Hallo Leute!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Einladung dieser Party nicht verfolgt habe, aber umso mehr verfolge ich jetzt den Bericht, wie es war. Und ich bitte euch, mich nicht gleich zu verurteilen und gleich auf mich loszugehen, ich möchte einfach nur einmal neutral meine Sichtweise schildern.
Wenn es wirklich als FSK16-Party angedacht war, dann sollte man sich auch daran halten, und nicht großartig überrascht sein, wenn es dann auch schlussendlich eine solche Party ist. Das einzige Problem, das ich an der Sache sehe und wahrscheinlich auch der Auslöser für diesen Tumult jetzt war, ist die Tatsache, dass es hier über das Erotikforum publik gemacht wurde und wie es der Name schon sagt: EROTIKforum und viele sind hier halt wirklich nur aus einem Grund da. Noch dazu ist Mia einer Hauptakteurin dieser Party gewesen und da glauben halt auch gleich viele an: Mia = Sex. Ich denke mir, wenn das über eine total "harmlose" bzw. "neutrale" Seite gemacht wurde, die nicht unmittelbar mit Sex in Verbindung gebracht wird, gäbe es sicher keine derartige Aufregung bzw. Enttäuschung so mancher Besucher.
Vielleicht wäre das ein Tipp, den man in Zukunft berücksichtigen könnte!
Dann wünsche ich den Organisations-Team noch "gute Nerven" und viel/mehr Erfolg beim nächsten Mal!