OK:
Nun ich mal.
Da das Wetter nicht mitspielte, war meine Erwartung was Beach Pool Party betrifft, ja am Null Punkt.
Mir war es wichtiger mal die Leute kennen zu lernen mit denen man schreibt und auch hier mit liest.
Eingang, bezahlen, freundlich begrüßt worden, Glas Sekt genommen und rein in den Saal.
Da bekam ich Gänsehaut. Absolut ungeeignet für eine Party. Ok...egal, suchte mir einen Tisch, begrüßte meine Sitznachbarn, darauf hin der links von mir: Bist du vom Joy oder EF?
ich: EF, darauf hin ER: Die sitzen da drüben. Mhhhhhhh? OK, essen genommen, kl. Bier konsumiert, mir das gesundere vom Tisch angehört wie schlecht hier alles organisiert ist, raus zum Pool, aber das Wetter (dafür kann keiner was), wieder rein, zur Theke, Colla bestellt und dann glaubte ich, ich bin in einem falschen Film. Spiele????, extrem schlechter DJ, Gute Sängerin und Gitarristin, der Saal war alles andere als für eine Party geeignet und wenn hier wer was anderes sagt dann .......kenn ich mich nimmer aus.
Was macht es wenn man sich als Organisator bemüht damit es den Gästen gut geht und hier alles andere als eine Partylokation war?
Man lernt nie aus aber das war nicht einmal ein Kindergeburtstag.
Was ich hoffe ist, dass etwas Kohle für einen guten Zweck eingenommen wurde.
Na ja.......schaute mir die Stimmung noch ca. 30 min an und bin dann wieder gefahren.
Egal: ich sudere nicht über den Eintritt. Habe mich ja auch selber angemeldet, genauso wie ich entschieden habe wieder selber zu fahren aber das rasch.
Nun aber meine Frage wegen dem Theater. Männer - Frauen Verhältnis der Teilnehmer?
Es war eh nur eine Plauderei mit kennen lernen und keine Sexparty (war ja eh im vorhinein klar), aber ok ich muß es nicht verstehen.
Würde ich heuer im Winter zu meinem runden Geburtstag so eine Party veranstalten die diese Stimmung erreicht wie in Aspach dann würde ich wahrscheinlich von meinen Gästen am nächsten Morgen (sarkastisch gemeint) geköpft werden.