Nachhaltiger Sex

Nach deiner Definition ist mein Sex dann dann überhaupt nicht nachhaltig.. ich bin Vasektomiert..
Aber für mich ist der Sex mit keiner Frau nicht nur nachhaltig so fern auch heilend.

Kinder zu erzeugen ist nachhaltig!!!! Keine zu erzeugen ist egoistisch und rächt sich in den meisten Fällen.
So ein bullshit.

Gibt fast nichts Schlimmeres als ein Kind in die Welt zu setzen ( Ökobilanz, Nachhaltigkeit global...)!
Ein Kind zu bekommen ist genauso egoistisch wie keines zu bekommen.
Kinder zu haben bedeutet nicht automatisch glücklich zu sein. Weder für Eltern noch für Kinder.

Heutzutage achtet jedermann auf Nachhaltigkeit bei allem, was wir unternehmen. Am nachhaltigsten ist der Sex, wenn dadurch ein Kind gezeugt wird; am zweitnachhaltigsten, wenn daraus eine dauerhafte Liebesbeziehung entsteht. Wie nachhaltig ist bei Dir der Sex?
Ich bin schon seit 10 Jahren glücklich zeugungsunfähig, aber wir lieben uns und schnackseln trotzdem weiter, ohne Verhütung, immer und überall wann es uns gerade einfällt

Heutzutage achtet jedermann auf Nachhaltigkeit bei allem, was wir unternehmen. Am nachhaltigsten ist der Sex, wenn dadurch ein Kind gezeugt wird; am zweitnachhaltigsten, wenn daraus eine dauerhafte Liebesbeziehung entsteht. Wie nachhaltig ist bei Dir der Sex?

Man muss einfach Bock drauf haben, das reicht mir schon 🤷🏻‍♂️ vom Begriff Nachhaltigkeit halte ich nicht viel. Manchmal stimmt's, manchmal wird damit einfach nur Profit erzielt. Muss ich mit Sex also nicht unbedingt verbinden.
Steigerung davon wäre wohl, wie ich beim Sex das maximale an Befriedigung erziele und gleichzeitig Energie/Anstrengung einspare.

So ein bullshit.

Gibt fast nichts Schlimmeres als ein Kind in die Welt zu setzen ( Ökobilanz, Nachhaltigkeit global...)!
Ein Kind zu bekommen ist genauso egoistisch wie keines zu bekommen.
Kinder zu haben bedeutet nicht automatisch glücklich zu sein. Weder für Eltern noch für Kinder.
du schreibst Bullshit zum Quadrat. Solltest du recht haben, wäre die Menschheit schon ausgestorben.
Über Ökobilanz in Mitteleuropa zu reden ist lächerlich. Du warst noch nie in Asien oder Afrika!
Ich war vor 2 Wochen eine Woche lang in Kathmandu. In dieser Woche habe ich soviel Dreck einatmen müssen, wie in Wien in einem Jahr!
Die Millionen an Menschen dort leben im Dreck. Die würden bei uns am Boden Essen. Dort wird die Erde verschmutzt!!!

du schreibst Bullshit zum Quadrat. Solltest du recht haben, wäre die Menschheit schon ausgestorben.
Über Ökobilanz in Mitteleuropa zu reden ist lächerlich. Du warst noch nie in Asien oder Afrika!
Ich war vor 2 Wochen eine Woche lang in Kathmandu. In dieser Woche habe ich soviel Dreck einatmen müssen, wie in Wien in einem Jahr!
Die Millionen an Menschen dort leben im Dreck. Die würden bei uns am Boden Essen. Dort wird die Erde verschmutzt!!!
Ich würd sagen, Du hast den Kommentar von Serva nicht verstanden.

..mehr Vaseline, weniger Druck.... :haha:
Ich dachte Vaseline reduziert eher die Reibung? ;)
Nachhaltig ist, wenn man nicht jede dahergelaufene vögelt und daher das Bettzeug weniger waschen muss.
"Jede Dahergelaufene" wird auch gleich auf der Couch im Wohnzimmer bearbeitet.
Im Schlafzimmer will sie am End auch noch übernachten. :rofl:

Da hilft dann schon, wenn immer die selbe Dame zu Gast ist - da muss man nicht nach jedem Besuch Bettwäsche wechseln.
Kostet ja viel Strom und belastet das Abwasser.

Schafdarme statt Kondome wie vor ein paar 100 Jahren wären ein Beitrag zur Nachhaltigkeit. :rofl:

Ich hab vor ein paar Jahren einige Tonnen Brennmaterial für meinen Schwedenofen geerbt.
Ich habe sehr gern Kuscheleinheiten auf der Couch davor. Nochdazu spare ich die Heizkosten fürs Schlafzimmer ☺️

Zurück
Oben