Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ned, wobei i natürlich Frauen kenn', die diese Meinung haben. ;)
Bei mir bist eher was fürs Ohr. Zwar ganz anders als die Marina, aber doch zu schade, um einfach auf Durchzug zu schalten. ;)
Man könnt' ja was versäumen.



Du meinst meine kunstvollen Schnarchgeräusche? Die können was gell?
habe ich auch 49 Jahre lang geübt. gg
 
So und jetzt muss i alter Mann wieder ins Bett. Hat meine Frau verordnet, nachdem ich brav mein Haferschleimsüppchen gegessen habe.
wünsch euch noch was, toll war es gestern mit den meisten von euch.
Ihr seid schon ein besonderer Haufen.
 
Ijoooooooo, genau, mhmmmm ... du und fad !!!
Du hast einfach nur Hirn, aber fad bist gerade DU sicher ganz und gar nicht !!
Wobei "nur Hirn", das kann's ja wohl net sein. Bei der Starlightin ist auch alles andere sehens- und bewundernswert. Aber das wolltest Du sicher eh auch nochmals erwähnen, nur ... das Alter halt? ;)
 
Wobei "nur Hirn", das kann's ja wohl net sein. Bei der Starlightin ist auch alles andere sehens- und bewundernswert. Aber das wolltest Du sicher eh auch nochmals erwähnen, nur ... das Alter halt? ;)

:bussal: :bussal:

So, wir sind auch dahin, das Bett ruft ;)
Bussal ihr lieben!
 
habts ihr also auch die Elefanten und Giraffen gesehen?? Und ich dachte schon, ich wär die Einzige gewesen!! :shock:

du, ein igel war auch noch dabei!:shock:

aber was wir sonst noch alles gesehen haben, kann ich da gar net schreiben!:mrgreen:

ausserdem, zwei gentleman´s genießen und können schweigen! :cool:
 
nein, wirklich, von mir hättest eine fix einladung

Danke, ich fühle mich geehrt. Ich werde gerne darauf zurückkommen, wenn es so weit sein wird. :) :bussal:



wir verstehen dich wirklich absolut.
und wegen der grösse unseres stammtisches musst dir nix denken da die grösse ja auch durch
lauter liebe menschen entsteht, eben halt ein paar mehr.
ist aber immer echt lustig und kann was.

Danke, genau so kenne ich die Stammtische von früher eh auch (und aus der Zeit wo ich selbst den OÖ Stammtisch noch organisiert habe. Was ich übrigens dann auch aus dem "x Leute melden sich an, aber nur x-70% Leute erscheinen wirklich" Grund aufgegeben habe, ich kann eure Situation also SEHR gut nachvollziehen und ihr habt meine Bewunderung, dass ihr das dennoch weiter durchzieht, mir wars es ehrlich gesagt dann zu mühsam). Ich bevorzuge sowieso Treffen wo man sich halt einfach unterhält. Die Leute die swingen wollen, können das ja eh in den Clubs machen, es gibt ja auch Menschen die sich dennoch gerne mit Gleichgesinnten umgeben wollen ohne dass es dabei auf einen Rudelbums hinauslaufen muss. Und so einen Stammtisch fand ich hierzu immer perfekt. Auch wenn ich mich nicht dran erinnern könnte, dass es auf einem der Stammtische je wirklich um Sex als Gesprächsthema ging. Aber lustig wars dennoch immer. :mrgreen:
Aber ich weiche vom Thema ab. ;) Ich denke, Marina live zu hören und sie auch noch am Stammtisch kennenzulernen (natürlich auch die anderen Leute, ich will da nicht diskriminieren! *g*) ist sicherlich ein Anreiz.
Und nun hoffe ich, dass das jetzt kein Grund für Marina ist dem Stammtisch doch fern zu bleiben. :mrgreen:
 
Schatz er meint damit dass du im EF gschlampert umakummst aber real dann eh irgendwie passt ... gg, oder hat er doch die Starlights gemeint?
Nein, ich meine, dass Deine Fotos von Deiner Frau und Fr. Starlight zwar eh gut sind, aber trotz aller Bemühungen die Realität nicht erreichen. Musst halt noch ein bissl üben. :aetsch:

Und bzgl. gschlampert ... was meinst'n jetzt damit? :roll:
Egal ob Wind, Regen, Sonne, die Frisur sitzt doch eh immer perfekt. :mrgreen:
 
Na super! Da müht man sich ab, dass man g'scheite Beiträge schreibt, wird man schon wieder so torpetiert!
Geh, red net von abmühen. Das hast doch alles im kleinen Finger. ;)

So schüchtern wie i bin, bring i real ka Wort raus, sag ihnen!
Mit dem Schmäh kannst Du nicht mehr kommen, dafür kennen Di schon zuviele Leute. :mrgreen:
 
Also zuerst einmal .... wir waren ja Nicht dabei ...... sind auch des Lesens mächtig ;)


Dass es KEIN Swinger-Event war, ist aus den weiteren Informationen in dem Thread herausgegangen (well ... hier hätte man gleich zu Beginn anders Kommunizieren sollen).

Dass das Wetter dieses Jahr nicht so optimal mitspielt und Outdoor-Aktivitäten an sich abträglich, wird ja Jeder schon zuvor live mitbekommen haben (i know ..... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).


Wenn mir der an sich limitierte Rahmen (FSK 16) nicht passt [nebst Teilnehmer in dem Kontext], dann muss ich ja nicht teilnehmen.
Unter den bekannten Voraussetzungen Teilzunehmen und dann die Klappe groß über Sachverhalte aufzureißen, die einem gerade auch aus diesen Gründen heraus nicht passen, ist etwas Paradox (gelinde gesagt).


Wir haben dieses Jahr auch sehr "interessante" Erfahrungen auf Veranstaltungen mit an sich sehr wohl swingtechnischem (ja, wir verstehen da immer noch explizit sexuelle Aktivitäten damit verbunden ;)) Hintergrund machen dürfen .... die dann auch etwas anders gelaufen sind als wir uns das gedacht hatten ..... :shock: - Allein hat mir (Bär) bis dato die Zeit für das 2014 Urlaubs-Update gefehlt (ich denke, die Veranstalter sind in dem Thread hier sogar beiläufig erwähnt worden).

Man kann sowieso nie 100% sagen, wie ein Abend verläuft - und unsere generelles Resümee bis dato ist halt - dass "Stammtischgruppen" dann wohl gelegentlich dann von der erotisch-sexuellen Aktivität eher in Richtung Briefmarkensammler- oder Strick-Kochrunde tendieren - hat wie gesagt alles seine Existenzberechtigung. Das Viele halt groß das (virtuelle) Mundwerk aufreißen - Zusagen und dann nicht Kommen ist halt leider so .... haben sicher schon die Mehrzahl der im Kontext Aktiven die Erfahrung gemacht.

Kritisieren, Meckern und Verreißen ist ja immer soooooo leicht gegenüber der Anstrengung selber etwas auf die Beine zu stellen..... nicht Wahr, Nicht? ;)


In dem Sinne wünschen wir

Keinen Frust .... sondern
viel Lust und Lachen.

Liebe Grüße

MausUndBär
 
@Mia

Wird es ein 2-tes Event geben und wenn ja, im Herbst oder gar erst Winter

Zum Event
Da bei uns eben großes Fest angesagt war, konnte ich eben nicht erscheinen und vielleicht/ wahrscheinlich war dies eben auch gut so!
Man muss sich bitte nur mal in die Lage der Event Organistoren versetzen, opfern Wochen, fast gar Monate an Freizeit und stellen was Großes auf die Beine und dann wird nur kritisiert.
Auch ich bin in Swingerclubs schon einige Male gewaltig auf die Schnauze gefallen und da ist oftmal mehr im Eimer als nur lächerliche 20 bis 40, als Paar vielleicht maximal 80 Euro!
Dann sollten jene eben nur Clubs aufsuchen, wo man dann für schlappe 40 bis etwa 60 Euro Essen und Saufen kann und sich dem Sex freizügig öffen kann.
Auch ich bin jenem nicht abgeneigt, aber man muss schon etwas Geduld auf ein Event mitbringen welches die Generalprobe nicht mal hinter sich gebracht hat.
Da ich in Kroatien war, haette ich dies auch von dem einen Club behaupten koennen... und auch ich blieb bis zum Schluss.
Bei einer Einmaligen Veranstaltung muss man etwas Feingefühl und vor Allem den Geduldsfaden mit sich bringen,- und dann kann man oft (nicht immer) noch das Beste daraus machen

Diejenigen welche die Veranstaltung gleich wieder verließen:
Da hättet IHR alle welche unzufrieden, bzw. enttäuscht gewesen seid, auch zum Harry ausweichen können,- da ist oftmals auch nur eine Handvoll Leute Freitags / oder bei Wochenenden vor einem größeren Event.
Dickes Lob an Mia und Co für ein Solches Event, eine Superlative welche Ihresgleichen sucht,- und dies muss man eben auch einmal nur finden!
Das Vorherige was schon bei den Ex Besitzern/ Pächtern des Arkanum in die Stränge geschlagen hat, ((meine jenes in Seefeld (PlayCastle) und da waren weitaus mehr ALS NUR LÄCHERLICHE20 Euro zu berappen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@starlights, mia_hot und restliches orgateam

... als interessierter nichtteilnehmer habe ich mir den kompletten thread durchgelesen und muss euch zur veranstaltung wirklich gratulieren. Mag sein, dass es da und dort kleinigkeiten gegeben hat, die nicht jedem gepasst haben, aber der veranstaltungszweck wurde erreicht und das zählt!

Meiner Meinung nach gab es nur einen größeren fauxpass in der form, dass man diesen ox... , den ihr wahrscheinlich eh schon gekannt habt, eine einladung geschickt habt. Und daher in weiterer folge nach der veranstaltung ihm nach seinem tollen negativen kommentar immer wieder und immer wieder kontra gegeben habt, sodass er sich richtig austoben konnte. Hätte man nur einen kommentar abgegeben und danach ignoriert, hätte sich das ganze sicher nicht so aufgeschaukelt.
Bitte lasst euch von einem solchen negativling nicht aus der ruhe bringen - es bringt ja eh nichts, ausser dass man sich insgeheim selber ärgert. Ihr und alle anderen vom team habt eine tolle arbeit geleistet und viel zeit dafür investiert. Und das zählt.

Ich möchte nun auch noch den verschlag von hoss69 aufgreifen, dass man den betrag beim nächsten stammtisch übergeben könnte/sollte. Da haben dann noch einige leute (auch ich) gelegenheit, den betrag für das kinderheim aufzustocken
 
Ich kann mich mangels Teilnahme (habe auch nicht versucht teilzunehmen, bin nicht so ein Groß-Event Typ) zum Event nicht äußern und halte mich da raus. ABER: Alter Schwede: Marina!!! diese Stimme!! Diese Stimme!! Da komme ich ja direkt in Versuchung doch wieder mal einen Stammtisch zu besuchen, einfach nur um DIESE Stimme mal live zu erleben. :shock: (jaja, keine Sorge, ich würde eh die restlichen Leute ned ignorieren, aber bitte verzeiht, wenn ich bei der Musik dann ein klein wenig geistig abwesend sein würde ;) )

.."diese" Stimme ist gar nicht so besonders, aber ich freu mich immer, wenn´s jemandem gefällt - und vielleicht gibst ja der Versuchung nach und kommst tatsächlich auf den nächsten Stammtisch! :)
 
der guten stimme von marina, kann ich NUR BEIPFLICHTEN, SIE IST EINE WUNDERBARE SÄNGERIN UND auch eine bildhübsche frau *augenrollund sinnlich an sie denke* :oops:


..ich werd schon ganz verlegen.. danke für die lieben Worte!
 
Dem pflichte ich fast vollinhaltlich bei.
FAST deswegen weil i find dass sie schiarch is, aber alles Andere stimmt.
Liab is, singa tuats wia i sunst neamd kenn, a Gaudi is´s mit ia, dass sie schiach is, is ned soooo schlimm.

..ich bin so froh, dass gerade du, Manfred, das erkennst und auch öffentlich schreibst, dass es gar nicht so schlimm ist, dass i schiach bin.
Ich weiß ja, wie sehr es dir zusetzt, dass das zu dir bisher keiner gesagt hat! :trost:

:hau:

:winke:
 
du, ein igel war auch noch dabei!:shock:

aber was wir sonst noch alles gesehen haben, kann ich da gar net schreiben!:mrgreen:

ausserdem, zwei gentleman´s genießen und können schweigen! :cool:

ein Igel, hm? DAS glaubt euch keiner.. :roll:
 
Ich weiß ja, wie sehr es dir zusetzt, dass das zu dir bisher keiner gesagt hat!

Jetzt deck mi halt ned imma so auf !!!
Weisst eh dass wir beide diese Woche wieder Fahrstunden haben ... diesmal fahren wir in die Großstadt (Aurolzmünster oder so).

Im Ernst jetzt, du warst wieder mal toll, aber das bist eigentlich eh immer (und schiarch gg).


:zweisam:
 
Ich als Unbeteiligter
( habe mich nicht um eine Einladung beworben, weil ich wußte,
dass es sich wahrscheinlich zeitlich bei mir nicht ausgehen würde).

An das Organisationsteam:
Meine Hochachtung und größten Respekt.
So ein Event muß man erst einmal auf die Füße stellen. :daumen:

Eine Party ist nur so gut, wie die anwesenden Gäste sie machen bzw. was sie daraus machen.
Was soll ich mit 300 Leuten, die nur passiv sind und zu allem und jederzeit einen ( mehrere ) Animateure brauchen.
Da sind mir 3 aktive lustige Leute 100 mal lieber die selbst für Stimmung und Spaß sorgen !!

An die "Nichterscheiner"
Es mag schon sein, dass der Eine oder Andere ( ohne Gender ) einen triftigen Grund hatte nicht zu kommen,
aber so viele ?!
Ihr scheint euch die deutsche "Urlaubstugend" angewöhnt zu haben:
"Ich habe bezahlt und kann deswegen tun und lassen was ich will"
Ihr habt euch für das "lassen" entschieden und damit einen maßgeblichen Anteil
dazu beigetragen dass das Organisationsteam wahrscheinlich bis in die Morgenstunden
alles unternehmen mußte damit es dennoch ein voller Erfolg wurde.
Ganz abgesehen davon, dass wahrscheinlich sehr viele Leute keine Einladung bekommen haben,
weil ihr ja zugesagt habt und deswegen keine freien Plätze mehr vorhanden waren !
Auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön ! :ironie:

Leider gibt es einfach zuviele Menschen, die selbst nichts dazu beitragen und
nicht selbst aktiv anpacken, wenn nicht alles am Schnürchen läuft, sondern nur sudern und jammern.

Wahrscheinlich hätten sie auch gesudert wenn sie zum ficken gekommen wären,
weil sie es selbst tun mußten und es niemand für sie getan hat ! :mauer:

An das Organisationsteam:
"Falls ihr euch für eine zweite Ausgabe entschließt, dann werde ich mich auf jeden Fall
anmelden und auf eine Einladung hoffen."

lg
Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben