- Reaktionen
- 66.489
- Checks
- 21
Er macht mich glücklich, ausgeglichener,entspannt mich, sorgt für ordentlich Bindungshormone ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, weil deine liebe Ehefrau nicht weiß, was du sonst noch alles treibst.Doch! lch zeugte etliche Kinder und lebe seit 68 Jahren in Frieden mit meiner Ehefrau zusammen.
Am wenigsten musst waschen, wennst jede Nocht auswärts vögelstNachhaltig ist, wenn man nicht jede dahergelaufene vögelt und daher das Bettzeug weniger waschen muss.
ganz meine meinungAm wenigsten musst waschen, wennst jede Nocht auswärts vögelst
Ich arbeite noch daran ihn biozertifizieren zu lassenWie nachhaltig ist bei Dir der Sex?
So ein bullshit.Kinder zu erzeugen ist nachhaltig!!!! Keine zu erzeugen ist egoistisch und rächt sich in den meisten Fällen.
Ich bin schon seit 10 Jahren glücklich zeugungsunfähig, aber wir lieben uns und schnackseln trotzdem weiter, ohne Verhütung, immer und überall wann es uns gerade einfälltHeutzutage achtet jedermann auf Nachhaltigkeit bei allem, was wir unternehmen. Am nachhaltigsten ist der Sex, wenn dadurch ein Kind gezeugt wird; am zweitnachhaltigsten, wenn daraus eine dauerhafte Liebesbeziehung entsteht. Wie nachhaltig ist bei Dir der Sex?
GottohgottohgottIch bin schon seit 10 Jahren glücklich zeugungsunfähig, aber wir lieben uns und schnackseln trotzdem weiter, ohne Verhütung, immer und überall wann es uns gerade einfällt
Heutzutage achtet jedermann auf Nachhaltigkeit bei allem, was wir unternehmen. Am nachhaltigsten ist der Sex, wenn dadurch ein Kind gezeugt wird; am zweitnachhaltigsten, wenn daraus eine dauerhafte Liebesbeziehung entsteht. Wie nachhaltig ist bei Dir der Sex?
Er hat ja nicht gesagt, was er bei wem einkauft.Er ist in Deinem Bett gestorben?
Kontrollverlust, des kann aba a unguat endenIch bin schon seit 10 Jahren glücklich zeugungsunfähig, aber wir lieben uns und schnackseln trotzdem weiter, ohne Verhütung, immer und überall wann es uns gerade einfällt
...den Sex als vegan deklarieren zu lassen.Steigerung davon wäre wohl,..
du schreibst Bullshit zum Quadrat. Solltest du recht haben, wäre die Menschheit schon ausgestorben.So ein bullshit.
Gibt fast nichts Schlimmeres als ein Kind in die Welt zu setzen ( Ökobilanz, Nachhaltigkeit global...)!
Ein Kind zu bekommen ist genauso egoistisch wie keines zu bekommen.
Kinder zu haben bedeutet nicht automatisch glücklich zu sein. Weder für Eltern noch für Kinder.
Den Frieden hast aber auch nur weil es ihr egal war wenn du fremdgehst, damit sie ihre Ruhe hatteDoch! lch zeugte etliche Kinder und lebe seit 68 Jahren in Frieden mit meiner Ehefrau zusammen.
Ich würd sagen, Du hast den Kommentar von Serva nicht verstanden.du schreibst Bullshit zum Quadrat. Solltest du recht haben, wäre die Menschheit schon ausgestorben.
Über Ökobilanz in Mitteleuropa zu reden ist lächerlich. Du warst noch nie in Asien oder Afrika!
Ich war vor 2 Wochen eine Woche lang in Kathmandu. In dieser Woche habe ich soviel Dreck einatmen müssen, wie in Wien in einem Jahr!
Die Millionen an Menschen dort leben im Dreck. Die würden bei uns am Boden Essen. Dort wird die Erde verschmutzt!!!
und ich würde sagen, dass du ein Verstehensproblem hast!Ich würd sagen, Du hast den Kommentar von Serva nicht verstanden.
Aber Veganer bekommen dadurch keine Kinder, sie bekommen Sprösslinge...den Sex als vegan deklarieren zu lassen.
Ich dachte Vaseline reduziert eher die Reibung?..mehr Vaseline, weniger Druck....
"Jede Dahergelaufene" wird auch gleich auf der Couch im Wohnzimmer bearbeitet.Nachhaltig ist, wenn man nicht jede dahergelaufene vögelt und daher das Bettzeug weniger waschen muss.