Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..man hat nix gesehen und aus! :roll:

:kopfklatsch:

öhm,wie soll ich dass jetzt sagen,meine blicke schweiften umher,bis sie an einem bestimmten punkt stecken bliebten,und ich nicht mehr davon abhalten konnte. mir wurde heisser und heisser,und ich musste nach oben flüchten. kalte dusche,und es hat gezischt wie in nem Dampfbad,hehe :mrgreen:

:hahaha: ah du bist des :hahaha:

und i hab mi scho gfragt wer ma mei princess verzaht.. eh klar dass du schuldig bist :p

heeeeee i hab dir damals scho gesagt das i des bin :D
jooo i hab persönlich eh a attentat auf di :D
:hahaha:

öhm,wie soll ich dass jetzt sagen,meine blicke schweiften umher,bis sie an einem bestimmten punkt stecken bliebten,und ich nicht mehr davon abhalten konnte. mir wurde heisser und heisser,und ich musste nach oben flüchten. kalte dusche,und es hat gezischt wie in nem Dampfbad,hehe :mrgreen:

Bist hoid a hassa Typ ;)

so meine lieben EF'ler. nach dem ich mir die zeit genmmen habe, den GANZEN THREAD bis hier her zu lesen, kann ich mich nicht zurückhalten auch MEINEN *senf* dazuzugeben.

als erste möchte ich mal dem GESAMTEN ORGATEAM und NICHT NUR mia+manfred und die starlights, sonder auch ALLEN ANDEREN, die hier noch mitgewirkt haben ( und das sind einige wie ich das mitbekommen habe ;) ) ein

GROSSES LOB und ein HERZLICHES *DANKESCHÖN*

über mitteln, denn ICH war beeindruckt von der gesamten party.

was für mich unverständlich war, sind jene menschen, die TROTZ ANKÜNDIGUNG des FSK 16 in, meiner meinung nach, doch eher *gewagter*kleidung erschienen und nach relativ kurzer zeit wieder gingen und dann hinterher ihr *schimpfkanonate* ( ob in anderen lokationen, oder auch hier ) loslassen und von der party *EIGENTLICH NICHTS* mitbekommen haben. da kann ich mich so manchen kommentaren nur anschliessen und sagen: wer lesen UND denken kann ist KLAR IM VORTEIL ! ! !

das durch das nichterscheinen diverser *geladener gäste* in dem grossen saal der eindruck erweckt wurde, das *sooo wenige* da sind, da sich ja auch teilweise am gang und sonstigen *räumlichkeiten* anwesende gäste/user verliefen, ist meiner meinung nach ein klarer effekt. warum ? naja weil der saal ja für wesentlich MEHR gäste vorbereitet wurde als dann da waren.

und die *stänkerer* sollen mal SELBST SO EINE veranstaltung auf die beine stellen für einen EBENSO GUTEN ZWECK wie es HIER VORGESEHEN WAR und zu so einen, *TAMPINGPREIS* pro user. und wenn die das dann BESSER machen als es diesem team gelungen ist, DANN ABER ERST DANN sind sie berechtigt DIESES ORGATEAM zu kritisieren, da die meisten ja NICHT wirklich wissen/ gewusst haben welche gründe zu einm teilweisen misslingen vorlagen. ja ausser jene die selbst dazu beigetragen haben durch ihr NICHT ERSCHEINEN oder FRÜHZEITIGEN WIEDER VERSCHWINDEN!

ICH kann nur NOCHMALS meine ANERKENNUNG dem gesamtem TEAM aussprechen und freu mich das es TROTZDEM NOCH eine gelungene party war und auch dem GUTEN ZWECK entsprechend gedient hat und auch so einiges dafür zusammengekommen ist :daumen: :daumen: :daumen:

bzgl der 40 euronen ( 2 x 20 PRO KOPF) muss ich sagen:
WAHNSINN; was DAFÜR geboten wurde. zum essen 4 verschiede arten von schnitzel in AUSREICHENDER MENGE incl diverser beilagen und verschiedene salate, um mitternacht das, zumindest hat es mir geschmeckt, gulasch, welches abenfalls wieder in ausreichender menge vorhanden war als auch 4 getränke nach FREIER WAHL . der grosse saal ( auch wenn er ursprünglich nicht dafür vorgesehen war, weil die andere lokation ausfiel ) mit einer wirklich schönen dekoration bestückt war ( was ja der veranstalter ebenfalls mitzubezahlen hat) (Fotos davon erlaube ich mir morgen in meinem profil reinzustellen. eventuell vorhandene gesichter werden natürlich unkenntlich gemacht ! )
DAS ist NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH aufzustellen ! da muss meiner meinung nach GUT verhandelt UND kalkuliert werden !

sooo das war min kommentar dazu.

ich würde mich freuen wenn dieses team sich dadurch NICHT UNTERKRIEGEN lässt und wiedereinmal so eine party aufstellt, zu der ich, wenn es möglich und erwünscht ist, auch gerne wieder kommen werde ;)

boaaah bist du teuer :D.. :hahaha:
sag es ihm nicht mir :p

Ich kann mich mangels Teilnahme (habe auch nicht versucht teilzunehmen, bin nicht so ein Groß-Event Typ) zum Event nicht äußern und halte mich da raus. ABER: Alter Schwede: Marina!!! diese Stimme!! Diese Stimme!! Da komme ich ja direkt in Versuchung doch wieder mal einen Stammtisch zu besuchen, einfach nur um DIESE Stimme mal live zu erleben. :shock: (jaja, keine Sorge, ich würde eh die restlichen Leute ned ignorieren, aber bitte verzeiht, wenn ich bei der Musik dann ein klein wenig geistig abwesend sein würde ;) )

Ich kann mich mangels Teilnahme (habe auch nicht versucht teilzunehmen, bin nicht so ein Groß-Event Typ) zum Event nicht äußern und halte mich da raus. ABER: Alter Schwede: Marina!!! diese Stimme!! Diese Stimme!! Da komme ich ja direkt in Versuchung doch wieder mal einen Stammtisch zu besuchen, einfach nur um DIESE Stimme mal live zu erleben. :shock: (jaja, keine Sorge, ich würde eh die restlichen Leute ned ignorieren, aber bitte verzeiht, wenn ich bei der Musik dann ein klein wenig geistig abwesend sein würde ;) )

gerne doch - gefällt uns immer wieder wenn wir marina zu propaganda zwecken nötigen können *händereib*
nein, wirklich, von mir hättest eine fix einladung
:bussal:

der guten stimme von marina, kann ich NUR BEIPFLICHTEN, SIE IST EINE WUNDERBARE SÄNGERIN UND auch eine bildhübsche frau *augenrollund sinnlich an sie denke* :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben