Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst !!!
Und überhaupt ich als alter Mann bin da überfordert.
Da hab i sofort g´wusst dass i nur noch schlecht abschneiden kann. Mhm !!


ich bleibe dabei - immer diese ausreden... :roll: :bussal:
 
Von mir a nuamal a Danke an de Organisatoren.Super gmacht.Danke and Marina für de Hammerstimm in dem tollen (sehr leichtem!!i kanns bezeugen!!) Körper.Und Danke an all die sexy angezogenen Damen. :D

glg Der_Heide


:daumen:
 
Für mich geht ein Kurztrip mit den Stationen Wels, Aspach und Bad Schallerbach gerade zu Ende. Schön war's.

Zur gestrigen Party: Wie schon mehrere schrieben, Stimmung macht man sich in erster Linie selber. Und auch wenn's ums Budern geht, ist jede/r seines/ihres Glückes Schmied/in. Das ist ja wohl beides nix Neues.

Die Organisatoren waren allesamt sehr bemüht, und das zählt. Unter den Highlights waren sicher die Auftritte Marinas und die sehr gut gestaltete Tombola. Es gab auch einiges fürs Auge.
Natürlich hat punktuell manches nicht geklappt, wobei manches nicht im Einflussbereich der Veranstalter lag. Ich möchte jetzt aber keine Detailkritik üben, wozu? Sie würde nur etwas bringen, wenn ein ähnlicher Event nochmals geplant werden würde, und sollte dies der Fall sein, kann ich ja immer noch im Vorfeld ungefragt meinen Senf dazugeben.

Die Party war in gewisser Weise ein Experiment. Die prinzipielle Frage, die sich angesichts der Erfahrungen stellt ist, ob die Swinger- bzw. EF-Szene - trotz beharrlicher und deutlicher Kommunikation - so etwas versteht. Es gibt wohl nur Barfuß oder Lackschuh, d.h. entweder ein Stammtisch oder ein richtiger Swinger-Event. Dinge, die dazwischen liegen, sind offenbar schwer kommunizierbar - das wäre mein Resümmee. Ich habe mich heute selber gefragt, warum ich eigentlich so darauf erpicht war, daran teilzunehmen, und die Antwort für mich war: Wegen des Organisationsteams. Das sind durch die Bank Leute, denen ich die Organisation eines hervorragenden und außergewöhnlichen Events zutraue. Und ich würde nach der gestrigen Erfahrung wiederkommen, sofern ich eingeladen werde.

Was mir zusätzlich gefallen hat, waren die vielen Treffen an den Tagen vor und nach der Party. Es war schön, auch hier wieder interessante Menschen kennenzulernen und/oder ausgiebige Gespräche zu führen. Und als einmal eine Besprechung des Organisationsteams anstand und ich mich auf Samtpfoten davonschleichen wollte, wurde ich stattdessen eingeladen, mich dazuzusetzen. Fand das sensationell.

Für mich persönlich geht eine Art Sommermärchen nun dem Ende zu. Etwa zu Sommerbeginn hatte ich meine erste Begegnung mit einer EF-Userin, danach folgten zahlreiche weitere Treffen an Stammtischen, im Gefolge davon oder einfach so. Ich bin nach wie vor begeistert von den Leuten, die es vom Forum in die Realität schaffen. Hätte mir vor drei Monaten jemand gesagt, dass ich einmal so tolle Menschen treffen werde, ich hätte ihn ausgelacht, bzw. bei manchen daran gezweifelt, dass es sie überhaupt geben kann. Es ist aber glücklicherweise so, und die Realität ist in vielen Fällen besser als der Eindruck, den man im Forum bekommt.

Es gibt MMN schon einen gewaltigen Klassenunterschied zwischen Leuten, die sich zu Usertreffen verschiedenster Art wagen und den Tastaturwichsern.
 
Die Party war in gewisser Weise ein Experiment. Die prinzipielle Frage, die sich angesichts der Erfahrungen stellt ist, ob die Swinger- bzw. EF-Szene - trotz beharrlicher und deutlicher Kommunikation - so etwas versteht


du hast es auf den punkt gebracht und wohl auch ein wenig ausgeplaudert. macht aber nix.
auch du gehörst für uns zu den highlights und zu den bestätigungen dass ich immer wieder auf die forumsgemeinde baue (sehr zum missfallen meines mannes der immer wieder meint dass ihm der hirnwichseranteil einfach in zu grosser konzentration immer wieder ungefragt ins gesicht springt).

dickes bussi
mia
 
Die Organisatoren waren allesamt sehr bemüht, und das zählt. Unter den Highlights waren sicher die Auftritte Marinas und die sehr gut gestaltete Tombola. Es gab auch einiges fürs Auge.

danke dir :bussal:


Die Party war in gewisser Weise ein Experiment. Die prinzipielle Frage, die sich angesichts der Erfahrungen stellt ist, ob die Swinger- bzw. EF-Szene - trotz beharrlicher und deutlicher Kommunikation - so etwas versteht. Es gibt wohl nur Barfuß oder Lackschuh, d.h. entweder ein Stammtisch oder ein richtiger Swinger-Event. Dinge, die dazwischen liegen, sind offenbar schwer kommunizierbar - das wäre mein Resümmee.

DAS ist mal ein richtig interessanter ansatz; ich habe wirklich lange überlegt, was denn anscheinend so schief gelaufen sein könnte bei der party, und ich bin auf keinen grünen zweig gekommen, aber deine sicht der dinge eröffnet mir genau den zugang zu dem thema den ich gesucht habe - es gibt anscheinend kein mittelding aus swingen und stammtisch, und ich bin so frei - ich ziehe das gute gespräch mit netten leuten jeder sexparty vor (ich weiß, seeeeeehr fad ;) )



Ich habe mich heute selber gefragt, warum ich eigentlich so darauf erpicht war, daran teilzunehmen, und die Antwort für mich war: Wegen des Organisationsteams. Das sind durch die Bank Leute, denen ich die Organisation eines hervorragenden und außergewöhnlichen Events zutraue. Und ich würde nach der gestrigen Erfahrung wiederkommen, sofern ich eingeladen werde

und nochmal ein herzliche dankeschön :bussal:
 
du hast es auf den punkt gebracht und wohl auch ein wenig ausgeplaudert. macht aber nix.
auch du gehörst für uns zu den highlights und zu den bestätigungen dass ich immer wieder auf die forumsgemeinde baue (sehr zum missfallen meines mannes der immer wieder meint dass ihm der hirnwichseranteil einfach in zu grosser konzentration immer wieder ungefragt ins gesicht springt).

dickes bussi




Ich geb ja zu dass es wirkich Ausnahmen gibt.
Beim Kater bin ich auch sehr froh drüber dass wir ihn kennen gelernt haben.
Genauso wie bei so manch anderem Zeitgenossen.
Wir haben hier durchaus liebe Freunde gefunden, aber deinen Enthusiasmus
bezüglich so Manchem hier werde ich wohl nie teilen.
Muss ich ja auch nicht.
Trotzdem danke mein Engel dass du mich immer wieder mal bremst hier drin.
 
Da immer wieder die Diskprepanz zwischen der Erwartung an ein Swingerevent und an einen Stammtisch zur Diskussion kommt. Als wir uns angemeldet haben, war die ursprüngliche Location wohl noch aktuell - da war sehr deutlich, dass es auch ums swingen geht. Im Joyclub gibt es die Möglichkeit die angemeldeten Gäste per Newsletter zu informieren, dies wäre im Hinblick auf die Änderung zu FSK 16 durchaus sinnvoll gewesen. Wir haben das dann gestern nur noch zufällig am Weg dorthin gelesen......womit im Grunde auch kein Problem besteht, denn es war ja zumindest die Möglichkeit der Zimmer vorhanden.

Das viele kommen, schauen und wieder abhauen liegt daran, dass die Leute mit sich selber dann kaum was anfangen können und es manchen swingern darum geht, den eigenen Partner einfach weiter zu wichteln, was gestern wohl eher schwierig geworden wäre. Wurde eben dann in Obernberg oder Munderfing weitergewichtelt......meine Güte....

Party ist in der Tat wirklich das, was man selbst draus macht......ein lustiger Abend war es ja dennoch.......
 
Es ist aber glücklicherweise so, und die Realität ist in vielen Fällen besser als der Eindruck, den man im Forum bekommt.


:roll: Na super! Da müht man sich ab, dass man g'scheite Beiträge schreibt, wird man schon wieder so torpetiert! :grantig: So schüchtern wie i bin, bring i real ka Wort raus, sag ihnen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ahso, möglicherweise kennen's mi in Oberösterreich no! :wache:
 
Party ist in der Tat wirklich das, was man selbst draus macht......ein lustiger Abend war es ja dennoch


sehen wir auch so.
wir beide haben ja gerade im joy sehr viel via pn kommuniziert und du kennst meine einstellung in bezug auf "erotik, lust und niveau"
drum haben wir euch ja lange zeit nicht im club besucht weil ihr da eben jemande (wie wir jetzt wissen gegen euren willen) wortführend hattet mit der wir uns nicht identifizieren möchten und können.
jetzt sehen wir uns sicher bald mal.

bussi
mia
 
DAS ist mal ein richtig interessanter ansatz; ich habe wirklich lange überlegt, was denn anscheinend so schief gelaufen sein könnte bei der party, und ich bin auf keinen grünen zweig gekommen, aber deine sicht der dinge eröffnet mir genau den zugang zu dem thema den ich gesucht habe - es gibt anscheinend kein mittelding aus swingen und stammtisch, und ich bin so frei - ich ziehe das gute gespräch mit netten leuten jeder sexparty vor (ich weiß, seeeeeehr fad )

Ijoooooooo, genau, mhmmmm ... du und fad !!!
Du hast einfach nur Hirn, aber fad bist gerade DU sicher ganz und gar nicht !!
 
(..) und wohl auch ein wenig ausgeplaudert
Ich habe nur ausgeplaudert, was ich im persönlichen Gespräch selbst zur Sprache gebracht habe. Wenn das auch Deine Meinung (oder die anderer Orgteam-Mitglieder) widerspiegeln sollte, freue ich mich höchstens darüber, was mit Euch gemeinsam zu haben. :)
 
Wieso sagst du da DANKE ??
Mit "für´s Auge" hat er mi gemeint !!

ich hab mir gedacht ich nehm dir altem mann das schreiben ab - war absolut wertfrei gemeint, weiß ja eh dass du damit gemeint warst :bussal:
 
Wieso sagst du da DANKE ??
Mit "für´s Auge" hat er mi gemeint !!
Natürlich ned, wobei i natürlich Frauen kenn', die diese Meinung haben. ;)
Bei mir bist eher was fürs Ohr. Zwar ganz anders als die Marina, aber doch zu schade, um einfach auf Durchzug zu schalten. ;)
Man könnt' ja was versäumen.
 
Es ist aber glücklicherweise so, und die Realität ist in vielen Fällen besser als der Eindruck, den man im Forum bekommt.


Schatz er meint damit dass du im EF gschlampert umakummst aber real dann eh irgendwie passt ... gg, oder hat er doch die Starlights gemeint?
Marina könnte er natürlich auch meinen oder eben Kira6 (haben euch geklont und ihr seid gestern schon dabei gewesen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben