für eventuell zukünftige Feste nachzukommen sofern die Anregungen sachlich und respektvoll gebracht werden.
:daumen:
dafür muss ma aber auch Kritik zulassen, ok ?
 

Ach ja, da gib ich dir recht, da dort ja verschiedene Genres dargeboten werden könnte sie dort sogar zumindest unter die ersten zehn kommen oder sogar gewinnen! Ich habe nur gemeint dass Sie auf DIESER "Party" eine Fehlbesetzung war, ohne Ihre zweifelsohne vorhandene Begabung in Frage zu stellen!
Wenn alles andere nur halb so gut gewesen wäre, wäre es das geworden als das man es so hochherzig angekündigt hat.
 
:daumen:
dafür muss ma aber auch Kritik zulassen, ok ?

Anscheinend bist Du eine der wenigen im Team die etwas schnallt!
Ich schreibe das, nicht weil ich mich einschleimen will sondern weil ja bisher den Kritikern mit den merkwürdigsten Unterstellungen und Argumenten entgegnet wurde.
 
Ach ja, da gib ich dir recht, da dort ja verschiedene Genres dargeboten werden könnte sie dort sogar zumindest unter die ersten zehn kommen oder sogar gewinnen! Ich habe nur gemeint dass Sie auf DIESER "Party" eine Fehlbesetzung war, ohne Ihre zweifelsohne vorhandene Begabung in Frage zu stellen!
Wenn alles andere nur halb so gut gewesen wäre, wäre es das geworden als das man es so hochherzig angekündigt hat.

Lieber Bifreddy!

Ich denke Marina würde sehr gut zum 60. ESC im Mai 2015 in die Wiener Stadthalle passen; zumal Marina auch im Finale antreten würde.

Zur Partyankündigung ist nur zu sagen: Viele Menschen haben halt verschiedene Erwartungen wenn Sie auf Partys gegen. Generell gesehen sollte man sich halt überraschen lassen wie eine Party wird. Je weniger Erwartungen man hat desto positiver kann das Ergebnis werden. Die Werbung blendet uns Menschen ja nur all zu oft. Wir sehen Models in Zeitschriften welche es in dieser Form gar nicht gibt; ebenso Sexinserate welche auch an den Haaren herbeigezogen werden.



Liebe Grüße
Peter
 
Anscheinend bist Du eine der wenigen im Team die etwas schnallt!
Ich schreibe das, nicht weil ich mich einschleimen will sondern weil ja bisher den Kritikern mit den merkwürdigsten Unterstellungen und Argumenten entgegnet wurde.


Lieber Bifreddy!


Auch ich finde Kritik ist ein wichtiger Bestandteil im Leben solange es sachlich und nüchtern abgehandelt wird.



Liebe Grüße
Peter
 
nicht weil ich mich einschleimen will
geh ich davon aus

sondern weil ja bisher den Kritikern mit den merkwürdigsten Unterstellungen und Argumenten entgegnet wurde.
betrifft mich ja sogar selbst, wurde sofort angegangen ;)aber wenn ned mal mehr Helferlein was richtigstellen dürfen, dann weis ich auch ned.
 
Lieber Bifreddy!


Auch ich finde Kritik ist ein wichtiger Bestandteil im Leben solange es sachlich und nüchtern abgehandelt wird.

Liebe Grüße
Peter

Ich hatte eigentlich all jene gemeint die sich in ihrem Ego angegriffen fühlen und mitgearbeitet haben, wann Du auch einer vom Team warst gehörst Du auch so wie der Romantiker1, von dem ich auch nicht sicher bin ob er dabei war im Team, zu den wenigen die etwas "schnallen"!
Soll nicht heißen dass es nicht noch Weitere gibt die diese Fähigkeit besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte eigentlich all jene gemeint die sich in ihrem Ego angegriffen fühlen und mitgearbeitet haben, wann Du auch einer vom Team warst gehörst Du auch so wie der Romantiger1, von dem ich auch nicht sicher bin ob er dabei war im Team, zu den wenigen die etwas "schnallen"!

Ach, du meine Güte, du bist offensichtlich der absolute Schnaller. Übrigens: Romantiker1 :roll:
 
geh ich davon aus

betrifft mich ja sogar selbst, wurde sofort angegangen ;)aber wenn ned mal mehr Helferlein was richtigstellen dürfen, dann weis ich auch ned.

Wer soll oder besser gesagt wer darf Dir das verbieten, doch wohl nicht die selbst im weiteren Sinn mitverantwortlich ist für die Location? Sie ist ja nur auf Deinen Zug aufgesprungen, da sie ja den Vorschlag gemacht hat! Setz sie auch auf die Ignorier-Liste so wie ich.
 
Ich schreibe das, nicht weil ich mich einschleimen will sondern weil ja bisher den Kritikern mit den merkwürdigsten Unterstellungen und Argumenten entgegnet wurde.


Wennst statt "Kritiker" "Ankläger" schreibst klingt das für meinen Eindruck als gänzlich unbeteiligter richtiger! Die merkwürdigsten Unterstellungen und Argumente kamen erstmal von diesen, klar dass ein selbiges Echo zurückgeht. :fragezeichen:

Habe nicht wirklich den ganzen Thread verfolgt gehabt weil wir eh nicht teilnehmen konnten, aber selbst uns war klar, dass unmißverständlich eine "normale" Party laufen wird, obwohl wir vielleicht nur jede zehnte Seite mal mitbekommen hatten, Ablauf ähnlich der Stammtische, mit der Option Frauen kennenzulernen und wenn es paßt, ein Zimmer mit dieser zu belegen.
Was aber noch lange keine Fickgarantie darstellt, auch nicht die Dollarzeichen der Veranstalter, weil die was anderes heißen als anscheinend alle glauben wollen!

:schulterzuck: Verstehe jetzt die ganze Aufregung nicht und warum man die Leute, die die größten Events des Erotikforums zusammenbringen dauernd schlechtmachen will? :kopfklatsch:

Jetzt kommt es mir vor ihr seit ihnen alle den Erfolg neidig, Ok sie hatten am Stammtisch 150 Leute und wollten es noch toppen, waren halt nur 110 Leute bei diesen notgedrungenen und von offensichtlich mehreren Seiten torpetierten Erstversuch! ( Lokal weg, DJ weg, Pyrotechniker weg,.....) :kopfklatsch:

Kennst einen aus dem EF der mehr Leute zusammen brachte jemals? Selbst die mit dem größten Einzugsgebiet in Wien, die schon jahrelang veranstalten kommen nicht mal annähernd auf solche Besucherzahlen wie dieses Team in der angeblich tiefsten Pampa Österreichs vom ersten Versuch weg!:daumen: Hut ab! Kann ich da nur sagen!

:daumen: Solltets mal in die Politik gehen ich würde euch wählen, weil ihr wirklich was bewirkst's und zusammenbringt's auch wenn der Weg schwierig und die Bedingungen aussichtslos erscheinen und trotzdem nicht aufgegeben habt! :respekt:
 
Wennst statt "Kritiker" "Ankläger" schreibst klingt das für meinen Eindruck als gänzlich unbeteiligter richtiger! Die merkwürdigsten Unterstellungen und Argumente kamen erstmal von diesen, klar dass ein selbiges Echo zurückgeht. :fragezeichen:

Habe nicht wirklich den ganzen Thread verfolgt gehabt weil wir eh nicht teilnehmen konnten, aber selbst uns war klar, dass unmißverständlich eine "normale" Party laufen wird, obwohl wir vielleicht nur jede zehnte Seite mal mitbekommen hatten, Ablauf ähnlich der Stammtische, mit der Option Frauen kennenzulernen und wenn es paßt, ein Zimmer mit dieser zu belegen.
Was aber noch lange keine Fickgarantie darstellt, auch nicht die Dollarzeichen der Veranstalter, weil die was anderes heißen als anscheinend alle glauben wollen!

:schulterzuck: Verstehe jetzt die ganze Aufregung nicht und warum man die Leute, die die größten Events des Erotikforums zusammenbringen dauernd schlechtmachen will? :kopfklatsch:

Jetzt kommt es mir vor ihr seit ihnen alle den Erfolg neidig, Ok sie hatten am Stammtisch 150 Leute und wollten es noch toppen, waren halt nur 110 Leute bei diesen notgedrungenen und von offensichtlich mehreren Seiten torpetierten Erstversuch! ( Lokal weg, DJ weg, Pyrotechniker weg,.....) :kopfklatsch:

Kennst einen aus dem EF der mehr Leute zusammen brachte jemals? Selbst die mit dem größten Einzugsgebiet in Wien, die schon jahrelang veranstalten kommen nicht mal annähernd auf solche Besucherzahlen wie dieses Team in der angeblich tiefsten Pampa Österreichs vom ersten Versuch weg!:daumen: Hut ab! Kann ich da nur sagen!

:daumen: Solltets mal in die Politik gehen ich würde euch wählen, weil ihr wirklich was bewirkst's und zusammenbringt's auch wenn der Weg schwierig und die Bedingungen aussichtslos erscheinen und trotzdem nicht aufgegeben habt! :respekt:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Mia for President, i wöhs a, nur da Manfred muas mundtot gmochd wern, der red nu mehr bledsinn wia unsare derzeitign politiker




:frauen: und das ist gut so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mediterano und GGGB sind Kritiker ?
Für Oxi waren zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich wirklich zw. 20-30 Gäste im Saal sichtbar.

Wo sind jetzt die Unterstellungen oder meintest Du die Zahlen ?
 
Also dann halten wir mal folgendes fest:

- Die Location hat den meisten nicht zugesagt, weil kein flair
* Wir haben die Location aufgrund folgender Gesichtspunkte ausgewählt: großer Saal, da der Andrang der Leute zur Party zu kommen wollten ja selbst unsere Vorstellungen vorab überschritten haben, deshalb diese Art des Festsaals
* Pool Party - demnach war es zwingend notwendig, bei der location auch einen pool dabei zu haben ;) - wie gsd schon festgehalten, für das wetter können wir als veranstalter nichts .
* schöne wellnessanlage: wir haben für den fall, dass das wetter nicht mitspielen sollte eben deswegen die location gewählt, da dieser auch indoor einiges zu bieten hatte.

- Amateure haben versucht etwas großes auf die beine zu stellen, das sollten sie aber lieber lassen...
* Alsdann , ich sehe davon ab, mich / uns als Amateur abstempeln zu lassen, nicht weil ich keinen Konzessionsbrief im Event Management habe, sondern eher aufgrund der Tatsache dass wir so viele verschiedene Dinge im Vorfeld abgeklärt haben, Verträge ausgearbeitet, telefoniert und organisiert haben. Viele Dinge sind aufgegangen, manche nicht (fehlender Themen DJ, Feuerwerk, Anzahl der tatsächlich erschienenen Leute). Diese ganze Organisation läuft nicht einfach so nebenher, man muss planen, zeitfenster schaffen, mein mann und ich haben uns zeitweise die Kinderbetreuungszeiten aufgeteilt damit wir in der Zeit das bestmöglichste rausholen konnten, aber gut, das ist persönliches Einzelschicksal ;)

- Absolut falsche Animation
* Wir versuchen bei jeder unserer Veranstaltungen ein gewisses Rahmenprogramm zu schaffen, ob dies jetzt in der Form von Spielen oder Gesang stattfindet ist ja gottseidank den Organisatoren überlassen. Und ich kann immer noch nicht verstehen warum der Vater Abraham so verteufelt wird - ich kann mich noch sehr gut an die Hüttengaudi mit Mia, Manfred, Marina und Co erinnern, und NEIN - wir waren damals nicht zum brechen besoffen um dieses Lied zum brüllen zu finden, sondern es hat uns einfach wirklich gefallen - aber es stimmt, auf der Hütte hatten 12 Leute mehr Enthusiasmus und Spaß daran als die ganze "Partymeute" beim Event - egal, muss ja nicht jedermanns Geschmack sein.

Das ganz spiegelt bitte meine eigene - ganz persönliche Meinung wieder.

Was ich aber DEFINITIV UNTER ALLER SAU FINDE, ist, dass hier pn´s reinschneien die uns vermitteln wollen, ob die Tombola wohl mit Rechten Dingen zugeht, oder ob wir uns das Geld wohl schon selbst "eingestreift" sagen.
Ich will mich gar nicht weiter dazu äußern, ich finde dieses Verhalten einfach schlichtweg beschämend, und allen ernstes - das habe ich heute auch M&M gesagt, es war das letzte mal, dass wir eine solch eine Veranstaltung organisieren - nicht weil wir uns unterkriegen lassen, sondern weil mir meine Zeit zu kostbar ist, um mich über ein solches Verhalten zu ärgern.
Da investiere ich lieber wieder vermehrt Zeit in meine Kinder, vergnüge mich mit meiner Familie, Freunden und Leuten die mir absolut wichtig sind, und werde das ganze einfach links liegen lassen.

Meine Stellungnahme zu dem Ganzen.
(Diesmal ohne bussal) starlight
 
Wennst statt "Kritiker" "Ankläger" schreibst klingt das für meinen Eindruck als gänzlich unbeteiligter richtiger! Die merkwürdigsten Unterstellungen und Argumente kamen erstmal von diesen, klar dass ein selbiges Echo zurückgeht. :fragezeichen:

Habe nicht wirklich den ganzen Thread verfolgt gehabt weil wir eh nicht teilnehmen konnten, aber selbst uns war klar, dass unmißverständlich eine "normale" Party laufen wird, obwohl wir vielleicht nur jede zehnte Seite mal mitbekommen hatten, Ablauf ähnlich der Stammtische, mit der Option Frauen kennenzulernen und wenn es paßt, ein Zimmer mit dieser zu belegen.
Was aber noch lange keine Fickgarantie darstellt, auch nicht die Dollarzeichen der Veranstalter, weil die was anderes heißen als anscheinend alle glauben wollen!

:schulterzuck: Verstehe jetzt die ganze Aufregung nicht und warum man die Leute, die die größten Events des Erotikforums zusammenbringen dauernd schlechtmachen will? :kopfklatsch:

Jetzt kommt es mir vor ihr seit ihnen alle den Erfolg neidig, Ok sie hatten am Stammtisch 150 Leute und wollten es noch toppen, waren halt nur 110 Leute bei diesen notgedrungenen und von offensichtlich mehreren Seiten torpetierten Erstversuch! ( Lokal weg, DJ weg, Pyrotechniker weg,.....) :kopfklatsch:

Kennst einen aus dem EF der mehr Leute zusammen brachte jemals? Selbst die mit dem größten Einzugsgebiet in Wien, die schon jahrelang veranstalten kommen nicht mal annähernd auf solche Besucherzahlen wie dieses Team in der angeblich tiefsten Pampa Österreichs vom ersten Versuch weg!:daumen: Hut ab! Kann ich da nur sagen!

:daumen: Solltets mal in die Politik gehen ich würde euch wählen, weil ihr wirklich was bewirkst's und zusammenbringt's auch wenn der Weg schwierig und die Bedingungen aussichtslos erscheinen und trotzdem nicht aufgegeben habt! :respekt:


DANKE, kira6, für diese worte und das NOTDAZU als NICHT anwesend gewesener :daumen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
mediterano und GGGB sind Kritiker ?
Für Oxi waren zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich wirklich zw. 20-30 Gäste im Saal sichtbar.

Wo sind jetzt die Unterstellungen oder meintest Du die Zahlen ?


Ich meine den Gesamteindruck als ahnungsloser Außenstehender, der den Anfangsthread nicht wirklich verfolgt hat, nicht auf der Party war und der diesen Thread nur mal so durchliest. :schulterzuck:
 
kira6 :winke: alles was Du mir postest, sind Unterstellungen der Kritiker ? :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben