Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich sage .. schade das ich ned dabei war... bei der party... wollte ja hin.. aber da ich meinen nick innerhalb kürzester zeit 2 mal gewechselt habe.. hatte ich mich ned mehr getraut zu schreiben :D....
aber ich kann sagen.. der stammtisch in Oberösterreich war echt super...
wenn das nächste mal einer ist, würde ich mich sehr freuen wenn ich wieder hin darf :)

lg kleinerengel21.... bzw früher XxkLeInEmAuSxX :)


sakradi - da ham mas... wollt dich damals als kleine maus einladen, dann hAb ich vor lauter xxxx und GrOßKlEiNsChReIbUnG deinen namen natürlich nicht gefunden, und deshalb hast auch keine einladung bekommen - bitte melde dich beim nächsten mal einfach persönlich bei mir :bussal:
 
sakradi - da ham mas... wollt dich damals als kleine maus einladen, dann hAb ich vor lauter xxxx und GrOßKlEiNsChReIbUnG deinen namen natürlich nicht gefunden, und deshalb hast auch keine einladung bekommen - bitte melde dich beim nächsten mal einfach persönlich bei mir


zwei schurken ein gedanke gg
wie sooft.

kuss
mia

was sagst denn zu unserer marina? jetzt haben wir uns solange bemüht ihre identität geheim zu halten und dann prescht sie uns einfach davon ... RESPEKT !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann kann ich es jetzt aber echt nicht lassen und das vor allem weil du es uns gestern nicht gespielt hast:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


daheim bei dir im vorraum singst es und sogar mit lichteffekten, aber gestern ging es nicht ... böse !!

bussi
mia


schöne grüße von thomas - und sie hatte gestern kein höschen an ;)
 
ja das wissen wir ja dass ihr das meint und spielen eben mit ... gg

bussi
mia

Ich seh schon, ich muss die weite Reise wieder antreten (260 km eine Strecke) um das mit euch zwei beim Stammtisch zu erörtern!;-)
 
Ich seh schon, ich muss die weite Reise wieder antreten (260 km eine Strecke) um das mit euch zwei beim Stammtisch zu erörtern!;-)


wir hätten dich eh nicht gefragt obst kommst - wäre ein befehl gewesen - aber ein lieber ;)
:bussal:
 
schöne grüße von thomas - und sie hatte gestern kein höschen an ;)


hat sie doch nie ... weisst nimmer wie sie uns beim hüttenurlaub ständig mit ihrer nacktheit belästigt hat?
ABER PSSSSSST, ist streng geheim !!
gg

kuss
mia
 
Du kannst mir nix befehlen!:aetsch:

Nur lieb bitten!


OMG !!!
du bist einer von den lieben also geb ich dir den wirklich gut gemeinten rat "BITTE fordere die raphaela NIE heraus"
unzählige "leichen" pflastern ihren weg ... !!!
ausserdem helf ich ihr sowieso wenn es nötig sein sollte.

bussi
mia
 
hat sie doch nie ... weisst nimmer wie sie uns beim hüttenurlaub ständig mit ihrer nacktheit belästigt hat?
ABER PSSSSSST, ist streng geheim !!
gg

kuss
mia


absolut - es war schrecklich... diese bilder... bin eh immer noch in psychologischer behandlung ;)
 
also ich sage .. schade das ich ned dabei war... bei der party... wollte ja hin.. aber da ich meinen nick innerhalb kürzester zeit 2 mal gewechselt habe.. hatte ich mich ned mehr getraut zu schreiben :D....
aber ich kann sagen.. der stammtisch in Oberösterreich war echt super...
wenn das nächste mal einer ist, würde ich mich sehr freuen wenn ich wieder hin darf :)

lg kleinerengel21.... bzw früher XxkLeInEmAuSxX :)

du hast gefehlt, kleines steirermäuschen
 
WOW marina !!!
jetzt sind wir gerade dezent geplättet dass du deine identität preis gibst.
sicher machst das nur aus mitleid mit uns weil du ja weisst dass wir von unendlich vielen gefragt werden welchen ef-account die tolle sängerin hat.
das wolltest uns ersparen.


ja, gerade du als unsere beste freundin weisst bescheid über die hintergründe und siehst das ganze bild.
auch nochmal ein grosses DANKESCHÖN an dich für deinen einsatz auf der bühne, bei den spielen und auch bei der spende eines weiteren auftrittes den sich ja dann unser rainer ersteigert hat (warst übrigens der höchste preis der bei der versteigerung erzielt wurde).

dass du beim stammtisch im oktober/november zugegen sein musst und auch die gitarre mitnehmen musst ist dir ja wohl spätestens jetzt klar nehm ich an.
ist dir unwiderruflich letzte stammtisch den wir organisieren, dann darf das wer anderer machen, den termin selber bestimmen wie immer die starlights wobei wir ja jetzt auch auf deine auftrittstermine rücksicht nehmen müssen, aber wir sehen uns ja eh ständig und da kriegen wir das schon gebacken.

hätten dich gerade angerufen, aber wie üblich fristet dein handy wieder mal ein lautloses einsames dasein.


drücken dich gaaaaaaaaaaaaaaanz fest
mia & manfred


..eigentlich nur, weil ich die Smileys hier ganz toll finde und auch endlich einsetzen wollte.. :hurra:
na.. ernst.. ich musste einfach meine Meinung dazu äußern.. Identität hin oder her. War mir einfach wichtig.

Einsatz nennst du das - der arme Rainer!!! :haha:

Bezüglich Stammtisch lass ich mich eventuell überreden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben