Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur die Realität aufzuzählen
DU warst gar nicht dabei, das hier ist der Party-thread, also..............zu was solltest Du was beitragen können ???

auch wenns deinen geliebten Oxi betrifft
unterlass bitte Deine lächerlichen Unterstellungen und Lügen, ok, im verbreiten von Lügen bist ja groß, wie alle bei der Party feststellen konnten.
 
DU warst gar nicht dabei, das hier ist der Party-thread, also..............zu was solltest Du was beitragen können ???.
ob ich dabei war oder nicht, spielt ja gar keine Rolle.. die Fragenstellung war was der Oxi TOLLES ORGANISIERT hatte..
und NUR darauf habe ich geantwortet...
checkst jetzt????

und deine Lügenschichtln san nur peinlich... genau NIEMAND von meinen Bekannten war auf der Party...
also, kann auch keiner was beigetragen haben....:lehrer:
wir hatten nämlich selber eine private Party auf unserer Almhütte...:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lesen kannst auch ned, obwohl Du das anderen immer vorwirfst , es ging um Deine Märchen, welche Du über andee verbreitest. ;)

wennst den Mondseer meinst, denn kenn ich schon viel länger als du.... leider...:kopfklatsch:
wennst den Burgenländer meinst, der kennt mich unter diesen Nick (den ich erst seit 2 Jahren habe, musste ich wegen eines Stalker wechseln..) zum Glück nicht mehr...
der Rest ist von dir (oder den anderen) frei erfunden.....:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, ich hab wie andere nur zugehört. ;) war interessant.

sorry, aber auf der Party war genau NIEMAND, der mich persönlich kennt.....
also, alles nur sinnloses und verlogenes Geschwätz....:hahaha:

Gegenbeweise nehme ich allerdings gerne an...:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh.gott das entwickelt sich ja zum kindergarten.gut daß ich nicht mehr so oft online bin
 
... wenn Ihr so weiter tuts dann wird ein Admin den Thread gleich mal sperren und bin persönlich der Meinung das es Zeit dafür wird!
 
... ich glaub es liegt irgendwie am Wetter. Ich bin ja seit Mittwoch krank und konnte deswegen nicht erscheinen. Aber ich merke das die Leute so empfindlich, agressiv, depressiv usw.
Das ist eigentich die Novemberstimmung die hier gerade herscht! :lol:
 
hast recht, entschuldige, das ich mich hab hinreissen llassen, auf solchen Blödsinn einzugehen. ;)

deine Beweise für deinen Blödsinn was du hier über mich verzapfst fehlt allerdings noch... :hmm:..
bitte um Nick´s, Namen, usw..
jetzt wird nämlich interessant, ...:shock:

stimmt, sonst ist alles gesagt...:hahaha: und keiner weiter Diskussion wert....

... . Aber ich merke das die Leute so empfindlich, agressiv, depressiv usw. :lol:

passiert aber auch meist dann, wenn irgendwelche Leute irgendwelche verlogenene Gerüchte durch den Äther senden, wenns eh genau nix wissen davon...:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: muss dir ja megalangweilig gewesen sein, wennst auf der Party über nichtanwesende geredet habt....:hahaha:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... oder Manon? Wie war die Party?
 
Also so eine Party ohne sexuellen Hintergedanken ( gibt's ja gar nicht) finde ich sehr interessant dass einfach mal die Konversation im Vordergrund steht und ergeben kann sich ja immer was. Aber leider sterben die Partys der normalen Konversation die hier über EF Organisiert werden leider aus da leider viel zu viele nur mit dem teil des Gehirns denken der für die sexuelle Stimulation zuständig ist gg

Lg Sandy
 
naja langweilig war mir ned, ich hab trotz Fieber und dem kaputten Bein, von 17 - etwa 22 Uhr an der Kasse gesessen, die Stimmung war gut, selbst als die ersten "Stänkerer" auftauchten, jeder von uns hat versucht, das beste draus zu machen.
Einige, so auch Oxi haben sogar bezahlt, sind dann aber wieder gegangen.
Im Saal selbst sah es natürlich ruhiger aus, durch die weniger Anwesenden, aber die Stimmung war gut.
Schwerste Aufgabe hatte wohl der Tom, er hat das Programm und auch die Tombola mit Bravour gemeistert !!! Nichts konnte ihn davon abhalten, soviel wie möglich für die Kinder zu erreichen.
Tom, meine Verehrung :daumen:
 
Wie war die Party?
2. Teil

Das essen war reichlich und wohl auch gut, 4 freie Getränke waren dabei
ein Spiel ist ned so gut angekommen, dafür die anderen um so mehr, besonders das letzte, bei dem die Miss gewählt wurde, fand ich sehr gelungen :hahaha:
Mia und Manfrad, sowie Frau Starlie :bussal: sind gelaufen und haben sich um alle Gäste gekümmert, mit plauschen und viel Spass
 
Also: nun auch meine humpelnde Meinung... Ich hatte auf den letzten Drücker angezahlt (20€), mich dann aber doch entschlossen, nicht zu fahren. Gründe gab es einige, private, aber auch z.B. die schon vorher kommunizierte Uneinigkeit hinsichtlich diverser Details und ein damit verbundenes, komisches Bauchgefühl, was ja auch Männer manchmal haben. Kurz: mir verging dann doch etwas die Lust (über dem Bauchnabel) und das sind schlechte Voraussetzungen für eine Party. An dieser Stelle aber trotzdem DANKE für die Einladung und Respekt für die Mühen! Das sollte man absolut anerkennen, egal was hinten rauskommt und kam. Nochmal, ich war nicht da, aber ein Bild kann man sich ja nun doch machen, wenn auch nur aus zweiter Hand und verschiedene aus verschiedenen Lagern. Nunja, diese ganze FSK-Diskussion, was soll das ? Ich wäre sicher nicht „zum ficken“ hingefahren (scheisse klingt das platt), aber nach Pool- (ok fürs Wetter kann KEINER was), Dance- (lief echt so eine Aprés Ski Hüttenmucke oder gab es auch Musik ?) Beach- Party klingt das irgendwie nicht (mehr). Eher nach Plauderei mit Tombola. Auch nett und schön, wenn man das vorher genauso darstellt. Aber gemütlicher Plauderabend mit Wein, Bier, Sekt, Brause plus Sauna oder was auch immer ist eben mal keine Party. Und warum überhaupt vorher so ein Eiertanz und ein ausgewogenes Mann-Frau-Paar-Solo-Verhältnis ? Ist das nötig für einen Stammtisch ? Und exklusiv ? Also gegen 8 kam dann eine mail mit den Daten zur Anfahrt und ohne Passwort für jedermann. Ich raff da wohl einiges nicht, will mich aber auch gar nicht du überhaupt nicht so weit aus dem Fenster lehnen, weil: ICH WAR JA NICHT MAL DA! J Ich muß auch nicht immer meinen Senf dazu geben (falls mir das jetzt jemand an die Birne knallen möchte), aber jetzt ist mir gerade mal danach und schließlich gibt’s ja sowas wie Rederlaubnis ohne fragen. Aber so schwer isses ja gar nicht denke ich. (oder doch?) Vorher das kommunizieren, was man hält, halten kann und möchte und dann kann danach auch keiner das Maul aufreissen. Abschließend hoffe ich, dass meine 20€ was Gutes angerichtet haben oder es noch werden (habs gelesen: PROST!) und nicht im Slip der Bedienung gelandet sind. (Nix gegen die Bedienung, ich kenne sie ja nicht, weil ich war ja nicht mal...) Und nein: ich möchte es nicht machen und bin froh, dass mich keiner fragt. :)
 
OK:
Nun ich mal.
Da das Wetter nicht mitspielte, war meine Erwartung was Beach Pool Party betrifft, ja am Null Punkt.
Mir war es wichtiger mal die Leute kennen zu lernen mit denen man schreibt und auch hier mit liest.
Eingang, bezahlen, freundlich begrüßt worden, Glas Sekt genommen und rein in den Saal.
Da bekam ich Gänsehaut. Absolut ungeeignet für eine Party. Ok...egal, suchte mir einen Tisch, begrüßte meine Sitznachbarn, darauf hin der links von mir: Bist du vom Joy oder EF?
ich: EF, darauf hin ER: Die sitzen da drüben. Mhhhhhhh? OK, essen genommen, kl. Bier konsumiert, mir das gesundere vom Tisch angehört wie schlecht hier alles organisiert ist, raus zum Pool, aber das Wetter (dafür kann keiner was), wieder rein, zur Theke, Colla bestellt und dann glaubte ich, ich bin in einem falschen Film. Spiele????, extrem schlechter DJ, Gute Sängerin und Gitarristin, der Saal war alles andere als für eine Party geeignet und wenn hier wer was anderes sagt dann .......kenn ich mich nimmer aus.
Was macht es wenn man sich als Organisator bemüht damit es den Gästen gut geht und hier alles andere als eine Partylokation war?
Man lernt nie aus aber das war nicht einmal ein Kindergeburtstag.
Was ich hoffe ist, dass etwas Kohle für einen guten Zweck eingenommen wurde.
Na ja.......schaute mir die Stimmung noch ca. 30 min an und bin dann wieder gefahren.
Egal: ich sudere nicht über den Eintritt. Habe mich ja auch selber angemeldet, genauso wie ich entschieden habe wieder selber zu fahren aber das rasch.

Nun aber meine Frage wegen dem Theater. Männer - Frauen Verhältnis der Teilnehmer?
Es war eh nur eine Plauderei mit kennen lernen und keine Sexparty (war ja eh im vorhinein klar), aber ok ich muß es nicht verstehen.
Würde ich heuer im Winter zu meinem runden Geburtstag so eine Party veranstalten die diese Stimmung erreicht wie in Aspach dann würde ich wahrscheinlich von meinen Gästen am nächsten Morgen (sarkastisch gemeint) geköpft werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben