- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
Zur Not nehmen wir meine, die passt schon ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Not nehmen wir meine, die passt schon ...
Na wenigstens wart ihr euch einig was wir getan habenLoool scheiße du warst schneller....
Na war ja auch so....nahezu identische Berichte können nur der Wahrheit entsprechen...Na wenigstens wart ihr euch einig was wir getan haben
Ihr habt euch das doch gemeinsam ausgedacht....Na war ja auch so....nahezu identische Berichte können nur der Wahrheit entsprechen...
Erinnert an die Berichte vom Zentralkommite wo am Dienstag schon drinstand was am Freitag beschlossen wird...Na war ja auch so....nahezu identische Berichte können nur der Wahrheit entsprechen...
Passiert ihm öfter...
Da sieht man wir Beide sprechen eindeutig die WahrheitNa war ja auch so....nahezu identische Berichte können nur der Wahrheit entsprechen...
Kommen wir mal zu dem Punkt....wir würden dir ne Gesprächstherapie bei uns anbieten...nur raus mit den Fakten...ups habe das falsche Zitat verwendet es geht um dein verfrühtes Kommen....gg
Der Gaffatapemumienmann will nur von sich ablenken.Kommen wir mal zu dem Punkt....wir würden dir ne Gesprächstherapie bei uns anbieten...nur raus mit den Fakten...ups habe das falsche Zitat verwendet es geht um dein verfrühtes Kommen....gg
Wo kann ich anrufen um das zu überprüfen?Der Gaffatapemumienmann will nur von sich ablenken.
Bei mir wurde bis Dato noch nie Beschwerde eingelegt
Aber danke für das Angebot.
Wir haben ne Nussknackerin im Team der hilft dir reichlich wenig.Ui also wenn ich da auch auf besuch komm leg i mir an Mettal-Keuschheitsgürtel mit Sprachaufzeichnung an ;-)
Sicher ist sicher
das läuft wie bei den Bullen - ich sag nix .... niemals ....Wo kann ich anrufen um das zu überprüfen?
Als ob Metaler a Problem mit an Metallkeuschheitsgürtel habenUi also wenn ich da auch auf besuch komm leg i mir an Mettal-Keuschheitsgürtel mit Sprachaufzeichnung an ;-)
Sicher ist sicher
Das Eine erledigt sich nach dem Anderen ...Nussknacker hilft nix is ja Metall ;-)
mrbi mit Metall nicht aber i denk mit dem Keusch wird's Hart ;-)
Ich hab den Mrbi ned kommen sehen schon gar ned zu früh.Kommen wir mal zu dem Punkt....wir würden dir ne Gesprächstherapie bei uns anbieten...nur raus mit den Fakten...ups habe das falsche Zitat verwendet es geht um dein verfrühtes Kommen....gg