D
Gast
(Gelöschter Account)
Bist auf Proteinernährung umgestiegen?Ohhh jaaa bitte Anhang anzeigen 1996609
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist auf Proteinernährung umgestiegen?Ohhh jaaa bitte Anhang anzeigen 1996609
Mit oder ohne GürtelOhhh jaaa bitte Anhang anzeigen 1996609
Bist auf Proteinernährung umgestiegen?
Mit natürlichMit oder ohne Gürtel
Braves Luder ...
Ähm... ich schlucke nicht - ich bin auf Diät
Mit natürlich
Braves Luder ...
Mit natürlich
Hey ich war ja auch nur neugierig wie es war... aber ihr seids ja soooo verschwiegenMit natürlich
Irgendwie sind wir jetzt aber weit vom Stammi weg
Mit natürlich
Irgendwie sind wir jetzt aber weit vom Stammi weg
Was am Stammi passiert, bleibt am Stammi. Musst zum Nächsten mitkommenHey ich war ja auch nur neugierig wie es war... aber ihr seids ja soooo verschwiegen
Was am Stammi passiert, bleibt am Stammi. Musst zum Nächsten mitkommen
Danke mein Pelziger Freund für den roten Faden.Beim Himbeerkracherl warad ma gwesen. In deinem Fall Zitronengeschmack.
Versprochen
könnte lustig sein
ja klar und ich werde demnächst NonneDanke mein Pelziger Freund für den roten Faden.
Also, wir saßen gerade im Gastgarten bei Kracherl und den Backwaren vom Luder.
Die Gespräche drehten sich um die immer selben Themen wie Kultur, Politik und Weltwirtschaft.
Im Hintergrund vernahm man ganz leise die Schreie von Metalbands, aber nur wenn der Wind gerade die Blätter einmal nicht zum Rascheln brachte.
Auf unsere Nachfrage hin brachte uns der Wirt vier Schachbretter.
Nach mehreren schönen Partien die wir im KO System ausgetragen haben verabschiedeten wir uns höflich voneinander und trennten uns.
Sodala, hätten wir den Abend auch notiert
Mal sehen ob wir die gleiche Definition von "lustig" habenVersprochen
Uhh, da brauchst vorher aber viel Seifeja klar und ich werde demnächst Nonne
Zur Not nehmen wir meine, die passt schon ...Mal sehen ob wir die gleiche Definition von "lustig" haben
Loool scheiße du warst schneller....Danke mein Pelziger Freund für den roten Faden.
Also, wir saßen gerade im Gastgarten bei Kracherl und den Backwaren vom Luder.
Die Gespräche drehten sich um die immer selben Themen wie Kultur, Politik und Weltwirtschaft.
Im Hintergrund vernahm man ganz leise die Schreie von Metalbands, aber nur wenn der Wind gerade die Blätter einmal nicht zum Rascheln brachte.
Auf unsere Nachfrage hin brachte uns der Wirt vier Schachbretter.
Nach mehreren schönen Partien die wir im KO System ausgetragen haben verabschiedeten wir uns höflich voneinander und trennten uns.
Sodala, hätten wir den Abend auch notiert
Passiert ihm öfter...Loool scheiße du warst schneller....
Wieso? Gott vergibt doch vorher allesUhh, da brauchst vorher aber viel Seife