L
Gast
(Gelöschter Account)
Sweetviolet85 es wäre echt grenzgenial wenn du uns Details zu Mrbi's letzter Heimbringung liefern könntest....ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verlieren oder Übersehen kannst den Leuchtturm ja eh nicht...Hat auch jemand berichtet das ich dabei ziemlich angeschrien hab weil er mir immer abgehauen ist?
Jaaaaa. Genau
Sorry ich darf nix sagenSweetviolet85 es wäre echt grenzgenial wenn du uns Details zu Mrbi's letzter Heimbringung liefern könntest....ggg
Reden braucht sie eh nicht... schreiben reicht...
Jedes schmutzige Detail....
Sicher, ein Bisschen schonSorry ich darf nix sagen
aber sticheln schon Gell rauschkugel
Das Schmutzigste wird sei Wäsch gewesen sein...Jedes schmutzige Detail....
Wir? Gsoffn? Awoooo....Na hobts es lustig ghobt? Gscheit gsoffen habts auf alle Fälle, was so zu lesen ist. Passt eh so.
Da bin i mir ned ganz sicher...Das Schmutzigste wird sei Wäsch gewesen sein...
Wenn Mann an der Geh und Kotzgrenze ist bringt er sonst nicht mehr sehr viel zusammen...Da bin i mir ned ganz sicher...
Wahrscheinlich. Ich weiß net wie das Zimmer dann ausgesehen hat weil an der Eingangstür hab ich ihn abgeliefertDas Schmutzigste wird sei Wäsch gewesen sein...
Nicht eigenhändig ins Bett gesteckt? Schlechtes Service...Wahrscheinlich. Ich weiß net wie das Zimmer dann ausgesehen hat weil an der Eingangstür hab ich ihn abgeliefert
Na wirklich net. Wer saufen kann bringt das auch noch zusammen....Nicht eigenhändig ins Bett gesteckt? Schlechtes Service...
Kommt auf die Promille an...Na wirklich net. Wer saufen kann bringt das auch noch zusammen....
Aber wenn ma schon bei Details sind... @Mitglied #200282 was ist mit der Asiatin passiert
War die nicht in ihrem Koffer ?? Am nächsten Morgen ?Na wirklich net. Wer saufen kann bringt das auch noch zusammen....
Aber wenn ma schon bei Details sind... @Mitglied #200282 was ist mit der Asiatin passiert