K
Gast
(Gelöschter Account)
und das ziemlich erfolgreichich hab mich bemüht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das ziemlich erfolgreichich hab mich bemüht
... das ist der beste weg, um es vielen leuten zu ermöglichen, sich in den a... zu beißen, in dem moment in dem sie dein posting gelesen haben.
(imaginärer "gefällt mir" - platz)
lg
und weil es hier doch auch recht viele liebe meldungen gegeben hat, geht es weiter http://www.erotikforum.at/threads/3...odel/page158?p=5947555&viewfull=1#post5947555
bussi
mia
find ich auch und da Mia ihr Postfach wird übergehen mit bettel anfragen darf ich bitte kommen
Schaaadekeine angst, wird so schnell nicht wieder vorkommen
und weil es hier doch auch recht viele liebe meldungen gegeben hat, geht es weiter http://www.erotikforum.at/threads/3...odel/page158?p=5947555&viewfull=1#post5947555
bussi
mia
@Mia Ihr seid wie der Fels in der Brandung
was anderesgehofft hatten
So nachdem ich in der letzten Zeit eher selten online war möchte ich auch noch eine Kleinigkeit dazu sagen.
Nachdem ich leider beruflich nicht erscheinen konnte, habe ich mich hier durch den Thread gearbeitet und muss sagen ich bin mehr als verwundert.
1: es war immer klar das es FSK 16 ist und trotzdem kommen Leute die meinen da muss einfach mehr gehen, als nur Leute kennen lernen und Quatschen,
war ja schon so bei den beiden Stammtischen die bei mir im Lokal abgehalten wurden auch so das einige gleich wieder verschwanden weilsie meiten da müsse doch mehr gehen.
Ich weiß ja nicht wie man auf solche Sachen kommt das da mehr laufen muss, den beides Ob die Pool Party (ja leider war das Wetter nicht so wie erhofft, aber dafür kann eben keiner was) oder die beiden Stammtische fanden in gutbürgerlichen und ländlichen Lokalen statt wo auch der Franz und der Sepp von nebenan sitzen.
Jeder kann sich seinen Spass machen und trägt auch maßgeblich dazu bei das eine Party dieser Art ein erfolg wird oder nicht, nicht nur die Organisatoren, sondern auch die Gäste.
Es war die erste Party die für einen guten Zweck gedacht war und finde es super gut das für das Kinderheim doch ein schöner Betrag zusammen kam, auch wenn es nicht der erhoffte Erfolg wurde.
2:finde ich es toll das soviele Preise dafür gestiftet haben und diese durch Spiele und Verlosungen an den Mann oder die Frau gebracht wurden, auch wenn hier schon wieder gemeckert wurde über die Art der Spiele.
Leute ob jetzt Vater Abraham oder die Reise nach Jerusalem
wisst ihr wie schwer es ist einige Spiele zusammen zu bekommen die Jugendfrei (schon erwähnt FSK 16) sind und auch lustig.
Was mir persönlich auffällt wie schnell allerdings das lästern und nörgeln hier wich als bekannt wurde das Mia eine FSK 18 Party macht
Zuerst werden alle in der Luft zerrissen und dann kommt was mit dem keiner gerechnet hat und schon sind alle wieder freundlich und nett, finde ich echt suspekt.
So das war mein kurzes Statement ich hoffe es macht sich jeder dazu seine eigenen Gedanken und bedanke mich bei allen die für diesen guten Zweck in die Bresche gesprungen sind ohne irgendeinen persönlichen Nutzen daraus zu ziehen und sich hinterher sogar noch an den Pranger stellen zu müssen.
Danke an Mia und Manfred
Hr. und Frau Starlight
Marina
und alle anderen Helfer und Spender
mit lieben Grüßen
Tom