Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das ist der beste weg, um es vielen leuten zu ermöglichen, sich in den a... zu beißen, in dem moment in dem sie dein posting gelesen haben.

(imaginärer "gefällt mir" - platz)

lg
 
... das ist der beste weg, um es vielen leuten zu ermöglichen, sich in den a... zu beißen, in dem moment in dem sie dein posting gelesen haben.

(imaginärer "gefällt mir" - platz)

lg



find ich auch und da Mia ihr Postfach wird übergehen mit bettel anfragen darf ich bitte kommen
 
find ich auch und da Mia ihr Postfach wird übergehen mit bettel anfragen darf ich bitte kommen



mit sicherheit.
und genügend anfragen von typen, die sie nicht persönlich kennen, aber wieder mal nicht lesen können / wollen ...
 
Wow :)

nicht schlecht....

ich finde es genial dass mia nun mit einer fsk18 party kontern wird...
hoffentlich wird den kritikern noch bewusst um was es im grunde gegangen ist... und was sie nun verpassen werden...

ich selber war nicht auf der party - wollte auch nicht da es mir afoch momentan ned sonderlich gut geht u ich wohl einige schon mal recht grantig gemacht hab (jaja wir wissns) .....
aber ich habe fast alles mit gelesen... wie die party entstanden ist... wie kritik geübt wird (finde ich zum teil echt traurig) und wie es nun weiter geht...
ich wollte nur schnell ein *wow* dalassen... alle achtung :) es ist einfach toll wieviel mühe sich manche menschen antun um anderen eine freude zu bereiten... bzw eine tolle party zu veranstalten...

aso.. und nein.. ich möchte auch nicht auf die fsk18... (ich wäre wohl so wies mir momentan geht mit den vielen menschen einfach total überfordert) ... wie gesagt... ich wollte nur sagen wie beeindruckend ich das ganze finde :)

lg ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mich nach der Party wieder der Alltag eingeholt hat, poste ich jetzt erst meine persönlichen Eindrücke.
Es war mein erstes persönliche Treffen und ich habe mich für diese Party entschieden, weil im Vordergrund nicht das Swingen stand, da ich keiner bin. Ich fand die Idee und den Charity-Gedanken sehr gut und dachte mir, ich mach mir ein erholsames Wochenende am Land und lasse Wien und Job mal hinter mir. Auch freute mich auf das kennen lernen aufgeschlossener offener Menschen. Für mich war auch klar, das ich gerne mithelfen werde, wenn ich schon dort bin.
Ich danke allen Helfern und Beteiligten, das ich sofort ein Teil des Ganzen werden durfte und ich habe mich wohl gefühlt und konnte wirklich sehr viele neue und nette Menschen kennen lernen und eine neue talentierte Sängerin ebenso.
Jeder, der schnell wieder ging oder gar nicht kam, hat auch nicht viel zu der Party beigetragen. Ich bin der Meinung, für Stimmung und gute Laune kann jeder selber seinen Teil dazu beitragen, indem er aktiv vor Ort mitmacht.
Jammerer und Sudderer gab es auch und klar, es kann nicht alles für jeden passend sein, auch mir hat manches nicht zugesagt, aber das habe ich persönlich kommuniziert.
Für mich war es alles in allem ein schöner Ausflug mit Manon, konnte mich mit vielen Leuten unterhalten und lernte viele neue Seiten und Einstellungen der Menschen kennen (vor Ort und danach hier im Forum).
Danke nochmals an das Orga-Team und die Helfer und Sponsoren.
Auch das Frühstück im großen Kreis am Tag danach und die entspannte stressfreie Heimfahrt mit Kaffee-Treff auf der Autobahn-Raststation empfand ich als schönen Ausklang der Party!
Nur wer was bewegt und auf die Beine stellt, kann dazu lernen und es wird, denke ich, vielleicht wieder eine ähnliche Veranstaltung geben und es werden alle hier ihre Erfahrungen gemacht haben und diese in die nächsten Partys einfließen lassen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und bis bald, weil manche will ich gerne wieder persönlich treffen :).
 
[FONT=&amp]So nachdem zu diesem Thema ja eine Menge an Aussagen, sei es im positiven oder im negativen zu dieser Veranstaltung gemacht wurden, muss ich auch noch was loswerden!

Es war für mich von Anfang an klar und mehr als eindeutig zu lesen, dass diese Veranstaltung kein Sodom und Gomorra wird! "Wer lesen kann, hatte hier ein echt einen Vorteil nicht Enttäuscht zu werden!“[/FONT]
[FONT=&amp]
Da ich weder die Veranstalter noch einzelne Personen hier im Vorfeld [/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]persönlich[/FONT] kannte, war für mich diese Einladung eine super Möglichkeit, Veranstalter sowie gleichgesinnte kennenzulernen.[/FONT]

[FONT=&amp]Im Vorfeld lesbar und nachvollziehend, konnte man die Anstrengung des Organisationsteam für die Idee und Umsetzung hierzu förmlich spüren. Ein und dieselbe Frage wurden hier ohne Unterton immer wieder auf das Höfflichste beantwortete und versucht es allen recht zu machen. "Die Nerven muss man echt mal haben, ehrlich Leute!“[/FONT]
[FONT=&amp]
So, das beschießene Wetter hätte auch mich fast umgestimmt, dieser Veranstaltung fern zu bleiben. Aber eine bestätigte Einladung, war für mich doch eher verpflichtend hier nicht abzusagen. "Wenn man schon eine Eingeladen erhält und diese auch vorab wünscht, sollte man auch erscheinen, nennt sich Charaktersache“[/FONT]

[FONT=&amp]
Diejenigen die hier jammern über Anzahlung und Ausgaben in der Höhe von € 40,- pro Nase, soll gesagt sein, wenn dieser Betrag schon Kopfschmerzen verursacht, dann geht bitte zu den Veranstaltungen der Caritas. "Getränkemarken, Essensmarken, eine Top Livemusik, ein DJ bis zum Schluss, wo bekommt man das alles um so einen kleinen Selbstkostenbeitrag!“[/FONT]

[FONT=&amp]
Abschließend kann ich nur sagen; Eine Traum Performance von der kleinen Sängerin "Mirina" kl. Sexy Body mit einer riesen Stimme.[/FONT]

[FONT=&amp]Die Mia überrascht nicht nur mit sexy Outfit (ohne Höschen) war echt ein richtiger Hingucker, sondern auch als clevere Sexbombe.[/FONT]
[FONT=&amp]Der Manfred ein überaus sympathischer Gesprächspartner bis zu Schluss meiner Anwesenheit (bis 4:00) obwohl wie er mir erzählte seit 3 Tagen wenig bis keinen Schlaf hatte.[/FONT]
[FONT=&amp]Ja und nicht zu vergessen das unermüdlichen Team Starlight, die hier sicher mehr als 100% gaben um diese Veranstaltung doch noch zu einem netten Abschluss zu bringen.[/FONT]
[FONT=&amp]
Liebes Organisationsteam: Bitte lasst Euch nicht demotivieren um als Veranstalter wieder zu agieren. Diejenigen die Glauben es besser machen zu können, sollten es einfach zeigen und nicht nur reden, denn das ist ein leichtes!!!


[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA ... den letzten beiden Einträgen stimme ich vollinhaltlich zu !!!
 
najo schade dass soviele abgehauen sind weil sie was anderesgehofft hatten aba naja
 
So nachdem ich in der letzten Zeit eher selten online war möchte ich auch noch eine Kleinigkeit dazu sagen.
Nachdem ich leider beruflich nicht erscheinen konnte, habe ich mich hier durch den Thread gearbeitet und muss sagen ich bin mehr als verwundert.
1: es war immer klar das es FSK 16 ist und trotzdem kommen Leute die meinen da muss einfach mehr gehen, als nur Leute kennen lernen und Quatschen,
war ja schon so bei den beiden Stammtischen die bei mir im Lokal abgehalten wurden auch so das einige gleich wieder verschwanden weilsie meiten da müsse doch mehr gehen.
Ich weiß ja nicht wie man auf solche Sachen kommt das da mehr laufen muss, den beides Ob die Pool Party (ja leider war das Wetter nicht so wie erhofft, aber dafür kann eben keiner was) oder die beiden Stammtische fanden in gutbürgerlichen und ländlichen Lokalen statt wo auch der Franz und der Sepp von nebenan sitzen.
Jeder kann sich seinen Spass machen und trägt auch maßgeblich dazu bei das eine Party dieser Art ein erfolg wird oder nicht, nicht nur die Organisatoren, sondern auch die Gäste.
Es war die erste Party die für einen guten Zweck gedacht war und finde es super gut das für das Kinderheim doch ein schöner Betrag zusammen kam, auch wenn es nicht der erhoffte Erfolg wurde.

2:finde ich es toll das soviele Preise dafür gestiftet haben und diese durch Spiele und Verlosungen an den Mann oder die Frau gebracht wurden, auch wenn hier schon wieder gemeckert wurde über die Art der Spiele.
Leute ob jetzt Vater Abraham oder die Reise nach Jerusalem
wisst ihr wie schwer es ist einige Spiele zusammen zu bekommen die Jugendfrei (schon erwähnt FSK 16) sind und auch lustig.

Was mir persönlich auffällt wie schnell allerdings das lästern und nörgeln hier wich als bekannt wurde das Mia eine FSK 18 Party macht
Zuerst werden alle in der Luft zerrissen und dann kommt was mit dem keiner gerechnet hat und schon sind alle wieder freundlich und nett, finde ich echt suspekt.


So das war mein kurzes Statement ich hoffe es macht sich jeder dazu seine eigenen Gedanken und bedanke mich bei allen die für diesen guten Zweck in die Bresche gesprungen sind ohne irgendeinen persönlichen Nutzen daraus zu ziehen und sich hinterher sogar noch an den Pranger stellen zu müssen.
Danke an Mia und Manfred
Hr. und Frau Starlight
Marina
und alle anderen Helfer und Spender


mit lieben Grüßen
Tom
 
So nachdem ich in der letzten Zeit eher selten online war möchte ich auch noch eine Kleinigkeit dazu sagen.
Nachdem ich leider beruflich nicht erscheinen konnte, habe ich mich hier durch den Thread gearbeitet und muss sagen ich bin mehr als verwundert.
1: es war immer klar das es FSK 16 ist und trotzdem kommen Leute die meinen da muss einfach mehr gehen, als nur Leute kennen lernen und Quatschen,
war ja schon so bei den beiden Stammtischen die bei mir im Lokal abgehalten wurden auch so das einige gleich wieder verschwanden weilsie meiten da müsse doch mehr gehen.
Ich weiß ja nicht wie man auf solche Sachen kommt das da mehr laufen muss, den beides Ob die Pool Party (ja leider war das Wetter nicht so wie erhofft, aber dafür kann eben keiner was) oder die beiden Stammtische fanden in gutbürgerlichen und ländlichen Lokalen statt wo auch der Franz und der Sepp von nebenan sitzen.
Jeder kann sich seinen Spass machen und trägt auch maßgeblich dazu bei das eine Party dieser Art ein erfolg wird oder nicht, nicht nur die Organisatoren, sondern auch die Gäste.
Es war die erste Party die für einen guten Zweck gedacht war und finde es super gut das für das Kinderheim doch ein schöner Betrag zusammen kam, auch wenn es nicht der erhoffte Erfolg wurde.

2:finde ich es toll das soviele Preise dafür gestiftet haben und diese durch Spiele und Verlosungen an den Mann oder die Frau gebracht wurden, auch wenn hier schon wieder gemeckert wurde über die Art der Spiele.
Leute ob jetzt Vater Abraham oder die Reise nach Jerusalem
wisst ihr wie schwer es ist einige Spiele zusammen zu bekommen die Jugendfrei (schon erwähnt FSK 16) sind und auch lustig.

Was mir persönlich auffällt wie schnell allerdings das lästern und nörgeln hier wich als bekannt wurde das Mia eine FSK 18 Party macht
Zuerst werden alle in der Luft zerrissen und dann kommt was mit dem keiner gerechnet hat und schon sind alle wieder freundlich und nett, finde ich echt suspekt.


So das war mein kurzes Statement ich hoffe es macht sich jeder dazu seine eigenen Gedanken und bedanke mich bei allen die für diesen guten Zweck in die Bresche gesprungen sind ohne irgendeinen persönlichen Nutzen daraus zu ziehen und sich hinterher sogar noch an den Pranger stellen zu müssen.
Danke an Mia und Manfred
Hr. und Frau Starlight
Marina
und alle anderen Helfer und Spender


mit lieben Grüßen
Tom



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:klatsch:
 
irgendwie habe ich den Verdacht, ich bin die einzige emotionale Anlaufstelle hier im Forum...
und manche hier haben das zwängende Bedürfnis mir alles erzählen und fragen zu müssen..:kopfklatsch:

nunja, was soll ich machen, ich stell halt mal die an mich gerichtete Frage hier ungezwungen rein,
vielleicht kanns oder will jemand beantworten... :lehrer:

so, ich leg mal los:

"...die Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August war ja als karikative Veranstaltung deklariert worden,
der Reinerlös samt Spenden sollte (soweit ich richtig liege) einem Kinderheim zugeteilt werden.
Weiß jemand ob die Spende ans Kinderheim schon mal übergeben worden ist,
oder ob dies sang und klanglos bei den Veranstalterteam verblieben ist?..."


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na des glaub i weniger des is sicher dort gelandet wos hingehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben