L
Gast
(Gelöschter Account)
schöne grüße von thomas - und sie hatte gestern kein höschen an
..man hat nix gesehen und aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schöne grüße von thomas - und sie hatte gestern kein höschen an
du hast gefehlt, kleines steirermäuschen
:$:$:$ moiii ja ich weiss
hätt euch gerne wieder gesehen
ah du bist des
und i hab mi scho gfragt wer ma mei princess verzaht.. eh klar dass du schuldig bist
jooo i hab persönlich eh a attentat auf di
Tolle Stimme und heiße Sängerin , da wird der Stammtisch wieder gut besucht sein
öhm,wie soll ich dass jetzt sagen,meine blicke schweiften umher,bis sie an einem bestimmten punkt stecken bliebten,und ich nicht mehr davon abhalten konnte. mir wurde heisser und heisser,und ich musste nach oben flüchten. kalte dusche,und es hat gezischt wie in nem Dampfbad,hehe
bzgl der 40 euronen ( 2 x 20 PRO KOPF) muss ich sagen:
WAHNSINN;
ich nehm 4 h30min/60€
Bezüglich Stammtisch lass ich mich eventuell überreden.
DAS wollten wir hören.
NOTIERT und notariell beglaubigt !!
DANKE !!!
bussi
mia
Ich kann mich mangels Teilnahme (habe auch nicht versucht teilzunehmen, bin nicht so ein Groß-Event Typ) zum Event nicht äußern und halte mich da raus. ABER: Alter Schwede: Marina!!! diese Stimme!! Diese Stimme!! Da komme ich ja direkt in Versuchung doch wieder mal einen Stammtisch zu besuchen, einfach nur um DIESE Stimme mal live zu erleben. (jaja, keine Sorge, ich würde eh die restlichen Leute ned ignorieren, aber bitte verzeiht, wenn ich bei der Musik dann ein klein wenig geistig abwesend sein würde )
Ich kann mich mangels Teilnahme (habe auch nicht versucht teilzunehmen, bin nicht so ein Groß-Event Typ) zum Event nicht äußern und halte mich da raus. ABER: Alter Schwede: Marina!!! diese Stimme!! Diese Stimme!! Da komme ich ja direkt in Versuchung doch wieder mal einen Stammtisch zu besuchen, einfach nur um DIESE Stimme mal live zu erleben. (jaja, keine Sorge, ich würde eh die restlichen Leute ned ignorieren, aber bitte verzeiht, wenn ich bei der Musik dann ein klein wenig geistig abwesend sein würde )