Stammtische Nachlese Metalstammtisch

So, lasst euch nun, die ihr nicht dabei gewesen seid, von einem berichten, der die ganze Geschichte nüchtern erlebt hat, wie es wirklich war. Denn der @Mitglied #415183 hat in seiner Erzählung vom Abend schamlos gelogen. Es waren nämlich keine Schachbretter, die der Wirt gebracht hat, sondern Mühlebretter! So!

Und @Stammtischrunde: Wie war noch mal unser letzter Standpunkt in der Diskussion Neo-Liberalismus vs. Keynesianismus? Und auch die "Theorie der feinen Leute" von Thorstein Veblen haben wir nicht wirklich ausdiskutiert, da waren noch ein paar Fragen offen, als sich unsere Runde aufgelöst hat. Das sollten wir beim nächsten Stammtisch dann unbedingt nachholen.
Dennoch, mir wären Schachbrett für unser nächstes Treffen lieber da ich mein Eröffnungssystem umgestellt habe und so selten die Möglichkeit bekomme mich mit geistig gleichwertigen zu messen bzw. auszutauschen. Ich bitte euch daher über meinen Wunsch bzw. Vorschlag abzustimmen und mir diesbezüglich Bescheid zu geben...

Dennoch, mir wären Schachbrett für unser nächstes Treffen lieber da ich mein Eröffnungssystem umgestellt habe und so selten die Möglichkeit bekomme mich mit geistig gleichwertigen zu messen bzw. auszutauschen. Ich bitte euch daher über meinen Wunsch bzw. Vorschlag abzustimmen und mir diesbezüglich Bescheid zu geben...
Bist auf die russische Eröffnung umgestiegen ?? :D

A echte Schachpartie wär schon wieder mal geil :liebe:

Ich bin mal Schach Kurs gegangen. Dafür bin ich einfach zu deppert
Du brauchst nur wen der es mit dir schön langsam und gemächlich angeht.

Wir haben immer gerne gespielt, wegen dem Spiel und der Gesellschaft mit dem Gegenüber. Da ist ein Nachmittag gleich weg. Ich weiß auch nit ob ich gut bin, Tatsache ist nur das wir gleich auf waren :D

Mir geht's da eher so:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber ich bin nicht schlecht. Ich verwirre meine Gegner mit meiner Nicht-Taktik!

ich habe....wenn man meinen namen googelt sogar einen eintrag in wikipedia wegen dieses "Sports" .....völlig zu unrecht aber dennoch - ich spiele erst seit 4 jahren

...
Und @Stammtischrunde: Wie war noch mal unser letzter Standpunkt in der Diskussion Neo-Liberalismus vs. Keynesianismus? Und auch die "Theorie der feinen Leute" von Thorstein Veblen haben wir nicht wirklich ausdiskutiert, da waren noch ein paar Fragen offen, als sich unsere Runde aufgelöst hat. Das sollten wir beim nächsten Stammtisch dann unbedingt nachholen.
Jetzt weiß ich auch warum die anderen Teilnehmer soviel gesoffen haben. Kein Wunder bei diesen tollen Diskussionsthemen.:D Niklas Luhmann könnten wir das nächste Mal besprechen. Jeder muss mind 2 Bücher von ihm lesen. :lalala:

Zurück
Oben