Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich mangels Teilnahme (habe auch nicht versucht teilzunehmen, bin nicht so ein Groß-Event Typ) zum Event nicht äußern und halte mich da raus. ABER: Alter Schwede: Marina!!! diese Stimme!! Diese Stimme!! Da komme ich ja direkt in Versuchung doch wieder mal einen Stammtisch zu besuchen, einfach nur um DIESE Stimme mal live zu erleben. :shock: (jaja, keine Sorge, ich würde eh die restlichen Leute ned ignorieren, aber bitte verzeiht, wenn ich bei der Musik dann ein klein wenig geistig abwesend sein würde ;) )



wir verstehen dich wirklich absolut.
und wegen der grösse unseres stammtisches musst dir nix denken da die grösse ja auch durch
lauter liebe menschen entsteht, eben halt ein paar mehr.
ist aber immer echt lustig und kann was.

die marina kannst allerdings auch auf ihren konzerten live erleben, ob alleine oder mit band, google
einfach nach marina jay, pass aber auf da gibt es auch eine zweite.
ach ich stell dir einfach den link zu ihrer homepage hier rein:
http://www.marina-jay.com
bei uns allerdings lernt man sie näher kennen weil sie da ja nicht nur auf der bühne steht, sondern auch
als gast mit am tisch sitzt.

bussi
mia
 
ah jetzt auf einmal kommt es also doch auf die größe an, ich habs gewusst - deshalb wurde das mit uns noch nie was ;)
lg herr starlight


Na mundvermessen bist eh schon geworden ... also bitte !! :mrgreen:
 
der guten stimme von marina, kann ich NUR BEIPFLICHTEN, SIE IST EINE WUNDERBARE SÄNGERIN UND auch eine bildhübsche frau *augenrollund sinnlich an sie denke* :oops:


Dem pflichte ich fast vollinhaltlich bei.
FAST deswegen weil i find dass sie schiarch is, aber alles Andere stimmt.
Liab is, singa tuats wia i sunst neamd kenn, a Gaudi is´s mit ia, dass sie schiach is, is ned soooo schlimm.
 
Na mundvermessen bist eh schon geworden ... also bitte !! :mrgreen:

hat anscheinend nicht gereicht ;) ihr seid ja dann auf einmal gaaaaaaaanz müde geworden und habt uns rausgeworfen, also das spricht schon sehr gegen uns - war er echt so klein?!? :oops: lg herr starlight

p.s. du wurdest von mir übrigens noch nie mundvermessen fällt mir gerade auf ... ;) bussal FRAU (!!!) starlight :bussal:
 
Dem pflichte ich fast vollinhaltlich bei.
FAST deswegen weil i find dass sie schiarch is, aber alles Andere stimmt.
Liab is, singa tuats wia i sunst neamd kenn, a Gaudi is´s mit ia, dass sie schiach is, is ned soooo schlimm.


schatz das ist ein insider den da keiner versteht, das nehmen die meisten jetzt für bare münze !!

kuss
 
p.s. du wurdest von mir übrigens noch nie mundvermessen fällt mir gerade auf ... bussal FRAU (!!!) starlight

Stimmt und das nur weil ich mich so ungern wasche. Find ich nicht nett von dir !! :mrgreen:
 
ich glaube die leute sollten uns jetzt schon so weit kennen, dass sie wissen, dass wir zu 99% nur blödsinn übereinander sprechen ;)
bussal
 
hat anscheinend nicht gereicht ihr seid ja dann auf einmal gaaaaaaaanz müde geworden und habt uns rausgeworfen, also das spricht schon sehr gegen uns - war er echt so klein?!? lg herr starlight


doch gereicht hätt es schon. aber dann habt ihr in einem temo die cam bedient dass wir vonm zuschauen müde geworden sind.
ihr dürfts uns ned so fordern.

kuss
mia
 
ich glaube die leute sollten uns jetzt schon so weit kennen, dass sie wissen, dass wir zu 99% nur blödsinn übereinander sprechen ;)
bussal



HEEEEEE !!! meine bussis sind kein blödsinn und die küsse und drücker was ganz besonderes !!
gg

kuss
mia
 
ich glaube die leute sollten uns jetzt schon so weit kennen, dass sie wissen, dass wir zu 99% nur blödsinn übereinander sprechen ;)
bussal


Wieso Blödsinn?
Ich mein Alles so wie ich es sag, doppelschwör.
 
doch gereicht hätt es schon. aber dann habt ihr in einem temo die cam bedient dass wir vonm zuschauen müde geworden sind.
ihr dürfts uns ned so fordern.

kuss
mia


Siehst !!!
Und überhaupt ich als alter Mann bin da überfordert.
Da hab i sofort g´wusst dass i nur noch schlecht abschneiden kann. Mhm !!
 
doch gereicht hätt es schon. aber dann habt ihr in einem temo die cam bedient dass wir vonm zuschauen müde geworden sind.
ihr dürfts uns ned so fordern.

kuss
mia


ja ne, is klar ;)



HEEEEEE !!! meine bussis sind kein blödsinn und die küsse und drücker was ganz besonderes !!
gg

kuss
mia


neeeeeiiiiinnnnnn.... die sind auch von uns absolut ernst gemeint, keine sorge :bussal: :bussal: :bussal:
 
Von mir a nuamal a Danke an de Organisatoren.Super gmacht.Danke and Marina für de Hammerstimm in dem tollen (sehr leichtem!!i kanns bezeugen!!) Körper.Und Danke an all die sexy angezogenen Damen. :D

glg Der_Heide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben