- Reaktionen
- 52.899
Wenigstens einer der'n Überblick behält...ich schrieb ja: vor lauter budern! ..... wenn des ka Sex is, waß i ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenigstens einer der'n Überblick behält...ich schrieb ja: vor lauter budern! ..... wenn des ka Sex is, waß i ned...
Wozu Vaseline?
Wenigstens einer der'n Überblick behält.
A muass i ihm heut vorher des Kreuz damit einschmiern?...wengan andruck'n warat's... des geht jo auf die Bandscheiben.....
Kinder zu erzeugen ist nachhaltig!!!! Keine zu erzeugen ist egoistisch und rächt sich in den meisten Fällen.Heutzutage achtet jedermann auf Nachhaltigkeit bei allem, was wir unternehmen. Am nachhaltigsten ist der Sex, wenn dadurch ein Kind gezeugt wird; am zweitnachhaltigsten, wenn daraus eine dauerhafte Liebesbeziehung entsteht. Wie nachhaltig ist bei Dir der Sex?
A muass i ihm heut vorher des Kreuz damit einschmiern?
So schauts amol aus..i denk, Herr wird wissen, was wann zu tun oder zu unterlassen is.....
Nachhaltigkeit bedeutet, dass man möglichst wenig Ressourcen verbraucht und/oder nur solche, die problemlos nachwachsen und der Umwelt keine Schäden zufügt. Kinder sind genau das Gegenteil -> Überbevölkerung.Heutzutage achtet jedermann auf Nachhaltigkeit bei allem, was wir unternehmen. Am nachhaltigsten ist der Sex, wenn dadurch ein Kind gezeugt wird;
So schauts aus, also raus und ab ins Zewa..weitermachen.Kinder sind genau das Gegenteil -> Überbevölkerung.
Mich würde eher das Thema Nackthaltung interessieren. Aber das wäre nicht im Sex Talk sondern im Fetisch Bereich beheimatet.Heutzutage achtet jedermann auf Nachhaltigkeit bei allem, was wir unternehmen. Am nachhaltigsten ist der Sex, wenn dadurch ein Kind gezeugt wird; am zweitnachhaltigsten, wenn daraus eine dauerhafte Liebesbeziehung entsteht. Wie nachhaltig ist bei Dir der Sex?
In Indien und Afrika. Europa stirbt grad ausNachhaltigkeit bedeutet, dass man möglichst wenig Ressourcen verbraucht und/oder nur solche, die problemlos nachwachsen und der Umwelt keine Schäden zufügt. Kinder sind genau das Gegenteil -> Überbevölkerung.
Zerstört tuan ihn eigentlich nie die Kinder, sondern korrupte, geldgierige ErwachseneEdit: Wobei die Kinder ja nix dafür können, dass wir den Planeten zerstören.
Donn warat holt noch wichtig, in welchem Bett du stirbst...nit dass da so geht wia mein ehemaligen Nachbarn, der zu seiner Frau sagte, er geht noch kurz einkaufen und a stund später findens ihn tot im Bett der nachbarinfickn bis der arzt kommt. irgendwann hab i direkt nachm absch(l)uss an herzinfarkt.
das wird dann nachhaltig sein.
warum wichtig? donn is es jo eh scho wurschtDonn warat holt noch wichtig, in welchem Bett du stirbst...nit dass da so geht wia mein ehemaligen Nachbarn, der zu seiner Frau sagte, er geht noch kurz einkaufen und a stund später findens ihn tot im Bett der nachbarin
Er ist in Deinem Bett gestorben?Donn warat holt noch wichtig, in welchem Bett du stirbst...nit dass da so geht wia mein ehemaligen Nachbarn, der zu seiner Frau sagte, er geht noch kurz einkaufen und a stund später findens ihn tot im Bett der nachbarin
Glab ma, für 2 Frauen war des net so unwichtigwarum wichtig? donn is es jo eh scho wurscht
I hob eh a neigs, ka sorgEr ist in Deinem Bett gestorben?
Dir fehlt der Überblick! Die westeuropäische Bevölkerung schrumpft so Besorgnis erregend, dass wir massenhaft Arbeitskräfte aus dem Osten und dem Süden anlocken müssen, um unsere Kranken und Alten zu betreuen und unsere Bau- und Landwirtschaft aufrecht zu erhalten.Kinder sind genau das Gegenteil -> Überbevölkerung.
i kenn kaneGlab ma, für 2 Frauen war des net so unwichtig
Ich hab meine Kondome immer gewendet und mehrfach benutzt, nachhaltiger geht kaum.Heutzutage achtet jedermann auf Nachhaltigkeit bei allem, was wir unternehmen. Am nachhaltigsten ist der Sex, wenn dadurch ein Kind gezeugt wird; am zweitnachhaltigsten, wenn daraus eine dauerhafte Liebesbeziehung entsteht. Wie nachhaltig ist bei Dir der Sex?