Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem ich nun 5 Seiten Gesudere gelesen hab, geb ich auf !!!
€ 40.- für gutes Essen, Trinken, tolle Country-Western-Musik eines aufgeweckten, jungen, hübschen Mädchen und das alles noch dazu für einen guten Zweck, ist ein Geschenk!!! Dazu lernt man noch interessante Leute kennen, trifft Bekannte und Freunde wieder, unterhält sich gut, macht bei beinahe allen Späßen mit (nur den Abraham hab ich ausgelassen - hätte sonst mein Bier abstellen müssen!?) und natürlich nicht zu vergessen die vielen tollen Mädls - Herz, was willst du mehr !!! Allen kann man's nicht recht machen - hängt auch von der Location ab ... auf alle Fälle ... einen großen Dank an die Orgis, ihr habt unter gegebenen Umständen das Beste herausgeholt !!!:daumen::bussal:
 
OK:
Nun ich mal.
Da das Wetter nicht mitspielte, war meine Erwartung was Beach Pool Party betrifft, ja am Null Punkt.
Mir war es wichtiger mal die Leute kennen zu lernen mit denen man schreibt und auch hier mit liest.
Eingang, bezahlen, freundlich begrüßt worden, Glas Sekt genommen und rein in den Saal.
Da bekam ich Gänsehaut. Absolut ungeeignet für eine Party. Ok...egal, suchte mir einen Tisch, begrüßte meine Sitznachbarn, darauf hin der links von mir: Bist du vom Joy oder EF?
ich: EF, darauf hin ER: Die sitzen da drüben. Mhhhhhhh? OK, essen genommen, kl. Bier konsumiert, mir das gesundere vom Tisch angehört wie schlecht hier alles organisiert ist, raus zum Pool, aber das Wetter (dafür kann keiner was), wieder rein, zur Theke, Colla bestellt und dann glaubte ich, ich bin in einem falschen Film. Spiele????, extrem schlechter DJ, Gute Sängerin und Gitarristin, der Saal war alles andere als für eine Party geeignet und wenn hier wer was anderes sagt dann .......kenn ich mich nimmer aus.
Was macht es wenn man sich als Organisator bemüht damit es den Gästen gut geht und hier alles andere als eine Partylokation war?
Man lernt nie aus aber das war nicht einmal ein Kindergeburtstag.
Was ich hoffe ist, dass etwas Kohle für einen guten Zweck eingenommen wurde.
Na ja.......schaute mir die Stimmung noch ca. 30 min an und bin dann wieder gefahren.
Egal: ich sudere nicht über den Eintritt. Habe mich ja auch selber angemeldet, genauso wie ich entschieden habe wieder selber zu fahren aber das rasch.

Nun aber meine Frage wegen dem Theater. Männer - Frauen Verhältnis der Teilnehmer?
Es war eh nur eine Plauderei mit kennen lernen und keine Sexparty (war ja eh im vorhinein klar), aber ok ich muß es nicht verstehen.
Würde ich heuer im Winter zu meinem runden Geburtstag so eine Party veranstalten die diese Stimmung erreicht wie in Aspach dann würde ich wahrscheinlich von meinen Gästen am nächsten Morgen geköpft werden.

:lol: ...geköpft... :lol: Sorry, es mußte raus. Das mit dem Charme der Location habe ich auch schon mehrfach gelesen, also dann ist wohl auch was dran. Fast egal, wie der Rest läuft: wenn der Standort Esprit hat, hat man schon halb gewonnen finde ich.
 
Schatz er meint damit dass du im EF gschlampert umakummst aber real dann eh irgendwie passt

Passt zwar überhaupt net daher, aber ich schreibs trotzdem :mrgreen:

ich habe dreimal mit der mia telefoniert, zweimal "gschlampert" umakumma, beim dritten mal zu professionell (meine ganz persönliche meinung), für mich war es schade, weil ich mir doch echt was gedacht habe - beim anschreiben und beim telefonieren.

da ich in wien derartige partys kenne (kürzen wir sie "fs am heumarkt") taugts ma zum lesen, dass es doch auch noch vernünftige gschichten gibt, wo das zwischenmenschliche auch zählt.
 
Also so eine Party ohne sexuellen Hintergedanken ( gibt's ja gar nicht) finde ich sehr interessant dass einfach mal die Konversation im Vordergrund steht und ergeben kann sich ja immer was. Aber leider sterben die Partys der normalen Konversation die hier über EF Organisiert werden leider aus da leider viel zu viele nur mit dem teil des Gehirns denken der für die sexuelle Stimulation zuständig ist gg

Lg Sandy


Na gibt es regelmäßig in ganz Österreich, nur statt "Party" nennen sie sich hier "Stammtisch", aber der Ablauf dieser ist genauso wie von dir beschrieben! ;)
 
also ich verstehe eines nicht: die ganze *suderei* bzgl des lokales !

WAS HAB IHR *SUDERER* euch erwartet ?
einen *swingerclub* ? oder was ?


ICH finde, für die anzahl der geplanten und ursprünglich geladenen user kannst du KEIN kleines *schnudeliges* lokal heranziehen !
und wenn ihr auf *sex* aus wart, dann hattet ihr falsche erwartungen, das wurde aber auch vom anfang an öffentlich geschrieben !

stellt selbst mal SO EINE PARTY auf die füsse ( mit dem SELBEN GRUNDGEDANKEN !) und findet für diese geplante anzahll an vorgesehenen gästen das DAS RICHTIGE LOKAL !

ansonsten haltet euch zurück !
 
Nun mal eine kleine Wortspende von mir:

Man muss so ein Event von beiden Seiten betrachten, zumindest wenn man im ORGA Team war. Aus Sicht des Veranstalters und aus Sicht des Gastes. Das der Oxi jetzt angefeindet wird finde ich persönlich voll daneben! Er gab einfach seinen Eindruck als zahlender ( er hat bezahlt ) Gast wieder. Ich hätte an Seiner Stelle das Geld sogar zurück gefordert oder erst gar nicht bezahlt ;) Aber wie gesagt diese Sichtweise geht nur wenn man sich in beide Seiten hineinversetzen kann/ möchte.

Für mich persönlich war es ein wunderschöner Abend mit Menschen die ich sehr gerne habe. Gut, so ein Treffen wäre natürlich in einem kleineren Rahmen auch möglich gewesen. Und wäre vielleicht noch lustiger geworden. Neutral betrachtet war dieser Event kein so großer Erfolg. Weder für das Kinderheim noch für alle Beteiligten. Die Frage ist, was wäre gewesen wenn alle ( 283 ) anfangs zahlenden Gäste gekommen wären? Das Wetter ein Traum gewesen wäre? Okay, der Saal wäre voll gewesen und hätte nicht mehr so gewirkt wie eine Hochzeitstafel oder Klassentreffen. Der Pool wäre wegen Überfüllung geschlossen worden, denn selbst wenn nur 50 Leute rein wollten, wären sie wie Sardinen im Pool gewesen.

Nichts desto trotz, muss man Bedenken welch Arbeit hinter dem ganzen steckt:daumen: die alte Location ging flöten ( de warad a Hit gwesn ) es gab viel Reibereien etc. Das ganze aber interessiert keinen zahlenden Gast!! Am Ende zählt die fertige Veranstaltung nicht mehr und nicht weniger. Von Lobgesängen oder persönlich werdender Kritik halte ich nicht sehr viel. Aber das widerspiegeln von Tatsachen mit angebrachter Kritik hat bestimmt seine Berechtigung hier.

Zum Thema Stimmung......es stimmt schon das jeder die Stimmung selbst macht bzw. Sie machen kann. Aber wenn 50 Leute in einem Saal sitzen wo locker 300 Platz hätten und diese noch verteilt sitzen.......ähm.......ja dann haben 10 kleine Gruppen ihren Spass ;) zum Tom.....einerseits wird er als Entertainer vorgestellt bzw. Wird ihm nachgesagt er hätte das Zeug dazu :hmm: Sorry :nono: Vater Abraham ist kein Versuch Stimmung reinzubringen, schon gar nicht um 21.15 wo der Alkoholkonsum noch nicht mal angefangen hat. Man sollte zumindest ein kleines Gespür für seine Gäste haben. Des weiteren hätte man sicher noch mehr aus der Tombola rausholen können, zumindest hätte ich die BMW Gutscheine verlost und nicht die Beratung von der entzückenden Elisabeth. :bussal:

Das ABSOLUTE Highlight war die Marina:klatsch::klatsch::klatsch: und das ist auch eine Frau die Stimmung machen kann :daumen: Alleine als sie am Tisch stand und wir Mercedes Benz sangen.........da war Stimmung zu spüren. Tolle Stimme und ein absolut toller Mensch! Nur beim trinken hat sie einen fürchterlichen Geschmack :hahaha:

Im Nachhinein ist man immer Gscheider.......man hätte......es wäre.......und überhaupt...... Es war so wie es war und man kann nichts mehr daran ändern. Aber es zeigt einem wo man beim nächsten mal mehr aufpassen sollte.

Also lasst bitte die Streitereien die hier absolut fehl am Platz sind. Jeder der denkt er könne etwas besser.......tja, bitte wir leben in einem freien Land. Und ich wünsche jedem einzelnen viel Glück. Schade ist oft nur, wenn der persönliche Gewinn im Vordergrund steht, mehr erreicht wird als wenn es um Hilfsprojekte geht. Aber es sind immerhin 1.300€ zusammengekommen :daumen:
 
Vorweg: Ich habe die Hinweise dass dies eine FSK16 Party wird gelesen und verstanden!
Somit bin ich nicht in der Erwartung dass auf der Party Sex angeboten wird hingefahren wie von den Veranstaltern als Entgegnung allen Unzufriedenen gegenüber behauptet und mehrfach unterstellt wird.
Und trotzdem hatte ich nicht mit sooo einer schlechten Veranstaltung gerechnet.
Als diese Location als Ersatz für die Erste gefunden wurde, wurde diese als solche die die ursprüngliche Location sogar noch in den Schatten stellt und als Hammerlocation, absolute Wunschlocation propagiert, nun jedoch die Aussage im Joyclub, sie sei aber eben bei weitem nicht mehr so geeignet!
Es ist richtig dass niemand für das Wetter verantwortlich ist, aber dieser Saal war so, für dieses Eventmotto absolut unpassend, da hätte man sich bezüglich Dekoration etwas mehr Mühe geben können um dem Partynamen gerecht zu werden und um damit auch die Stimmung zu fördern.
Stimmung muss man sich selbst machen wird hier oft geschrieben, das stimmt nur bedingt und befreit niemanden die fördernde Motivation hierfür zu schaffen!
Die Sängerin hat wirklich eine sehr gute Stimme, aber hätte wie bereits erwähnt, besser auf ein Countryfest gepasst. Doch war sie die einzige neben dem hotelleigenen Personal, die Professionalität ausstrahlte.
Wenn man sich mit der Organisation so lange so viel mühe gibt und von Megaparty spricht, dann aber so ein Ergebnis einfährt, ist es nicht verwunderlich dass die meisten nicht geblieben sind.
Jene die das jetzt schönreden sind nur eine Handvoll und gehören ja mehr oder weniger dem Organisationsteam an bzw. stehen diesem sehr nahe und es muss niemand selber ein Event veranstalten können um kritisieren zu dürfen!
Die in den Foren bereits vorgebrachten Kritiken sind zum überwiegenden Teil berechtigt.

Fazit: Es war für mich eine "negative Bereicherung"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ist/war diese Veranstaltung in "Sex in Österreich Oberösterreich" aufgelistet? Wo es ja auf dieser Party (für die meisten) keinen Sex gab? Eventuell hat dies zu einer falschen Erwartungshaltung geführt. Gewerbliche Anzeigen oder Usertreffen wäre eine bessere Rubrik gewesen, meine Meinung.
 
Jene die das jetzt schönreden sind nur eine Handvoll und gehören ja mehr oder weniger dem Organisationsteam an bzw. stehen diesem sehr nahe und es muss niemand selber ein Event veranstalten können um kritisieren zu dürfen!
Die in den Foren bereits vorgebrachten Kritiken sind zum überwiegenden Teil berechtigt.
wenn jeder seine Kritik so vorbringt wie du :daumen: man muss ja nicht immer persönlich werden.........von schönreden kann keine Rede sein, zumindest hier im EF nicht. Oder ich habe es überlesen. Die Location war leider für die Fisch.........ich habe es so verstanden, dass man auf die schnelle nix besseres fand. Leicht ist sowas bestimmt nicht, aber man muss sich schon auch eingestehen können das es nix war ;) jedoch wurde noch versucht das beste rauszuholen was ging. Ich hoffe auf eine Wiederholung mit mehr Beteiligung von außen........sprich Leuten die Konzepte entwerfen und diese 1:1 umsetzen können. Denn von sogenannten Vollprofis die alles besser wissen und können gibt es ja zu genüge. Hier waren alles Amateure am Werk die gerne etwas großes auf die Beine stellen wollten. Schade das es nicht so geklappt hat, wie man es verdient hätte bzw. Gewünscht hat. Ist nun mal so gelaufen und Punkt. Besser machen kann man es jetzt noch immer ;)
 
Das wird wohl ein thread primär beherrscht von Jammern und suddern. Das ist ja auch das einfachste was man machen kann. Wir waren selber auf dem Fest ohne Erwartung und müssen sagen dass die Leute freundlich und respektvoll waren. Es wird sicher gewisse Faktoren gegeben habe das nicht die erwünschte Anzahl von Gästen gekommen sind. (Wetter, Krankheit, Unlust,…)
Das alles sollte aber im Hintergrund stehen, weil es um die Sache gegangen ist. Um die Möglichkeit sich auszutauschen und Spaß zu haben, sowie ein paar € für bedürftige Kinder zu sammeln. Spaß ist ein relatives dehnbares Wort das jeder anders interpretiert. Man wird es nie schaffen das man ein Party macht das alle zufrieden sind ansonsten wäre es eine Eierlegendewollmilchsau Party.
Wir hoffen dass es so eine Party wieder mal gibt. Werden sicher wieder dabei sein. Man kann auch versuchen gewissen Anregungen der postings für eventuell zukünftige Feste nachzukommen sofern die Anregungen sachlich und respektvoll gebracht werden.
 
So, nachdem ich nun 5 Seiten Gesudere gelesen hab, geb ich auf !!!


Aufgeben tut man nur einen Brief und bekannterweise stirbt die Hoffnung zu allerletzt; aber man sollte hier wirklich nicht sudern.

Man sollte auch hier das Positive sehen:
1) Hatten hier bei dieser Party doch einige ein Vergnügen und Spaß sowie alte und neue Gesichter haben sich getroffen.
2) Hat diese Party auch etwas positives für ein Kinderheim bzw. Kindergarten.
3) Hatten bzw. haben einige Leute das Glück eine neue wunderbare Stimme (Marina) zu entdecken. Auf diesem Weg sei auch gesagt das Run für mich ein absolutes Lieblingslied von mir ist und Marina es besser präsentiert als Leona Lewis.

Noch ein eigener Gedanke zum Sex: Ich denke Sex sollte nicht so einen großen Stellenwert haben, viel entscheidender ist es jedoch wirklich gute Freunde zu haben bzw. solche kennen zulernen. Sex entsteht ja im Kopf. Was Jede/r daraus macht ist jedem Einzelnen selber überlassen.


Liebe Grüße und eine angenehme Woche
Peter
 
So nachdem ich jetzt 25 Seiten gelesen habe, gebe ich auch ein kurzes Statement ab.
Dem Orga-Team gebührt höchstes Lob und Anerkennung für den tollen Einsatz.
Dauersuderanten und Permanentbettler sind hier eine eigene Geschichte.

Nur eine Frage drängt sich hier auch auf. Was organisiert da Oxi eigentlich so toll ?
Maturatreffen von der Waldorfschule ?????:mauer:

geht ned, er kaun sein naumen ned taunzn:mrgreen:
 
Das wird wohl ein thread primär beherrscht von Jammern und suddern. Das ist ja auch das einfachste was man machen kann. Wir waren selber auf dem Fest ohne Erwartung und müssen sagen dass die Leute freundlich und respektvoll waren. Es wird sicher gewisse Faktoren gegeben habe das nicht die erwünschte Anzahl von Gästen gekommen sind. (Wetter, Krankheit, Unlust,…)
Das alles sollte aber im Hintergrund stehen, weil es um die Sache gegangen ist. Um die Möglichkeit sich auszutauschen und Spaß zu haben, sowie ein paar € für bedürftige Kinder zu sammeln. Spaß ist ein relatives dehnbares Wort das jeder anders interpretiert. Man wird es nie schaffen das man ein Party macht das alle zufrieden sind ansonsten wäre es eine Eierlegendewollmilchsau Party.
Wir hoffen dass es so eine Party wieder mal gibt. Werden sicher wieder dabei sein. Man kann auch versuchen gewissen Anregungen der postings für eventuell zukünftige Feste nachzukommen sofern die Anregungen sachlich und respektvoll gebracht werden.

wenn du/ihr komm(s)t kumm i net, weil da muss i arbeiten und mit da anlage streiten ggggg
bledsinn SICHA bin i dabei !!!!!!!!!!
 
Die Sängerin ............, aber hätte wie bereits erwähnt, besser auf ein Countryfest gepasst.

Lieber bifreddy!

Das denke ich nicht so. Die würde doch auch sicherlich im kommenden Mai 2015 in die Wiener Stadthalle gut passen.


Liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so eine Party ohne sexuellen Hintergedanken ( gibt's ja gar nicht) finde ich sehr interessant dass einfach mal die Konversation im Vordergrund steht und ergeben kann sich ja immer was. Aber leider sterben die Partys der normalen Konversation die hier über EF Organisiert werden leider aus da leider viel zu viele nur mit dem teil des Gehirns denken der für die sexuelle Stimulation zuständig ist gg

Lg Sandy

mußt halt zum nächsten stammtisch kommen, dann siehst das es auch anders geht
 
Lieber bifreddy!

Das denke ich nicht so. Die würde doch auch sicherlich im kommenden Mai 2015 in die Wiener Stadthalle gut passen.


Liebe Grüße
Peter


Was ist denn im Mai 2015 in die Wiener Stadthalle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben