O
Gast
(Gelöschter Account)
zahlen, fressen, abhauen - weil ja nicht "gefickt" wird
ich glaube, das dass nicht der eigentliche grund war zimmer zum ficken wären nämlich da gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zahlen, fressen, abhauen - weil ja nicht "gefickt" wird
nein, da hast du recht, der eigentliche grund war schon beim ankommen der party für gewisse gäste gegeben: "was? die haben alle ganz normale kleider an, nein, das ist nichts für uns, interessiert uns nicht"... und zack bumm - fanden 6 paare auf einmal ihren weg aus der location
Es hat über 300 anmeldungen gegeben - aber nur die mit erfolgter anzahlung haben ein passwort bekommen, und so reduziert sich der stand auf rund 100 Anzahlungen.
Bitte, nächste Frage
um 10 waren es ned 25 sondern 57, wahnsinn. wo bleibt dann der rest von ursprünglich knapp 300?? wie wurde denn dass geld auf die andren aufgeteilt, von denen, die nicht erscheinen sind aber trotzdem 40.- vorleistung bezahlt haben? also wennst hier zum erbesenzählen anfängst, dann zitier ich hier dass geschriebene vom andren forum. laut rechnung sind 40x283 wieviel? um die 90 sind gekommen mal 40.- sind wieviel? was passiert mit der differenz? transparenz wo? du bist drann
was passiert mit der differenz?
Btw - 20 Euro anzahlung waren es, oder? Egal ob für solomann, Frau oder paar, nicht 40
Noch was?
Erklär mir nichts über zahlen und Fakten der party bitte
Wenns a Differenz geben sollte: Sollens es aufn Schädel schmeissen, steht ihnen zu.
.....also wennst hier zum erbesenzählen anfängst, .......
gesamtanzahl derer die bereits eine feste eintrittskarte haben (eingeladen UND voranzahlung gemacht) ist 283 gäste.
dann weisst anscheinend was geschrieben wurde: hier bitte:
da hier aber ein preis eingetragen werden muss, stehen da eben die erwähnten € 40,-.
es bleibt alles beim alten, die unkostenbeteiligung ist dieselbe (40,-) und die entfernung hat sich nur unwesentlich verändert.
in den 40,- sind enthalten die nutzung der gesamten anlage (dreistern hotel) sowie 4 getränkemarken und zwei essensmarken pro person.
abgesehen davon dass ich es in meinem vorangegangen posting erklärt habe geht es dich, gelinde gesagt, einfach ganz genau gar nix an.
warst weder im orgateam, noch hast was postives beigetragen, beim suddern hast dich allerdings herrausragend hervorgetan und das nehme ich, wie gesagt, erst dann ernst wennst wenigstens die hälfte selber aufstellen kannst.
vorher fällt es, so leid es mir auch tut, und geplapper von nixkönnern.
bussi
mia
Stimmt, 40€, 4 Getränke Marken, 2 essensmarken.
Hat auch jeder bekommen, oder irre ich mich da?
fangen wir doch mal damit an, warum du deine Frau in dem von dir beschriebenen Outfit zur Party mitnimmst, obwohl hier im EF-Forum min. 50x darauf hingewiesen wurde, dass es KEINE Fick- bzw. Swingerparty ist .... ....da war doch klar, dass sie im L&L-Kleidchen komplett overdressed sein würde, oder