S
Gast
(Gelöschter Account)
Siehst !!!
Und überhaupt ich als alter Mann bin da überfordert.
Da hab i sofort g´wusst dass i nur noch schlecht abschneiden kann. Mhm !!
ich bleibe dabei - immer diese ausreden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst !!!
Und überhaupt ich als alter Mann bin da überfordert.
Da hab i sofort g´wusst dass i nur noch schlecht abschneiden kann. Mhm !!
Danke an all die sexy angezogenen Damen
Von mir a nuamal a Danke an de Organisatoren.Super gmacht.Danke and Marina für de Hammerstimm in dem tollen (sehr leichtem!!i kanns bezeugen!!) Körper.Und Danke an all die sexy angezogenen Damen.
glg Der_Heide
Bitte gern.
Ist ohnehin a Fetisch von mir.
Die Party war in gewisser Weise ein Experiment. Die prinzipielle Frage, die sich angesichts der Erfahrungen stellt ist, ob die Swinger- bzw. EF-Szene - trotz beharrlicher und deutlicher Kommunikation - so etwas versteht
Die Organisatoren waren allesamt sehr bemüht, und das zählt. Unter den Highlights waren sicher die Auftritte Marinas und die sehr gut gestaltete Tombola. Es gab auch einiges fürs Auge.
Die Party war in gewisser Weise ein Experiment. Die prinzipielle Frage, die sich angesichts der Erfahrungen stellt ist, ob die Swinger- bzw. EF-Szene - trotz beharrlicher und deutlicher Kommunikation - so etwas versteht. Es gibt wohl nur Barfuß oder Lackschuh, d.h. entweder ein Stammtisch oder ein richtiger Swinger-Event. Dinge, die dazwischen liegen, sind offenbar schwer kommunizierbar - das wäre mein Resümmee.
Ich habe mich heute selber gefragt, warum ich eigentlich so darauf erpicht war, daran teilzunehmen, und die Antwort für mich war: Wegen des Organisationsteams. Das sind durch die Bank Leute, denen ich die Organisation eines hervorragenden und außergewöhnlichen Events zutraue. Und ich würde nach der gestrigen Erfahrung wiederkommen, sofern ich eingeladen werde
du hast es auf den punkt gebracht und wohl auch ein wenig ausgeplaudert. macht aber nix.
auch du gehörst für uns zu den highlights und zu den bestätigungen dass ich immer wieder auf die forumsgemeinde baue (sehr zum missfallen meines mannes der immer wieder meint dass ihm der hirnwichseranteil einfach in zu grosser konzentration immer wieder ungefragt ins gesicht springt).
dickes bussi
Trotzdem danke mein Engel dass du mich immer wieder mal bremst hier drin.
Es ist aber glücklicherweise so, und die Realität ist in vielen Fällen besser als der Eindruck, den man im Forum bekommt.
Party ist in der Tat wirklich das, was man selbst draus macht......ein lustiger Abend war es ja dennoch
danke dir
DAS ist mal ein richtig interessanter ansatz; ich habe wirklich lange überlegt, was denn anscheinend so schief gelaufen sein könnte bei der party, und ich bin auf keinen grünen zweig gekommen, aber deine sicht der dinge eröffnet mir genau den zugang zu dem thema den ich gesucht habe - es gibt anscheinend kein mittelding aus swingen und stammtisch, und ich bin so frei - ich ziehe das gute gespräch mit netten leuten jeder sexparty vor (ich weiß, seeeeeehr fad )
Ich habe nur ausgeplaudert, was ich im persönlichen Gespräch selbst zur Sprache gebracht habe. Wenn das auch Deine Meinung (oder die anderer Orgteam-Mitglieder) widerspiegeln sollte, freue ich mich höchstens darüber, was mit Euch gemeinsam zu haben.(..) und wohl auch ein wenig ausgeplaudert
Wieso sagst du da DANKE ??
Mit "für´s Auge" hat er mi gemeint !!
Ijoooooooo, genau, mhmmmm ... du und fad !!!
Du hast einfach nur Hirn, aber fad bist gerade DU sicher ganz und gar nicht !!
Natürlich ned, wobei i natürlich Frauen kenn', die diese Meinung haben.Wieso sagst du da DANKE ??
Mit "für´s Auge" hat er mi gemeint !!
Es ist aber glücklicherweise so, und die Realität ist in vielen Fällen besser als der Eindruck, den man im Forum bekommt.