D
Gast
(Gelöschter Account)
Bist auf Proteinernährung umgestiegen?Ohhh jaaa bitteAnhang anzeigen 1996609
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist auf Proteinernährung umgestiegen?Ohhh jaaa bitteAnhang anzeigen 1996609
Mit oder ohne GürtelOhhh jaaa bitteAnhang anzeigen 1996609
Bist auf Proteinernährung umgestiegen?
Mit natürlichMit oder ohne Gürtel![]()
Braves Luder ...![]()
Ähm...ich schlucke nicht - ich bin auf Diät
![]()
Mit natürlich![]()
Braves Luder ...
Mit natürlich
Hey ich war ja auch nur neugierig wie es war... aberMit natürlich
Irgendwie sind wir jetzt aber weit vom Stammi weg![]()
Mit natürlich
Irgendwie sind wir jetzt aber weit vom Stammi weg![]()
Was am Stammi passiert, bleibt am Stammi. Musst zum Nächsten mitkommenHey ich war ja auch nur neugierig wie es war... aberihr seids ja soooo verschwiegen
![]()
Was am Stammi passiert, bleibt am Stammi. Musst zum Nächsten mitkommen![]()
Danke mein Pelziger Freund für den roten Faden.Beim Himbeerkracherl warad ma gwesen. In deinem Fall Zitronengeschmack.![]()
Versprochen![]()
![]()
könnte lustig sein
![]()
ja klar und ich werde demnächst NonneDanke mein Pelziger Freund für den roten Faden.
Also, wir saßen gerade im Gastgarten bei Kracherl und den Backwaren vom Luder.
Die Gespräche drehten sich um die immer selben Themen wie Kultur, Politik und Weltwirtschaft.
Im Hintergrund vernahm man ganz leise die Schreie von Metalbands, aber nur wenn der Wind gerade die Blätter einmal nicht zum Rascheln brachte.
Auf unsere Nachfrage hin brachte uns der Wirt vier Schachbretter.
Nach mehreren schönen Partien die wir im KO System ausgetragen haben verabschiedeten wir uns höflich voneinander und trennten uns.
Sodala, hätten wir den Abend auch notiert![]()
Versprochen
Uhh, da brauchst vorher aber viel Seifeja klar und ich werde demnächst Nonne![]()
Zur Not nehmen wir meine, die passt schon ...Mal sehen ob wir die gleiche Definition von "lustig" haben
![]()
Loool scheiße du warst schneller....Danke mein Pelziger Freund für den roten Faden.
Also, wir saßen gerade im Gastgarten bei Kracherl und den Backwaren vom Luder.
Die Gespräche drehten sich um die immer selben Themen wie Kultur, Politik und Weltwirtschaft.
Im Hintergrund vernahm man ganz leise die Schreie von Metalbands, aber nur wenn der Wind gerade die Blätter einmal nicht zum Rascheln brachte.
Auf unsere Nachfrage hin brachte uns der Wirt vier Schachbretter.
Nach mehreren schönen Partien die wir im KO System ausgetragen haben verabschiedeten wir uns höflich voneinander und trennten uns.
Sodala, hätten wir den Abend auch notiert![]()
Passiert ihm öfter...Loool scheiße du warst schneller....
Uhh, da brauchst vorher aber viel Seife![]()