Nachhaltiger Sex

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108.012
Heutzutage achtet jedermann auf Nachhaltigkeit bei allem, was wir unternehmen. Am nachhaltigsten ist der Sex, wenn dadurch ein Kind gezeugt wird; am zweitnachhaltigsten, wenn daraus eine dauerhafte Liebesbeziehung entsteht. Wie nachhaltig ist bei Dir der Sex?

Heutzutage achtet jedermann auf Nachhaltigkeit bei allem, was wir unternehmen. Am nachhaltigsten ist der Sex, wenn dadurch ein Kind gezeugt wird; am zweitnachhaltigsten, wenn daraus eine dauerhafte Liebesbeziehung entsteht. Wie nachhaltig ist bei Dir der Sex?
Kinder haben wir schon 🤜🤛

Bei uns besteht die Nachhaltigkeit in unserer Befriedigung, Bindung und Liebe
LG Tina

Der Sex läuft bei mir grad unter ferner liefen:confused: aber meine fleißigen Hände sind mir treu ergeben :mrgreen:

Heutzutage achtet jedermann auf Nachhaltigkeit bei allem, was wir unternehmen.

Du irrst.....

Am nachhaltigsten ist der Sex, wenn dadurch ein Kind gezeugt wird;

.....definiere nachhaltig
wenn daraus eine dauerhafte Liebesbeziehung entsteht.

....und wenn die Liebgesbeziehung entstanden ist, ist der Sex nicht mehr nachhaltig / nicht mehr notwendig, weil wir ja bei allem, was wir unternehmenn auf Nachhaltigkeit bedacht sind?

Wie nachhaltig ist bei Dir der Sex?

... der banal konstruierte Zusammenhang (s.o.), lässt mir diese Frage obsolet erscheinen!.....

Zurück
Oben