- Reaktionen
- 17.326
- Checks
- 37
Sei frohi kenn kane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei frohi kenn kane
Das mach ich auch so, ebenso mim Klopapier.Ich hab meine Kondome immer gewendet und mehrfach benutzt, nachhaltiger geht kaum.
Beim Klopapier kann ich mich noch nicht überwinden.Das mach ich auch so, ebenso mim Klopapier.
Nimm Einlagiges..damit sollte der erste Schritt dafür getan und die Ekelschranke überwunden seinBeim Klopapier kann ich mich noch nicht überwinden.
A muass i ihm heut vorher des Kreuz damit einschmiern?
Heiliger Jössas!..i denk, Herr wird wissen, was wann zu tun oder zu unterlassen is.....
Donn warat entschieden wos falsch glaufnHeiliger Jössas!
Ihr könnts doch ned den Herrn am Kreuz mit so an Zeug einschmieren!
Am Ende rutscht er no runter, vom Kreuz!
Amen
Heiliger Jössas!
Ihr könnts doch ned dem Herrn des Kreuz mit so an Zeug einschmieren!
Am End' rutscht er no runter, vom Kreuz!
Amen
Aber mit "Ihr" war doch Gnädigste gemeint......von 'ihr' war a ka Red', werter Herr....
Ich nehme das 5-lagige schon doppelt.Nimm Einlagiges..damit sollte der erste Schritt dafür getan und die Ekelschranke überwunden sein
Jetzt waß i fix, dass i olt bin..äähhh @Mitglied #489758 ? ....
Ich ficke weil es geil ist und mich glücklich macht. Das reicht.
Jetzt waß i fix, dass i olt bin
Sicher ist sicherIch nehme das 5-lagige schon doppelt.
Vornehm geht die Welt zugrunde.Sicher ist sicher
Nachhaltig ist, wenn man nicht jede dahergelaufene vögelt und daher das Bettzeug weniger waschen muss.
Dann ists nachhaltig im Sinne des Umweltschutzes. Nachhaltigkeit auf Sex bezogen ist, wenn Mann immer nur die Frau vögelt, die grad Bock hat und somit die Energien der Anderen schont.
Diese Aussage glaubst aber nicht selber oder … da fehlen einem echt die WorteHeutzutage achtet jedermann auf Nachhaltigkeit bei allem, was wir unternehmen. Am nachhaltigsten ist der Sex, wenn dadurch ein Kind gezeugt wird; am zweitnachhaltigsten, wenn daraus eine dauerhafte Liebesbeziehung entsteht. Wie nachhaltig ist bei Dir der Sex?
Doch! lch zeugte etliche Kinder und lebe seit 68 Jahren in Frieden mit meiner Ehefrau zusammen.Diese Aussage glaubst aber nicht selber