Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach danke wommi :-*
Freut mich zu hören, dass wir doch.noch Anklang gefunden haben, sei es im Bereich der Austragung der Veranstaltung als auch mit unserer Erscheinung ;)

abgesehen davon dass ich es in meinem vorangegangen posting erklärt habe geht es dich, gelinde gesagt, einfach ganz genau gar nix an.
warst weder im orgateam, noch hast was postives beigetragen, beim suddern hast dich allerdings herrausragend hervorgetan und das nehme ich, wie gesagt, erst dann ernst wennst wenigstens die hälfte selber aufstellen kannst.
vorher fällt es, so leid es mir auch tut, unter geplapper von nixkönnern.

bussi
mia

ich muss gar nix, und ich kann depad daher reden wie ich will, kapiert!! euch sind die leute davon gelaufen ned mir!! IHR habts a scheiss event veranstaltet ned ich. die leute haben bezahlt und habens scheisse gefunden oder warum meinst sind alle geflüchtet?? und dass schon nach 2-3 stunden?? aber ihr seit kritikresident und unfähig, fehler einzugestehen, aber egal, lest euch die kommentare und statements auf joy durch, oder lassts es, 85% habens scheisse gefunden und die werden ihren grund gehabt haben.

leute ärgerts euch nicht da oxi begreift es nicht dass die anzahlung die via paypal zu leisten war eben 20,- waren und zwar hat diese 20,- sowohl ein paar, ein solomann oder auch eine solofrau bezahlt. die solos mussten dann halt an der abendkassa nur mehr weitere 20,- bezahlen wohingegen die paare da noch 60,- zu berappen hatten.
begreift eigentlich eh jeder, da oxi halt ned.

dass die anzahlungen bis zum 10. tag vor der party im stornofall rücküberwiesen wurden checkt er auch nicht und dass diejenigen die nicht da waren und somit nicht an der abendkassa stehen konnten die restlichen 20,- bzw 60,- auch nicht bezahlt haben wird ihm dann endgültig zu hoch.
ist eigentlich eh nicht wichtig ob er es versteht oder nicht finde ich zumindest.

so geht er halt davon aus dass wir vier hauptorgas nun wahrscheinlich einen uraub auf den maledieven machen mit der megakohle.
sei´s drum, ich kann damit leben.
was ficht es den mond an dass ihn die hunde anheulen ...

bussi
mia

Also können wir auch damit rechnen, dass du lieber oxi bei unseren nächsten Veranstaltungen nicht mit von der Partie sein wirst, oder?
Ich denke das ist ein guter Deal um das Thema nicht völlig aus dem Ruder geraten zu lassen.

Von einer "scheiß Veranstaltung " hab ich zwar nichts mitbekommen, vll waren wir aber auch auf 2 verschiedenen Events
..

Also können wir auch damit rechnen, dass du lieber oxi bei unseren nächsten Veranstaltungen nicht mit von der Partie sein wirst, oder?
Ich denke das ist ein guter Deal um das Thema nicht völlig aus dem Ruder geraten zu lassen.

Von einer "scheiß Veranstaltung " hab ich zwar nichts mitbekommen, vll waren wir aber auch auf 2 verschiedenen Events
..

ok,anscheinend bist des lesen ned mächtig und ob ich bei eurem nächsten event dabei bin oder ned, drauf geschissen!
hier einige reaktionen von besuchern:
Mia , sei uns nicht bös , oba des wor a Schaß...

Die gestrige Veranstaltung war leider misslungen, obwohl es sicher nicht an den Gästen lag.
Die hochgepriesene Location war für eine derartige Veranstaltung unpassend. Dass das Wetter nicht mitgespielt hat, dafür kann keiner was - klar!
82,-- Euro für einen Speisesaal mit Getränken und Essensmarken könnte man anders organisieren. Viele Gäste flüchteten in die umliegenden Clubs.

Glückwunsch allen denen, die nicht auf die Party gekommen sind.

Würde man eine Veranstaltung über einen Reiseveranstalter buchen, müsste man 100% zurück fordern, denn wir waren ja auf einer Pool-Dance-Party, aber es gab keinen Pool, kein Dance und keine Party, also volle Kosten rückerstatten bitte.
Hätten wir nicht zufällig dort Bekannte getroffen, hätten wir spätestens nach der ersten Aufführung von Vater Abraham diese Posse verlassen.
Es lag sicher nicht an den Gästen, dass diese Party in die Hose ging. Unserer Meinung nach haben sich die Veranstalter total überschätzt, die Auswahl der Location war eine Katastrophe. Wir kamen uns vor, als wären wir auf einem Klassentreffen mit schlechten Animateuren und fehlbesetzten DJ´s.
Unser Ablauf dieses unvergesslichen Abend.
Nachdem wir brav unsere 80€ bezahlt haben, wurden wir in einen Speisesaal geführt, wo alle in Straßenkleidung zugegen waren, null Stimmung, null Flair. Unsere Hoffnung lag dann darin, dass der Pool wenigstens unsere Stimmung etwas heben würde, also machten wir uns auf die Suche. Wir fanden dann einen dunklen, verlassenen Garten vor und das Wasser des Pools unserer Meinung viel zu kalt um Abends dort zu planschen. Also war die nächste Enttäuschung fällig.

Unser Résumé
Es reicht einfach nicht, jedem Einzelnen 40 € abzuknöpfen und dann einen Speisesaal anzumieten und es dann als Pool-Dance-Party zu deklarieren.
Wir sind um eine Erfahrung reicher, ab jetzt wird wieder bei seriösen Veranstalter ausgesucht. Unsere Zeilen sollen keinen beleidigen, sondern geben Ausdruck über unser persönliches Empfinden.

Hallo Mia !

Wir gehen schon einige Jahre auf Party's .
Diesmal sind wir nur einige Minuten im Speisesal verblieben , und danach in einen anderen Club geflüchtet.. Dort haben wir einige Paare getroffen , die auch von deiner Party geflüchtet sind . Schade aber das war nix....

Eine einzige Katastrophe!!!Gut das i ins Poschinger gefahren bin........sorry

reicht des oder brauchma noch was??

oxi, ned bös sein, aber du bist a depp.
is eh ganz gut so, denn erst ein dorftrottel rundet das bild gänzlich ab.
so gesehen erfüllst du schon deinen zweck.

du darfst auch gern weiterhin deine weiteren expertenanalysen von dir geben, das
ist dein gutes recht, genauso wie es jeder da einordnen darf wo er möchte, bei vielen
wird es halt der mistkübel sein ... aber das bist eh gewohnt.

bist eh a lustiger und wenn es hirnlos was zu ficken gibt auch sicher a bereicherung
für jede herde.

hast eh ned so xund ausgschaut gestan, reg di bitte ned so auf, niemand möchte dass
es dir schlecht geht.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oxi, ned bös sein, aber du bist a depp.
is eh ganz gut so, denn erst ein droftrottel rundet das bild gänzlich ab.
so gesehen erfüllst du schon deinen zweck.

du darfst auch gern weiterhin deine weiteren expertenanalysen von dir geben, das
ist dein gutes recht, genauso wie es jeder da einordnen darf wo er möchte, bei vielen
wird es halt der mistkübel sein ... aber das bist eh gewohnt.

bist eh a lustiger und wenn es hirnlos was zu ficken gibt auch sicher a bereicherung
für jede herde.

hast eh ned so xund ausgschaut gestan, reg di bitte ned so auf, niemand möchte dass
es dir schlecht geht.

bussi
mia

gut, primitive kommentare wie dieser stehnn dir zu und ich weiss ja wers schreibt, drum kannsd mich mit an lächeln genüsslich am arsch leck....ok, na den buckl runter rutschen :lol::winke:

Auf primitives von dir lieber oxi muss man schon sehr aufpassen nicht auch primitiv zu antworten, oder?
Super hast as rauskopiert, hab aber die Leute vorab schon drauf aufmerksam gemacht dass sie sich sehr gerne sie postings im joy auch durchlesen können, also erzählst du uns nichts neues

ich war ned bei der party, ich hab nur die letzten paar seiten der ankundigung sowie die kritiken danach gelesen.

aber: wenns so is, dass die davongelaufenen weg waren, weils kein mega-gangbang war, dann seis drum
macht im finanzbereich eine einbuße, im spassbereich isses wohl ein bonus, wenn keine "es muss was gehn" leute schmollend rumstehen.

was ich höchst unfair finde, ist jetzt die veranstalter blöd anzulassen, und ihnen quasi geldbeseitigung (ums schön zu formulieren) vorzuwerfen, noch dazu in dieser ausdrucksweise.
in andren foren würde man dafür mindestens eine verwarnung auf ausschluss kassieren, wenn man sowas schon nicht als privatnachricht schreiben kann.

zur party, iwie bringts mich ja zum grinsen:
hab mir im vorfeld gedacht, party im innviertel, aha
als ich in der nacht von einer andren party heimgekommen bin, las ich als veranstaltungsort aspach, allgemeiner eintritt.
gereizt hätts mich ja beinahe, allerdings hätt ich auch gedacht, dass es sich um eine swingerparty handelt, daher hab ich die idee wieder verworfen. erstens weil als erstes swingererlebnis eine party wohl ned ideal sein könnte (stichwort planlos), und weil ich keine ahnung vom dresscode hatte. beides is gar ned meins..
im nachhinein wärs eig schon interessant gewesen. egal, soll bitte auch ned grund für ein weiteres wortgefecht sein, ich steh dazu, hab ned annähernd genau gelesen wie und was geplant ist :) ich seh immer nur pool, und denk supa ;)

Auf primitives von dir lieber oxi muss man schon sehr aufpassen nicht auch primitiv zu antworten, oder?
Super hast as rauskopiert, hab aber die Leute vorab schon drauf aufmerksam gemacht dass sie sich sehr gerne sie postings im joy auch durchlesen können, also erzählst du uns nichts neues

naja, anscheined wollts mich hier hinstellen als ob ICH eure veramnstaltung verbockt hab. leute, ich habe NUR jenes wiedergegeben, dass entweder im joy schon geschrieben stand ODER ich von andren gästen gesagt bekam, ned mehr und ned weniger. eure reaktion zeigt eindeutig, dass ihr mit fehlern ned umgehen könnt.
und an die mia noch folgendes: du bist für den salzburger stammtisch weder erwünscht, noch brauchma irgendwelche tips von dir. da ICH im orga team bin hab ich dass jez auf die schnelle beschlossen!!!

du bist für den salzburger stammtisch weder erwünscht, noch brauchma irgendwelche tips von dir. da ICH im orga team bin hab ich dass jez auf die schnelle beschlossen!!!

oh mein gott !!! das erschüttert mich jetzt in meinen grundfesten.
jetzt hast es mir gegeben, ich bin am boden.

oxi nimm di halt ned so wichtig. und schön dass du auch für eine ella und einen nice sprichst (erwähne nur die zwei weil ich sie persönlich kenne).
aber zur kenntnis nehm ich es natürlich.

irgendwie schaut es danach aus als ob ich an wunden punkt getroffen hätte, das wollt ich nicht, hab gedacht du bist im einstecken genauso wie im austeilen. mein fehler, tut mir leid.

natürlich nehm ich auch zur kenntnis dass du auserkoren wurdest die meinungen anderer zu vertreten.
gell du wolltest immer klassensprecher sein und wurdest nie gewählt?
aber wenn man beharrlich und geduldig bleibt dann erreicht man dieses ziel auch mal.

bussi
mia

eines noch: kritikfähig sind wir schon, aber kritikfähig zu sein heisst trotzdem nicht der kritik an sich kritiklos gegenüber zu stehen.
eine fundierte kritik ist auch absolut standfest der gegenkritik gegenüber. und unwahres muss man
nicht stehen lassen um als kritikfähig zu gelten.

denk mal drüber nach ...

Wir glauben das einfach die Anzahl der Personen die die Party früher verlassen haben und sich den angebrochenen Abend noch zu retten versuchten, zeigt das es nicht nur an den Gästen gelegen hat die etwas falsch verstanden haben oder sich mehr erwarteten....es war einfach ein erster Versuch und der war nix. Nach unserer Meinung war ein Grund auch die Lokation....alles wirkte irgendwie kalt, ungemütlich und wie eine Firmenfeier oder Produktpräsentation ....darum kam auch nicht wirklich Stimmung auf.... kann sein das dies bei der erwarteten Anzahl an Besuchern eingetreten wäre. Schade finden wir es das hier nicht anständig diskutiert wird sondern es von beiden Seiten zu persönlichen Angriffen kommt. Auch wenn ein Gast mal einen unpassenden Satz schreibt sollten doch die Veranstalter darüber stehen und wertefrei argumentieren bzw. wenn Fehler passiert sind, diese auch zugeben. Dieser Ton macht sicher nichts besser sondern treibt jede Sympathie in den Keller....Schade ....es geht ja eigentlich auch um die schönste Sache der Welt.

Ich finde es nur erschreckend, auf welche Weise Kritik geübt wird. Beschimpfend, beleidigend und aggressiv!!! Auch wenn in manchen Augen vieles vl nicht gepasst hat, dieser Ton ist unangebracht!!!

Was ich die letzten Seiten gelernt habe, ist, dass sich Oxi länger über die Party aufregt als er anwesend war :mrgreen:

Also mit 50-60 Leuten noch bis in die Nacht feiern klingt doch gar nicht so übel, dazu noch die Option, dass auf den Zimmern privater Spaß läuft. Da wär's mir egal, ob vorher 300 angekündigt werden oder nicht. Man kommt ja eh höchstens mit 1-2 Dutzend in Kontakt. Am meisten hätte mich noch der leere Pool gestört, aber wenn's Wetter nicht mitspielt... shit happens. :schulterzuck:

Comran

seids dann fertig mit streiten oder soll ma zum abkühlen bis morgen früh zu machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben