L
Gast
(Gelöschter Account)
Ach da war ne Asiatin? Echt?Na wirklich net. Wer saufen kann bringt das auch noch zusammen....
Aber wenn ma schon bei Details sind... @Mitglied #200282 was ist mit der Asiatin passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach da war ne Asiatin? Echt?Na wirklich net. Wer saufen kann bringt das auch noch zusammen....
Aber wenn ma schon bei Details sind... @Mitglied #200282 was ist mit der Asiatin passiert
Ich hab eh gefragt ob er das Zimmer findet.Kommt auf die Promille an...
Anbaggert hast aber du sie ggIch wasche meine Hände in Unschuld der Mösi hat das alles zu verantworten!!!
Ob das Unschuld war, wo du deine Hände reingesteckt hast...Ich wasche meine Hände in Unschuld der Mösi hat das alles zu verantworten!!!
Genau....War das der mit der Brille der immer wieder kam?
die Leute sind mitten im Lokal gekommen... solche Ferkel...War das der mit der Brille der immer wieder kam?
Na gekommen ist keine/ner höchstens erschienen.die Leute sind mitten im Lokal gekommen... solche Ferkel...
Also doch nicht soooo spektakulär der StammtischNa gekommen ist keine/ner höchstens erschienen.
A fade Partie halt...Also doch nicht soooo spektakulär der Stammtisch
...und Himbeerkracherl...Genau Sesselkreis und liedersingen.
die glücklichen Zellen?Genau Sesselkreis und liedersingen.
Ich geb dir gleich glückliche Zellendie glücklichen Zellen?