Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wieso steht bei euch überall ein anderes registrier datum?
ohne schmäh jetzt?
 
ich kopier nun nochmal das hier rein was ich bereits im joy gepostet habe:


so dann ich auch mal:


ja die party ist tatsächlich absolut nicht so gelaufen wie geplant.
wenn man diesen thread ein wenig verfolgt dann stellt man unschwer fest dass es auch sehr versucht wurde das ganze kaputt zu machen.


es begann mit der location die uns abhanden gekommen ist durch intrigen, nun waren wir im zugzwang, wir hatten genau zwei möglichkeiten die da lauteten "lassen wir es ganz bleiben" oder "suchen wir eine andere location".


nach wirklich INTENSIVEM suchen haben wir eine ersatzlocation gefunden die zwar schön (vom drumherum und der professionalität her sogar schöner als die erste) aber eben bei weitem nicht mehr so geeignet.


dann wurde uns der livemusiker abgeworben oder besser gesagt ihm wurde gedroht wenn er bei uns spielen würde.
nun ist aber genau dieser musiker der gewesen der die richtige musik für sowas gmacht hätte. wir waren gezwungen ersatz zu suchen.


nun ist ersatz aber gar nicht so einfach zu finden da wir ja eine charitiyveranstaltung zugunsten eines kinderheimes gemacht habe und somit auf die gratisarbeit aller mitarbeiter angewiesen waren.


es ging dann sogar soweit dass einzelne user angeschrieben wurden und vor einer "aidsparty" gewarnt wurden. was wir recht lustig empfunden haben zumal wir das stirkte FSK16 immer wieder probagiert haben, was ja doch im krassen widerspruch dazu steht.


die anmeldungen über paypal hatten nur einen fehler, nämlich den dass wir eine zu geringe anzahlung verlangt haben die es dem einen oder anderen wohl wert war unser system durcheinander zu bringen indem sie dann nicht erscheinen.


dass ein preis pro kopf mit 40,- (wobei ander abendkassa eben 20,- und via paypal als anzahlung ebenfalls 20,- zu leisten waren, nicht zu hoch ist, darüber muss man mit keinem vernünftigem menschen diskutieren wenn man bedenkt dass es dafür zweimal essen und vier getränke gab, sowie die benutzung der saunas, des solariums, des pools (ja ich weiss, das wetter ...) und eben der partyangebote inkludiert war.,
dass nun manche versuchen von 80,- zu reden finden wir recht negativsuggestiv weil es ja klar sein sollte dass mit 40,- ein pro kopf preis gemeint ist (zumindest haben wir das wiederholt verkündet), da könnten sich ja auch gleichmal zehn personen zusammen schliessen und dann sagen "wahnsinn dass man für 400,- sowenig geboten bekommt" ... erkennt glaube ich jeder selber.


auch ist an paypal nix schlimmes weil man dazu KEINE kreditkarte braucht, es gibt in österreich die möglichkeit paysafekarten anonym in diversen geschäften zu kaufen und das paypalkonto dann genau wie ein prepaidhandy mit diesen wertkarten aufzuladen.
wir können doch nicht jeden bei der hand nehmen und ihm schritt für schritt alles erklären. ein wenig eigeninitiative haben wir einfach vorausgesetzt da wir allesamt ja auch im leben mal irgendein formular aufüllen müssen bzw ein bankkonto haben und wissen wie ein handy funktioniert.


eigentlich sind wir im nachhinein zwar enttäuscht dass es für viele so scheifgelaufen ist, aber wir sind auch begeistert von denen die mit uns dann bis kurz nach vier uhr früh gefeiert haben und das waren immehin noch über 50 leute.


auch das spendenergebnis aus tombola und anderem ist richtig gut und das kinderheim wird sich freuen.
an dieser stelle noch mal ein grosses DANKE an alle die das möglich gemacht haben.




da auch erwähnt wurde dass man sich erstmal an kleineren veranstaltungen versuchen sollte möchte ich schon erwähnen dass ich bereits gruppensexparties mit fast genausovielen gästen organisiert habe und die waren allesamt (bis auf eine einzige) ein grosser erfolg.
auch organsieren wir den grössten stammtisch österreichs im erotikbereich der letzte war mit 150 leuten mit sicherheit auch nicht als misserfolg zu verbuchen (bin recht gespannt auf einen solchen der von einem der grössten kritiker hier veranstaltet wird, werde das mitverfolgen da ich ja selber dort nicht hin darf).


also daran hat es nicht gelegen.
wir glauben eher dass es an den falschen erwartungen vieler (obgleich wir es oft geschrieben haben dass FSK16 gilt) lag und diese da eben nicht gleich beim eintreten mit nackten tatsachen konfrontiert wurden.
dazu kam dass wir eben wie beschrieben torpediert wurden und wahrscheinlich auch miesmacher eingeschleust wurden. man kennt das ja dass der mensch sehr viel lieber dem jammerer folgt als selber was dazu zu tun dass etwas gelingt.
das ist nunmal leider so und lässt sich auch nicht verhindern.


schade, aber trotzdem DANKE im sinne der kinder des kinderheims dass sich über eine spende in der höhe von rund 1300,- freuen darf (genauere zahlen habe ich nicht da die endabrechnung durch die starlights erst genau erfolgen wird), das ist doch recht beachtlich und zeigt dass swinger sehr wohl auch menschen mit rückgrat sind die nicht nur animalische interessen haben.
seid stolz darauf etwas wirklich gutes und wichtiges getan zu haben.


bussi
mia

Danke ...hier ist der professionelle Beitrag des Veranstalters den wir vermisst haben
 
Vielleich wissen das mit dem Registrierdatum die Mod's.
Danke im voraus

Ok, hinfällig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
26.10.2006 - und jetzt gebts an frieden.
 
Hier scheint mir doch glatt, dass ein Poster grosse Ambitionen hat, zum offiziellen Pausentrottel des EF erklärt zu werden. Und auch der Grund dafür ist schnell gefunden, wenn man ein klein wenig Namensforschung betreibt und etwas Grundwissen Chemie hat:
Oxidation = ein Stoff gibt was (Elektronen) ab - ein andere nimmt was auf. Somit ist jede Oxidation mit einer Reduktion verbunden und im speziellen Fall hir im EF dürfte es sich um drastische Reduktion der Gehirnsubstanz handeln!

Vielleicht in ganz einfachen Worten und Beispielen das Dilemma des Oxidierers noch einmal erklärt:
Es wird eine Party veranstaltet und glasklar kommuniziert: JUGENDFREI!!!!! Warum zum Geier schlepptst du dann deine arme Frau im Lackkleid ohne Slip zu der Party, wo sie doch offensichtlich nicht die Nerven hat, dass dann auch durchzuziehen und dazu zu stehen - übrigens im Gegensatz zu einigen anderen...........

Also, nochmal für Vollpfosten:

Du gehen in Reisebüro....
Du buchen Kreuzfahrt - mit Schiff - auf Meer.........
Wenn du dann machen diese Urlaub..........
Bitte nix kommen mit Ski-Ausrüstung - Skifahren nix möglich auf Schiff!!!!!
Du aber sprechen zu Kapitän:
das ist eine schlecht Schiff - nix Berge, nix Schnee!!!!
Und wenn andere Leute sprechen gleiches.....trotzdem nicht richtig!
Nix Schuld von Schiff und Kapitän - schuld von Vollpfosten!!!!!
 
Mich geht das ganze eigendlich nichts an, war weder dort, noch wäre ich hingegangen weil ich mit Mia ein paar differenzen habe, aber im grunde war doch der hauptgedanke einem kinderheim zu helfen und nebenbei spass zu haben. sicher spass definiert jeder anders, der eine muss unbedingt sein "rohr verlegen" und dem anderen genügts zu tanzen und sich nett zu unterhalten.

aber eins möcht ich hier schon loswerden, so einen kindergarten mit beleidigungen und verleumdungen wie hier momentan abläuft hat sich kein veranstalter verdient und ich weis wovon ich rede da ich aus dieser branche komme , es kann immer mal was schief gehen, oder das wetter spielt nicht mit, oder die band verunglückt bei der anreise, oder was weis ich was noch, und natürlich ist es dann leicht dem veranstalter die schuld in die schuhe zu schieben, aber jeder der hier rumzickt sollte mal in seinem eigenen leben nachschauen was da schon alles schief gelaufen ist ohne das er was dafür kann

so und nachdem ich mich jetzt wichtig gemacht habe noch eins an eine der beiden veranstaltungsladies bitte schickt mir eine kontonummer damit ich auch 40 euro bezahlen kann weils für einen guten zweck ist .
 
aber wieso steht bei euch überall ein anderes registrier datum?
ohne schmäh jetzt?


Der Oxi hat sein 2., sein Erstes ist auch noch aktiv! :schulterzuck:

Ich hatte mein erstes im Rotlichtmileu und dann nicht mehr stolz drauf, nach meiner Scheidung ein Single-Profil!
Ich habe ein neues gemacht voriges Jahr weil ich geheiratet hatte und sich damit mein Leben von Grund auf geändert hatte! :daumen:

Da man Profile nicht mehr so grundlegend verändern kann, mußt dich abmelden und mit einem neuen anmelden wieder, dann kannst dir auch neues Image aufbauen hier im EF! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich geht das ganze eigendlich nichts an, war weder dort, noch wäre ich hingegangen weil ich mit Mia ein paar differenzen habe, aber im grunde war doch der hauptgedanke einem kinderheim zu helfen und nebenbei spass zu haben. sicher spass definiert jeder anders, der eine muss unbedingt sein "rohr verlegen" und dem anderen genügts zu tanzen und sich nett zu unterhalten.

aber eins möcht ich hier schon loswerden, so einen kindergarten mit beleidigungen und verleumdungen wie hier momentan abläuft hat sich kein veranstalter verdient und ich weis wovon ich rede da ich aus dieser branche komme , es kann immer mal was schief gehen, oder das wetter spielt nicht mit, oder die band verunglückt bei der anreise, oder was weis ich was noch, und natürlich ist es dann leicht dem veranstalter die schuld in die schuhe zu schieben, aber jeder der hier rumzickt sollte mal in seinem eigenen leben nachschauen was da schon alles schief gelaufen ist ohne das er was dafür kann

so und nachdem ich mich jetzt wichtig gemacht habe noch eins an eine der beiden veranstaltungsladies bitte schickt mir eine kontonummer damit ich auch 40 euro bezahlen kann weils für einen guten zweck ist .


:respekt:
 
apropo.ich habe im eifer des gefechtes gestern meine 'liste' liegen lassen,sollte sie wer eingsteckt haben,erbitte ich um Diskretion und absolutes stillschweigen,danke,lg wommi
 
Hier scheint mir doch glatt, dass ein Poster grosse Ambitionen hat, zum offiziellen Pausentrottel des EF erklärt zu werden. Und auch der Grund dafür ist schnell gefunden, wenn man ein klein wenig Namensforschung betreibt und etwas Grundwissen Chemie hat:
Oxidation = ein Stoff gibt was (Elektronen) ab - ein andere nimmt was auf. Somit ist jede Oxidation mit einer Reduktion verbunden und im speziellen Fall hir im EF dürfte es sich um drastische Reduktion der Gehirnsubstanz handeln!

Vielleicht in ganz einfachen Worten und Beispielen das Dilemma des Oxidierers noch einmal erklärt:
Es wird eine Party veranstaltet und glasklar kommuniziert: JUGENDFREI!!!!! Warum zum Geier schlepptst du dann deine arme Frau im Lackkleid ohne Slip zu der Party, wo sie doch offensichtlich nicht die Nerven hat, dass dann auch durchzuziehen und dazu zu stehen - übrigens im Gegensatz zu einigen anderen...........

Also, nochmal für Vollpfosten:

Du gehen in Reisebüro....
Du buchen Kreuzfahrt - mit Schiff - auf Meer.........
Wenn du dann machen diese Urlaub..........
Bitte nix kommen mit Ski-Ausrüstung - Skifahren nix möglich auf Schiff!!!!!
Du aber sprechen zu Kapitän:
das ist eine schlecht Schiff - nix Berge, nix Schnee!!!!
Und wenn andere Leute sprechen gleiches.....trotzdem nicht richtig!
Nix Schuld von Schiff und Kapitän - schuld von Vollpfosten!!!!!

ganz dicht bist ned gö :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Mich geht das ganze eigendlich nichts an, war weder dort, noch wäre ich hingegangen weil ich mit Mia ein paar differenzen habe, aber im grunde war doch der hauptgedanke einem kinderheim zu helfen und nebenbei spass zu haben. sicher spass definiert jeder anders, der eine muss unbedingt sein "rohr verlegen" und dem anderen genügts zu tanzen und sich nett zu unterhalten.

aber eins möcht ich hier schon loswerden, so einen kindergarten mit beleidigungen und verleumdungen wie hier momentan abläuft hat sich kein veranstalter verdient und ich weis wovon ich rede da ich aus dieser branche komme , es kann immer mal was schief gehen, oder das wetter spielt nicht mit, oder die band verunglückt bei der anreise, oder was weis ich was noch, und natürlich ist es dann leicht dem veranstalter die schuld in die schuhe zu schieben, aber jeder der hier rumzickt sollte mal in seinem eigenen leben nachschauen was da schon alles schief gelaufen ist ohne das er was dafür kann

so und nachdem ich mich jetzt wichtig gemacht habe noch eins an eine der beiden veranstaltungsladies bitte schickt mir eine kontonummer damit ich auch 40 euro bezahlen kann weils für einen guten zweck ist .

Das ist so denke ich das richtige Schlusswort, ein 3-fach hoch dem Spender. :daumen:
 
Hier scheint mir doch glatt, dass ein Poster grosse Ambitionen hat, zum offiziellen Pausentrottel des EF erklärt zu werden. Und auch der Grund dafür ist schnell gefunden, wenn man ein klein wenig Namensforschung betreibt und etwas Grundwissen Chemie hat:
Oxidation = ein Stoff gibt was (Elektronen) ab - ein andere nimmt was auf. Somit ist jede Oxidation mit einer Reduktion verbunden und im speziellen Fall hir im EF dürfte es sich um drastische Reduktion der Gehirnsubstanz handeln!

Vielleicht in ganz einfachen Worten und Beispielen das Dilemma des Oxidierers noch einmal erklärt:
Es wird eine Party veranstaltet und glasklar kommuniziert: JUGENDFREI!!!!! Warum zum Geier schlepptst du dann deine arme Frau im Lackkleid ohne Slip zu der Party, wo sie doch offensichtlich nicht die Nerven hat, dass dann auch durchzuziehen und dazu zu stehen - übrigens im Gegensatz zu einigen anderen...........

Also, nochmal für Vollpfosten:

Du gehen in Reisebüro....
Du buchen Kreuzfahrt - mit Schiff - auf Meer.........
Wenn du dann machen diese Urlaub..........
Bitte nix kommen mit Ski-Ausrüstung - Skifahren nix möglich auf Schiff!!!!!
Du aber sprechen zu Kapitän:
das ist eine schlecht Schiff - nix Berge, nix Schnee!!!!
Und wenn andere Leute sprechen gleiches.....trotzdem nicht richtig!
Nix Schuld von Schiff und Kapitän - schuld von Vollpfosten!!!!!


Ich sehe diesen Kommentar folgend - jetzt muss es wohl jedem Hohlkopf auch klar sein - oder???
 
apropo.ich habe im eifer des gefechtes gestern meine 'liste' liegen lassen,sollte sie wer eingsteckt haben,erbitte ich um Diskretion und absolutes stillschweigen,danke,lg wommi

Na hoffentlich hat die nicht der falsche in die Finger bekommen.
 
gestern meine 'liste' liegen lassen
wurde sichergestellt, keine Sorge :lehrer:

mir fehlt Unterwäsche :cry:

dafür hab ich jetzt ein Handy, welches mir ned gehört :shock: bitte bei mir melden, wem es abhanden gekommen ist !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben