- Reaktionen
- 27.241
- Checks
- 46
Schön jetzt kennen wir dich gleich wieder.Sodala, alles wieder beim Alten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön jetzt kennen wir dich gleich wieder.Sodala, alles wieder beim Alten
Dennoch, mir wären Schachbrett für unser nächstes Treffen lieber da ich mein Eröffnungssystem umgestellt habe und so selten die Möglichkeit bekomme mich mit geistig gleichwertigen zu messen bzw. auszutauschen. Ich bitte euch daher über meinen Wunsch bzw. Vorschlag abzustimmen und mir diesbezüglich Bescheid zu geben...So, lasst euch nun, die ihr nicht dabei gewesen seid, von einem berichten, der die ganze Geschichte nüchtern erlebt hat, wie es wirklich war. Denn der @Mitglied #415183 hat in seiner Erzählung vom Abend schamlos gelogen. Es waren nämlich keine Schachbretter, die der Wirt gebracht hat, sondern Mühlebretter! So!
Und @Stammtischrunde: Wie war noch mal unser letzter Standpunkt in der Diskussion Neo-Liberalismus vs. Keynesianismus? Und auch die "Theorie der feinen Leute" von Thorstein Veblen haben wir nicht wirklich ausdiskutiert, da waren noch ein paar Fragen offen, als sich unsere Runde aufgelöst hat. Das sollten wir beim nächsten Stammtisch dann unbedingt nachholen.
Hat dir ned gefallen was du geschrieben hast?EDITIERT
Puh, es war viel zu pervers. Ein Glück dass ich das nochmal schnell gelöscht hab!Hat dir ned gefallen was du geschrieben hast?
Hättest es halt entschärft.Puh, es war viel zu pervers. Ein Glück dass ich das nochmal schnell gelöscht hab!
Haha, da hast Du recht - war allerdings nur ein Scherz, ich hatte mich vertippt. X-DHättest es halt entschärft.
Ausserdem san mia im EF < Pervers zu hart ? Schlimmstenfalls landets im Fetischbereich.
Bist auf die russische Eröffnung umgestiegen ??Dennoch, mir wären Schachbrett für unser nächstes Treffen lieber da ich mein Eröffnungssystem umgestellt habe und so selten die Möglichkeit bekomme mich mit geistig gleichwertigen zu messen bzw. auszutauschen. Ich bitte euch daher über meinen Wunsch bzw. Vorschlag abzustimmen und mir diesbezüglich Bescheid zu geben...
Können wir echt gern mal machen....Nein bin auf English-System umgestiegenBist auf die russische Eröffnung umgestiegen ??
A echte Schachpartie wär schon wieder mal geil
Jetz will ichs aber wissen....die Perversion nun ;-)Haha, da hast Du recht - war allerdings nur ein Scherz, ich hatte mich vertippt. X-D
Ich spiele im übrigen tatsächlich TurnierschachKönnen wir echt gern mal machen....Nein bin auf English-System umgestiegen
Ich habe früher gerne mit meinem Freund gespielt. 1 Flasche Rotwein, schöne Gespräche und so 2 bis 3 Stunden. War mehr Genussschach - aber immer lässigIch spiele im übrigen tatsächlich Turnierschach
Du brauchst nur wen der es mit dir schön langsam und gemächlich angeht.Ich bin mal Schach Kurs gegangen. Dafür bin ich einfach zu deppert
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt weiß ich auch warum die anderen Teilnehmer soviel gesoffen haben. Kein Wunder bei diesen tollen Diskussionsthemen. Niklas Luhmann könnten wir das nächste Mal besprechen. Jeder muss mind 2 Bücher von ihm lesen....
Und @Stammtischrunde: Wie war noch mal unser letzter Standpunkt in der Diskussion Neo-Liberalismus vs. Keynesianismus? Und auch die "Theorie der feinen Leute" von Thorstein Veblen haben wir nicht wirklich ausdiskutiert, da waren noch ein paar Fragen offen, als sich unsere Runde aufgelöst hat. Das sollten wir beim nächsten Stammtisch dann unbedingt nachholen.
Lesen wir lieber was von Osho - der passt wenigstens zum EFJetzt weiß ich auch warum die anderen Teilnehmer soviel gesoffen haben. Kein Wunder bei diesen tollen Diskussionsthemen. Niklas Luhmann könnten wir das nächste Mal besprechen. Jeder muss mind 2 Bücher von ihm lesen.
ich hätte die Geduld zum Erlernen schon nicht...Ich bin mal Schach Kurs gegangen. Dafür bin ich einfach zu deppert
Na he das geht gar nichtLesen wir lieber was von Osho - der passt wenigstens zum EF