Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt hab ich endlich Zeit gefunden den Tread wirklich ganz zu lesen und muss auch meinen Senf dazu geben!

Es war ein feuchtfröhlicher, lustiger Abend.
Selten so viel gelacht die letzte Zeit! Aber wenn die richtigen Leut sich zufällig treffen wie in meinem Fall gestern...

Aber es gibt auch ganz eindeutig Kritik zu üben: Was ist mit den optisch, schön anzusehenden Paaren passiert die viel zu früh das Weite gesucht haben? Abhauen, danach schimpfen ohne sich auch nur im Geringsten bemüht zu haben selbst für Stimmung zu sorgen! Das ist der einzige, wirkliche Kritikpunkt. Kleine Kritik punkto DJ. Der hat es wirklich drauf gehabt dass keine Partystimmung aufkommen hat können. Möchte hier einen Wortlaut wiedergeben einer >Teilnehmerin: "Daschiassts den DJ!" .

Ich geb zwar zu ich hätte mir schon gewünscht dass sich irgendwie irgendwo irgendwas ergibt, aber dem war ned so, aber es war trotzdem ok.
Das Orgateam hat sich wirklich bemüht aus dieser Lokation das Beste rauszuholen. Mehr war glaub ich nicht drinnen in diesem Haus wo ja noch andere Gäste auch genächtigt haben.
Schade dass die Ursprungslokation abhanden gekommen ist, denn da denke ich wär es (lt. Fotos) schon erotischer zugegangen.
Das Essen hat gepasst, die Kellnerinnen flink und auf zack. Tombola hab ich ned so abgeräumt wie erhofft, aber einen Schirm braucht man heuer ja eh oft und den 10Euro Gutschein von einem Wirten im Irgendwo hab ich dankend zurückgegeben an wen der da eventuell mal selbst hinkommt.

Wie gesagt ich ärgere mich nur dass im Joy-Forum so geschimpft wird... Es wurde das Thema Swinger-Pool-Dance-Party ja zuvor schon um das Wort Swinger reduziert.
Der "harte Kern" (so wie wir auch) haben quasi Sperrstunde gemacht und es ging lustig zu!
Aufgrund der Tatsache dass ich gestern eventuell doch zuviel Lemon (oder wars Vodka?) dawischt habe bitte verzeit meinen durcheinander-Schreibstil!

Danke nochmal für die Einladung und gute Nacht, hab Schlaf zum Nachholen
 
so freunde der blasmusik..

ich hatte einen sehr sehr lustigen abend :mrgreen: und bedanke mich bei allen die was positives dazu beigetragen haben :daumen:
trotz scheiß wetter haben sich 4 mutige gefunden die mit mir den pool getestet haben :klatsch:
gfickt is definitiv genug gworden.. nur eben nicht im saal sondern wie vorgesehen.. wo anders.. :lol: brav mädls :daumen:
an der stelle auch an dank an die kellnerin :bussal: falls die auf umwegen mal hier landen sollt.. hab leider in namen vergessen..

poolparty ist ins wasser gefallen.. a stammtisch mit option zum schnaxln is draus gworden..

was mir fehlte: mehr leute
die schuld geb ich allerdings den schwammerln die (grundlos) nicht erschienen sind :hau: und wer fsk16 als vorwand dafür nimmt.. da kommt ma is :kotzen:
auf der ursprünglich geplanten location warat die party vermutlich anders verlaufen.. aber das ist eine andere geschichte

freu mi scho aufs nächste mal :winke:
 
Würde man eine Veranstaltung über einen Reiseveranstalter buchen, müsste man 100% zurück fordern, denn wir waren ja auf einer Pool-Dance-Party, aber es gab keinen Pool, kein Dance und keine Party, also volle Kosten rückerstatten bitte.


Lieber Oxidierer1!
Liebe EF - Freunde!
Liebe Mia!
Lieber Starlight!


Ich verstehe Jede/n der einerseits fand das die Party gelungen ist aber auch anderseits das die Party nicht gelungen ist. Leider jedoch war ich nicht dabei; wie vorher beschrieben.

Vorab aber noch etwas zur Location welche ich übrigens als sehr gut in Erinnerung habe. Die Location hat sehr wohl einen Pool anzubieten welcher jedoch ein Outdoorpool ist. Für das Wetter kann niemand etwas dafür; schon gar nicht die Organisatoren. Bei einen üblichen (normalen) Sommer kann man im August normalerweise Nachmittags sowie Abends und in der Nacht in diesem Outdoorpool schwimmen. Anbei sende ich den Link zur Location wo der Pool ersichtlich ist: http://www.hotel-danzer.at/ Weiters denke ich das es sicherlich möglich gewesen wäre zu der Musik von Marina zu tanzen.

Des weiteren denke ich das man solche Partys nicht schlecht reden sollte. Man soll auch nicht über die zahlenden Partygäste reden. Sinn einer Party sollte jedoch sein dass sich soviel wie möglich Partygäste miteinander treffen und unterhalten können. Es ist nur Schade das hier wie von Mia berichtet " nur 110 Personen " und das über einen Zeitraum von Samstag Nachmittag bis Sonntag früh insgesamt anwesend waren. Natürlich war diese Anzahl von Personen nicht ständig anwesend und die Personenanzahl hat sich ja auf mehrere Bereiche aufgeteilt.

Zu aller letzt noch zum eigentlichen Partygedanken; liebe Mia bzw. Starlight - wenn Ihr mir doch die Daten von der Förderung des Kindergarten senden könntest kann auch ich einen kleinen Teil zur Förderung des Kindergarten beitragen. PS.: Man verschleudert ab und zu das Geld sinnlos. Hier hätte das Geld wenigsten einen Sinn.


Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Peter
 
zu allererst auch unser dank an all unsere mitarbeiter und sponsoren, ihr seid toll DANKE !!


:daumen:


aber ein grosser erfolg vom spendenerlös UND ein grosser erfolg vom zusammensein mit wirklich lieben menschen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



erotik ist immer noch denen im ganzen ausmaß vorbehalten die es verstehen zu erkennen dass die wahren abenteuer zum überwiegenden grossteil im kopf stattfinden, wer dies nicht erkennt wird ewig nach etwas suchen das es nicht zu finden gibt. darum sucht ihr auch euer leben lang vergeblich danach auf der körperlichen ebene ...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Was ich die letzten Seiten gelernt habe, ist, dass sich Oxi länger über die Party aufregt als er anwesend war :mrgreen:

Also mit 50-60 Leuten noch bis in die Nacht feiern klingt doch gar nicht so übel, dazu noch die Option, dass auf den Zimmern privater Spaß läuft. Da wär's mir egal, ob vorher 300 angekündigt werden oder nicht. Man kommt ja eh höchstens mit 1-2 Dutzend in Kontakt. Am meisten hätte mich noch der leere Pool gestört, aber wenn's Wetter nicht mitspielt... shit happens. :schulterzuck:

Comran


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich muss gar nix, und ich kann depad daher reden wie ich will, kapiert!! euch sind die leute davon gelaufen ned mir!! IHR habts a scheiss event veranstaltet ned ich. die leute haben bezahlt und habens scheisse gefunden oder warum meinst sind alle geflüchtet?? und dass schon nach 2-3 stunden?? aber ihr seit kritikresident und unfähig, fehler einzugestehen, aber egal, lest euch die kommentare und statements auf joy durch, oder lassts es, 85% habens scheisse gefunden und die werden ihren grund gehabt haben.

So jetzt sag ich auch mal was:
Der Zweck war doch wohl in erster Linie die Spendenaktion. Und wenn einem Vollkoffer wie dir "Oxxi", das ganze entgangen ist, tuts mir leid.
Natürlich sind ein paar Kleinigkeiten nicht so gelaufen wie erhofft, aber beim ersten mal wird jedem mal was passieren und man lernt für die Zukunft.
Ich für meinen Teil hatte Spaß, hab nette Leute kennen gelernt und vor allem weiß ich das den Kindern geholfen werden kann.
Also all den Suderern aus diesen und den anderen Foren:
Versucht selber mal so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, oder haltet einfach mal still.
Erst mal selber im Leben was bewegen nicht alles was andere tun SCHLECHTREDEN.
Amen
 
Also all den Suderern aus diesen und den anderen Foren:
Versucht selber mal so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, oder haltet einfach mal still.
Erst mal selber im Leben was bewegen nicht alles was andere tun SCHLECHTREDEN.
Amen

Amen!
Na, ich denke dem ist nix hinzuzufügen.
Gerne bin ich dabei wenn jemand anders so eine Party veranstaltet. Mal sehen ob da alle Nörgler überzeugt werden können
 
:hmm: Bin zwar Außenstehender gewesen leider, da verhindert am Erscheinen, aber als solcher, würde ich sagen, 110 Leute, davon gut die Hälfte bis 5h früh durchgemacht, einen guten Zweck dient das Ganze auch noch! :wache:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Was war da schlecht daran? :schulterzuck: Andere freuen sich wenn sie 25 oder 30 Leute zusammenbekommen!

Also immer noch eine größten Veranstaltungen aller Zeiten die aus dem Erotikforum hervorging quasi!:daumen:

:fragezeichen: Oder sehe ich da was falsch?;)
 
So jetzt sag ich auch mal was:
Der Zweck war doch wohl in erster Linie die Spendenaktion. Und wenn einem Vollkoffer wie dir "Oxxi", das ganze entgangen ist, tuts mir leid.
Natürlich sind ein paar Kleinigkeiten nicht so gelaufen wie erhofft, aber beim ersten mal wird jedem mal was passieren und man lernt für die Zukunft.
Ich für meinen Teil hatte Spaß, hab nette Leute kennen gelernt und vor allem weiß ich das den Kindern geholfen werden kann.
Also all den Suderern aus diesen und den anderen Foren:
Versucht selber mal so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, oder haltet einfach mal still.
Erst mal selber im Leben was bewegen nicht alles was andere tun SCHLECHTREDEN.
Amen

jez sag ichs noch einmal, kapiers oder lasses: ich war mit meiner frau genau 30minuten vor ort, habe meine obulus entrichtet und wollten in den saal. auf dem weg dorthin haben uns bekannte berichtet, was abgelaufen ist. augenscheinliche 25...ups...ich korrigiere...57 leute sassen noch im saal. punkt fertig. die beschwerden über dass misslingen sind mir so zugetragen worden, weiters im club in munderfing . ned mehr und ned weniger. wenn wer aber meint, mich blöd anblöcken zu müßen dann kann ich dass auch. die reaktionen sprechen für sich. und wenn es wem ned gefällt dann kann er auch seinen unmut kundtun ohne dich fragen zu müßen. kapierst des ned?? und ich habe schon stammtische organisiert da warst du noch nedamal hier regisiert. also halt gefälligst den ball flach. deinen vollkoffer kannsd da aufs hirn picken und durch leonding laufen, spezi :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
petseit - bitte schließ den thread einstweilen, aber ohne löschen von kommentaren, das bringt hier heute nichts mehr
 
ich kopier nun nochmal das hier rein was ich bereits im joy gepostet habe:


so dann ich auch mal:


ja die party ist tatsächlich absolut nicht so gelaufen wie geplant.
wenn man diesen thread ein wenig verfolgt dann stellt man unschwer fest dass es auch sehr versucht wurde das ganze kaputt zu machen.


es begann mit der location die uns abhanden gekommen ist durch intrigen, nun waren wir im zugzwang, wir hatten genau zwei möglichkeiten die da lauteten "lassen wir es ganz bleiben" oder "suchen wir eine andere location".


nach wirklich INTENSIVEM suchen haben wir eine ersatzlocation gefunden die zwar schön (vom drumherum und der professionalität her sogar schöner als die erste) aber eben bei weitem nicht mehr so geeignet.


dann wurde uns der livemusiker abgeworben oder besser gesagt ihm wurde gedroht wenn er bei uns spielen würde.
nun ist aber genau dieser musiker der gewesen der die richtige musik für sowas gmacht hätte. wir waren gezwungen ersatz zu suchen.


nun ist ersatz aber gar nicht so einfach zu finden da wir ja eine charitiyveranstaltung zugunsten eines kinderheimes gemacht habe und somit auf die gratisarbeit aller mitarbeiter angewiesen waren.


es ging dann sogar soweit dass einzelne user angeschrieben wurden und vor einer "aidsparty" gewarnt wurden. was wir recht lustig empfunden haben zumal wir das stirkte FSK16 immer wieder probagiert haben, was ja doch im krassen widerspruch dazu steht.


die anmeldungen über paypal hatten nur einen fehler, nämlich den dass wir eine zu geringe anzahlung verlangt haben die es dem einen oder anderen wohl wert war unser system durcheinander zu bringen indem sie dann nicht erscheinen.


dass ein preis pro kopf mit 40,- (wobei ander abendkassa eben 20,- und via paypal als anzahlung ebenfalls 20,- zu leisten waren, nicht zu hoch ist, darüber muss man mit keinem vernünftigem menschen diskutieren wenn man bedenkt dass es dafür zweimal essen und vier getränke gab, sowie die benutzung der saunas, des solariums, des pools (ja ich weiss, das wetter ...) und eben der partyangebote inkludiert war.,
dass nun manche versuchen von 80,- zu reden finden wir recht negativsuggestiv weil es ja klar sein sollte dass mit 40,- ein pro kopf preis gemeint ist (zumindest haben wir das wiederholt verkündet), da könnten sich ja auch gleichmal zehn personen zusammen schliessen und dann sagen "wahnsinn dass man für 400,- sowenig geboten bekommt" ... erkennt glaube ich jeder selber.


auch ist an paypal nix schlimmes weil man dazu KEINE kreditkarte braucht, es gibt in österreich die möglichkeit paysafekarten anonym in diversen geschäften zu kaufen und das paypalkonto dann genau wie ein prepaidhandy mit diesen wertkarten aufzuladen.
wir können doch nicht jeden bei der hand nehmen und ihm schritt für schritt alles erklären. ein wenig eigeninitiative haben wir einfach vorausgesetzt da wir allesamt ja auch im leben mal irgendein formular aufüllen müssen bzw ein bankkonto haben und wissen wie ein handy funktioniert.


eigentlich sind wir im nachhinein zwar enttäuscht dass es für viele so scheifgelaufen ist, aber wir sind auch begeistert von denen die mit uns dann bis kurz nach vier uhr früh gefeiert haben und das waren immehin noch über 50 leute.


auch das spendenergebnis aus tombola und anderem ist richtig gut und das kinderheim wird sich freuen.
an dieser stelle noch mal ein grosses DANKE an alle die das möglich gemacht haben.




da auch erwähnt wurde dass man sich erstmal an kleineren veranstaltungen versuchen sollte möchte ich schon erwähnen dass ich bereits gruppensexparties mit fast genausovielen gästen organisiert habe und die waren allesamt (bis auf eine einzige) ein grosser erfolg.
auch organsieren wir den grössten stammtisch österreichs im erotikbereich der letzte war mit 150 leuten mit sicherheit auch nicht als misserfolg zu verbuchen (bin recht gespannt auf einen solchen der von einem der grössten kritiker hier veranstaltet wird, werde das mitverfolgen da ich ja selber dort nicht hin darf).


also daran hat es nicht gelegen.
wir glauben eher dass es an den falschen erwartungen vieler (obgleich wir es oft geschrieben haben dass FSK16 gilt) lag und diese da eben nicht gleich beim eintreten mit nackten tatsachen konfrontiert wurden.
dazu kam dass wir eben wie beschrieben torpediert wurden und wahrscheinlich auch miesmacher eingeschleust wurden. man kennt das ja dass der mensch sehr viel lieber dem jammerer folgt als selber was dazu zu tun dass etwas gelingt.
das ist nunmal leider so und lässt sich auch nicht verhindern.


schade, aber trotzdem DANKE im sinne der kinder des kinderheims dass sich über eine spende in der höhe von rund 1300,- freuen darf (genauere zahlen habe ich nicht da die endabrechnung durch die starlights erst genau erfolgen wird), das ist doch recht beachtlich und zeigt dass swinger sehr wohl auch menschen mit rückgrat sind die nicht nur animalische interessen haben.
seid stolz darauf etwas wirklich gutes und wichtiges getan zu haben.


bussi
mia
 
jez sag ichs noch einmal, kapiers oder lasses: ich war mit meiner frau genau 30minuten vor ort, habe meine obulus entrichtet und wollten in den saal. auf dem weg dorthin haben uns bekannte berichtet, was abgelaufen ist. augenscheinliche 25...ups...ich korrigiere...57 leute sassen noch im saal. punkt fertig. die beschwerden über dass misslingen sind mir so zugetragen worden, weiters im club in munderfing . ned mehr und ned weniger. wenn wer aber meint, mich blöd anblöcken zu müßen dann kann ich dass auch. die reaktionen sprechen für sich. und wenn es wem ned gefällt dann kann er auch seinen unmut kundtun ohne dich fragen zu müßen. kapierst des ned?? und ich habe schon stammtische organisiert da warst du noch nedamal hier regisiert. also halt gefälligst den ball flach. deinen vollkoffer kannsd da aufs hirn picken und durch leonding laufen, spezi :kopfklatsch:

Ui, sorry du bist 4 Monate länger hier im Forum.
Ich möchte mich in aller Form entschuldigen.

Und ein Stammtisch organisieren mit 15- 20 Leuten, alle Achtung. CHAPEAU
 
Ui, sorry du bist 4 Monate länger hier im Forum.
Ich möchte mich in aller Form entschuldigen.

Und ein Stammtisch organisieren mit 15- 20 Leuten, alle Achtung. CHAPEAU

ich bin seit 2006 im forum. wo 15-20 leute. was laberst hier für müll wennsd keinen tau hast???? :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben