Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bitte auch um mitteilung der kontonummer. statt hier herumzukeifen wäre es toll, wenn möglichst viele forenteilnehmer für dieses kinderheim spenden.
zu der veranstaltung: ich war nicht dabei, aber wenn um 40 euro jede menge getränke und essen sowie ein rahmenprogramm angeboten werden, ist das ein "schnäppchen", egal ob die persönliche erwartungshaltung erfüllt oder diverse begehrlichkeiten zu kurz kamen.
 
na servas so fü sudarantn :shock:

fals es ein nächstes mal gibt komm ich der einladung gern nach ;)
 
wurde sichergestellt, keine Sorge :lehrer:

mir fehlt Unterwäsche :cry:

dafür hab ich jetzt ein Handy, welches mir ned gehört :shock: bitte bei mir melden, wem es abhanden gekommen ist !!!

bist ein schatz danke,siehste,ich fragte mich schon was ein damenhöschen in meinem koffer verloren hat,jetzt weiß icke bescheid.aber mehr hab ich mich drüber gschreckt als ich mich ausgezogen habe zhaus. da hatte ich doch glatt schwarze halterlose strümpfe an,kann mir wer dass erklären????
 
alles in allem finde ich dass es eine gelungen Party war
trotz kleiner ausrutscher wurde das ziel erreicht
DEN KINDERN ZU HELFEN !!!!!

das mit der nicht tanzbaren musik (Fox) nehm ich auf mich, bzw die 2 schrägen typen auf der bühne !
mea culpa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Ein Kritiker ist eine Henne, die gackert, wenn andere legen.“

– Giovanni Guareschi
 
wir haben übrigens ein silbernes zippo feuerzeug, ohne gravur, z-16 am vordersten tisch gefunden - gehört das irgendwem von euch?
 
bist ein schatz danke,siehste,ich fragte mich schon was ein damenhöschen in meinem koffer verloren hat,jetzt weiß icke bescheid.aber mehr hab ich mich drüber gschreckt als ich mich ausgezogen habe zhaus. da hatte ich doch glatt schwarze halterlose strümpfe an,kann mir wer dass erklären????

Lieber Womanizer71!

Hast leicht ein längeres Date mit Manon1 gehabt? Scheint ja einiges verloren gegangen zu sein; war doch noch eine tolle Party.

Liebe grüße
Peter
 
so und nachdem ich mich jetzt wichtig gemacht habe noch eins an eine der beiden veranstaltungsladies bitte schickt mir eine kontonummer damit ich auch 40 euro bezahlen kann weils für einen guten zweck ist .

Lieber Peterle1974!


Ich würde mich auch schon wie vorher erwähnt über die Daten freuen.

Liebe Grüße
Peter
 
Egal ob Negativ oder Positiv aber Werbung ist Werbung und diejenigen Personen haben es halt wieder mal geschafft sich ganz interessant zu machen ;-)

Wir haben es auch eher so verstanden das dort doch auch ein wenig mit sexuellen Aktivitäten verbunden sein sollte aber es ist auch sehr gut wenn mal einfach nur geredet und gelacht wird.

Grundsätzlich gilt mal :" Einem jeden Recht getan ist eine Kunst die niemand kann "

(Wobei wir auch anfangs einen kurzen Post getätigt hatten der aber bitte keinesfalls beleidiged gemeint war)

Es geht hier denke ich eher nicht zu sehr um Kritik ( seitens der Kritiker) oder um Schönreden der Veranstaltung ( seitens der Veranstalter/Orga. Team) sondern wollen sich einfach einige Personen in den Mittelpunkt stellen.

Es sollte wohl jedem klar sein das eine Veranstaltung egal welcher Art und Grösse einiges an Organisation und viel viel Zeit im Vorhinein benötigt und gegebenen Falles auch in Finanzieller hinsicht eine Vorleistung.

Nachvollziehbar ist es auch wenn Kritik geübt wird insofern diese auch gerechtfertigt ist. Hierzu ist zu sagen dass das dies von den Veranstaltern jedoch schon Eingeräumt wurde.

Kritik üben kann man natürlich auch mit einem gewissen Sarkasmus, jedoch sind direkte Beleidigungen, Kraftausdrücke und dergleichen nicht sehr produktiv und zielführend.( Dies wäre für beide Seiten angebracht)

Ansonsten wünschen wir viel Erfolg für eure nächste Veranstaltung und werden wohl nicht drum rum kommen uns auch ein eigenes Bild zu machen.
 
muss ich mit mia abklären, ob spenden direkt zu handen des kinderheims mit deren kontonummer gemacht werden sollten oder über uns via paypal bis zur scheckübergabe laufen...

vll rufst mich mal kurz an mausal wennst zeit hast, dann können wir das klären
bussal
 
So jetzt hab ich mich etwas durchgekämpft.
Glaub es ist wie bei fast jedem neuen Stammtisch. Zuerst anmelden und dann entweder nicht erscheinen oder gleich umdrehen. Am nächsten Tag schimpfen genau die Leute die eigentlich nicht dabei waren.
Wer glaubt er ist zu fein gekleidet oder er kann nicht mit jedem reden so sollte er zum nächsten gehen. Wenn sich mehrere Leute zu einer Party treffen so kann man sich nicht mit jedem verstehen. Das ist ja auch in einem Club so.
Ist doch toll wenn sich jemand die Mühe macht und alles organisiert.
Zum Glück gibt es ja auch positive Meldungen und gefallen muß es nur jenen Leuten die dort waren.

Also Kopf hoch und weiter machen. :)
 
leute ihr seid einfach der hammer !!!
bin überwältigt und muss sagen dass ich damit nicht gerechnet habe.
ich war auf einen absoluten shitstorm vorbereitet, im besten fall habe
ich noch auf ein wenig verständnis gehofft.
ABER dass die welle der hilfsbereitschaft weiter rollt, damit habe ich
echt nicht gerechnet ... einfach nur DANKE !!

ich denke aber dass wir den reinerlös von gestern allein übergeben werden,
ich bitte um euer verständnis dass wir das endlich hinter uns haben möchten.

ich werde mit der heimleitung über euren hilfswillen sprechen und mit ihrem
einverständnis (die leiterin dort ist übrigens eine hammerhünsche frau so nebenbei, googlet
mal nach ihr, die ist ein leckerli optischer natur) werde ich dann bekannt geben
ob da vielleicht ein konto eingerichtet werden kann dass direkt dem heim untersteht und
nix mehr mit uns zu tun hat.

trotzdem, ihr habt mir den tag gerettet, jetzt tanze ich wieder DANKE dafür.


megabussi
mia
 
ja richtig sowohl handy als auch feuerzeug gehört meinem schatz gg


bussi
mia

raphaelamaus ich kann dich nicht anrufen weil unser handy in wien ist, aber
ich habe mein eigenes wieder reaktiviert und bin wieder drauf erreichbar.
zudem gibt es ja meine nr die hier jeder kennt gg.
ich meld mich dann bei dir sobald es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben