Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Einladung dieser Party nicht verfolgt habe, aber umso mehr verfolge ich jetzt den Bericht, wie es war. Und ich bitte euch, mich nicht gleich zu verurteilen und gleich auf mich loszugehen, ich möchte einfach nur einmal neutral meine Sichtweise schildern.

Wenn es wirklich als FSK16-Party angedacht war, dann sollte man sich auch daran halten, und nicht großartig überrascht sein, wenn es dann auch schlussendlich eine solche Party ist. Das einzige Problem, das ich an der Sache sehe und wahrscheinlich auch der Auslöser für diesen Tumult jetzt war, ist die Tatsache, dass es hier über das Erotikforum publik gemacht wurde und wie es der Name schon sagt: EROTIKforum und viele sind hier halt wirklich nur aus einem Grund da. Noch dazu ist Mia einer Hauptakteurin dieser Party gewesen und da glauben halt auch gleich viele an: Mia = Sex. Ich denke mir, wenn das über eine total "harmlose" bzw. "neutrale" Seite gemacht wurde, die nicht unmittelbar mit Sex in Verbindung gebracht wird, gäbe es sicher keine derartige Aufregung bzw. Enttäuschung so mancher Besucher.

Vielleicht wäre das ein Tipp, den man in Zukunft berücksichtigen könnte!

Dann wünsche ich den Organisations-Team noch "gute Nerven" und viel/mehr Erfolg beim nächsten Mal!

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo ... hab mich jetzt durch die ganzen Seiten hier durchbemüht ... und möcht als nicht teilgenommener kurz meinen Senf dazu beitragen ...

1. habe ich an dem WE was anderes vorgehabt, weswegen ich mich nicht angemeldet habe ...
2. Schade, dass soviel Energie im negativen Sinn verschwendet wurde... sei es um die Veranstalter zu torpedieren, oder auch im Nachhinein die Veranstaltung zu kritisieren ...
3. In Anbetracht der Beiträge von jenen, welche der Party bis zum Schluß beiwohnten ... und daher die für mich relevantesten sind ... tut es mir leid, nicht dabeigewesen zu sein ... (ich wurde allerdings auch mit einem sehr netten Abend und einer noch netteren weiblichen Bekanntschaft dafür entschädigt :mrgreen:)
4. Ich werde den Verdacht nicht los, mit Marina ein wahres Highlight verpasst zu haben, und mir bleibt zu hoffen, dass sie tatsächlich "schiach" oder nicht ... mit Gitarre am nächsten OÖ Stammi teilnimmt, damit ich das Versäumte nachholen kann ;)
5. Last but not least ... auch wenn ich nicht dabei war danke an das Orgateam rund um Mia, Manfred und den Starlights ... von eurem Bemühen darf man überzeugt sein, und ich hoffe die Idee mit der Scheckübergabe am nächsten OÖ Stammi wird aufgenommen, da ich dann auch gern meine 40€ beitragen würde ...
Mein Schottenrock freut sich jedenfalls schon drauf wieder ausgeführt zu werden :mrgreen:

In diesem Sinne glG Dark

So nachdem ich jetzt 25 Seiten gelesen habe, gebe ich auch ein kurzes Statement ab.
Dem Orga-Team gebührt höchstes Lob und Anerkennung für den tollen Einsatz.
Dauersuderanten und Permanentbettler sind hier eine eigene Geschichte.

Nur eine Frage drängt sich hier auch auf. Was organisiert da Oxi eigentlich so toll ?
Maturatreffen von der Waldorfschule ?????:mauer:

.....
Nur eine Frage drängt sich hier auch auf. Was organisiert da Oxi eigentlich so toll ?

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetztn a Verwarnung ausfasse, aber das muss jetzt sein...

das einzige was mir bekannt is (und ich kenn den Typen schon 7 oder 8 Jahre) was ER organisiert hat ist ein Stammtisch in München vor vielen Jahren...
da waren sage und schreibe 5 oder 6 Leute..:shock:..
um auf eine so hohe Zahl der Gäste zu kommen sei korrekterweise erwähnt, dass da er und seine Frau auch schon mitgerechnet sind....:hahaha:

ansonten issa a luftplauderer wies im Bilderbuch steht...gepaart mit permanentes Sundern über alles und jeden...
immer schön brav austeilen... auch im EF, aber eh nix einstecken können...:kopfklatsch:
verbringt sein halbes leben in Clubs, und die Betreiber der Clubs sind froh, wenn er wieder bei der Tür draussen is...

deutlich genug????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz abgesehen davon, dass wahrscheinlich sehr viele Leute keine Einladung bekommen haben,
weil ihr ja zugesagt habt und deswegen keine freien Plätze mehr vorhanden waren !
Hier steckt der größte Aspekt für das "Kleinerausfallen" der Party !!! Ich als Helferlein, die den ganzen Abend an der Kassa war, kann das beurteilen. ;)

Maturatreffen von der Waldorfschule
Solcheer Ton ist VÖLLIG unangebracht !!! Es war ned der Oxi, der irgendwas boykotiert hat, er hat die Stimmen der Nichtteilnehmer und derer, die wieder gegangen sind, wiedergegeben hat, ein bissi gesudert ja,ok, aber was "Ihr" jetzt macht ist auch nicht ok.

Solcheer Ton ist VÖLLIG unangebracht !!! Es war ned der Oxi, der irgendwas boykotiert hat, er hat die Stimmen der Nichtteilnehmer und derer, die wieder gegangen sind, wiedergegeben hat, ein bissi gesudert ja,ok, aber was "Ihr" jetzt macht ist auch nicht ok.

:respekt: wie wahr :daumen: like

bitte richtig lesen...:shock:
das hat ja auch niemand behauptet, das der Oxi irgendwas boykotiert hat... die Frage war ja NUR, was er den so tolles organisiert habe...:lehrer:

und in Anbetracht, dass er sowohl hier als auch im Joy einer der "Redensführer" war, und mit seiner Wortwahl
wie mit der Axt im Wald umgeht (ja ich weis, er kanns halt net anders) , darf man wohl auch mal etwas zum Oxi beitragen...:hmm:

Hallo Leute!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Einladung dieser Party nicht verfolgt habe, aber umso mehr verfolge ich jetzt den Bericht, wie es war. Und ich bitte euch, mich nicht gleich zu verurteilen und gleich auf mich loszugehen, ich möchte einfach nur einmal neutral meine Sichtweise schildern.

Wenn es wirklich als FSK16-Party angedacht war, dann sollte man sich auch daran halten, und nicht großartig überrascht sein, wenn es dann auch schlussendlich eine solche Party ist. Das einzige Problem, das ich an der Sache sehe und wahrscheinlich auch der Auslöser für diesen Tumult jetzt war, ist die Tatsache, dass es hier über das Erotikforum publik gemacht wurde und wie es der Name schon sagt: EROTIKforum und viele sind hier halt wirklich nur aus einem Grund da. Noch dazu ist Mia einer Hauptakteurin dieser Party gewesen und da glauben halt auch gleich viele an: Mia = Sex. Ich denke mir, wenn das über eine total "harmlose" bzw. "neutrale" Seite gemacht wurde, die nicht unmittelbar mit Sex in Verbindung gebracht wird, gäbe es sicher keine derartige Aufregung bzw. Enttäuschung so mancher Besucher.

Vielleicht wäre das ein Tipp, den man in Zukunft berücksichtigen könnte!

Dann wünsche ich den Organisations-Team noch "gute Nerven" und viel/mehr Erfolg beim nächsten Mal!

achsooo ????
also sollten dann auch die *STAMMTISCHE* auf *neutraln seiten* kundgetan werden, NUR weil dort *auch kein sex* angeboten oder durchgeführt bzw erwünscht ist ?? :fragezeichen:

HALLOOO ??? gehts dir noch gut ?

es wurde lang genug und oft genug kunt getan das es hier eine FSK16 party ist und einem GUTEM ZWECK dienen sollte ! !

So nachdem ich jetzt 25 Seiten gelesen habe, gebe ich auch ein kurzes Statement ab.
Dem Orga-Team gebührt höchstes Lob und Anerkennung für den tollen Einsatz.
Dauersuderanten und Permanentbettler sind hier eine eigene Geschichte.

:daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Buben und Mädels, es ist echt traurig was sieh hier im Moment abspielt :roll:

Buben und Mädels, es ist echt traurig was sieh hier im Moment abspielt :roll:

sehe ich auch so.....:shock:
wie war das? da oxi is ja auch bei der orgi vom Salzburger stammi,................... korrekt????....:hahaha:
wenn ja, na dann viel spass...:hahaha: auf die drauffolgende suderei vom denjenigen gfrei ich mich jetzt scho....:hahaha:

Tatsache, dass es hier über das Erotikforum publik gemacht wurde und wie es der Name schon sagt: EROTIKforum und viele sind hier halt wirklich nur aus einem Grund da. Noch dazu ist Mia einer Hauptakteurin dieser Party gewesen und da glauben halt auch gleich viele an: Mia = Sex. Ich denke mir, wenn das über eine total "harmlose" bzw. "neutrale" Seite gemacht wurde, die nicht unmittelbar mit Sex in Verbindung gebracht wird, gäbe es sicher keine derartige Aufregung bzw. Enttäuschung so mancher Besucher.

Erotik=Sex? Warum? :schulterzuck: Erotikforum=Sexforum? Warum heißt's dann nicht gleich so?
Erotik ist mehr als nur Sex und wildes ficken, also warum reduziert ihr es dauernd darauf?

:roll: Glaube ihr denkt da alle ein bisserl falsch! :nono:

In welchen Seiten willlst ein EF-Treffen publik machen, wenn nicht im EF selber?:kopfklatsch:

In welchen Seiten willlst ein EF-Treffen publik machen, wenn nicht im EF selber?:kopfklatsch:

Die Plattform spielt im Prinzip ja keine Rolle, sondern das Motto. Und das war im vorhinein doch eindeutig abgeklärt.

wie war das? da oxi is ja auch...............

Sollte mit seinen über 20.000 Beiträgen mittlerweile so bekannt sein, dass ihn keiner mehr wirklich ernst nimmt und sich von ihm provozieren lässt.
Dürfte bei den Mods aber ein Stein im Brett haben, weil's ihm soviel durchgehen lassen, wie man gestern wieder gesehen haben und das nutzt er aus um überall unruhe reinzubringen, warum auch immer! :schulterzuck:

... eigentlich NEIN.
is deine Meinung,...........
meine is allerdings a andere: was der oxi seit Jahren praktiziert, kann jeder andere vereinzelt auch, wenn er/sie nur will....:hmm:

Sollte mit seinen über 20.000 Beiträgen mittlerweile so bekannt sein, dass ihn keiner mehr wirklich ernst nimmt und sich von ihm provozieren lässt.
Dürfte bei den Mods aber ein Stein im Brett haben, weil's ihm soviel durchgehen lassen, wie man gestern wieder gesehen haben und das nutzt er aus um überall unruhe reinzubringen, warum auch immer! :schulterzuck:
stimmt, jeder andere wäre schon gsperrt wordn....aber vielleicht hat er den "Pausenclown-Bonus"......:shock:

so, jetzt klink i mi wieder aus....:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben